Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Sex am FKK See? - Tipps zum Verhalten erwünscht35
Ich weiß ob ich hier richtig bin und hoffe ihr nehmt es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erstemal auf einem FKK-Zeltplatz

Das erstemal auf einem FKK-Zeltplatz
Hallo, ich möchte mit meiner Frau in diesem Jahr ein paar Nächte auf einem FKK-Zeltplatz verbringen.
Wer kann mir dazu ein paar Tipps geben?
Wie soll "Mann" sich da verhalten, und was habt Ihr da schon erlebt?
Welche Zeltplätze könnt ihr empfehlen?
******ion Frau
2.473 Beiträge
1) Was für Tips möchtest du denn? Zum Zelten an sich? Zum FKK an sich? Mit einer pauschalen Frage erreicht man selten gewinnbringende Antworten.
2) Mann und auch Frau übrigens, sollte sich dort verhalten, wie überall - Anständig.
2b) Keine, ich war nur an FKK Stränden bisher, auch mit Übernachtung teilweise.
3) Siehe 2b)

Welche Fragen hast du denn nun genau? FKK heißt nur mit weniger Kleidung als "sonst"; ansonsten gelten die üblichen Benimmregeln. Am einfachsten, mal schauen was die anderen wie machen und die positiven Beispiele adaptieren.
Danke Intuition, ich möchte z.Bsp. wissen, wie man zum Mittagessen geht, was macht der Mann wenn er sichtlich erregt ist, und wo ist für euch der schönste Zeltplatz?
******ion Frau
2.473 Beiträge
Wie gesagt war ich noch in keiner FFK-Einrichtung sondern eher nur in "freien" FKK Gegenden.
Allerdings auf vielen Zeltplätzen. Auf jedem gibt es eine Platzordnung, wenn man die liest, weiß man meist, wie und wo welches Verhalten angebracht ist.
Soweit ich das kenne, wird in der Bar und beim Essen leichte Kleidung gern gesehen - sollte auch dies unter den FKK Bereich fallen, steht das sicher irgendwo. Dann halte ich ein Handtuch, welches man auf der Sitzgelegenheit ausbreitet, für das Mindestmaß an Hygiene und Rücksicht.
Wenn Mann sichtlich erregt ist....nun, sollte er sich ob seiner Erregung freuen, möglichst wenig aufhebens darum machen, ein wenig Gelassenheit dem verlegenen Kichern einiger unreifer Persönlichkeiten beweisen und einfach weitergehn *zwinker*.
Die frage nach dem schönsten Zeltplatz ist höcht individuell - da bekommst du hoffentlich viele, aber wahrscheinlich sehr unterschiedliche Meinungen.

Wie auch immer - viel Spass beim Zelten und dem barrierefreien Genuß von Luft, Sonne und Wasser am Körper.
******ina Paar
31 Beiträge
Meine Frau und ich, wir sind begeisterte Camper und waren auch schon einige male auf FKK Campingplätze. Leider gibts davon sehr wenige. Wir waren in Kärnten auf sehr schönen Plätzen und auch in Kroatien. Aber, das Internet hilft Euch da bestimmt weiter.
Auf deine Frage, wie man sich da verhält, gibt es eine ganz einfache Antwort: Wie halt auf allen anderen Campingplätzen auch, nur dass die Leute hier eben nackt herumlaufen. Klar, wenn man Einkaufen oder zum Essen geht, dann zieht man schon aus hygienischen Gründen leichte Kleidung an.
Was deine Bedenken da bezüglich einer Erektion betrifft, so kann ich dich beruhigen. Weder ich noch andere Männer habe ich da mit einer Errekion erlebt. Das Nacktsein ist ganz was natürliches. Auch wenn man da mal andere Frauen anschaut hat das nichts mit Erotik zu tun.
Ich kann Euch FKK-Camping empfehlen. Und an so manchen einsamen unbeobachteten Stellen haben wir wunderschöne Erlebnisse gehabt.

viele Grüße
Toni und Gina
Danke euch beiden für eure Beiträge, sie haben mir schon weitergeholfen.
Ich bin nun noch auf andere gepannt.
********dout Mann
136 Beiträge
bin selbst am Überlegen....
....dieses Jahr ne Woche auf nem FKK-Campingplatz zu verbringen...

Wenn dann werd ich das auf Amrum machen.

War selbst noch nicht da, aber im WorldWideWeb sah das ganz nett aus.

LG

Kuschelschnufel
in Frankreich
.... wir haben 3 x in Frankreich in einer FKK-Ferienwohnanlage Ulraub gemacht. Meine ("w") ersten FKK-Urlaubserfahrungen. Man verhält sich wie überall - anständig - halt nackt! Sei es am Morgen die Brötchen kaufen - nackt! Mittags im Supermarkt für´s Abendesssen einkaufen - nackt! Vormittags bis Nachmittags am Strandrestaurant - nackt - !!! aber immer mit eigenem Handtuch unterm Po auf den Stühlen oder Sesseln !!!
Abends im Restaurant " bekleidet " *huebschmach* !!!
Man fällt tagsüber eher auf wenn man(n) oder frau sich etwas überzieht!
Und erregte männer sind mir nicht aufgefallen - nur meiner *zwinker* wenn wir uns im meer näher gekommen sind oder ein abgeschiedenes plätzchen aufgesucht haben!
tip´s über FKK-Campingplätze können wir leider nicht geben!
Viel Spass *zwinker*
LG Benzelfrau

(sorry - habe mal wieder wilden groß- und Kleinschreibsalat angerichtet *tipp* *tuete* )
FKK Camping ist auch nicht anders als "normales" Camping. Man achtet halt auf Hygiene, legt sich also Handtücher unter, bzw. zieht beim Einkaufen oder Essen im Restaurant etwas leichtes an.
Davon abgesehen: Auf keinem Campingplatz wirst Du nackt ankommen. Insofern wirst Du schon beim Weg zu Deinem Platz mitbekommen wie der Hase läuft. Und normalerweise sieht man sich auch erstmal nach Waschhaus, Restaurant und Einkaufsladen um, bevor man losgeht.

