Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
4580 Mitglieder
So geht Sex-Dating!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr auf spontane Sexdates?

*****_86 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Geht ihr auf spontane Sexdates?
Hi die Damen, nach einer Diskusion mit meiner F+ würden wir gerne wissen, ob es auch Damen gibt, die wenn sie gerade Lust haben auf Joy oder sonst ne Seite gehen um jemanden für Sex zu suchen?
*******ller Frau
6.824 Beiträge
*nein*
ich nutze dieses Mittel "spontan jemanden für Sex zu suchen" nicht
*******581 Frau
1.317 Beiträge
Meiner Erfahrung nach funktionieren diese ganz spontanen Sachen oft nicht. Entweder man findet keinen, der passt oder der Sex ist weit entfernt von dem, was man/ich in dem Moment gerade brauche. Sehr oberflächlich und das empfinde ich als unbefriedigend.
Ausgiebig masturbieren bringt mir in dem Fall mehr…

Wenn mich „der Hafer sticht“ frage ich zuerst bei meinen F+ an. Hat von denen keiner Zeit gehe ich in den Swingerclub. Da habe ich ein bisschen Auswahl und eine größere Chance, zu finden was ich brauche. 😉
Ich muss leider auch sagen, dass ich zwischen "jemanden zum ersten Mal treffen" und "spontan Sex haben" mindestens ein Getränk brauche.
Das ist, meiner Erfahrung nach, hier vielen Männern schon zu viel Aufwand und zu wenig Sex-Garantie und daher bin ich mittlerweile auch bei @*******ller
nutze dieses Mittel "spontan jemanden für Sex zu suchen" nicht
mehr.
*****ven Frau
8.011 Beiträge
Nein, nicht mehr. Da kam für mich noch nie befriedigender, guter Sex dabei heraus. Daher macht das für mich überhaupt keinen Sinn.
********e_68 Frau
4.030 Beiträge
Ich bin hier zwar hauptsächlich angemeldet um Menschen für Sex zu treffen, aber spontan ist schwierig weil man ja überhaupt nicht weiß ob die Chemie stimmt usw.
Das hatte ich ganz am Anfang mal gemacht und ein paar Mal hatte ich tatsächlich Glück., aber das ist eher selten der Fall.

In der Zwischenzeit habe ich aber meine Liste an Lovern die ich spontan kontaktieren kann. Das ist mir lieber, weil ich sowieso nicht auf ONS stehe.
Wenn man sich schon kennt ist es besser
******001 Frau
2.249 Beiträge
mich reizt so etwas spontanes überhaupt nicht.
Ausprobiert in verschiedenen Konstellationen-
für wertlos befunden
****tte Frau
26.022 Beiträge
Sagen wir so - selbst wenn ich wollte... *lach*

Da ich für Sex so ein paar Dinge brauche, kommt halt nicht jeder Penistragende in Frage und dann wird es sehr dünn, wenn Frau "Ansprüche" hat. Habe ich leidvoll erfahren müssen.

Um deine Frage somit klar zu beantworten: Nein.

Bei fuck&go kommt nicht das dabei heraus, was ich unter gutem, befriedigenden und alle Sinne ansprechendem Sex verstehe. Der um diese Aspekte reduzierte reine Akt vermag mir das nicht das zu bieten. Da helfe ich mir lieber selbst.

Den Ausführungen von @****y77, @*******581 und @******001 kann ich vollkommen zustimmen.
*******raLu Frau
361 Beiträge
Um wirklich befriedigenden Sex zu haben ,käme so etwas für mich auf gar keinen Fall in Frage. Da schließe ich mich den anderen Beiträgen an .
******321 Frau
768 Beiträge
Guten Morgen ☀️
und frohes Fest 🎄

Ich sehe und handhabe das,
wie @********e_68 .

Anfangs spontan hin
und das beste draus gemacht. 😋

Allerdings fehlte mir da,
trotzdem es viel Spaß gemacht hat,
an Tiefe und Vertrauen.
Das war reine Triebbefriedigung,
mehr nicht.

Oder der Mensch wohnte für wirkliche Regelmäßigkeit einfach zu weit entfernt.

Daher ließ ich es irgendwann.

Kuss Molli
*****y87 Frau
11.477 Beiträge
Nein, weil ich online niemals wen sexuell schon anziehend finden kann. Beim ersten Treffen darf alles und nix passieren, aber bitte nicht nicht nur mit dem einem Ziel. Da vergeht mir die Lust und die Spannung fehlt mir.

