Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Penis die Scheide streicheln160
Ich finde es super, wenn ich die Scheide einer Frau mit meinem Penis…
zum Thema
Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?84
Mich würde interessieren wo euch das lecken am besten gefällt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trockene Vagina trotz Erregung

******ife Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Trockene Vagina trotz Erregung
hallo,
wäre schön wenn ihr (frauen und männer) mir weiterhelfen könnt.

ich habe seit kurzem eine freundin, wir hatten noch kein GV aber bereits beim streicheln und massieren ihres kitzlers habe ich gemerkt das sie trotz erregung nicht feucht wird. gerade am anfang wenn man sich erforscht, neugierig und heiß aufeinander ist - dachte ich - kommen auch die säfte der frau in wallung...
sie ist 34 j. alt, hat bereits eine 5 j. tochter. kann es irgendwelche verbindungen zur geburt geben, dass sie nicht feucht wird?
bitte nicht falsch verstehen. ich weiß sehr wohl das nicht alle frauen gleich sind. ich möchte ihr helfen, weil ich glaube, sie hat ein wenig den spaß am sex verloren. leider bin ich kein psychologe und möchte nicht gleich am anfang durch falsche äusserungen alles kaputt machen. reden soll ja so manchesmal helfen *g*. aber soll ich es ansprechen oder warten bis sie darüber reden möchte? wenn ja, wie soll ich mit ihr darüber sprechen?

viele grüße und danke schonmal für eure tipps
*****art Frau
419 Beiträge
in erster linie stellt sich hier ja die frage, wie vertraut ihr schon bereits miteinander seid...

bei mir selbst hatte sich diesbezüglich auch etwas nach der geburt verändert, manchmal bin ich im fluss und dann mal wieder nicht so, wie ich es gerne hätte (trotz kopfgeilheit).... wir nehmen dann manchmal gleitgel...und manchmal gibt sich das beim akt selbst, dass ich dann wieder meine alte feuchte wieder erlangt habe.... ist aber von mal zu mal ganz unterschiedlich.

im übrigen kann wirklich eine hormonschwankung nach einer entbindung dieses phänomen hervorrufen, hat wirlich nicht immer etwas damit zu tun, dass "sie" keine lust hat....
****y69 Frau
156 Beiträge
keine widerlegung
hi...naja...ich hab zwar noch kein kind und bin erst 20 aber auch ich bin nicht immer feucht trotz erregung,,,
ich will au jetzt nicht sagen das du mit ihr reden sollst aber lasen sollst du es auch nicht...

wenn ich nicht richtig feucht o überhaupt feucht werde dann hilft ein wenig speichel...

probier es doch mit kleinen tricks aus...wie eben zb speichel, gleitgel, vielleicht ein wenig sekt o ä getränken die prikeln...
viel spaß
Lach.....du bist einer von den Männern die sich nicht zu helfen wissen......oder mag sie nicht oral befriedigt werden?
feucht+nass¿
manchmal kann sowas trotz "kopfgeiheit" bei ihr wohl vorkommen (wie auch mal beim mann;-)
aber im zuge von cunnilingus sollte es ja wohl keine probs geben...
uuund letztendlich kann gel "dabeihaben" ja auch nie schaden;-)
ich habe genau diese probleme, aber eigentlich erst seit dem ich kinder habe, ich bin auch immer sehr geil, aber ich werde auch nicht feucht zumindest nicht genug das alles flutscht von allein, ohne spucke oder gleitgel geht bei uns auch nichts
Frauen sind wie das Wetter, mal so mal so. Manchmal ziemlich feucht oder das Gegenteil davon. Bei "gebrauch", muss man sich auf vieles einstellen können *g* Woher glaubst du, dass sie ein wenig den Spass am Sex verloren hat? Ich glaube, ihr steht da noch ziemlich am Anfang, vielleicht wird sie immer feuchter je mehr Vertrauen sie in dich schöpfen kann. Bei Frauen ist Sex auch immer eine Kopfsache. Und wenn du nicht warten willst, bau ihr eine Brücke und schlag mal die Benutzung ein Gleitcreme vor.

Grusz
Michael
*******ling Frau
46 Beiträge
Ein Rezept gibt es dafür nicht, das ist richtig.
Dennoch sind Frauen wirklich unterschiedlich, so wie auch die Phasen ihrer regelmäßigen Zyklen. Es hängt auch vom Wechselspiel der Hormone ab, inwieweit sie vor oder nach der Regel sich befindet. So wie auch die Körperflüssigkeit dabei mal flüssiger und mal zäher ist.
Stress ist ein weiterer Faktor, der die Hormonausschüttung und die Zyklen beeinflusst. Dementsprechend kann es wirklich eine Kopfsache sein, dass sie zwar heiß und geil wird aber der Rest des Körpers noch nicht soweit ist.

Daher würde ich auch empfehlen vorher die orlae variante anzuwenden und dabei wirst Du selbst merken, ob sie selbst noch feucht wird oder Du mit Speichel oder gegebenenfalls später Gleitgel nachhelfen kannst.
Direkt darauf ansprechen würde ich sie erst nachdem Du oral merkst.

Zum anderen ist in einer guten Beziehung die Kommunikation das A und O.


*zwinker*
ja, dass habe ich vorhin vergessen als weiterern Punkt zu erwähnen. Wichtig ist in welcher Phase ihrer Periode sich deine Freundin befindet. Deshalb sind Frauen so wechselhaft wie das Wetter. Kurz vor ihrer Monatsblutung und dann noch Stress, dann ist besser nur kuscheln angesagt!
ich glaube nicht das wir erst vertrauen aufbauen müssen, denn wir sind schon mehrere jahre zusammen und wir wissen von was wir reden, es gibt nun mal frauen die nicht feucht werden und da kann man nichts machen, mit gleitgel haben wir es schon versucht, aber meist trocknet das einfach viel zu schnell wieder ein
ganz einfach zu lösen...befeuchte deine finger und reibe ihren kitzler...dann gehts schneller als du denkst...klppt bei mir auch (aus sicht der frau)
das haben wir alles schon probiert und für einen kurzen moment ist es dann auch feucht aber es hält nicht den ganzen akt durch so das wir sie immer wieder befeuchten müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.