Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
Teilakt/Akt in alter Industrie in Leipzig
Bin Ende Juni/Anfang Juli wieder in Leipzig und suche ein Modell für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vanessa sucht

Vanessa sucht
Ich bin der weibliche Teil unseres Profils und suche Fotografen. Mich kann man für folgende Themenbereiche buchen:

Teilakt
Akt
Hardcore

bei Interesse schreibt uns doch eine Mail, Eure Vanessa.
::: WO GENAU :::
...aus Bayern kommst du den???...bin zwar kein Profi aber ich würde mich gerne zur Verfügung stellen..

lg Bohdi
****nka Frau
355 Beiträge
...wenn es auch von mir weiter weg ist, aber ich wäre auch mal gerne dabei!
schreibt mir mal ne email hab schon öfters gute fotos gemacht, komm aus münchen!
[Anm.d.Red. Emailadresse sind nicht erlaubt!]
*****n_N Mann
9.329 Beiträge
Leider geht es hier ums Geldverdienen.
Schade dass viele Personen denken, dass sie mit einem nackten Körper einen Fotografen von sich überzeugen können (nur mal so als Tipp, das klappt nur selten). Die Meisten Fotografen die ein Model bezahlen möchten (können) erwarten natürlich auch was für ihr Geld *idee* (Körperspannung, Wandlungsfähigkeit, Talent) und haben in der Regel nicht wirklich die Zeit das dem Model erst noch alles zu erklären, schließlich kostet das ja auch ihr Geld.
Also, wer wirklich als Model Geld verdienen möchte, sollte erst mal ca.4-8 Shootings auf TFP Basis machen um sich ein Grundwissen anzueignen und Reverenzbilder zu bekommen und dann kann man vielleicht mal anfangen übers Geldverdienen nachzudenken. Wird aber bestimmt mit 28 Jahre nicht leicht werden.
Aber ich wünsche viel Glück dabei.