Spontaner Sex klappt für mich nur noch auf Kinkypartys. Privat, nein.
*******gel Frau
283 Beiträge
Nein, hab ich ein paar mal versucht, war gar nichts für mich.
Mittlerweile habe ich klare Ansprüche und brauche eine Art Basis für Sex. Ich ziehe Qualität jeder Quantität vor.
*******chen Frau
2.426 Beiträge
Ja, würde ich tun, wenn es Frauen gäbe, die dafür auch zu begeistern wären. Ist aber absolut selten, ein passendes Gegenstück hierfür zu finden. Ich behaupte sogar, dass es noch schwerer ist, als Frau eine Frau für spontanen Sex zu finden, als als Mann eine Frau für spontanen Sex zu finden.

Und was ich an dieser Stelle auch betonen möchte, weil das teils bei manchen Beiträgen implizit mitschwingt: nur weil man sich mit einem Menschen zu einem spontanen Sex-Date trifft, heißt das nicht, dass man dazu verpflichtet ist, mit diesem Menschen dann auch Sex haben zu müssen, wenn man der Person gegenüber steht und merkt, dass es bei der persönlichen Begegnung aus irgendeinem Grund doch nicht „passt“. Auch hier kann man das Kennenlernen, die Begegnung und selbst später den Sex jederzeit abbrechen.
******986 Frau
3.226 Beiträge
Nope
*******raum Frau
954 Beiträge
Ausprobiert ja und ist nicht meins. Nur Triebabbau kann angenehm sein, reicht mir aber nicht für tollen Sex.
*****y87 Frau
11.477 Beiträge
nur weil man sich mit einem Menschen zu einem spontanen Sex-Date trifft, heißt das nicht, dass man dazu verpflichtet ist, mit diesem Menschen dann auch Sex haben zu müssen

So sollte es sein, ja. Aber der Tenor: "Das treffen muss sich ja lohnen (sprich Sex)" gibt es leider sehr oft.

Ich bin auch schon mit einigen nach 10 Minuten in der Kiste gelandet, aber niemals aus irgendeinem Pflichtgefühl raus, sondern weil es gepasst hat. Wenn ich schon aber in der schriftlichen Kommunikation bemerkt habe, da will nur jemand was weg stecken, dann gab es kein Treffen *nixweiss*
*********ually Frau
742 Beiträge
Ich habe das als junge Frau mal versucht, aber schnell gemerkt, dass das gar nichts für mich ist. (Später habe ich dann auch besser verstanden, warum da bei mir nix passiert.)

Heute mache ich allerdings CFNM-Dates, also er zieht sich gleich aus (wenn er zustimmt natürlich). Allerdings habe ich da auch immer einen längeren schriftlichen Vorlauf, um rauszufinden, ob das Gegenüber mich "inhaltlich" reizt. Wirklich spontan ist das nicht, aber zielgerichtet.
******und Frau
6.025 Beiträge
Nein. Ich treffe mich nicht privat. Und schon gar nicht mit unbekannten Menschen. Und ich nutze keine Seiten für Dating.
Wenn ich als Single Lust habe, dann gehe ich in einen Club und schaue, was da der Abend ergibt.
*****310 Frau
58 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich kann mich den Damen aus ganzem Herzen anschließen, die schreiben, dass "spontan" oft nicht die Befriedigung bringt, die man sich erhofft hat. Ich finde sogar, es hinterlässt gern ein schales Gefühl...
Lustig finde ich, daß aber genau aus diesem Grund anscheinend viele Männer sich hier anmelden und Frau (wenn nicht gleich willig) sich oft anhören kann, ob man sich bewusst sei, wo man denn hier wäre... Ich denke das ist allen Frauen hier schon oft passiert, oder? Ich verweise dann gerne darauf, das ich keine Dienstleisterin sei und hier bin weil ich gern Sex habe,das schließt aber Ons nicht unbedingt mit ein.
Was ich sagen will, ich hab es wirklich schon sehr satt sich dafür rechtfertigen zu müssen... *nono*
*******chen Frau
2.426 Beiträge
Zitat von *****y87:
nur weil man sich mit einem Menschen zu einem spontanen Sex-Date trifft, heißt das nicht, dass man dazu verpflichtet ist, mit diesem Menschen dann auch Sex haben zu müssen

So sollte es sein, ja. Aber der Tenor: "Das treffen muss sich ja lohnen (sprich Sex)" gibt es leider sehr oft.

