Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hosenbeule: Wirkung auf Frauen

Hosenbeule: Wirkung auf Frauen
Hallo liebe Joyclub-Frauen.

Anlässlich des bevorstehenden Slipless-Day (1.Juli) würde ich gerne wissen, wie ihr es findet, wenn bei Männern sich eine Beule auf der Hose abzeichnet (mit oder ohne Slip). Gerade wenn man slipless geht, bieten sich natürlich dem Interieur alle möglichen Bewegungs- und Formfreiheiten. *lol*
Wird das womöglich als anstößig erlebt, oder schaut die Dame gerne hin (so wie wir Männer gerne auf Brüste und sich durchzeichnende Nippel schauen *zwinker* )?


Warren

P.S. Schade, dass ich am 1.Juli nicht in Berlin sein kann, da ich auf einer Hochzeit bin. Das hält mich jedoch nicht davon ab, slipless dabei zu sein...
Warum Frauen immer anders
Warum sollten wir Frauen da immer so anders sein, als ihr Männer?! Natürlich ist es geil, wenn einem eine Erektion fast entgegenspringt... Du hast es selbst gesagt: Männer schauen gern auf Brüste, auch wenn sie verpackt sind. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Genauso ist es auch für uns - naja, für mich jedenfalls - mit der Beule in der Hose...
hm
ya, mir huscht da immer so ein kleines lächeln über die lippen. ich finds sexy und ist ein echter hingucker.
*****art Frau
419 Beiträge
wenn es bei einem mann ist, den ich insgesamt ansprechend finde.... immer her damit!
Ich finde es auch anregend, denn das zeigt mir ja, dass mich der Mann attraktiv findet - am liebsten würde ich dann gerne wissen was er gerade denkt u. welchen Sex er sich in dem Moment vorstellt ........

Also mir gefällts, wenn man die Freude der Männer in zentimetern messen kann *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
wenn es bei einem mann ist, den ich insgesamt ansprechend finde.... immer her damit!

Genau meine Meinung *kuss*
wenn es bei einem mann ist, den ich insgesamt ansprechend finde.... immer her damit!

schließe mich dieser meinung ebenfalls an - und hätt's nicht besser ausdrücken können...!
*g*
Dazu eine kleine Anekdote:

Ich sitze in der U-Bahn und mir gegenüber nimmt ein echt knackiger Typ Platz. Groß, gut gebaut, tolle Ausstrahlung. Mein Blick wandert also (eher unabsichtlich) zu seinem Schoß. Ich sehe, dass das was er da in der Hose hat echt alles andere als klein ist (im unerregten Zustand)!!! Ich starre also total gedankenverloren auf sein Ding. Langsam komme ich wieder aus meiner Fantasie zurück und blicke auf, direkt in die Augen von diesem Traumtypen. Er grinst mich an und sagt: "Er ist nicht immer so klein!!"

WAAAAHHH.... wie PEINLICH!!!! OBERPEINLICH!!! An der nächsten Station hat er sich mit nem Hammergrinsen verabschiedet!!!! Ihr könnt Euch vorstellen, dass manche Leute in der UBahn gelacht haben!!!
******35m Paar
216 Beiträge
"Ehrenrettung..."
wenn ich ihn im ganzen anziehend finde dann her damit...
...ehrlich gesagt hätte ich das vorausgesetzt, aber auch uns männer spricht nicht jeder "harte nippel" an egal was dranhängt.....auch wir haben durchaus ansprüche an den gesamteindruck, zumindest viele von uns....
******35m Paar
216 Beiträge
"Ehrenrettung..."
wenn ich ihn im ganzen anziehend finde dann her damit...
...ehrlich gesagt hätte ich das vorausgesetzt, aber auch uns männer spricht nicht jeder "harte nippel" an egal was dranhängt.....auch wir haben durchaus ansprüche an den gesamteindruck, zumindest viele von uns....
Hmm - mir fällt es meistens - jedenfalls im Vorbeigehen - gar nicht auf. Da muss Mann schon direkt vor mir stehen und fast dafür sorgen, dass ich es mitbekomme, damit ich das merke - schaue meinem Gegenüber nämlich meistens ins Gesicht wenn ich mit jemanden spreche und nicht auf den Schwanz. *g* Sogesehen: Shit happens - passiert fast jedem Mann mal *g*
ich grinse immernur stills chweigend vor mich hin [u]grinsel[/u] aber dann wird ind en meisten föllen dann nach dem schmunzeln hand oder sonstw as angelegt *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es kann schon nervig sein,
allerdings teilweise auch sehr erregend (keine ahnung warum)
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.