Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2515 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2308 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Swipo in Uslar/Bollensen17
Ich würde gern mal wissen ob hier jemand den swingerclub swipo kennt.
zum Thema
Swingerclub in der Schweiz ohne Männerüberschuss gesucht3
Meine Frau und ich würden gerne diesen Donnerstag zum ersten mal…
Verhütung im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SwingerClub Swipo - Erfahrungen?

*****ne2 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
SwingerClub Swipo - Erfahrungen?
Hallo, war in letzter Zeit jemand mal im Swingerclub Swipo?
Er war ja zwischenzeitlich mal geschlossen oder ?

Wir würden gern einmal dort hinfahren, aber nur mit Empfehlung.....
********Gang Paar
10 Beiträge
Guten Abend Ihr Beiden,
Ich ( M) kenne das Swipo noch von früher.
Es war kurzfristig geschlossen, da die ursprüngliche Betreiberin verstorben ist.
Ihr Sohn betreibt es wohl weiter.

Es ist ein Einfamilienhaus.
Im Obergeschoss ist eine normale Wohnung.( Wohnt der Betreiber)
Bar, Sitzecke und Dusche im Keller.
Im Erdgeschoss gibt es 4 Spielräume und ein Umkleideraum.
Die Zimmer sind ohne Türen, alles offen

Vielleicht hilft Euch das weiter
******e63 Mann
306 Beiträge
Also wer auf Männerüberschuss steht ist da genau richtig! Dort gibt es keine Pseudonym Swinger die nur zum essen und trinken in den Club gehen! Dort gibt es noch richtig Aktion!
*******hot Mann
17 Beiträge
Hi! Ich würde auch gern mal dort hingehen... leider bin ich mir auch nicht sicher, ob dort zu viel Herrenüberschuß ist. Deshalb suche ich eine Lady, die mit mir dort hingeht. Zwischen dem 10.7. und 12.7. hätte ich die Möglichkeit! Meldet euch, wenn ihr Lust habt mit mir dort hinzugehen, bzw. mich dort zu treffen. Alles andere wird man dann vor Ort sehen.😉
Siehe Swingerclub Swipo in Uslar/Bollensen und der Club sollte doch eine Internetseite mit Infos haben.
*******hot Mann
17 Beiträge
Ja, die gibt es. Mich würden natürlich auch mal reale Erfahrungsberichte von vor Ort Besuchern interessieren....
********nder Paar
91 Beiträge
Das Swipo hat sich spezialisiert auf AO Partys und dadurch eine große Fan Gemeinde aufgebaut. Die ehemalige Betreiberin Siri ist verstorben, aber der Club wird weiter betrieben.

Natürlich kann man dort auch mit Kondomen Spaß haben, sollte es aber auf der Matte besser kommunizieren.
*********cream Paar
1.590 Beiträge
in mehreren Bewertungen wurde berichtet, dass Gäste vor verschlossener Tür gestanden haben, obwohl eine Party angekündigt war.

auf Nachfragen per Mail habe ich mehrfach (!) nur pampige bis unhöfliche Antworten bekommen
offensichtlich leben die, wie eine Eckkneipe, von Stammkundschaft

wir werden dort keinen Fuß über die Tür setzen ...
*********cream Paar
1.590 Beiträge
Ergänzung:

ich habe die Nacht etwas recherchiert ...

offensichtlich hat das Swipo einen neuen Betreiber, der wohl viel verbindlicher und netter sein soll.
darüber hinaus sind die letzten Party-Berichte sehr positiv

es lohnt wohl doch in den Club mal zu "kommen"
**********er_ks Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen,
wir gehören zu den Stammgästen des swipo.
Siri, die langjährige Betreiberin des swipo ist leider verstorben.
Sie war eine raue aber sehr herzliche Frau.
In ihren Kommentaren ist Sie sicher manches Mal übers Ziel hinausgeschossen. Sie hatte das Herz aber am rechten Fleck.
Der Club wird zum Glück weitergeführt.

Es ist ein Club für das pure Vergnügen.
Wesentlich ist, sich vor einem Besuch über die Termine zu erkundigen.
Es gibt keine wirklich festen Termine-bitte immer auf der Terminseite des Clubs nachschauen.

Der Club wird auch nur geöffnet wenn es genügend Anmeldungen gibt.
Bei zu geringer Auslastung wurden auch schon Partys abgesagt.
Der Club ist unter swipo erreichbar
Es gibt hier kein schaulaufen, keine Disco, sondern puren Sex .
In der Regel gibt es auch keine langen Anlaufzeiten, sondern es geht zügig zur Sache.
Es gibt auch keine abschließbaren Zimmer.
Die Frauen und Paare, die hierher kommen haben in der Regel starke Lust auf (deutlichen) HÜ mit allem was dazu gehört.
Das Essen ist sehr lecker, steht aber nicht im Vordergrund.
Dieser Club ist für echte Anfänger eher nicht geeignet.
Und wirklich wichtig: es gibt keine "bezahlten Frauen" die an der Theke sitzen und den Männern ein heißes Event vorgaukeln.
Die Gäste sind alle echt.
Sie alle vereint die Lust am puren Sex. Dabei spielt es keine Rolle ob dick oder dünn, jung oder alt.
Es ist einfach immer wieder ein geiles Erlebnis unter Gleichgesinnten.
Wir können den Club für Liebhaber dieser speziellen Spielart nur wärmstens empfehlen.