Ich bin auch schon mit einigen nach 10 Minuten in der Kiste gelandet, aber niemals aus irgendeinem Pflichtgefühl raus, sondern weil es gepasst hat. Wenn ich schon aber in der schriftlichen Kommunikation bemerkt habe, da will nur jemand was weg stecken, dann gab es kein Treffen *nixweiss*

Mein Tenor ist das im Prinzip auch. Ich mache Sexdates mit Frauen aus, weil ich mit diesen Sex haben möchte und nicht für einen netten Ratsch oder weil ich einfach gern neue Leute kennenlernen möchte o.ä. Die Intention des Treffens ist klar und wird vorher eindeutig besprochen. Und dennoch gilt: wenn ich mich mit der Frau real nicht wohl fühle, sage ich das und beende das Treffen. Dieses Recht habe ich immer, genauso wie dieses Recht auch die von mir gedatete Frau hat. Und ja, es kann sein, dass dadurch Erwartungen an das Treffen enttäuscht werden, aber es ist nicht meine oder deine Verantwortung, die Erwartungen des Gegenübers erfüllen zu müssen.
*****y87 Frau
11.477 Beiträge
@*******chen genau der Konsens ist das einzig Richtige *top*
*******gel Frau
283 Beiträge
Zitat von *****310:
Hallo zusammen,

Ich kann mich den Damen aus ganzem Herzen anschließen, die schreiben, dass "spontan" oft nicht die Befriedigung bringt, die man sich erhofft hat. Ich finde sogar, es hinterlässt gern ein schales Gefühl...
Lustig finde ich, daß aber genau aus diesem Grund anscheinend viele Männer sich hier anmelden und Frau (wenn nicht gleich willig) sich oft anhören kann, ob man sich bewusst sei, wo man denn hier wäre... Ich denke das ist allen Frauen hier schon oft passiert, oder? Ich verweise dann gerne darauf, das ich keine Dienstleisterin sei und hier bin weil ich gern Sex habe,das schließt aber Ons nicht unbedingt mit ein.
Was ich sagen will, ich hab es wirklich schon sehr satt sich dafür rechtfertigen zu müssen... *nono*

*danke*
*****cgn Frau
8.404 Beiträge
Nein, mache ich nicht. Zum einen, weil ich für guten Sex ein paar „Zutaten“ brauche, zum anderen, weil so etwas richtig, richtig gefährlich enden kann. Frau Pélicot hat der Welt gerade gezeigt, wozu Männer in der Lage sind und ich bin einfach nicht naiv genug, um ausschließen zu können, dass solche Dinge jeder Frau widerfahren können.

Klar, ist das nicht der Normalfall, aber ein reales Risiko.

Das größte Risiko für mich wäre ein x-beliebiger notgeiler Blödmann und ein Verlust von Freizeit.
****tte Frau
26.022 Beiträge
Am Ende ist es doch ein 1a Abbild der biologisch-menschlichen Disposition:

Das "Männchen" versucht, seinen Samen bei möglichst vielen Artgenossinnen zur Arterhaltung zu platzieren, das "Weibchen" hat jedoch andere Anforderungen als die Arterhaltung, zB. den Unterhalt der Familie und den Nachkommen ein guter Vater zu sein.

Sicherlich ist dies aufs Minimalste herunter gebrochen, aber so isser nunmal, der Trieb. Und daraus resultiert mMn. zu großen Teilen, dass die Belange und Wünsche von Männern und Frauen in diesem Kosmos doch oftmals sehr weit auseinander liegen, wenn es nur ums Kopulieren und um nichts anderes geht *zwinker*
*********rees Frau
743 Beiträge
Nein, käme niemals in Frage, so nötig kann es garnicht sein. Die Gefahren sind hinläufig bekannt, verhindern also jeglichen Reiz es zu probieren.
Der Sex kann und wird nicht befriedigend sein, weil es mehr dazu bedarf als die körperliche Interaktion.
Für mich würde sich jeder “Bewerber“ aufeinander Sexgesuch sofort disqualifizieren, weil derjenige es offensichtlich nötig hat und vermeintlich alles nimmt, was sich auch nur halbwegs anbietet.
Da stimmt für mich schon die Zutatenliste nicht, das wird kein schmackhaftes Ergebnis, also gleich bleiben lassen und keine Lebenszeit sinnlos verschwenden
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden