„Über das Essen im Club kann man echt streiten, von Mettbrötchen bis Grünkohl hatten wir schon alles, darum sollte man generell überlegen, ob Verpflegung als Buffet noch zeitgemäß ist.
Ja, sicher kann man das. Erftnixe hat mit ihrer spitzen Bemerkung ja auch darauf aufmerksam gemacht, dass es heute viel mehr Ansprüche an die Bandbreite des Essens geben mag.
„und hier nicht die TE dissen
Das ist nicht meine Absicht. Nur aus dem Dilemma zwischen besonderen Anforderungen - und zwar unabhängig, ob die zeitgemäß sich geändert haben mögen oder aufgrund von Unverträglichkeiten notwendig sind - kommt man entweder raus, indem man ein erhebliches Augenmerk als Club auf sein kulinarisches Angebot legt (was den Preis zwingend nach oben treibt) oder indem der Gast seine Ansprüche niedrig hält und den Swingerclub sieht als das, was er ist. Und letzteres ist mein Blick auf das Thema.
Nun mag es vielleicht - aber ich mutmaße - auch sein, dass insbesondere in Bayern fleischlose Kost sich später durchsetzen mag als im Vergleich zu Großstädten anderswo, was die Suche der TE dann zusätzlich erschwert.
Ich kann keinen Club nennen, aber ich halte ja auch niemand anderen davon ab, welche zu nennen. Mein Tipp ist, die Clubs selbst anzuschreiben, wenn mir das wichtig wäre, oder einfach satt in den Club zu fahren, wenn ich mich sonst im Lauf der Zeit unwohl hungrig fühlen werde.