Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
740 Mitglieder
zur Gruppe
Pupplinger Au
449 Mitglieder
zum Thema
Partnerin teilen? Wie geht man(n) damit um?95
Jetzt starte ich auch mal eine kl :) Dabei sind explizit die Männer…
zum Thema
Männer, wie bringt ihr eure Partnerin zum Squirten?85
Wie bekomme ich meine Gute zum abspritzen? Es hat bis her noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bekomme ich meine partnerin dazu au sich raus zu gehen

wie bekomme ich meine partnerin dazu au sich raus zu gehen
Hallo @ all,
habe eine frage ein problem,
bich bin mit meiner freundin schon mehrere jahre zusammen...
habe das problem, daß ich neugierig experimentirfreudig, aufgeschlossen...bin und vieles ausprobieren will.
Meine freundin dagegen möchte von jeglichen dingen, vorstellungen, neuerungen nichts wissen.
Entweder sie probiert es erst garnicht aus... oder sie sagt recht schnell ne gefällt mir nicht.
Viele dinge sind ihrer meinung nach "unnormal" und ihre freundinnen machen sowas auch nicht. *snief*
(wir reden hier nicht über die ganz außergew. dinge...
sonder sowas wie sexspielzeug, anal, zungenanal,lack,latex,rollenspiele,vaginal anal fingern...usw.) *baeh*

Meine Frage habt ihr "Frauen" einen tipp was ich tun kann...
Ich hänge grundsätzlich an ihr und sonst läuft es in der beziehung recht gut...
aber wenn sich daran nciht ändert... *frage*

gruß gaston
Also wenn du deine freundin zu sachen zwingst wird es nicht mach es ihr schmackhaft oder verwöhne sie und taste dich langsam ran..immer mal ein bisschen nicht gleich aufeinmal das bringt nichts......das törnt ab und sie fühlt sich dann gedrängt...also immer mal ein bisschen und dann ganz langsam also viel spass:D
Tschuldigung,
was meinst du wie oft ich das schon probiert habe...
ist mir schon klar dass mit unter druck setzen genau das gegenteil erreiche.
Ich habe ihr da nach meinem ermessen mehr als genug zeit gelassen!
Ich brauch nur auf das thema zu kommen...egal in welcher situation...
und schon stoße ich auf widerstand und vorurteile.
Und wann immer ich versuch was auszuprobieren (auch in verschiedensten situationen) das gleiche problem.
Ich bin wirklich mit meimem latein am ende!
rede nicht mir ihr drüber das törnzt sie dann wohl ab also immer einfach machen aber nicht übertreiben.oder sie wird es nei machen
Danke für deine Antwort!
Aber das wird auch nicht funktionieren!
Ich habe das gefühl, das wird eher nichts.
Ich glaube sie ist fest davon überzeugt das sowas nciht normal ist und nicht zu normalen "sexspielen dazugehört".
lg
Das erste Gebot der innerpartnerschaftlichen Diskussion über sexuelle Vorlieben und Abneigungen lautet:

Akzeptiere den Satz "Your kink is not my kink."

Mit welchem Recht verlangst du von deiner Freundin, sie solle deinen Phantasien entgegenkommen? Woher nimmst du die Vermutung, besser als sie zu wissen, was gut für sie ist? Wenn sie innerhalb der Grenzen der von ihr praktizierten Sexualität zufrieden ist und kriegst, was sie dabei braucht, dann solltest du das akzeptieren.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Brauchst du wirklich Tipps?

