Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
1738 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14299 Mitglieder
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
zum Thema
Findet ihr eure langjährigen Partner noch sexuell anziehend?206
Man lernt sich kennen, verliebt sich ineinander. Anfangs herrscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt W über M wenn er es sexuell nicht bringt?

******r50 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde interessieren, wie die Frau über ihren Partner denkt, sofern er sie sexuell nicht richtig befriedigt bzw. es nicht kann. Sinkt der Mann dann in der Achtung der Frau? Liebe ist ja das eine und bedingt nicht unbedingt die gemeinsame sexuelle Erfüllung. Wenn es aus welchen Gründen auch immer nicht so klappt, ist der Mann dann trotzdem sozusagen vollwertiger Partner oder sieht Frau ihn in der Männlichkeit mit Abstrichen?
*******ssa Frau
5.711 Beiträge
Wenn es sexuelle Beeinträchtigungen (aufgrund Alter, Erkrankung) in einer bestehenden Beziehung gibt wo die Zuneigung ungebrochen besteht ist das für mich sbsolut kein Problem, es gibt so viele Möglichkeiten einander schöne sexuelle Gefühle zu bereiten ohne dass es zum Sex (Penetration) kommen muss.
******978 Paar
2.236 Beiträge
Sie schreibt; was bedeutet für dich "der Mann bringt es nicht", "befriedigt die Frau nicht"?

Für mich können das 2 paar Schuhe sein, obgleich ich die Wortwahl herabwürdigend finde.

Wenn es sexuell zwischen 2 Menschen nicht passt oder später nicht mehr passt, gibt es verschiedene Möglichkeiten - von keinen Sex, bis hin zu Sex mit Anderen liegen viele viele Welten und Möglichkeiten.

Wenn Impotenz oder Erektionsprobleme gemeint sind, gibt es auch verschiedene Möglichkeiten - von sexuelle Praktika ohne Penetration mit dem Schwanz, über Holen eines 2. Mannes, oder außerhäußiger Sex oder oder oder ...

Wenn der Sex beim Kennenlernen nicht passt, beginnt keine Beziehung. Verändern sich Vorlieben, sexuelle Bedürfnisse, kann drüber gesprochen werden, welche Möglichkeiten es gibt.

Passt der Sex in meiner Beziehung gar nicht mehr muss auch gesprochen und Lösungsansätze besprochen werden.

Wo der Weg schlussendlich hinführt steht für jeden Einzelnen offen.
*******chi Frau
10.507 Beiträge
Für mich wäre der Partner immer noch vollwertig, auch wenn ich die Bezeichnung in dem Zusammenhang nicht mag. Die Männlichkeit mache ich nicht am Sex fest und mein Partner würde auch nicht in meiner Achtung sinken.
****na Frau
25.098 Beiträge
Zitat von ******r50:
Mich würde interessieren, wie die Frau über ihren Partner denkt, sofern er sie sexuell nicht richtig befriedigt bzw. es nicht kann.

Warum sollte er das nicht können? Hat er keine Hände, keine Lippen, keine Zunge, keine Fantasie?
*******chi Frau
10.507 Beiträge
Irgendwie scheint es hier doch nur um Sex zu gehen und nicht um die Fragen, die der TE gestellt hat?
********Snow Frau
3.001 Beiträge
Lieber TE,
Mir ust nicht ganz klar, wie du das definierst, ob ein Mann eine Frau befriedigen kann.
Wenn ein Mann grundsätzlich nicht dazu in der Lage ist, weil er einfach keine ausreichende Empathie besitzt, um auf mich einzugehen, weil er nicht mit seinem und meinem Körper umgehen kann, dann wird da erst gar nichts dauerhaftes entstehen.
Wenn ein Mann das grundsätzlich hinbekommen kann, dann wüsste ich nicht, was passieren soll, dass er es plötzlich nicht mehr kann (schwerwiegende körperliche Beeinträchtigungen mal ausgenommen).
Falls es in deiner Definition um Erektionsprobleme geht, das wäre nur ein Problem, wenn er es zu einem macht und darüber hinaus vergisst, welche anderen Möglichkeiten es gibt.
******r50 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Es ist so dass sie sich ihr Wunsch nach einem großen penis, diesen zu erleben intensiviert hat. Mit Zunge, Händen, dildo bringe ich sie zum orgasmus, das reicht ihr auch meistens. Aber einen großen ab und zu, das reizt sie. Wir sprechen ja auch darüber.
*******chi Frau
10.507 Beiträge
Zitat von ******r50:
Es ist so dass sie sich ihr Wunsch nach einem großen penis, diesen zu erleben intensiviert hat. Mit Zunge, Händen, dildo bringe ich sie zum orgasmus, das reicht ihr auch meistens. Aber einen großen ab und zu, das reizt sie. Wir sprechen ja auch darüber.

