Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
338 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2529 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !333
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

*******_88 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Mich würde Interessieren was ihr euch so zu Weihnachten wünscht? Ob Materielle Dinge oder Zeit mit Familie oder geheime Wünsche die ihr euch nicht traut zu sagen oder auch erotische Abenteuer. Alles ist erlaubt.

Freu mich schon was so alles kommt.

Gruß Niko

PS: Ich wünsche mir eine Freundschaft + zu einer weiblichen Person mit der ich schöne Abende erlebe, andere Gesprächsthemen habe und die mich aus meinen Umfeld entlockt das stark geprägt ist vom männlichen Geschlecht.
*******paar Paar
2.774 Beiträge
Weltfrieden 🕊🕊
********e_68 Frau
4.018 Beiträge
Ich wünsche mir, dass es meinen beiden Kindern bald gut geht und sie glücklich werden können, auch wenn es noch ein langer Weg sein wird.
Ich wünsche mir, dass es endlich leichter wird und mehr Unbeschwertheit in unser Leben kommt.
Das wir einige schwere Päckchen hinter uns lassen können.

Das ist wichtiger als jeder Materialismus oder Sex und Party
****na Frau
1.384 Beiträge
Den Glauben, dass Wünsche in Erfüllung gehen könnten.
*****s78 Mann
103 Beiträge
Einfach nur Gesund bleiben.
**********true2 Paar
8.488 Beiträge
Ich wünsche mir, dass unsere Beziehung so schön bleibt, wie jetzt. Dass wir das Leben weiter genießen können und unsere Reisen machen können.
******aar Paar
831 Beiträge
Eine ruhige Zeit, Zeit mit Familie und Freunden, Zeit für uns und Entschleunigung im Alltag. Das die Menschen ein wenig mehr auf ihren Nächsten schauen und der Egoismus hinten angestellt wird. Respekt vor anderen und Wertschätzung.
Upps, das ist wohl etwas viel. Aber vlt geht doch der eine oder andere Wunsch in Erfüllung.
Frohe Weihnachten euch allen 🎅🎄❄️
*******rig Paar
131 Beiträge
Ich wünsche mir zu Weihnachten nichts materielles. Ich wünsche mir, dass die lieben Menschen, die wir beschenken sich darüber freuen und ihre Augen leuchten. Dann bin ich glücklich.

Ich wünsche mir einfach ein schönes unbeschwertes Weihnachtsfest mit meinen Lieben. Hierbei liegt mir besonders eine erkrankte Familienangehörige am Herzen. Sie liebt Weihnachten, und wenn sie schöne Tage verbringen kann und lächelt, dann bin ich glücklich.

Zeitgleich bin ich mit Gedanken bei Freunden, den es ähnlich ergeht wie uns und wünsche mir auch für sie alles, alles Gute.

Auf Joy bezogen wünsche ich mir, dass aus den Kontakten die wir hier haben und pflegen, tiefe und langfristige Freundschaften werden.

Und ich wünsche allen ein schönes, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest.

(er)
*******ssa Frau
5.916 Beiträge
Ich wünsche mir, generell meine eigenen Bedürfnisse nicht mehr hintenanzustellen.
*****nne Frau
3.761 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe keine materiellen Wünsche. Vielmehr wünsche ich mir in erster Linie Gesundheit, nicht nur für mich, Frieden auf der Welt, Zeit mit der Familie zu verbringen und dass sich die Gesamtsituation wieder in eine positive Richtung entwickelt.
****769 Frau
2.936 Beiträge
Ich wünsche mir, dass unsere Familie weiterhin so gut zusammenhält, sich so gut gegenseitig unterstützt und alle gesund bleiben.
Dass mein Sohn weiter so zielgerichtet und unbeirrt seinen Weg geht. 🥰
Für mich selbst mehr Disziplin..weniger 'Laisser-faire' 😄 allgemein einen achtsameren Alltag ohne (selbstgemachten) Stress und Hektik.
Und ein Ticket, mit dem ich kostenlos um die ganze Welt reisen kann! 🙏😍 😘🎅
**********ffice Paar
220 Beiträge
Zitat von *******paar:
Weltfrieden 🕊🕊

