Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
Teilakt/Akt in alter Industrie in Leipzig
Bin Ende Juni/Anfang Juli wieder in Leipzig und suche ein Modell für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vanessa sucht

Vanessa sucht
Ich bin der weibliche Teil unseres Profils und suche Fotografen. Mich kann man für folgende Themenbereiche buchen:

Teilakt
Akt
Hardcore

bei Interesse schreibt uns doch eine Mail, Eure Vanessa.
::: WO GENAU :::
...aus Bayern kommst du den???...bin zwar kein Profi aber ich würde mich gerne zur Verfügung stellen..

lg Bohdi
****nka Frau
355 Beiträge
...wenn es auch von mir weiter weg ist, aber ich wäre auch mal gerne dabei!
schreibt mir mal ne email hab schon öfters gute fotos gemacht, komm aus münchen!
[Anm.d.Red. Emailadresse sind nicht erlaubt!]
*****n_N Mann
9.329 Beiträge
Leider geht es hier ums Geldverdienen.
Schade dass viele Personen denken, dass sie mit einem nackten Körper einen Fotografen von sich überzeugen können (nur mal so als Tipp, das klappt nur selten). Die Meisten Fotografen die ein Model bezahlen möchten (können) erwarten natürlich auch was für ihr Geld *idee* (Körperspannung, Wandlungsfähigkeit, Talent) und haben in der Regel nicht wirklich die Zeit das dem Model erst noch alles zu erklären, schließlich kostet das ja auch ihr Geld.
Also, wer wirklich als Model Geld verdienen möchte, sollte erst mal ca.4-8 Shootings auf TFP Basis machen um sich ein Grundwissen anzueignen und Reverenzbilder zu bekommen und dann kann man vielleicht mal anfangen übers Geldverdienen nachzudenken. Wird aber bestimmt mit 28 Jahre nicht leicht werden.
Aber ich wünsche viel Glück dabei.
Ich kann Gordon da nur Recht geben! Ich kenne so viele Mädels, die sich als Model gegen Geld anbieten, jedoch keinerlei Erfahrungen etc. mitbringen. Keine Referenzen, keine Ideen etc.
Der Fotograf hat auch noch etliche Kosten und meist verweigern die Mädels dann auch noch die Veräußerung der Fotos, womit der Fotograf lediglich Kosten und sonst nix hat.

Aber es gibt immer notgeile, die dafür zahlen...

Warum ich so schreibe? Weil es meine Meinung ist und weil ich für eine Agentur fotografiere und somit beurteilen kann.
****DO Mann
119 Beiträge
Aber es gibt immer notgeile, die dafür zahlen...

Notgeil gibts nicht ! *g*
Ich mach mit Dir ein Shooting!
Mach Dir ne Ladung schöne Bilder für Dein Profil,
aber zahlen tue ich nicht dafür.
Was hätte ich davon?
Freu mich von Dir zu hören.

LG Daniel
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
tfp-shooting!!!!
gerne,
solltest aber zu mir ins studio kommen.
lg
fx
Shooting?
Hallo,
wenn lust hast dann kannst du dich ja mal bei mir melden.
mfg Rene
Liebesfalter
**1 Mann
214 Beiträge
Mache gerne Bilder!
Hallo, wenn es noch aktuell ist, Dein Angebot: Ich erstelle gerne Bilder von Dir. Einfach mal mein Profil besuchen. Da erfährst Du mehr zu meinem fotografischen Schaffen...und bei Interesse gerne melden!

Viele Grüsse

Bo
Vanessa sucht
Hi Vanessa, würde mich auch für ein shooting mit Dir interessieren, melde dich bitte wenn du noch interesse hast.
LG boono
******_hb Mann
49 Beiträge
an die Kollegen
Liebe Kollegen,

ich verstehe eure Einträge wie" wenn du Lust hast, kannst du dich gerne melden" nicht. Wenn ihr Vanessa buchen wollt, könnt ihr sie doch direkt anschreiben!
Und woher wisst ihr, dass sie keine Erfahrung hat? Auch HC-Fotos auf TFP-Basis hab ich noch nie gehört!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.