Also, keine Panik!
Hey
also wir fahren jedes Jahr nach Valalta/Kroatien ist ein reiner FKK-Campingplatz . Die Anlage ist wunderschön und nur zu empfehlen.
Tagsüber ist halt rein FKK einzuhalten und zum Abend hin kann man sich auch was anziehen. In Restaurants und Geschäften auf dem Platz nur bekleidet betreten. Und an Strandbars einfach ein Handtuch mitnehmen zum draufsetzen.
Wir waren auch schon an der Ostsee in Damp auf dem Campingplatz Stieglitz auch ein sehr schöner Fkkplatz.
Oder sonst google einfach mal. Es gibt so schöne Stellen.
Viel Glück und vor allem viel Spaß
Hi Tom.

Wir verbringen unseren FFK-Urlaub nach Möglichkeit an der Ostküste von Corsika.
Die Anreise- und Lebenskosten sind halt etwas teuerer...
Dafür gibt´s aber sehr schöne, ruhige FKK-Strände.

Nach unserer Erfahrung ist ein FKK-Campingplatz meist "prüder" als jeder normale Camping-Urlaub.
Die nacken Mitmenschen nimmt man üblicher Weise bald nur noch als "normal" wahr, also kein Grund erregt zu sein.

Sollte eine Situation doch mal die Blutverteilung verändern, legt man, eher zufällig das Handtuch drüber.
Bzw. dreht man sich am Strand auf den Bauch. Fertig.

Sonstige Tips:
Wenn es in den Süden geht, nimm nicht zuviel Kleidung mit.
FKKler brauchen recht wenig *zwinker*
Dafür solltet Ihr, unscheniert, auch die Körperteile nachcremen, die sonst keine Sonnencreme sehen.

Wo Kleidung getragen wird, wurde ja schon erklärt.
Danke Intuition, ich möchte z.Bsp. wissen, wie man zum Mittagessen geht, was macht der Mann wenn er sichtlich erregt ist, und wo ist für euch der schönste Zeltplatz?

Wir waren letztes Jahr im Dreiländereck

http://www.dle-naturisten.de/

als Tagesgäste.

Das Essen am Bistro wurde von allen Nackt eingenommen.
****88 Mann
197 Beiträge
fkk lebenseinstellung
wie gesagt, da fährt man(n) nicht nur mal so hin.
in dein profil sind 19 vorlieben angegeben, aber nur e i n s - intimrasur - passt nur zum fkk (wenigstens ein bisschen).
was willst du dann dort?
deine "vorlieben" erzeugen einen "ständer" !!!
ich hab sowas noch nicht dort gesehen, wie gesagt, es ist eine lebenseinstellung!
mein rat. gehe in einen swingerclub.
in dein profil sind 19 vorlieben angegeben, aber nur e i n s - intimrasur - passt nur zum fkk (wenigstens ein bisschen).

@ sc1688

Da macht einer Kreuzchen für seine sexuellen Vorlieben und darf deshalb nicht mehr zum FKK? Es soll sogar unter den FKKlern Menschen geben, die Sex haben oder daran denken.

Leut' gibts hier ...
Manche sollten einfach mal lesen um was es hier eigendlich geht. *headcrash* Auf jedenfall nicht um sexuelle Vorlieben. *nene*
Ich danke euch allen für eure Beiträge.
SC1688 Dein Beitrag war leider recht deplatziert, denn meine Vorlieben haben in diesem Forum nichts zu suchen.
Ein Vegetarier geht schließlich auch nicht nur in eine Salatbar, sondern geht mit seiner Frau auch einmal zum Italiener.
Mir geht es hier nur um Tipps,wie man einen schönen Urlaub auf einem FKK-Campingplatz erleben kann.
Dann wünsche ich Dir alles Gute bei der Platzauswahl.
Und wer einmal Fkk-Urlaub gemacht hat tut es immer wieder so ist es uns auch ergangen. Möchten schon gar nicht mehr drauf verzichten vor allem wenn man im Süden nahtlos braun werden kann.
liebe Grüße
hej tom82
habt ihr schon entschieden wo ihr fährt? wir machen dieses Jahr auch zum ersten mal Fkk Ausflug bzw Urlaub... in Spanien.
Wir werden 2 Wochen dort verbringen.
el tempo del sol wird es sein. angeblich sehr schöne Platz. wir sind schon jetzt voll aufgeregt, aber sind gute dinge und was auch Wichtig ist können kaum erwarten, fahren ''erst'' am 26.06

grüß
also ich kann Dir den Campingplatz Ulika in Porec (Kroatien) empfehlen.
Sehr sauber, normale Preise, superschöne Anlage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.