Laut Profil suchst du doch schon was neues.
hallo,

das kenn ich zu genüge da mein mann auch sehr experimentierfreudig ist und ich blockte weil ich es nicht für normal hielt!
mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt und hab meinen spass damit zwar nicht mit allem aber bin froh das er mich des besseren belehrt hat!
mein mann hat damit ganz langsam und mit gefühl sich rangetastet schritt für schritt bei jedem mal etwas weiter und dann ist es normal wenn es beiden gefält wohlbemerkt!
ja und seit dem bin ich auch allem anderen weit aus offener wie früher!
mein tipp geh langsam vor zeit solltest du mitbringen den eins ist mußte dir vor augen halten wenn du es verspielst geht garnichts mehr!

gruss silvia
Vormachen
Kurze Frage: Gehst du denn "aus dir raus"? Oder versucht du einfach nur durchzuziehen, was dir Spaß macht? Nimm doch mal Ihre Hand und zeig' ihr, was dir gefällt. Oder ganz andere Idee: Hast du ihr mal ein solches Forum wie dieses gezeigt? Damit siemerkt, dass nicht alle Frauen so denken, wie ihre Freundinnen (die sie scheinbar sher einschränken). Wahrscheinlich wollen die nur auch nicht so offen darüber reden. Ich posaune meine Fantasien ja auch nicht bei jeder Gelegenheit vor alen heraus...
Ich habe das gleiche Problem!
Ich habe das gleiche Problem: Ein Frau die Sex für schmutzig und unnormal hält. Meine Freundin ist im Vergleich zu mir viel weniger Aufgeklärt. Sie macht aber auch einen weiten Bogen um Literatur oder generell Informationen aus TV, Radio und Internet sich mit dem Thema zu beschäftigen. Ich hatte nach 3 Jahren kleine Erfolge durch langsam rantasten, miteinander reden, bin mit der Zeit immer offener geworden und habe meine Wünsche immer Lauter und deutlicher geäußter (ich mir eigentlich eher andersrum gewünscht hätte) und ich habe auch Druck, Vernachlässigung und Abweisung versucht.
Was mich daran wundert das sie mit mir nicht Schluss macht. Das wir in bezug auf Sex überhaupt zu einander passen stört sie garnicht. Jede Wette das sie mich sogar heiraten würde und mit mir Kinder haben möchte. (Glaubt wahrscheinlich wieder keiner im Forum.)

Um hier auch auf einige Kommentare ein zu gehen:
Mit welchem Recht verlangst du von deiner Freundin, sie solle deinen Phantasien entgegenkommen? Woher nimmst du die Vermutung, besser als sie zu wissen, was gut für sie ist? Wenn sie innerhalb der Grenzen der von ihr praktizierten Sexualität zufrieden ist und kriegst, was sie dabei braucht, dann solltest du das akzeptieren.
Was ist das für eine Liebesbeziehung, wenn man (sich gegenseitig) so wenig bereit ist dem anderen seine Fantasien und Wünsche zu erfüllen? Und ist das wirklich eine Beziehung die auf Vertrauen bau? - Solle Kommentare wie dieser ist eine sehr häufige Reaktion auf Fragen die Männer stellen wenn sie an ihrer Beziehung arbeiten wollen. - Ich finde vorallem auch das ein Mann das nicht zu akzeptieren braucht. Nur blöd das wir Männer, dann immer blöd da stehen wenn wir eine Beziehung beenden. Vorallem wenn wir als Grund Sex nennen. Duzu kommt, das Frauen uns immer sehr viel Initiative und Engagement abverlangen wenn es um ihre Werbung geht. Wenn das dann das Ergebnis ist, zeigt sich doch was Frauen für Enttäuschungen für uns Männer immer wieder sein können!


Aber ich will nicht weiter über Frauen schimpfen. Meine Philosophie ist dann: "ist halt so!" Vielleicht baut es dich etwas auf, das es nicht nur dir so geht. Deshalb mein Kommentar hier. Mann gibt sich auch als Mann immer zuerst selbst die Schuld: Nich gut/ attraktiv genug, Mann fühlt sich zurückgewiesen und ungeliebt. Weil wir Liebe scheinbar anders definieren. Fakt ist vielleicht auch: Frau muß sich auch garnicht dem Mann entgegen kommend verhalten ... wird sind viel zu einfach (ohne vergleichbar viel Aufwandt) zu ersetzen.

Ich weiß die Frauen die hier lesen sind nicht unbedingt die, die es lesen müssten. Vielleicht ist aber die ein oder andere Frau dabei die sich outet und uns die Frage wirklich mal beanwortet. Wie habt ihr so offen und frei mit eurer Sexualität umzugehen gelernt? Und wie können wir als Männer den Frauen helfen besser mit ihrer Sexualität um zu gehen und sie von ihren selbst auferlegten gesellschaftbedingten Zwängen, Ängsten und Hemmungen zu befreien? Es wäre doch besser als sie auf zu geben. Wir Männer hören Frauen doch ständig jammern das wir Männer immer so schlecht sind.
erstmal danke für eure antworten,
Eins möchte ich klarstellen, ich bin derjenieg der bis jetzt so gut es geht auf ihre wünsche eingegangen ist. Ich glauge sie ist auch recht zufrieden.
Meine wünsche werden aber irgendwie nicht ernst genommen...
Kann es so sein!
Frage an euch frauen!
Daher Dank an meinen vorredner, mit dem was du gesagt hast kann ich mich absolut identifizieren.
Ich habe meine freundin weiß gott nicht bedrängt oder unter druck gesetzt, vielleicht sollte sie mal von frauen die offener sind und auf diverse spielarten stehen offen kommunizieren.
Es ist ja auch überhaupt nicht so dass ich immer alles will, aber nur massage und blümchen-normalsex ist mir auf dauer einfach zu langweilig.
Und noch was anderes. ich hänge grundsätzlich an der beziehung...darum suche ich hier rat...aber wenn sich daran nicht ändert... dann sehe ich keine andere wahl...schade!
Vieleicht ist genau das dein Problem
Du erwartest für deine "Leistung" (auf ihre Wünsche eingehen) eine "Gegenleistung" (das Sie auf deine Wünsche eingeht)!

Ich erfülle meiner Partnerin Ihre Wünsche, weil ich sie gerne glücklich sehe und würde es niemals wollen das Sie auf meine Wünsche aus Pflichtgefühl oder "Gegenleistung" eingeht.

Eine zufriedene Partnerin, wird früher oder später auch auf deine Wünsche eingehen!
@gaston0815
Was du ansprichst ist doch der Beziehungskiller Nummer 1. Viele Frauen verstecken sich sexuell in ihrem Schneckenhaus und wundern sich, dass ihnen der Partner irgendwann davon läuft. Dazu kommt, dass sie dann auch noch erwarten, dass der Partner immer liebe- und verständnisvoll mit ihnen umgeht...

Für mich ist es ein Märchen, dass eine Partnerschaft ohne funktionierendes Sexleben auf Dauer funktionieren kann. Entweder stumpfen dann beide komplett ab oder es wird fremdgegangen. Und genau dies sollte deiner Freundin bewusst sein.

Es geht hier nicht darum, dass sie nun wahllos deine Wünsche akzeptieren muss. Aber wenn sie nicht einmal bereit ist, sich mit deinen Wünschen auseinander zu setzen, dann ist es wohl nicht die richtige für dich.

Zudem sollte sie dir auch klar und deutlich sagen, warum dies so ist. Irgend etwas scheint da ja im Verborgenen zu liegen und du hast ein Recht darauf, zu erfahren, warum sie das Thema Sex so verdrängt - meine Meinung.

Bei mir war es schon mal ähnlich. Nach der Geburt unseres 2. Kindes konnte ich meinen Mann nicht mehr in der Nähe ertragen, von Sex keine Spur. Irgendwann habe ich mir gesagt, du liebst diesen Mann doch, warum lässt du ihn dann nicht mehr an dich heran und habe somit auch meine Bedürfnisse und meine Lustkiller analysiert. Dann ging es ziemlich schnell wieder bergauf und heute stimmt es wie nie zuvor. Dazu muss man aber ehrlich zu sich sein und seine Ängste, Wünsche etc. etc. aussprechen und einholen! By the way, es lag nie an meinem Mann sondern nur an mir.

Und an alle die Frauen welche immer schreiben, ein Mann muss Geduld haben und hat kein Recht eine Frau zu irgend etwas zu drängen - was gibt der Frau das Recht einen Mann sexuell kalt zu stellen und gleichzeitig zu erwarten, dass er Verständnis dafür hat und ihr auf immer und ewig treu bleibt?

Eine Beziehung besteht doch aus Geben und Nehmen und wenn viele Frauen nicht einmal bereit sind, über ihre sexuellen Wünsche, Ängste etc. zu reden, dann funktionierts auf Dauer eben nicht *sorry*

gaston0815, du hast schon sehr viel gemacht und wenn die Beziehung daran zerbricht, ist es nicht deine Schuld. Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüsse
Amiga
gaston0815
Hast Du Sie schon mal nach Ihren sexuellen Träumen, Phantasien und Vorlieben gefragt. Nicht was sie sich vielleicht vorstellen könnte mit Dir zu tun, sondern nach dem, was da ganz tief in der "Schämgruft" liegt. Ich weiss, dass das schwierig ist, aber in der entsprechenden Situation- z.B. eine zärtliche Sommernacht in der sie kein Drängen nach Sex sondern nur ganz viel Nähe und Sicherheit spürt.

Ich hatte "so einen Fall" mal in einer früheren Beziehung, da lief nichts ausser immer selten werdendem süssen Blümchensex, der uns beide nicht wirklich diese Erde verlassen lies. Irgendwann ergab sich eine solche Situation uns sie erzählte mir im Halbschlaf, dass sie immer mal wieder davon geträumt hatte, hilflos und sogar von mehreren Männern einfach genommen zu werden- natürlich etwas, was sie in der Realität niemals hätte erleben wollen. Ich hab ihr ein paar Abende später auf dem Weg aus dem Bad aufgelauert, ihr ein grosses Tuch über den Kopf gezogen, ihre Hände sanft gefesselt und ihr ins Ohr geflüstert, dass sie jetzt mir gehört und ich sie die ganze Nacht ganz nach meinem Willen... Von da an war unser Sexleben wie ausgewechselt.

Vermutlich ist das kein Patentrezept, aber ich glaube das fast alle Menschen mehr oder weniger versteckte Träume und Phantasien mit sich rumtragen, die Kunst scheint zu sein die an die Oberfläche kommen zu lassen und dann auch noch irgendwie auszuleben.

In jedem Fall viel Glück für Euch
****fee Paar
2.681 Beiträge
Man kann keinen zu nix zwingen. Ist für euch Männer sicherlich einfacher darüber zu reden als für die Frauen.
Entweder akzeptierst du sie und ihre Wünsche oder muß halt immer wieder nachfragen und rausbekommen was sie denn gerne machen würde.
Und fragen was für Vorlieben sie sich denn wünschen würde. Villeicht schämt sie sich ja nur aus sich rauszugehen und drüber zu reden, weil sie es nie gelernt hat. Mal drüber nachdenken.

Gruß Ponyfee
Hallo danke ersmal an dich amiga für dein verständnis...
finde deine einstellung fair und bemerkenswert...
schön dass sich bei euch alles eingeränkt hat.
und auch danke an dich promiskeeper für deinen Vorschlag...
den finde ich echt gut und werde versuchen ihn umzusetzen...

und
nein ich erwarte es nicht als gegenleistung... ich erwarte nur dass sie, denau wie ich auf ihre vorlieben eingehe sie auf meine eingeht...
ich habe sie schon oft nach ihren wünschen gefragt...
aber das was rauskahm war zwar recht wenig...aber das habe ich versucht ihr zu erfüllen...
nur im gegenzug...
so aber mehr werde ich micht jetzt nicht rechtfertigen...
Danke nochmal für die antworten...
Hallo danke ersmal an dich amiga für dein verständnis...
finde deine einstellung fair und bemerkenswert...
schön dass sich bei euch alles eingeränkt hat.
und auch danke an dich promiskeeper für deinen Vorschlag...
den finde ich echt gut und werde versuchen ihn umzusetzen...

und
nein ich erwarte es nicht als gegenleistung... ich erwarte nur dass sie, denau wie ich auf ihre vorlieben eingehe sie auf meine eingeht...
ich habe sie schon oft nach ihren wünschen gefragt...
aber das was rauskahm war zwar recht wenig...aber das habe ich versucht ihr zu erfüllen...
nur im gegenzug...
so aber mehr werde ich micht jetzt nicht rechtfertigen...
Danke nochmal für die antworten...
nein ich erwarte es nicht als gegenleistung... ich erwarte nur dass sie, denau wie ich auf ihre vorlieben eingehe sie auf meine eingeht...

Leistung= Du gehst auf ihre Wünsche ein
Gegenleitung= sie soll auf Deine Wünsche eingehen

Ich wollte Dich nicht kritisieren und Du hast keinen Grund Dich zu rechtfertigen. Hatte lediglich helfen wollen, dein Problem zu hinterfragen.

Ich (m) denke das deine Erwartungshaltung (auch unterschwellig) deine Partnerin blockiert.
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo,
ich habe auch das Problem das ich sexuelle Wünsche habe, die mir meine Partnerin zur Zeit noch nicht erfüllt. Allerdings mus ich auch sagen das sie im laufe der Zeit die wir zusammen sind schon viel offener geworden ist. Was an der von einigen schon beschriebenen vorgehensweise,, mit kleinen Schritten langsam voran´´ liegt. Zur Zeit möchte ich sie dazu bewegen mal gleich mit Rock ohne Höschen aus den Haus zu gehen. Letztens hat sie das Höschen bei einen Nachmitagsspaziergang auf den Weg nach Hause ja schon mal ausgezogen und zwei mal den Rock geliftet. Auch bei zwei Waldsparziergängen im Umland, mit anschliessenden Sex im Wald (wo ich sie kennen gelernt habe war Sex im Wald für sie noch undenkbar), hat sie unterwegs schon die Höschen ausgezogen. Die nächste Stuffe der Steigerung sind dann die zwei Röcke die sie im Augenblick nur zu Hause oder im Wald anzieht. Diese sind vorne und hinten bis oben hin überlappt geschlitzt, wobei der eine noch vorne und hinten mit Bändern versehen ist und wenn man es möchte alles schön gesehen werden kann. Auch versuche ich sie langsam zum Fisten zu bewegen. Dazu benutze ich jetzt beim allgemeinen Vorspiel einen ziemlich großen Vibrator (Umfang 19cm) um sie langsam zu weiten, da meine Hand sehr groß ist und mein Handballen eingeklappt 24cm Umfang hat werde ich wohl noch eine weile brauchen um dieses Ziel zu erreichen. Aber am meisten Wünsche ich mir, das meine Partnerin offener bei der Zeigefreudiegheit wird.
Gruß Piluh *lol*
Qpiluh
es läuft doch dann ganz gut bei dir!
*top*
*****e64 Mann
692 Beiträge
amiga
Danke!!! Als Mann bekommt man ja schon ein schlechtes gewissen, wennman hier seine Bedürfnisse äusert. Du scheinst es zu verstehen. Es geht doch nciht darum die Frau zu zwingen, oder sie zu btrügen, sonst würde man sich ja die Gedanken gar nicht machen. Sondre, darum wie kannn ich sie aus dem Schneckenhaus herausholen, um ihr zu zeigen was man noch alles erleben kann
Ist zwar ein uralter Thread, allein das Thema kommt mir seeehr bekannt vor und aktuell ist es sowieso immer.... *lol*

Danke an Amiga... Vielleicht sollten Frauen deinen Beitrag öfter mal lesen...

dann würde solcher Unfug:

Mit welchem Recht verlangst du von deiner Freundin, sie solle deinen Phantasien entgegenkommen? Woher nimmst du die Vermutung, besser als sie zu wissen, was gut für sie ist? Wenn sie innerhalb der Grenzen der von ihr praktizierten Sexualität zufrieden ist und kriegst, was sie dabei braucht, dann solltest du das akzeptieren.

endlich aufhören...