Und du hast dann Sorge, dass sie die Achtung und den Respekt dann vor dir verliert?
*****rDu Paar
2.063 Beiträge
Mein Frau kommt immer mehrmals durch die vaginale Penetration oder durch's Fingern und ist grundsätzlich rundum mit unserem Sex zufrieden. Dennoch findet auch sie es toll, bei einem Clubbesuch mal mit einem, im Vergleich zu meinem, größeren Exemplar Spaß zu haben. Ich finde das völlig ok und habe auch selbst daran zu sehen, wie sie dann abgeht. Aber auch ich darf im Club Dinge erleben, die sie mir nicht geben kann. Wir gönnen dem jeweils anderen diese kleinen Highlights in dem Wissen, dass wir uns danach zu Hause wieder in den Armen liegen, das Abschlussnümmerchen machen und sagen, daß war ein toller Abend.
**********essin Frau
1.772 Beiträge
Ziemlich schwieriges Thema. Wenn das Beste Stück des Mannes "zu klein" ist, hängt da meist mehr dran, als nur das Gefühl der Frau "nicht ausgefüllt zu sein" (nicht alle Frauen, ich weiß), sondern auch das Selbstwertgefühl des Mannes (nicht alle Männer, ich weiß).

Die Penisgröße ist etwas, das man nunmal nicht ändern kann, trotzdem verstehe ich jede Dame, der irgendwas fehlt.

Was WIR denken, ist vielleicht auch nicht relevant, sondern einzig, was DEINE Frau denkt und wie DU damit umgehen kannst - oder eben nicht.

Hätte ich das Problem, täte es denn Gefühlen zu ihm keinen Abbruch. Dennoch würde ich mir wünschen, wenigstens ab und zu einen größeren Penis spüren zu dürfen. Ob und wie die Umsetzung gelingt, darüber müsste man sehr offen sprechen.
******und Frau
4.937 Beiträge
Nun, also wenn der Sex zwischen den Partner grundsätzlich nicht (mehr) paßt, dann ist für mich als jemand, der Wert auf eine monogame Beziehung und Erfüllung mit dem Partner legt, die Beziehung am Ende, sollte sich durch eine Paartherapie nicht noch etwas gravierendes ändern. Eine Beziehung ohne erfüllenden Sex ist für MICH eben noch maximal Freundschaft, jedoch keine Beziehung mehr und ich würde ganz klar einen Schlußstrich ziehen, damit beide unabhängig voneinander wieder glücklich werden können.

Geht es jedoch wie in Deinem 2. Beitrag lediglich darum zusätzlich zu dem sonst erfüllenden Sex (so verstehe ich das zumindest aktuell) etwas anderes oder mehr zu erleben, brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Ist es jedoch so, dass Du sie mit Deinem besten Stück gar nicht mehr befriedigen kannst, solltet ihr unbedingt über gegenseitige Wünsche, Bedürfnisse, Vorstellungen und auch Ängste reden. Wobei, das sollte man sowieso immer. Aber genau das ist wichtig. Reden, reden, reden. Und zwar auf den Punkt und nicht drumherum.
******ngr Mann
3.992 Beiträge
Mich bewegt ebenfalls die Frage, die einige schon stellten:
Was meint "es nicht bringen?"

