Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Frauen "oben ohne" am Strand oder in der Öffentlichkeit?125
Der französische Soziologe Jean - Claude Kaufmann veröffentlichte…
zum Thema
Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?71
Viele Menschen haben Fetische. Bei Manchen sind sie kleiner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im Urlaub sexuel offener?????

*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Frauen im Urlaub sexuel offener?????
Kann es sein das Frauen im Urlaub absolut nur das eine nach Sonne strand und Meer im Kopf haben?
Denn den Männern wirds unterstellt, was ich nicht abstreiten will!
Aber dafür müssen die Männer im Urlaub auch die Frauen haben mhhhh?????
Klingt irgendwie unlogisch, denn es sind im Urlaub dann immer nur die Solofrauen,oder wie?
*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Hat keiner
etwas dazu zu sagen?
Klar ist das so!
Denn in der Tat gehören ja immer mindestens zwei dazu! Und wenn das Wetter gut und die Nächte heiß sind, dann kommt das Blut in Wallung! Und ich meine beurteilen zu können, dass im Urlaub nicht immer nur Solo-Frauen unterwegs und aufgeschlossen sind!
sicher,
denn
1. ist es eine schöne Atmosphäre
2. stimmt das Wetter
3. man sieht sich nicht unbedingt wieder

Freuen uns auf unseren Urlaub nächste Woche
*********arlo Paar
159 Beiträge
Auf jeden Fall
ist da so.
Eine entspannte Atmosphäre in Verbindung mit einem netten Ambiente, dazu Sonne, Sand und Meer erhöhen auf jeden Fall auch bei einer Frau sexuellen Appetit.
ja?
nun, ich denke es kommt auf die art des urlaubs an.
liegt man den ganzen tag am strand und stiert hinter der sonnenbrille den bikinis oder top-less damen hinterher oder geniesst sonne und haelt abends einsam und romantisch nen cocktail in den haenden ist bestimmt mehr als 'sonnenuntergang photo atmosphaere' (halte die hand wie wenn die untergehende rote sonne in deiner hand liegt) moeglich bzw gewuenscht.

doch fasznierender finde ich zB packpacking reisen. leicht bekleidet zieht man durch die landen, meine partnerin dicht bei mir, es ist warm, fantastische erlebnisse die man zusammen teilt und geniesst. vertrauen und geborgenheit, positive form der abhaengigkeit und das blinde verstaendniss, aufeinander eingehen und aufpassen ist da wesentlich staerker ausgepraegt als das verlangen nach purem sex.

oder?!
@ patriciacarlo:
Wow Ihr zwei! Ist das heute neu eingestellte Foto auch im Urlaub entstanden? Sieht sehr entspannt und dazu noch sehr sexy und nach einer Menge Spaß aus!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mal bemerkt und anschreibt. Keine Sorge, hinter dem bilderlosen Profil versteckt sich ein ganz netter Stundent. Wenn Ihr mögt beweise ich das gern vor der Cam!;-)

Liebe Grüße und vielleicht bis bald.

Paul
***oS Paar
89 Beiträge
Aus der Erfahrung eines Reiseleiters: Ja Frauen sind im Urlaub wesentlich enthemmter!

Warum? Tja Gründe gibt es viele hier mal ein paar klassische:

Der Urlaub ohne den Partner

Schwere Ausnahmesituation...wenn nicht ein handfester Streit die Ursache ist, kann Sehnsucht eine Frau zu vielem Verleiten...wie war das noch? Der süße Spanier dort steht auf die selben Dinge wie der Partner zu Hause? Der Alkohol, die Wärme, die Sehnsucht...und es tut dem Ego ja nun wirklich nicht schlecht

Der Urlaub ohne den Partner - aber mit der besten Freundin:

Die Dame ist Single und irgendwann hat Frau genug davon, jede Nacht das Hotelzimmer alleine zu bewohnen (oder sich die Nacht mit dem Rezeptionisten rumzuschlagen, bis das eigene Bett wieder frei wird)

Der Urlaub mit dem Partner

okay viele denken nun, da muss es doch gekracht haben aber das ist nur eine Seite der Medaille...viele Frauen flirten auch dann ungeniert wenn alles in bester Ordnung zu sein scheint, einfach weil sie es noch können. Außerdem ist es für viele reizvoll wenigstens einmal im Jahr ihren (Ehe)mann eifersüchtig zu sehen und kosten entsprechende Möglichkeiten voll aus

Es gibt keinen Partner

Keine weitere Beschreibung notwendig, jeder Single ist frei zu tun was immer er / sie möchte. Dass hierbei auch der Erholungs und Abenteuerfaktor reinspielen ist wohl selbstverständlich, außerdem besteht kaum die Gefahr zu Hause in ein schiefes Licht zu geraten, schließlich kann man nur selber erzählen, was und wie gelaufen ist. Kosmetische Aufhellungen inbegriffen *g*



Was noch?

Wenn Ihr es auf diese Damen abgesehen habt, seid bloß keine Urlauber...davon haben sie genug im Hotel. Seid Barkeeper, Touristenguide, Flyerverteiler, Kellner im Lieblings-Urlaubs-Restaurant...Frauen wollen das besondere, manchmal auch nur den Titel, sorry that's all folks

Herr Euro
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
mal eine ganz
kurze gegenfrage: wer ist iim urlaub sexuell nicht offener?!?

fernab von jeglichem stress, die alltäglichen ärgernisse hinter sich lassen, in ruhiger, sommerlicher umgebung die freizeit geniessen, keine gedanken an arbeit, probleme... einfach den kopf frei haben und sich viel mehr auf die menschlichen bedürfnisse konzentrieren...

alles faktoren, die die freizügigkeit und das sexuelle verlagen steigern und intensiver geniessen lassen...
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

können uns aral nur anschliessen. Im Urlaub ist man viel offener als wenn man den Kopf voll Stress hat. Im Urlaub ist man einfach ausgeruhter und lustiger drauf. Die Alltagssorgen sind weg und man hat Zeit.
Gruß wormser380
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.