Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3514 Mitglieder
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
zum Thema
Unbeabsichtigte Sexuelle Erregung beim Model (Mann oder Frau35
Keine Ahnung ob das schon mal Thema war. Ich würde gerne von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sachsen

sachsen
mich den weiblichen teil von claubi kann mann als modell buchen,wenn interesse auch mit meinem mann zusammen
ich
******_sn Mann
16 Beiträge
Hallo claubi!

Ich hätte schon Interesse für Fotoaufnahmen.
Sachsen ist groß, welcher Raum wäre denn das?

Gruß Simple
das wäre riesa,melde dich einfach per pn
wir suchen auch
ein fotografen oder hobbyfotografen der mal ein paar fotos von uns machen kann. wir sind aus dem raum leipzig. jedoch sollte er auf das copyright verzischen und an uns kostenlos abtreten. für die aufwand würden wir aufkommen. wir haben uns schon in verschiedenen fotostudio´s um gehört aber das sie den copyright haben und mit den fotos machen können was sie wollen ist bisher immer ein hinterniss für uns gewesen.
würden uns freuen wenn sich mal jemand melden würde.
würden euch gern fotografieren und auf das copy verzichten kein problem *ggg*
Auf das Copyright, bzw das Urheberrecht kann nicht verzichtet werden.

Der Fotograf (Künstler) ist immer der Urheber des Werkes.
Das einzige worauf man verzichten kann sind die Nutzungsrechte. Die kann man an jemanden anderen abtreten.

Normalerweise einigt man sich bei kostenlosen Shootings auf TFP (Time-for-Print) - also Model und Fotograf investieren beide nur die Zeit und haben jeweils die gleichen Rechte an den Bildern. Jedoch nur zu nichtkommerziellen Zwecken. Das Model kann sich mit den Bildern woanders bewerben, der Fotograf nutzt die Bilder als Referenz.

Bezahlt das Model den Fotografen, so hat sie die Nutzungsrechte an den Bildern und kann dem Fotografen eine weitere Nutzung der Bilder untersagen. Ebenso natürlich umgekehrt, wenn der Fotograf das Model bezahlt.


Gruss
Torsten Wenzel
danke für die infos,endlich weiß ich bescheid
Model
Hallo,
würde dich gern mal fotografieren auf TFP, mit den Nutzungsrechten werden wir uns schon einig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.