Die Frage kommt, meiner Erfahrung nach, gerne von Männern und meist bezogen auf reinen Penetrationssex auf.
Wenn man denkt, dass man die Partnerin durch reine Penetration zum Cuatrogasmus ficken müsste und der "geile Penetrationssex" die exklusive Befriedigungsmöglichkeit sei, dann irrt man idR., außer eine Partnerin steht eben sehr auf harten Penetrationssex.

Wir bewegen uns hier hart an toxisch maskulinen Narrativen, die von der "guten Schwanzgröße" über die "Ausdauer" bis hin zur "Penetrationsfähigkeit in Joule" geht.

Der deutsche Durchschnittspenis hat eine Länge von 14,52cm im steifen Zustand.
Zum "befriedigen" reicht idR. die Hälfte, was natürlich immer eine sehr subjektive Frage ist.
Die durchschnittliche Dauer des Sex insgesamt liegt bei 17,6 Minuten.
Dabei kommt ein Mann um Durchschnitt nach 5-7 Minuten Penetration, bzw. Reizung des eigenen Schwanzes.

Das ist der Durchschnitt. Man kann natürlich subjektiv einen längeren, dickeren Schwanz bevorzugen, der einen länger durchhämmert. Das Problem ist, dass in vielen Diskussionen schon von "Schnellspritzen" gesprochen wurde, wenn Mann nach "nur" 10 Minuten kam, bzw. von einem "kleinen Schwanz", wenn er "nur " 12cm lang sei. Die Aussagen sind in ihrer Pauschalität grober Unsinn.

Zudem man sagen muss:
Wenn der Penis mal nicht will und mir fällt als Mann nichts anderes ein, was ich mit meiner Partnerin machen könnte, dann ist mein Schwanz mein "kleinstes" Problem.
*****chi Mann
1.026 Beiträge
Zitat von *******chi:
Zitat von ******r50:

Und du hast dann Sorge, dass sie die Achtung und den Respekt dann vor dir verliert?

Ich halte hier im Formun fragen immer für ein zweischneidiges Schwert. Mal davon abgesehen das es zu individuell ist, man meist nur eine Seite kennt und auch nur von den eigenen Erfahrungen berichten/ Antworten kann.

Dennoch ist genau das was du Fragst durchaus möglich, bei einigen Frauen. Schaut man in einen der Nachbar Threads zB "Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße", sind durchaus Frauen dabei die sowohl die Männlichkeit und Dominanz an einem großen Penis definieren und den rest des Mannes dabei aussen vor lassen, als auch jene die sagen Unter 20x5cm braucht mich ein Mann garnicht ansprechen.

Auch werden wir von Reizen bombadiert, von den Medien und der Industrie vorgehalten was das beste und geilste ist. Dann versuchen wir es und mehr als nur manchmal bleiben wir dann bei dem neuen.

Es kann durchaus ein Dilemma sein. Es ist dabei auch egal wie sehr sie sagt das nichts passieren wird und das sie versprechen kann das alles bleibt. Es reicht eine Erfahrung, ein Mensch, eine Gegebenheit und es ändert sich doch alles.

Auch wenn dies jetzt weit ausgeholt ist, so kann man doch recht gut fest machen: Mann vermisst nichts, das man niemals hatte.

in ehren
Zatoichi
*******chi Frau
10.507 Beiträge
@*****chi

Ich frag doch auch individuell und bislang sind leider noch keine Frauen wirklich auf seine Fragen eingegangen. Hier stehen wohl Befürchtungen im Raum, die der TE wohl für sich ergründen möchte.
******und Frau
4.937 Beiträge
Ich fürchte, so grundsätzlich ist das Forum nicht der richtige Platz um solche Ängste des TE zu widerlegen. Ich für meinen Teil könnte ihn darin nur bestätigen. Eine Partnerschaft ohne erfüllten Sex würde mir nicht reichen. Und für mich gehört da nunmal eben auch harter, penetrativer Sex dazu (nicht mit Mikropenis).

Aber es gibt natürlich auch andere Arrangements zwischen Partnern, wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr beim Sex so funktioniert, wie sich beide das vorstellen würden.