Und mehr Zeit für die wichtigen Dinge und Menschen.
Nach Magdeburg?
Das es kein weiteres Todesopfer zu beklagen gibt und alle Schwerstverletzten vollends genesen.
Gesundheit.
Noch mehr Geld.
Eine gelungene OP demnächst.
Neuwahlen mit den richtigen Personen.
Schuluniform.
Abschaffung des Kindergeldes.

Wir
Zeit, Wertschätzung und Gesundheit, Zuriedenheit für Familie, Angehörige, Freunde und nette Menschen.
****53 Mann
1.480 Beiträge
Ich wünsche mir, niemals das Wünschen und Hoffen zu verlieren.
******965 Mann
3.595 Beiträge
Weniger Stress, mehr innere Ruhe mich mehr zu wehren und öfters nein zu sagen...
Eine neue ruhige Wohnung an dem neuen Ort,

eine so liebevolle Freundin mit Humor, wie ich sie hatte und am Ende doch nicht für mich gewann, unter anderem auch, weil sie (nachvollziehbar) ihrem verstorbenen Mann nachtrauert und auch andere Dinge für sie nicht passten, die ich aber nicht so "diskrepant" sah,

wieder mehr Freude am Beruf,

Zufriedenheit (ich habe doch das, was man braucht, aber innerlich bin ich nicht frohgemut),

bessere medizinische Werte, mehr Elan für mehr Sport.
********2024 Frau
373 Beiträge
Ganz aktuell... dass solche Dinge wie Magdeburg einfach nicht mehr passieren, Menschen nicht aus religiösen, territorialen, niederen Motiven töten sondern einfach mehr Verständnis und Toleranz herrschen ...
Für mich persönlich... Ruhe, Besinnlichkeit, dass mir immer solche Freunde bleiben, wie ich sie habe und die die Weihnachtszeit mit mir verbringen, eine glückliche Beziehung mit meinem Herzensmenschen und zusammen alt zu werden, noch viel von der Welt sehen, Gesundheit .... es fiele mir noch vieles ein ... aber Weihnachten wird man einfach manchmal viel zu sentimental *ja* , also belasse ich es dabei ...
*******Punk Frau
7.940 Beiträge
Zitat von ***ch:
Gesundheit.
Noch mehr Geld.
Eine gelungene OP demnächst.
Neuwahlen mit den richtigen Personen.
Schuluniform.
Abschaffung des Kindergeldes.

Wir

Ich habe Schuluniform in der erste Klasse in Johannesburg getragen. *g*
*******Punk Frau
7.940 Beiträge
Mal wieder eine schöne Liebesbeziehung.

*g*
Mein Weihnachtswunsch wäre, dass sich die letzten Hindernisse noch in Wohlwollen auflösen und das Kennenlernen eines besonderen Menschen für mehr
**********erter Mann
131 Beiträge
Eifersuchtsfreiheit❣️❣️❣️✨💫🎁
**********armig Mann
241 Beiträge
Ganz klar den Weltfrieden, alternativ die Öffnung der Beziehung…..aber um realistisch zu bleiben dann doch den Weltfrieden....
*******red Frau
3.467 Beiträge
Mein größter Wunsch zu Weihnachten wäre, mit meinen beiden Töchtern zwei angenehme Tage zu verbringen, ohne Zank und Streit. Einfach nur eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Für‘s kommende Jahr wünsche ich mir, dass es mit mir gesundheitlich endlich wieder aufwärts geht und ich die eine oder andere Baustelle an meinem Körper zumindest etwas eindämmen kann. 2024 war/ist nämlich diesbezüglich leider nicht mein Jahr. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.