Warum macht Mann das wohl?? Weil er vielleicht erlebt hat, dass Frauen sehr wohl Lust haben können und Spaß an mehr als Blümchen Sex und Mann irgendwie das Gefühl nicht los wird, dass Sie nur verklemmt ist, weil irgendein Hirni oder irgendeine Alice ihr gesagt hat, was für sie gut ist..
Die leben aber nicht mit ihr zusammen.....

Siehe auch der Beitrag von Sylvia oder mein/unser eigenes Erleben....

Wieso glauben Frauen eigentlich immer, dass Mann das nur für sich macht?

Wenn es ihm nur um sich und seine pure Befriedigung ginge, würde er sich nicht so viele Gedanken machen, (manchmal auch nur aus Sorge, dass igrendwann die Langeweile die Lust tötet und der daraus resultuierende Frust die Beziehung zerstört!!!!!) sondern einfach fremdgehen oder zu ner Nutte oder so... nein, er redet sogar mit Ihr!!

Mich kot**en diese verschrobenen Moralvorstellungen und dieses "lass dich ja nicht zum Lustobjekt machen" Meinungen einfach nur noch an... Warum sollte sie sich nicht wenigstens gedanklich damit befassen sollen... Was man dann umsetzt, ist doch was ganz anderes... Aber versuchen könnte man es ja wenigstens mal... Aber laut schreien: wenn du fremd gehst, schneid ich dir den ab und verstoße dich, deine Kinder kannst du vergessen und finanziell werde ich dich bluten lassen...

Warum gibt es nicht mehr Frauen wie Amiga, Sylivia, Cerbi, Antaghar (sorry dass ich hier nicht alle aufzähle) die Frauen mal klar machen, dass sie es sich wert sein solltendarüber nachzudenken..... und dann auch selbst mehr Spaß dran haben...
*********eKiss Frau
259 Beiträge
hmm..wirklich komisch warum das so ist

aber wenn es doch meistens nur blockaden sind, was ich denke, dann kann man das doch bestimmt durch ehe-therapien dahin arbeiten.

ich kann nur hoffen das ich niemals so werde, wenn man das so hört bekommt man da angst
Da wirst du wirklich nicht was dagegen machen können. Es gibt Frauen die nicht offen sind und sie ist so. Das ist nichts schlimmes, das ist einfach ihre Persönlichkeit. Sie kann es wahrscheinlich auch nicht verstehen das du sie immer nach solche Sachen fragst.
sei mir nicht böse
lieber gaston aber das wird nicht lange halten... *snief2*

Meine freundin dagegen möchte von jeglichen dingen, vorstellungen, neuerungen nichts wissen.
Armes Mädchen!

Entweder sie probiert es erst garnicht aus... oder sie sagt recht schnell ne gefällt mir nicht.

wie stur!

unnormal ohje! Das zu lesen ist deprimierend!

und ihre freundinnen machen sowas auch nicht.

Wechselt den gemeinsamen Freundeskreis!!! Ernst gemeinter Rat!

Wenn sie sich SO leicht durch ihre Freunde beinflussen lässt ...
Kein Wunder dass sie noch nicht fähig ist zu probieren.

Es gibt noch immer ZU wenig Frauen die mit ihrer Sexualität spielen.

Wirklich, suche ihr eine aufgeschlossenere Freundin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.