Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Grenzen überschreiten beim FKK36
Wer kennt schöne FKK-Plätze, an denen im Sommer genossen werden kann…
zum Thema
Wie kommt FKK bei der jungen Generation an?55
Hab heute die Sendung Adam und Eva gesehen. Vorab, ich finde es gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Badeseen in MG, VIE hollän. Grenzgebiet

FKK-Badeseen in MG, VIE hollän. Grenzgebiet
Hi,
kennt jemand nette Bademöglichkeiten mit lauschigen Ecken *lol* im Gebiet um Mönchengladbach? Da wo man sich sehen lassen kann und auch gesehen wird?
*********n_nw Frau
8 Beiträge
Also
was versteht ihr unter Bademöglichkeiten ? Ist auch ne Sauna mit kleinem Schwimmbecken ok ? Oder tuts auch ein FKK-See in der Nähe von Düsseldorf ?

Also Meldet Euch einfach mal !
Danke erst einmal.

Uns geht´s in erster Linie um einen Badesee(-Möglichkeit) draußen. Für den Sommer halt. Falls es aber für die "usselige" Zeit Herbst und Winter eine "drinnen" Empfehlung gibt, nehmen wir die gerne an.

Wichtig ist natürlich, dass man dort auch ein bisschen gucken und "machen" kann - also keine klassische Familiensauna; schon eher was für Große. Kann auch ein Geheimtipp sein. Dort wo man sich unter Insidern trifft. Schmuddel und Jedermansbuden ohne Niveau mögen wir gar nicht. Gelle!

Tschökes,

HEIDI
*********n_nw Frau
8 Beiträge
Wir
fahren im Sommer immer zum Unterbachersee , die haben dort 2 Badestrände ( Nord und Südstrand ) . Der Südstrand hat außerdem noch ein Fkk Gelände ! Vielleicht ist das ja was für euch ?!

Und im Herbst und Winter , aber auch zwischendurch , fahren wir nach Holland rüber . Nach Roermond , dort ist an einem Fitnesstudio angegliedert , eine Mittelgroße Sauna , mit 7 Saunen , großem Wirpool , großem Außenbecken ( Kaltwasser ) , kleinem Innenbecken , mit Bar , Kamin , Speiseraum , Ruheraum , Fernsehzimmer usw. Einfach Uhrgemütlich !
Ist keine typische Familiensauna , konnten aber auch noch nichts Erotisches beobachten ! Klar haben wir schonmal gefummelt , oder geleckt ! Sogar im Schwimmbecken schonmal eingelocht , aber so öffentlich haben wir noch nichts Bemerkt !

Also , wenn Interesse besteht , einfach per Clubmail melden , schicke dann die Wegbeschreibung !

Vielleicht trifft man sich ja dann mal dort !

lg
Die Sauna in Roermond wurde schon des öfteren erwähnt. Kann man mal die Adresse bekommen.

Solange es noch nicht wieder Badeseewetter ist, muß man wohl mit einer netten Saunalandschaft vorlieb nehmen.

Das geilste wäre natürlich, wenn sich ein Paar melden würde, welches Lust hätte mal eine private Party mit 1, 2 Paaren zu geben.

Gibt es vielleicht hier bei JC solch ein Paar?
*********al_nw Paar
79 Beiträge
fkk strand
hallo waterrabbit, wir empfehlen euch für den nächsten sommer den see
an der "bisonbay" nahe der ortschaft oiy. der befindet sich jedoch im nördlichen grenzbereich in holland, kurz vor nimwegen unmittelbar vor dem rhein gelegen. vor dem "haupteingang" zum see befindet sich ein altes schönes ausflugscafe. für euch ein wohl etwas weiterer weg, aber sehr zu empfehlen. im hinteren bereich ist alles möglich. bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.