Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
6671 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4450 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?137
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
So erobert man eine reife Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutliche jüngere Männer im Bett - was reizt euch daran?

****m19 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Deutliche jüngere Männer im Bett - was reizt euch daran?
Hallo zusammen,

was reizt euch bei einem besonders großen Altersunterschied zu einem Mann besonders im Bett? Was löst das Alter für ein Gefühl aus?
*****cgn Frau
8.404 Beiträge
Das ist für mich schnell erklärt: Nichts.
****B64 Frau
811 Beiträge
Nichts.

Kommt es nicht auch auf den Mann als Mensch an und nicht auf das Alter?
*****a76 Frau
718 Beiträge
Ebenso schnell erklärt: Rein gar nichts reizt daran.

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es für das Thema eine Gruppe im Joy. Denke dort könnte der TE eine Antwort auf seine Frage finden.
******987 Frau
1.330 Beiträge
Unser Süßer ist nur 2 Jahre jünger als ich, von daher kann ich zu dem Thema mit sehr vielen Jahren Unterschied nicht viel sagen (aus praktischer Erfahrung), außer das es null Reiz für mich hat
Lg
**********eineS Paar
4.648 Beiträge
Der Dauerbrenner! Alle paar Wochen wieder ein anderer junger Mann mit derselben Frage.

Mich, als Frau, reizt gar nichts an jungen Männern, die mehr als 10 Jahre jünger sind, als ich. Weshalb, habe ich u.a. hier beschrieben: Sex mit jüngeren Männern

Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass gerade jüngere Männer - von denen ja behauptet wird, sie seien sogenannte IT-Natives -, in der Lage sind, Themen, die bereits zig mal behandelt wurden, zu recherchieren, ohne ständig die selbe Frage neu zu stellen.

࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
********e_68 Frau
4.035 Beiträge
@****m19

Was genau reizt Dich daran, dir von Frauen dieses Gefühl beschreiben zu lassen ?

Ich persönlich kann Gefühle auch gar nicht beschreiben.
Entweder mir gefällt etwas oder nicht.
Mehr Gedanken mache ich mir darum nicht.
********ette Mann
2.557 Beiträge
Zitat von **********eineS:

Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass gerade jüngere Männer - von denen ja behauptet wird, sie seien sogenannte IT-Natives -, in der Lage sind, Themen, die bereits zig mal behandelt wurden, zu recherchieren, ohne ständig die selbe Frage neu zu stellen.
Die Fragen werden ja vom Joyclub freigegeben. Den Threadersteller trifft also keine Schuld, wenn andere das Gefühl haben, alle paar Wochen taucht das gleiche Thema auf.

Und es darf ferner im öffentlichen Forum stehen, was die Moderation für würdig erachtet - ohne, dass man sich dafür in eine Ecke - Verzeihung - Gruppe begeben muss.

Ich bin auch der Meinung, dass jedem, der über rudimentäres Leseverständnis verfügt, klar ist, wie die Frage gemeint ist - und es hat absolut null Mehrwert, wenn man die erste Gelegenheit dazu nutzt, darauf hinzuweisen, dass man diesen Kink nicht teilt. Jeder Blödsinn soll hier im Forum respektvoll behandelt werden, also auch die Frage des TE.
**********eineS Paar
4.648 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass jeder, der sich über angeblich fehlendes Leseverständnis beklagt, diesen Stein nicht aus dem Glashaus heraus werfen sollte.

Wer sich nämlich nur halbwegs mit Leseverständnis und Gefühlen auskennt, weiß in der Regel, dass die Frage nach einem Gefühl grundsätzlich auch negativ Ergebnisse haben kann. Und wer danach fragt, muss auch damit Leben, damit konfrontiert zu werden.
࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
*********icka Frau
360 Beiträge
Reiz hat für mich nichts ,aber auch gar nichts, mit Alter zu tun
****3or Frau
5.713 Beiträge
Auch nichts
*****206 Frau
528 Beiträge
Gar nichts reizt mich an jüngeren Männern.
Habe keine Lust als Übungsgerät zu dienen.
*********chen Frau
2.631 Beiträge
Ich steh nicht auf Typen die mein Sohn sein könnten vom Alter her…..
********ca_D Frau
988 Beiträge
Das Alter meines Gegenüber beim Sex löst keine besonderen Gefühle aus.
Aber was für mich definitiv ein Vorteil ist ist die meist in jungen Jahren noch stärker vorhandene Standfestigkeit, wenn es um penetrativen Sex mit Kondom geht. Bei Männern in fortgeschrittenem Alter ist das einfach oft ein Problem, falls sie keine chemische Hilfe benutzen. Ich finde es oft einfach echt schade, wenn ich im Swingerclub mit einem sympathischen Menschen älteren Jahrgangs interagiere, die Chemie stimmt, wir sind im Flow aber penetrativer Sex (der mir wichtig ist) klappt aufgrund Erektionsschwäche durch das Kondom dann einfach nicht oder nur sehr kurz. Mir fehlt dann einfach etwas, ich kann es nicht ändern.
****100 Mann
3.888 Beiträge
Bei Bi-Aktivitäten stehen ich auf feminine, devote ,schlanke Typen mit vollem Haar (gern auch DWT) - das gibt es bei älteren Herren nur selten, Damenwäsche steht ihnen eher selten *zwinker*
Sie:
Ich bin keine Lehrerin die einem Jungen was beibringen will. Ich will jemanden der schon eine Ahnung hat von dem was er da macht.
Daher reizt MICH nichts an deutlich jüngeren Männern!
*******ress Frau
1.505 Beiträge
Das gleiche, das mich auch an Gleichaltrigen oder Älteren reizt: der Mensch hinter der Zahl.
Finde ich einen Menschen und dessen Persönlichkeit spannend und attraktiv, ist mir vollkommen egal, was in seinem Pass steht. Ist der Charakter hingegen uninteressant, helfen weder Jugend, noch Aussehen, Geld, Erfahrung, oder sonstwas.
*******ahne Mann
3.909 Beiträge
Stiflers Mum lässt grüssen *popcorn2* .
*******Baer Paar
1.042 Beiträge
Meinem Schatz und mir ist es egal, wie alt oder jung der oder die Männer sind. Wenn wir in den SC gehen, wollen wir geilen Sex und keine Probleme wälzen. Und dazu gehören auch jüngere Männer, die zu meinem Glück auf mich stehen und rammeln wollen. Ich bin anscheinend noch so attraktiv, dass ich in geilen Dessous sehr aufreize und die Jungens dazu bekomme, auf mich geil zu sein. Und wenn sie dann mit ihren harten Ständern vor mir stehen oder liegen, gibt es für mich kein Halten mehr. Mein Schatz liegt daneben und schaut zu, während er seinen Ständer wichst oder ich ihn blase. Und die Jungens dürfen dann auf mich steigen und mir ihren Ständer (natürlich mit Kondom) reinschieben und rammeln, bis ich zur Erfüllung komme. es ist einfach sön, mehrere Schwänze zu fühlen, zu blasen und in sich zu spüren!
******owl Frau
257 Beiträge
So absolut überhaupt gar nichts.
Es einfach nervig genau wie das immer angeschrieben werden ....
*********ivine Frau
9 Beiträge
Was mich reizt:
prinzipiell - unabhängig vom Alter:
ein interessanter Mensch, der mich überraschen kann.
Bei (deutlich jüngeren):
Jugend, Schönheit (klingt oberflächlich, ich weiß 😜, aber siehe oben), Sex ist keine Routine im Sinne von Schema F...

und: nur weil jemand jung ist, heißt es nicht, dass er keine Ahnung hat, was er tut. (Zumal das bei älteren Semestern leider genauso vorkommt 🤷)
**********essin Frau
2.527 Beiträge
WAS reizt euch daran?

Antwort: Nichts!

Super Beispielthread für "Hauptsache was geschrieben!"
Ist es denn wirklich so schwer, auf die ursprüngliche Frage einzugehen oder nichts zu schreiben, wenn man offenkundig nicht gemeint ist?

Mich persönlich reizt an jüngeren Männern, dass sie häufig flexibler und offener sind, also weniger verkopft und eingefahren.
Es ist lockerer. Und jaaaaa, Potenzprobleme sind recht selten *g*

Allerdings habe ich nach unten eine recht strikte Altersgrenze. Bei den U35-Jährigen sind meiner Erfahrung nach noch zu viele dabei, die noch nicht erwachsen sind.
Ist aber nur meine Meinung.
*********nnen Paar
1.011 Beiträge
Bei Gang bang in der Sauna wo ich oft bin mir egal.er muß gut sein..deswegen gehe ich rein..es gib junge die kommen nicht in die gänge wie auch ältere..alter ist ne zahl..
*******er48 Paar
1.986 Beiträge
Mich persönlich reizt an jüngeren Männern, dass sie häufig flexibler und offener sind, also weniger verkopft und eingefahren.
Es ist lockerer. Und jaaaaa, Potenzprobleme sind recht selten *g*

Allerdings habe ich nach unten eine recht strikte Altersgrenze. Bei den U35-Jährigen sind meiner Erfahrung nach noch zu viele dabei, die noch nicht erwachsen sind.
Ist aber nur meine Meinung.

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen...besonders die Potenzprobleme nerven extrem
Grüssle
Olga
*********nnen Paar
1.011 Beiträge
Potenzprobleme haben auch junge warum auch..
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden