Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Witzige Momente als ihr euren Partner kennengelernt habt77
Witzige Begegnungen Eine Freundin erzählte mir neulich, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entscheidungen!

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Entscheidungen!
Man stellt sich die Frage,sind es die richtigen?
Sind es die falschen?
Jeder Mensch allein muss jeden Tag Entscheidungen treffen!
Niemand kann jemanden an die Hand nehmen
und ihn zum Ufer hinüberbringen.
Nein die Entscheidung liegt bei jedem selbst.

Man hat in diesem Moment,den ich fühle,den Gedanken
es ist und war die richtige Entscheidung!
Doch was ist,wenn es doch die falsche war?!?

Meinen Dank gilt all den Menschen,die ich lieben und schätzen kennengelernt habe.
Mit denen ich viel Zeit ,viele schöne Stunden, viele schöne Momente verbracht habe.
Die Events, die Partys, die Stimmung die wir zusammen verbreitet haben. Es war einfach eine schöne Zeit mit euch!!!
Mein Herz,auch als Mann, blutet sehr.

Jeder Tag steckt voller Veränderungen und wir müssen lernen damit zu leben,aber für mich ist es derzeit sehr sehr schwer.

Ich werde einige Risse in vielen Herzen hinterlassen,
aber jeder muss seinen, in dem Falle eignen Weg gehen.
Mit oder ohne Verluste.

Ich bin mir sicher, viele Menschen,werden es mir danken.

Die Arroganz, der Neid und der Hass der Menschen gegeneinander neigt zum verderben der Menschen.

DJ minimal silence
Mir gefällt es, diese grundlegenden und einfachen Gedanken
mal wiederzutreffen.
Und ich finde, Ihr habt sie in die dazu passenden einfachen
Worte gefasst.

LG
Berglöwe
Ich durfte dich DJ und SIe persönlich kennenlernen,und ich kann nur sagen,ihr seid wunderbare Menschen.
Ich wünsche Euch viel Kraft, das ihr die richtige Entscheidung getroffen habt.
Manchmal ist einem das Glück hold und später lächelt man über die eine oder andere Entscheidung.ABER ich werdet den richtigen Weg eingeschlagen haben.
Jedoch werde ich dich DJ, wo wir uns erst kurz kennen,
mehr als schmerzlich vermissen,
da du mir das Gefühl vermittelt und gegeben hast,
ein wundervoller Mensch zu sein.
Ich hab dich lieb!

LG Josephine
****i84 Frau
411 Beiträge
Als ich
es gelesen habe, hat es mich sehr berührt! Aber ich bin mir sicher das wir uns nie aus den Augen verlieren und ihr für die richtige Entscheidung für euch getroffen habt!

Habe euch beide total lieb und möchte euch nicht missen!

In liebe eure PINKIIIIIII *gg*
****o35 Paar
237 Beiträge
wir wollen auch was dazu schreiben
wir haben euch beide persönlich kennengelernt und müssen dazu sagen seit zwei liebe und nette menschen mit denen man sich sehr gut unterhalten kann
wir werden euch ganz dolle vermissen *heul2* und hoffen das wir uns trotzdem mal wiedersehen und ihr nun die richtige entscheidung getroffen habt es tut nur verdammt weh sowas zu lesen
der letzte satz trifft leider auf sehr viele menschen zu

ihr werdet immer in unserem *herz* en ganz oben stehen und wir *knuddel* euch ganz dolle
macht das beste bitte draus

lg und nen dicken *kuss* von manu und lars *friends*
****mdd Paar
102 Beiträge
Hallo Matscher,
die Zeilen mögen von Herzen kommen,es ist auch sehr gut geschrieben,aber ehrlich gesagt,machen sie uns Angst.
Das liest sich ja schon fast wie ein Abschiedsbrief.
Matscher egal was ist,Du kannst immer und über alles mit uns reden,wenn Du mal jemanden zum reden brauchst.
Wir sind immer für Dich da.
Kopf hoch alter,es geht immer weiter!
LG
nimm es nicht.....
.....persönlich wenn ein Mensch dich so dermaßen verletzt hat...du weißt was du kannst und es giebt auch noch andere Menschen....manchmal ist das leben schon Hart dann sage ich nur Augen zu und durch es wird alles wieder gut.....mit dir als DJ hatte ich die besten Partys....und am 15.5. sehen wir uns auf jedenfall.....

sei umarmt und Kopf hoch *troest*
Worte die einen Menschen berühren

sind gute Worte.

Du hast mich mit deinen Worten sehr berührt.


LG Peter
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Thanks @ all
Ihr Lieben!!!
Ich möchte allen danken, welche sich hier schon dazu geäussert haben. Ihr macht mir sehr viel Mut und ihr gebt mir neue Kraft, für neue Herausforderungen, neue Aufgaben. Und ich bin mir ziemlich sicher, das ich sie bewältigen werde.
Ich wusste schon immer, auf die waren Freunde ist immer verlass. Und Freunde kann man in dieser verrückten Welt einfach nie genug haben. Mein ganz besonderer Dank geht an Josi ( CathyB ) Sie hat sich einfach die Zeit genommen und sich hingesetzt um mir zu helfen. Die Welt braucht solche Menschen, aber leider gibt es sie zu wenig. Josi , es schön das es Dich gibt!!!!!!!!

Ich glaube immer noch an die Vernunft der Menschen.

In diesem Sinne Dj mini s
Mein ganz besonderer Dank geht an Josi ( CathyB ) Sie hat sich einfach die Zeit genommen und sich hingesetzt um mir zu helfen. Die Welt braucht solche Menschen, aber leider gibt es sie zu wenig. Josi , es schön das es Dich gibt!!!!!!!!

*rotwerd*
meine liebe Minis,insbesondere DJ Matze.
DAfür sind MEnschen da.
Diese sollten nicht nur in guten Zeiten,auch in schlechten Zeiten,
wenn der Karren mal voll in die Scheixxx gefahren ist, da sein.
Nicht nur selbst Probleme abladen,wenn vorhanden,
sondern auch dem anderen einfach mal gegenüber sitzen,
ihm zu hören,ihm als neutrale Person einen Rat geben,
ihm andere Weg zwischen Schwarz und Weiss aufzeigen *g*
Udn genau das hab ich bei dir getan.

ES gibt viele Menschen,die den sogenannten Sprachfehler haben,
solche die zu allem "Ja und ahmen" sagen.
ABER nein, man sollte dem anderen seine Grenzen aufzeigen.
Entweder,wenn es wirklich Freund ist, kann damit umgehen oder ist kein wirklicher Freund.

Du siehst,es mögen dich viele Menschen,
die einzigartig und nur einmalig in diesem Leben sind, als Freund,
sie schätzen dich, du bist ein Teil von ihnen
udn sie werden immer hinter dir stehen,
hinter deinen Entscheidungen udn selbst wenn du dich verrennen solltest,
gibt es noch Stop-Schilder.

ICh glaube an dich und mag dich sehr *liebhab*

LG Josephine
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur schön...
Liebe Josi !!!
Auch zu diesem Beitrag, kann ich nur Danke sagen!!! Es ist schön, das es Dich gibt !!!
Leider habe ich Dich an einem Ort kennengelernt, den es in meinen Leben wohl nicht mehr geben wird. Durch irrsin und sturheit mancher Menschen, ist dieser Ort wohl für immer Geschichte geworden. Ich wollte Dir auch noch sagen, es ist schön , wie Du Dein Leben meisterst. Allein , ohne Mann und dann noch Kids. Es ist nicht leicht für Dich. Das kann ich wirklich nachvollziehen. Ich freue mich, das Du so offen bist und Dich wirklich nicht versteckst.
Du bist einfach eine wundervolle Frau, mit einen ganz warmen Herz!!!
Ich mag Dich sehr !!!

Liebe Grüsse Matthias
lach...mein lieber Matzer das artet ja hier aus...
isch komme ja aus dem rotwerden wie nen Feuermelder täglich gar nicht mehr raus.

Nur mit ehrlichkeit,Aufrichtigkeit,Treue und vertrauen kommt man in seinem einzig realen Leben auf dieser Welt weiter.

Deine Entscheidung hängt ja mit dem von dir erwähnten "ORT" zusammen,
aber es gibt sicherlich noch viele andere Orte,wo man sich als gute Freunde,und deine hier geposteten wiedertreffen kann.