Grundsätzlich dürfte dafür viel Reden mit der Partnerin der richtige Ansatz sein um sich dem zu stellen, was das für die Partnerin bedeutet und welche Ängste bestätigt werden und welche vielleicht genommen werden können. Und vor allem, was für Lösungen möglich sind. Reden, reden, reden.
*******chi Frau
10.507 Beiträge
Würden hier wirklich so viele den Respekt und die Achtung vor dem Partner verlieren und ihn nicht mehr wirklich männlich sehen?
******und Frau
4.937 Beiträge
Respekt und Achtung würde ich nicht verlieren. Männlich würde er auch immer bleiben.
Nur nicht mehr der richtige Partner, wenn es dauerhaft sexuell nicht (mehr) erfüllend ist.
*****ojo Frau
70 Beiträge
Zitat von ******r50:

Schonmal fisten probiert?
Das gibt ein krasses Gefühl von Ausgefülltheit und an die Dimensionen kommt kein Penis dran.
Bei Interesse aber bitte hier im Forum und in den einschlägigen Gruppen über Techniken, Vorgehen, Schmierung, Einfühlsamkeit, und so weiter informieren, bevor das Thema für sie mit einem miesen Stümperversuch als gruselig abgehakt wird.
****n27 Frau
1.901 Beiträge
Zitat von ******r50:
Mich würde interessieren, wie die Frau über ihren Partner denkt, sofern er sie sexuell nicht richtig befriedigt bzw. es nicht kann. Sinkt der Mann dann in der Achtung der Frau? Liebe ist ja das eine und bedingt nicht unbedingt die gemeinsame sexuelle Erfüllung. Wenn es aus welchen Gründen auch immer nicht so klappt, ist der Mann dann trotzdem sozusagen vollwertiger Partner oder sieht Frau ihn in der Männlichkeit mit Abstrichen?

Man sollte einen Menschen niemals einzig an seinem sexuellen Auftreten bewerten.
Auch sollte man sich selber nie nur darüber defninieren.
*****chi Mann
1.026 Beiträge
Zitat von *****ojo:

Schonmal fisten probiert?
Das gibt ein krasses Gefühl von Ausgefülltheit und an die Dimensionen kommt kein Penis dran.
Bei Interesse aber bitte hier im Forum und in den einschlägigen Gruppen über Techniken, Vorgehen, Schmierung, Einfühlsamkeit, und so weiter informieren, bevor das Thema für sie mit einem miesen Stümperversuch als gruselig abgehakt wird.

Wird nur mit einer sehr geringen Prozentanzahl etwas bringen, die Aussage wird dann kommen "aber es ist ja kein Penis aus Fleisch und Blut."

Auch wenn das sehr verallgemeinert klingt, hat sich durch die ganze Corona Zeit, wohl die westliche Welt ein Stück weiter in richtung Egoman verschoben.
Schaut man sich die Art von Diskussionen an die man noch führen kann, oder besser nicht mehr führen kann. Wird schnell klar das sehr viele Menschen sehr festgefahren sind in dem was sie glauben zu wissen, was sie wollen und was sie aktzeptieren und nicht akzeptieren.

In diesem Klima alles so zu besprechen das der Partner Sicherheit hat, Respekt und Loyalität ist sicher nicht einfach.

Best Chase: Sie hat zwar diese Fantasie, lebt alles aber nur mit ihrem Partner aus. Toys und andere Sachen geben einen guten Reiz und beide Arbeiten daran sich noch näher zu sein.

Worst Chase: Sie macht es und verliert an ihm das sexuelle Interesse, will nur noch den oder so einen Lover.

Es gibt so viele Variablen dazwischen, das es unmöglich ist genau das richtige zu sagen. Wenn sie es unbedingt will, kann auch Trennung auf Augenhöhe eine lösung sein und und und

in ehren
Zatoichi
******r50 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube ich habe ein wenig unglückliches Vokabular gewählt. Mit "nicht bringen usw".
Ich bringe sie schon zum orgasmus und mein penis ist auch nicht klein aber es klappt mit dem Höhepunkt nicht allein durch Penetration (was ja bei den meisten Frauen normal ist). Meine Partnerin gehört zu der Kategorie Frau die sehr auf Penetration fixiert ist und wie sie sagt im laufe der Jahre und mit drei Geburten gemerkt hat dass sie einen größeren und dicken penis gern aufnimmt und nur durch einen "großen" richtig gut und intensiv allein dadurch zum Höhepunkt kommt.
Wir sind dabei zu schauen wie wir da einen Weg finden können. Vielleicht geht ja hin und wieder ein Clubbesuch wo ich ihr das gönne. Irgendwie möchte ich ihr den Wunsch nicht verwehren. Eine Affäre außerhalb meines Beisein geht gar nicht. Letztendlich kriege ich aber im vorwege keine Antworten wie ich es empfinde sie dann zu erleben mit einem Anderen in heftiger Ekstase.
Und wie sieht sie mich dann? Es ist nicht so einfach klare Antworten zu bekommen, will ich sagen. Aber es ist gut hier die Antworten von euch zu lesen, ich ziehe da was raus. Danke
*******2011 Mann
2.353 Beiträge
Wie so oft, trifften auch hier die Meinungen weit auseinander. Es ist ja schon mal gut, daß ihr darüber gesprochen habt, ein wichtiger Punkt. So kann auch darauf aufgebaut werden und sicher, findet ihr einen Weg.
Wenn ich es richtig herauslese, habt ihr mehrere Kinder......und daraus resultierend...war es ja mal sehr erfüllend für euch, beide und kein Thema für großer Penis, kleiner Penis.....Trennung, weil auf einmal die Schwanzgröße nicht mehr stimmt. *g*
Redet miteinander und wenn der Rest stimmt, findet ihr auch für ihren erfüllenden Sex eine Lösung.
******r50 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2011:
Wie so oft, trifften auch hier die Meinungen weit auseinander. Es ist ja schon mal gut, daß ihr darüber gesprochen habt, ein wichtiger Punkt. So kann auch darauf aufgebaut werden und sicher, findet ihr einen Weg.
Wenn ich es richtig herauslese, habt ihr mehrere Kinder......und daraus resultierend...war es ja mal sehr erfüllend für euch, beide und kein Thema für großer Penis, kleiner Penis.....Trennung, weil auf einmal die Schwanzgröße nicht mehr stimmt. *g*
Redet miteinander und wenn der Rest stimmt, findet ihr auch für ihren erfüllenden Sex eine Lösung.

Patchwork, 1 Kind von mir. Vielen Dank für Deinen Beitrag
*********Seil Mann
1.846 Beiträge
Zitat von ******r50:
Mich würde interessieren, wie die Frau über ihren Partner denkt, sofern er sie sexuell nicht richtig befriedigt bzw. es nicht kann.

Das klingt mir verdammt einseitig und "un-emanzipiert".
Ist es wirklich so, dass er "es bringen" muss?
Gehören zu vernünftigem Sex nicht immer zwei dazu?
Ist eine Frau dann auch "Eine, die es nicht bringt", wenn sie lustlos und unbeteiligt ist oder nicht mehr feucht wird?

Hinzu kommt, dass es Beziehungen gibt, in denen Sex überhaupt nicht (mehr) so eine wichtige Rolle spielt.
Ich hatte vor Jahren mal ein "falsches" Medikament von meinem Hausarzt verschrieben bekommen (Erektionsstörungen als häufige Nebenwirkung im Beipackzettel und bei mir auch voll reingeschlagen) und als ich ihn damit ganz vorwurfsvoll konfrontiert habe meinte er nur:
"Konnte ich ja nicht wissen, dass das bei Ihnen noch eine Rolle spielt!"
Zu deutsch: Bei den Meisten in meinem Alter ist das Thema seiner Erfahrung nach eh durch.

Fazit: Musst du deine Frau fragen.
In einen Swinger-Forum wirst du wohl eher nicht so richtig zielführende Antworten bekommen, falls du Betroffener bist. *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.