Direkt neben dem Club ist ein Landgasthof wo man auch gut übernachten kann. (selber Betreiber)

Wir hoffen, euch damit etwas geholfen zu haben.
Wir sind wahrscheinlich auf der Party am Samstag, 21.6 im swipo. (mit grillen)
Wir freuen uns schon auf viele Gleichgesinnte.
Geile Grüße
*******hot Mann
17 Beiträge
Hey! Vielen Dank für diesen, wirklich sehr ausführlichen, Bericht!
Ich stehe sehr auf pures Vergnügen und mich reizt es sehr, diesen Club mal zu besuchen, auch wenn ich vorher erst einmal in einem Swingerclub war...
Zwischen dem 10.7. bis 12.7. hätte ich die Möglichkeit dafür und werde sie bestimmt nutzen...
Es kommt auch tatsächlich nicht auf Äußerlichkeiten an, sondern auf den gemeinsamen, geilen Spaß... deshalb denke ich, dass ich da richtig bin...
*********cream Paar
1.590 Beiträge
Zitat von **********er_ks:

Bei zu geringer Auslastung wurden auch schon Partys abgesagt.

ich habe mehrfach gelesen, dass Gäste dann vor verschlossener Tür gestanden haben und nicht über die Absage der Party informiert wurde.

hat sich da was geändert ?
wird zuverlässig (!) und rechtzeitig (!) absagt ?

rechtzeitig bedeute min. 1-2 Tage vorher (!) eine Absage am selben Tag ist genauso sinnlos ...

aus Sicht des Betreibers kann ich verstehen warum er (m/w/d) sich so verhält. aber Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, was wiederum zu anderen Beiträgen im Forum passen würde ...
*********cream Paar
1.590 Beiträge
Ergänzung:

ich habe den Betreiber angeschrieben und dieses mal sogar eine nette Antwort bekommen

die Nachmittags-Partys enden um 19:00 und er empfiehlt bis spätestens ab 16:00 dort zu sein

das ist natürlich für weiter anreisende Gäste sehr ungünstig. denn was soll man mit so einem angebrochenen Tag in solch einem Kaff machen ... zum übernachten zu früh ...

ich interpretiere das mal so:

wenn ein spontanes "vorbeischauen" nicht möglich ist, da eine Anmeldung wohl erforderlich ist, dass die Party überhaupt stattfindet und es sich (überwiegend) um Nachmittags-Party handelt, habe ich den Eindruck, als hätte sich der Club auf Stammgäste aus der Gegend eingerichtet.

das Geschäftsmodell ist selbstverständlich dem Betreiber überlassen.

und es ist natürlich Geschmackssache, ob man (m/w/d) kleine Clubs mit großem Stammkundenanteil mag oder nicht, wenn man nicht dazu gehört ...
******e63 Mann
306 Beiträge
Also es finden auch Abendveranstaltungen am Samstag ab 19 Uhr bis ca 01 Uhr statt. Jetzt Samstag am 21.06. zB.
Das mit den Anmeldungen macht deshalb Sinn, da es ja nichts bringt, wenn keine Paare angemeldet sind, eine reine Männerparty zu veranstalten. Es gibt hier nämlich keine bezahlten Damen, wie in anderen Clubs!
Hier geht es noch um das pure Vergnügen unter den Gästen.
Das Publikum kommt aus vielen Bundesländern wie NRW, Bayern, Thüringen Hessen und teilweise sind auch Holländer da.
*********cream Paar
1.590 Beiträge
noch mal die gleiche Frage: wir rechtzeitig wird denn dann abgesagt ? Tag vorher ist schon knapp und am selben Tag wäre es eine Zumutung ... min 2-3 Tage vorher zu/absage müsste schon sein ...

umgekehrt fällt damit jeder spontane Besuch weg ...
**********er_ks Paar
33 Beiträge
stellt die Frage doch direkt an das swipo
********nder Paar
91 Beiträge
Da der Club hier nicht mehr gelistet ist, spielt es eigentlich keine Rolle.

Aber wenn man es frühzeitig wissen möchte, hilft sicherlich ein Anruf bei der hinterlegten Handynummer.

Einfach anrufen und nachfragen. WhatsApp hat früher auch geklappt zum Anmelden.
*********cream Paar
1.590 Beiträge
Zitat von **********er_ks:
stellt die Frage doch direkt an das swipo

es geht nicht darum, was ein Betreiber so alles erzählt ... sondern was real gelebt wird ...