*liebhab*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Josi !!! Lieber Marco !!!
Zuerst gilt es Dir mal, liebe Josi, ganz herzlich zu danken!!!
So viele Worte, die gefallen sind, auch die eine oder andere Träne, die geflossen ist.
Danke für Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Auch wenn sie nur kurz war, sie war einfach schön. (Milky Way)
Mit viel Fleiss und Liebe, hast Du einen Gästebucheintrag verfasst. Dem gilt es ebenso danke zu sagen.
Es ist absolut richtig, man kommt in dieser Welt, nur weiter, wenn man aufrichtig , ehrlich und treu ist. Entscheidungen treffen kann. Letztendlich ist man für sich selbst verantwortlich. Und deswegen kam es eben zu dieser Entscheidung in meinen Leben.
Viele User waren geschockt, hatten Angst... was ist passiert?
Sicherlich, es wird Gras über die Sache wachsen. Und die Zeit wird vergehen. Aber eine Freundschaft ist eine Freundschaft.
Und die Freundschaft zu Dir Josi ist so tief verwachsen. Du bist eine wahre Freundin für mich geworden!!! Ich möchte Dich nicht mehr missen!!!
Grosser Respekt und Dank geht auch an Marco!!!
Seine Worte sind so treffend und gehen ins Herz. Und das in einer Lebensphase, die alles andere , als schön ist.
Das zeichnet gute Freunde aus!!!
Viele Freunde werden uns aber vermissen, oder vermissen uns schon. ( leider ) Es wird geweint um Stunden, die Zeiten, die man erlebt hat. Kann es nicht wieder so wie damals sein?
Die Wunde ist tief und lang. Sie hat eine Schneiße der Verwüstung angerichtet. Und es wird sehr lange dauern, eh diese Wunde wieder verheilt ist. Aber wird sie vollständig verheilen? Oder bleiben Narben zurück? Keiner kann das so genau sagen.
Mein Dank und Respekt geht an ALLE , die hintermir stehen!!! Die zu mir halten und mich nicht vergessen haben und werden und die gesagt haben , Matscher , es war eine gute Entscheidung.
Danke!!!

Liebe Grüsse Matthias
bloß keine falsche Bescheidenheit Matze gell *g*

Zuerst gilt es Dir mal, liebe Josi, ganz herzlich zu danken!!!
So viele Worte, die gefallen sind, auch die eine oder andere Träne, die geflossen ist.
..ja wenn man eine sensible und emotionale Frau ist,
dann drückt es arg auf die Seele und man muss den Tränen freien Lauf lassen.
Wenn man Menschen,wie dich nur in so kurzer Zeit kennen,lieben und schätzengelernt hat,und er dann weggleitet, dann tuts weh,ganz tolle im Herzen,weil man weiss,es wird nie wieder so sein,wie einst *heul*


Danke für Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Auch wenn sie nur kurz war, sie war einfach schön. (Milky Way)
Mit viel Fleiss und Liebe, hast Du einen Gästebucheintrag verfasst. Dem gilt es ebenso danke zu sagen.
..verbracht haben?..du meinst,noch verbringen werden,
denn man teilt nicht nur die Freude,auch das Leid des anderen.

Nur die besten,die man persönlich kennengelernt hat,
gehört ein Gebetsbucheintrag,wo man seinen Gefühlen,seinen Gedanken freien Lauf lassen kann.

Schau dich um,vorallem in deinem Gebetsbuch,wieviele Menschen euch schätzen und immer noch arg vermissen.
Denke bitte auch an sie!!!



Aber eine Freundschaft ist eine Freundschaft.
Und die Freundschaft zu Dir Josi ist so tief verwachsen. Du bist eine wahre Freundin für mich geworden!!! Ich möchte Dich nicht mehr missen!!!
...merke....eine Freundschaft ist wie ein zärtliches Pflänzchen,was regelmässig gegossen ,geplfegt und gehegt werden soll.
NICht einseitig, nur GEMEINSAM für diese arbeiten.
Nur in der Not erkennt man,wer Freund und wer Feind ist.

Ich habe lieber 2 ehrliche,aufrichtige Freunde,
als 10 verlogene.
Freundschaft ist kostbar,noch kostbarer als eine Beziehung.



Viele Freunde werden uns aber vermissen, oder vermissen uns schon. ( leider ) Es wird geweint um Stunden, die Zeiten, die man erlebt hat. Kann es nicht wieder so wie damals sein?
Die Wunde ist tief und lang. Sie hat eine Schneiße der Verwüstung angerichtet. Und es wird sehr lange dauern, eh diese Wunde wieder verheilt ist. Aber wird sie vollständig verheilen? Oder bleiben Narben zurück? Keiner kann das so genau sagen.

..fakt ist, Narben bleiben, und werden dich immer dran erinnern.Ich weiss,das du es noch lange nicht vergessen hast, und noch ziemlich verletzt bist.
ABER irgendwann musst auch DU verzeihen!!!!
Wir leben nur einmal,und keiner kann die Uhr zurückdrehen.
Und vorallem muss ich meine Gefühlswelt..meinen Spaß nicht von einem abhängig machen.
Die Leute möchten wieder mit Euch zusammen sein,
das am besten vorgestern.
Also gib dir irgendwann nen Ruck und gib ihnen ein Zeichen.
Wir alle stehen in der WArteschleife und ich ganz vorn *rotwerd*

Raff dich ,mensch!!!!

LG deine Freundin
Josephine *liebhab* *friends*
****mdd Paar
102 Beiträge
Lieber Matscher!!
Mensch wo ist der lustige und feierwütige Matscher hin.Wenn man Deine Zeilen so liest,herscht bei Dir ja ein totales Gefühlschaos,ohman!!
Alter Kopf hoch ,schau nach vorn und nicht zurück,an der Vergangenheit kannst Du nix mehr drhn, aber was vor Dir liegt,darauf kannst Du Einfluss nehmen und das ist wichtig.
Komm raus aus Deinem Schneckenhaus und sei wieder mit von der Partie ohne Dich ist schon ganz schön doof!!!
Auf uns kannste immer zählen, Du bistn lieber Kerl und ein ganz dufter Freund.Wann immer Du jemandem zum quatschen brauchst wir sind für Dich da.
Knuddeln Dich ganz dolle Marco(abwehsend) und Astrid!!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Astrid, lieber Marco!!! Liebe Freunde!!!
Ja, das ist eine berechtigte Frage...
Wo ist der Matscher? Dieser Feierwütige, lustige Partyhengst. Dem es vorallem völlig egal ist, wo er feiert, Party macht, die Teller dreht und die Nadel glühen lässt.
Aber es gibt eben auch solche Menschen, denen ist ist es nicht egal, wo ihre DJ´s auflegen und Party machen.
Der Matscher ist ein anderer geworden, mit Sicherheit. Er hat gelernt, das man auchmal mit der Faust auf den Tisch hauen sollte. Das hat er getan. Und was daraus entstanden ist, wissen viele. Und viele werden es noch erfahren.
Der Hammergeile DJ wird nun nicht mehr " eingekauft " .
Es ist jedem seine Entscheidung. Dafür haben wir eine Demokratie und wir haben sie uns friedlich vor nun fast schon 21 Jahren erkämpft!!!
Matscher wird neue Wege finden. Es gibt noch viel zu entdecken. Wie so wunderschön von meiner Freundin formuliert im Profil.
Wie sagt man immer so schön....
Es geht immer weiter!!!
In diesem Sinne

DJ mini s
****gi Frau
513 Beiträge
ICH GLAUBE AN DICH! *kuss*
Liebe minis
auch von uns , bekommst du die Unterstützung die wir dir geben können. wir werden uns hoffendlich nicht aus den augen verlieren, denn du warst und bist für uns immer ein super DJ . und noch was, du hast Recht man sollte sich nicht kaufen lassen, denn wenn es soweit ist, sind es nicht die richtigen Freunde. Und wie du vielleicht schon gesehen hast, werden auch wi uns am 15 wiedersehen, und wir freuen uns schon darauf. Wenn Ihr irgend einen RAd odr jemanden zum reden braucht, ihr wisst wo wir wohnen. lg und *kuss* Franco und Silke
****i84 Frau
411 Beiträge
*knuddel*
Ich bin sooooo froh das ihr so Stark seid! Ihr seid tolle Menschen die echt wichtig für mich sind! Bin froh das es euch gibt und ihr wisst was ihr wollt!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde!!!
Ich möchte allen Danken, welche sich hier im Forum zu diesen Thema geäussert haben. Mir Mut gemacht haben. Ich bin so stolz auf euch. Richtig stolz.
Ich freue mich auf die nächsten Events, und ich kann jetzt schon sagen, es werden welche geplant.
Für das geschehene kann ich nur sagen, es sollte und muss endlich abgeschlossen werden. Es wird so kommen, wie ich es vorhergesagt habe. Gras wird wachsen. Die Wunde wird verheilen. Aber es werden Narben bleiben.
Konzentrieren wir uns auf neues, auf schönere Dinge im Leben. Es gibt so viel neues zu entdecken. Und das nicht nur an einen bestimmten Ort. Der ist Geschichte...
In diesem Sinne ... thanks@all
Dj mini s
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Richtigstellung & Ergänzung !!!
Nachdem ich erfahren musste, das es einige User gibt, die nicht wissen , was nun überhaupt gemeint ist, mit meinen Beitrag hier im jc , möchte ich mich dazu nochmal äussern.
Es soll keine Endzeitstimmung, oder ein Abschied sein. (Schluss machen mit meinen Leben etc.) Völliger Blödsinn.
Ich denke mal zu 90 % der User , die mich kennen, 90% der User die mich ( uns ) an einen Ort des öfteren gesehen haben, wissen wovon gesprochen wurde.
Um es kurz zu machen, es ging allein nur um die Discothek Paula. (und dessen Besitzer) Vier Jahre habe ich zuvor an einem anderem Ort gespielt. Vier Jahre ging es gut. Habe die "Urlaubsvertretung" mit gemacht. Die Location rockte bebte immer, auch ohne ... (hmm)

Doch plötzlich gab es zwischen ... (hmm) und den Besitzer von der Paula Auseinandersetzungen. ( wegen irgenwelchen Kleidungsstücken *kindergarten* )
Die Paula machte nun ihr eigenes Ding. Ich betone , DIE DISCOTHEK PAULA!!!
Ich wurde gefragt, ob ich da nicht auch auflegen möchte. Ich stimmte zu. Und beim erstenmale gings ja noch gut. Aber jetzt zur zweiten EV ......... flogen die Fetzen. Warum?
Ich habe wieder zugestimmt, in der Paula aufzulegen.
Da gab es an einen Ort einen derartigen Aufschrei - Geht ja gar ni, wer ist denn die Paula, jetzt ist Schluss, ich mache ne Gegenveranstaltung!!!! Matscher, ich gebe Dir 24 h Zeit zu überlegen, ob bei mir oder bei ihm ... ??? Ich setz dich auf den Newsletter bei mir.
HALLO ??? Gehts noch?
Was mit dem Besitzer von der Paula war und ... (hmmm) , ist mir völlig rille. Fakt ist nur eines, ich stand ganz urplötzlich zwischen zwei "Menschen" die sich nicht mehr erriechen konnten. Und der Matscher hat sich nun ausgerechnet, für die Paula entschieden.... "Entscheidungen"
Und was mir dann so alles um die Ohren geflogen ist... ALLE ACHTUNG!!! Ich hätte niemals hinter dem ... (hmm) gestanden.
MIT SICHERHEIT !!!!!!!! Schon klar. Gehe vier Jahre lang für Nasse spielen. Mache Werbung etc. etc. etc. GEHTS NOCH???
Diesen Vorwurf, nehme ich schwer übel!!!!!!!
Ich betone, einmal im Quartal wäre die Paula gewesen. Und in der Zeit mind. 5-10 mal ... (hmm) Nein man ist stur. Wenn du (matscher) bei ihm ( Paula ) spielst, ist essig mit spielen bei mir. UND GENAUSO WAR ES , sehr geehrte User!
Nennt man das Erpressung???
Man konnte es nicht ersehen, das ich in der Paula spiele. So fertig.
Aber es gibt ja genug andere da draussen. ( *dj*)
Ich hätte sehr gerne weitergemacht im ... (hmm )
Tja der (*dj*) wird nun nicht mehr
* """ EINGEKAUFT"""***
So und nun hoffe ich, das das Thema nun abgeschlossen ist.
Deshalb habe ich das Thema ENTSCHEIDUNGEN aufgegriffen und hier drin verfasst. Und nur deswegen.
Es gab niemals Streit oder Auseinandersetzungen zwischen mir und ... (hmm) , so wie es mancher User hier drin behauptet.
Die Kirche sollte immer noch im Dorf bleiben !!!
In diesem Sinne ...
Ergänzung.....
Matscher du hast eins vergessen zu erwähnen. Es existierte kein Vertrag, der dich gebunden hat, für eine bestimmte Location aufzulegen. Also hast du somit das Recht, FREI ZU ENTSCHEIDEN wo du auflegst. Denn das vergessen auch manche.

Danke für deinen Beitrag! Du kannst dich jederzeit auf uns verlassen!
Caro und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.