Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?449
Ja, wie die Überschrift schon sagt: Findet ihr Männer es erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Rubrik Frauen - Männer?

In der Rubrik Frauen - Männer?
Hallo wir finden, dass auffällig viele Männer in dieser Rubrik viel zu viele echt merkwürdige Fragen stellen : so z.B. Frauenartz Erregend - Blase Voll usw. usw. man fragt sich wirklich was das soll. Zudem sind die Fragen zu fast 70% überflüssig für Frauen oder? Was meint Ihr Paare / Mädels zu diesen ewig gleichen "dummen" Fragen??
genau
das habe ich auch gedacht als ich den Sch.... mit dem Frauenarzt gelesen habe *zwinker*
ja
nicht nur das wenn man echt mal schaut wer - was - wie usw. fragt da gibt es echt nur noch ein?? denken wir
da muß ich sogar als mann dir zustimmen
auch wenn ich zufällig männlich bin und euren beitrag gelesen habe, schliesse ich mich trotzdem bei euch an. Wohl wahr, dass hier ne menge sch**** geschrieben wird. Würd vorschlagen, admin/mod schreiben und ne runde bescheid sagen.finde das mit dem frauenarzt reichlich panne *ggg* naja jedem wie er es will, aber dann sollte man die richtige rubrik wählen. RICHTIIIIG !!

lg vom manne des sweetduos
zu sweetduo
ja peinlich ist es aber nicht das was wir meinen - es geht darum dass 70% männer fragen stellen diese beantworten und wenn überhaupt nur wenige frauen eine wirklich freuentypische und gute aw geben. die masse der themen ist von männern für männer gefragt mit der hoffnung eine frau gibt eine antwort die zur männerpahntasie paßt.
stimmt... @@ verschieben in die männerrubrik ?! sagte ich doch. argument nicht verstanden?

lg
****sb Mann
21 Beiträge
ja hast damit schon irgenwie recht

aber könnte es auch an den frauen liegen das sie nicht fragen ?????????????
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Wieso denn verschieben??
Wenn ihr speziell den Frauenarzt-Thread ansprecht....
dort sind 95% der Antworten von Paaren und Mädels.......
zugegeben, allesamt im gleichen Tenor.....und da sollte man ansetzen.

Dont feed a Troll-------------wieso werden auf solche Fragen überhaupt
Antworten gegeben und dem Autor damit sozusagen eine Bestätigung
überreicht?????
Ist es nicht leichter, solche Fragen im Forum verwaisen zu lassen???

Solange ein Autor mit seiner Threaderöffnung keine Forumsregel verletzt,
muss jeder MOD den Thread zulassen, egal wie "blödsinnig" er/sie die dazugehörige Frage findet.
Verschieben???? Wieso denn??? Es antworten doch die Richtigen!!!

Grüßle
Biggi und BArny
zu ctx
nein es liegt nicht an den frauen etwas zu fragen was nur männer phantasien anregt - zudem weshalb sollen frauen wie hier so oft beschrieben immer als lust - schluck - auslauf - riesentitten - mumu usw. beschrieben werden?? wir denken da haben so einige keinen dunst von frauen. gutes beispiel nimm die meisten männlichen user hier - fast null in der eigenen beschreibung - also möglichst nichts preisgeben aber - fragen stellen die einer frau die fußnägel hochrollen. glaubst du wirklich dass das was hier so oft probagiert wird real ist??? zu mind. 50% reine fiktion so ist das im WWW.
zu flipmaja
habt eigentlich recht nur regt es uns echt auf und deshalb mußten wir es mal loswerden *g*
Viele sind getarnte Kontaktanzeigen, man bringt sich ins Gespräch.

Profile im Forum werden öfter mal angeklickt.
zu wellwet
ah geh im ernst dumme fragen werden als kontaktsuche verwendet?? habt ihr mal reingelesen in so manche "forumkontaktanzeige" na da sind wir nicht ganz einer meinung mit euch ,-)
****sb Mann
21 Beiträge
an inpaar
danke für deine antwort ja ich muß dir recht gebe.
was so schreibst.
und auch ich denke mir das mann keine 50% glauben kann was so geschrieben wird.

grüße dich
@inpaar
Im Frauenforum haben wir noch nicht viel gelesen, müssen wir zugeben.

Aber in anderen Forumsbereichen ist es uns öfter aufgefallen.

Kann schon sein, dass manche(viele) Männer ein Forumsthema eröffnen um sich an den Antworten aufzugeilen. Das Höchste in deren Phantasie wäre wahrscheinlich, sich mit einer so freizügig antwortenden Frau zu treffen.
eigentlich
sind ja Frauen von Haus aus Neugierig..
ABER auch Männern sollte man ihren Spaß lassen, zu hinterfragen,was sie interessiert.

Ob sich der eine damit Kontakte erhofft..
der andere damit Punkte sammeln will...
oder oder oder..

Hier sollte doch jedem die Chance gegeben werden,Antworten auf seine Fragen zu finden.
Ob nun im Männer-Forum mehr Fragen von Männern gestellt werden,oder woanders...ist doch eigentlich egal oder?


Ps..Man kann auch aus einer Mücke nen Elefanten machen.
Laßt den Usern doch ihren Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.