Zitat von ********nder:

Aber wenn man es frühzeitig wissen möchte, hilft sicherlich ein Anruf bei der hinterlegten Handynummer.
Einfach anrufen und nachfragen. WhatsApp hat früher auch geklappt zum Anmelden.

das sehe ich anders: wenn ich mich / uns schriftlich angemeldet habe, dann erwarte ich, dass man rechtzeitig und schriftlich informiert wird, wenn abgesagt wird

beim Besprechungstermin oder beim Arzt frage ich auch nicht nach, ob der Termin noch steht. für mich ist das eine Frage der Professionalität.

umgekehrt, wenn ich mich anmelde erwarte ich auch nicht, dass der Veranstalter ständig nachfragt ob ich noch komme ... selbstverständlich meldet man sich ab, wenn es nicht gehen sollte ...

ich rede jetzt ausdrücklich nicht von einem echten Trauerfall ... da sind die Gedanken natürlich ganz wo anders.

aber, wenn schon angekündigt wird, dass Veranstaltungen trotz Anmeldung ausfallen können, erwarte ich einen eingespielten Ablauf, wie Gäste informiert werden.

das Thema ist deswegen so wichtig, weil in verschiedene Beiträgen im Foren immer wieder zu lesen ist, dass angereiste Gäste vor verschlossener Tür standen.

wichtig wäre, ob sich da was substantiell verbessert hat ... oder nicht ...
******e63 Mann
306 Beiträge
Wie gesagt, ich werde am Samstag da sein und da werde ich mal Angelina fragen,wie der Ablauf ist bei einer Party Absage!
Was in Foren steht ist immer mit Vorsicht zu genießen!
Wie oft war ich schon in Clubs, wo absolut nichts lief ausser Essen, Trinken und laute Musik und nachher las ich bei Joy in den Bewertungen wie heiß es auf den Matten abging.
*********cream Paar
1.590 Beiträge
Zitat von ******e63:

Was in Foren steht ist immer mit Vorsicht zu genießen!

ja ... es gibt viel Fake-Lob ... Kritik ist eher "ehrlich"

aber die gleiche Skepsis gilt gegenüber Party-Beschreibungen und Betreiber ... da wird auch versprochen was das Zeug hält
******e63 Mann
306 Beiträge
Ich weiß nicht, was dein Ziel hier ist! Wenn man deine Beiträge hier im Joy liest, nicht nur über das Swipo sondern insgesamt, sind 80 % negativ.
Du tust hier so, als wenn andauernd die Partys im Swipo ausfallen. Dem ist nicht so.
Du warst noch nie im Swipo behauptes aber hier, das die Partys andauernd ausfallen.
Du wolltest Erfahrungen von Teilnehmern haben. Die habe ich dir hier und auch per Clubmail ausreichend gegeben!
Was du daraus machst, ist dein Bier.
Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß bei deinen Aktivitäten hier.
*******hot Mann
17 Beiträge
Hey Leute! Jetzt hab ich ne geile Idee! 😃

Wir treffen uns alle einfach am 10.7. vor dem SWIPO und gehen dort gemeinsam rein...

Sollte aus irgendwelchen Gründen geschlossen sein oder wir nicht reingelassen werden, starten wir einfach gemeinsam eine kleine Privatparty im anliegenden Hotel! 😃

So geht keiner "leer" aus und wir alle haben so oder so unseren Spaß! 😉
**********er_ks Paar
33 Beiträge
Zum Thema Absagen:
ich habe Angelina gefragt. Sie ist die "Chefin"
An Ihrer Integrität gibt es keine Zweifel.
Sie schieb mir, sie habe in 2 Jahren max. 5 Partys abgesagt.
Sie sagt spätestens 2 Tage vor dem Event ab, es sei denn es melden sich am letzten Tag noch viele ab.
Es müssen auch mindestens 2 verlässliche Frauen/Paare angemeldet sein, sonst macht eine Öffnung keinen Sinn.
Sollte jemand vor verschlossener Tür gestanden haben, bedauert sie dies.
Dann war dieser Gast aber auch nicht angemeldet.
Auch die, die sich telefonisch anmelden werden vom swipo informiert falls eine Party ausfällt.
Also bitte immer auf die Terminseite achten und auch im gästebuch nachsehen.
Damit dürfte diese Diskussion nun hoffentlich ihr Ende gefunden haben.
*********cream Paar
1.590 Beiträge
Zitat von ******e63:

Du tust hier so, als wenn andauernd die Partys im Swipo ausfallen.

ich "tue" nicht so ... ich gebe nur wieder, was in viele Foren berichtet wurde ... selber recherchieren hilft da
********eiss Mann
968 Beiträge
@********Gang Putze sehr gerne *wolke7*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden