Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Bis sie ihn traf ....2
Freya ist neugierig und auch in ihrer Vergangenheit streifte BDSM D/S…
zum Thema
Entscheidung zu 2-Frau/Mann52
Sicherlich hat der ein oder andere sich auf sowas schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Entscheidung die ich traf

Eine Entscheidung die ich traf
Eine Entscheidung die ich traf

Eine Entscheidung die ich traf
Verzweifelt denke ich über meine Entscheidung nach.
Ist sie Richtig ist sie Falsch.
das zeigt mir die Zeit
Doch ist es dann zu spät
für die Entscheidung die ich traf?

Es zerreißt mir fast das Herz
für die Entscheidung die ich traf.

Nun gehst du Deinen Weg
wohin er führt wohin er geht, das wert ich sehen.

Meine Entscheidung fällt mir schwer,
mein Herz es brennt so so sehr.

Nein Einsam bin ich, nicht denn die Entscheidung die ich traf
traf ich für dich mein Herz

Glücklich sollte ich jetzt sein, doch war es richtig?
Die Entscheidung die ich traf.

Nun gehe ich meinen Weg, aus Liebe zu Dir
nicht bereut was ich tat, nicht gezweifelt an Dir

Ich lies einfach nur unsere Gefühle entscheiden
sie sprachen für uns zeigten uns den Weg

Und dieser Weg hieß Ehrlichkeit.

Ich habe meine Entscheidung nicht bereut


Lieben Gruß Golden_Girl
die gewisse Traurigkeit
spiegelt sich auch hier wieder.

Ich habe es aber gerne gelesen.....
stimmt
Es hatte auch was von Traurigkeit, hatte nein hat.*g*

Wenn man versucht neue Wege zu gehen, dann ist das manchmal nicht so einfach weil genau dann Entscheidungen erforderlich werden, auch wenn sie dann nicht so schön sind.

Dankeschön Pendergast

Lieben Gruß Golden_Girl
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Entscheidungen!
Schöner Beitrag , Golden _Girl !!!
Mir ging es es ähnlich. Habe auch so einen ähnlichen Beitrag hier rein gesetzt.
Wir müssen alle unsere Entscheidungen im Leben treffen. Der eine früher, der andere später.
In diesem Sinne...
Dj mini s
Entscheidungen
Hallo@minis177

Ich weiß. Doch die entscheidung die ich treffen musste war/ist bitter und hart. Unendliches leid ist nun auf beiden Seiten. Nur die Zeit kann mir sagen ob sie richtig war, sollte ich falsch entscheiden haben war der Preis den ich dafür zahlen musste zu Hoch.

Und dennoch zeigen uns Entscheidungen neue Wege, wege die wir gehen müssen um neu an zufangen. Jede Entscheidung hat vor und nachteile, ich hoffe sie hat bei mir nicht nur Nachteile. *g*

Jetzt muss ich erst mal nach vorne schauen, schauen was die zeit bringt, alles neu Ordnen und warten, warten auf das was da noch auf mich zu kommen kann.

Lieben Gruß Golden_Girl
Jede Entscheidung "für" ist immer auch einen Entscheidung "gegen".
Genau das macht es ja manchmal so schwer, vor allem dann,
wenn "für mich" gleichzeitig "gegen Dich" bedeutet...

LG Berglöwe
wie wahr
Das hast Du ganz sicher Recht Bergloewe *g*

Lieben Gruß Golden_Girl
@ Golden_Girl !
Entscheidungen sind manchmal hart zu treffen,

umso härter sind manches mal aber auch die ergebnisse.

Ob Entscheidungen einen positiven Weg öffnen

erkennt man erst viel später.

Manch bittere Entscheidung kann aber auch sehr lebensbefreiend sein.

Auch wenn man es erst später erkennt.


Es sind trotzdem schöne Wortkombinationen die ich da von Dir lesen durfte.Und das nicht nur einmal.

LG Peter
Dankeschön
Auch hier an dieser Stelle möchte ich Danke sagen.

Ich habe in den letzten 3 Wochen drei Gedichte geschrieben, nicht weil ich wollte sondern weil ich musste wie man an den gedichten sieht geht es mir zur Zeit nicht sehr gut. Aber dennoch schrieb ich genau das was ich fühlte.

Entscheidungen die man getroffen hat tun weiß Gott weh, am Schluss wird sich zeigen ob man richtig entschieden hat. Mir wurde gestern noch gesagt zweifel nicht an mir, alles wird gut.

Nein ich zweifle bestimmt nicht an meiner Liebe zu ihm, doch zweifel ich an dem was geschied. Es geschied ohne das ich etwas tun kann, denn auch auf der anderen Seite müssen entscheidungen fallen die vielleicht alles verändern würden, doch koste es Mut und Hoffung, und gleiches auf einmal ist schwer auf zubringen. Mal schauen was wird.

Oft ist eine Entscheidung bitter, mehr als das ein Leben könnte davon abhängen, obwohl man es so nicht will, oder nicht so wollte.

Lieben Gruß Golden_Girl die in einer Schwebe hängt
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ohne angreifen zu wollen.

Nur die Liebe zählt...immer.

Kopf ist immer Schutzsache : Vorteil : im Kopf bleiben heisst nix emotionales passiert. Ratio Logik....Management für das Übliche alt Bekannte. Da bekannt...kann man sich dort für lange Zeit, hmm..ok fühlen.

Doch...
: Rückwärts in die Zukunft....: Dasein wo man eh immer war.

Wer sich nicht traut, auf emotionaler Basis zu rangieren,
bleibt im altvertrauten Muster....und hat wie eh und je...nur zu sich selbst aus Vegangenem Desaster gefunden.

Ich kann das verstehen...doch Liebe macht nur Sinn, wenn sie ehrlich ist und Chancen bietet...

LG
serena1
*lächel*
Hallo Babs*blume*

Wie wahr wahr, deine Worte. Ohne Liebe keine Basic ohne Basic keine Liebe.

Liebe ist so lange ehrlich solange sie von beiden Seiten kommt. Schläft sie auf der einen Seite ein, es wird nichts gesagt, dann wird es unehrlich.

Lieben Gruß Claudia die dich mal *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.