Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Pants...

Happy Pants...
Hallo an alle.

ich habe mir mit meiner freundin die sog. "happy pants" von orion gekauft für 24,95€.
So das ist eine Latex Hose bzw. "Unterhose" mit eingebauten analdildo (14 cm lang und 4 cm dick. So... die Idee an sich war ja geil und ober erregend.
bis ich das Teil angezogen haben. 1. der dildo ist während ich sie anhatte immer wieder nach hinten raus geflutscht, egal wie ich an der hose gezogen und gerzerrt habe, das ging nicht, in davon ausgegangen, das der dauer im after ist!? 2. mein rundes löchlein schmerzt immer noch wie sonst was und es fühlt sich (nach 12 Stunden) immernoch noch reichlich schäbig an...
Frage: Wer hat sich die Hose auch gekauft und bin ich zu blöd oder hab ich da was übersehn???
lg sweetduo
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also das dir nach einen 14x4Dildo der Hintern weh tut ist normal.

Sofern du nicht ausreichend gedehnt bist, oder schon etwas im Training bist ist das etwas heftig für den Anfang.

Hast du schon Erfahrungen mit analem Spiel, wenn nein, dann meldet euch. Können da gerne ein paar Tipps geben.

zu der Hose ist es i.d.R. das Problem, dass die dinger nicht so exakt geschnitten sind.

Wenn man ein wenig von der Idealform abweicht kann es schon nicht mehr richtig passen.

Auf alle Fälle nicht entmutigen lassen, auch wenn es am Anfang mal Rückschläge gibt.:-)
Wir haben schon einige Erfahrung gesammelt in der Hinsicht. Also es ist nicht der erste Dildo den wir benutzt haben.
Außerdem hat meine Freundin vorher genügend gedehnt.

Das mit der Passform haben wir auch schon mitbekommen und haben es als ein Problem gesehen.
Schade das es so ist,weil wir uns echt darauf gefreut haben .....
kann man die Form irgendwie ändern oder irgendwie besonders anziehen,so dass das richtig passt ohne weh zu tun??

lg sweetduo
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also im Normalfall kann man an der Passform wenig ändern.

Großartiges Umnähen entfällt in dieser Preisklasse, auf Grund der zu erwartenden Kosten.

Also es gibt noch die ein oder andere Alternative.

eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, einen Dildo Plug ohne Höschen einzuführen und danach eine eng anliegende Shorts anzuziehen.
Evtl. kann man sowas ja auch ins Spiel bringen, z.B. eine normale Latex Pants.

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt uns einfach an *zwinker*

Sonst läuft das hier auf einen Privatchat hinaus.

Liebe Grüße
*********eund Mann
130 Beiträge
Also das Problem mit dem Analdildo hatte ich auch. Der Slip mit Analdildo von ORION ist meiner Meinung nach falsch konstruiert,da er tatsächlich immer wieder herausrutscht. Wenn der Dildo wie ein Plug gearbeitet wäre, d.h. mit einer Verjüngung des Durchmessers zum Slip hin, würde das bei 4cm Duchmesser wesentlich besser passen.

Liebe Grüße, fetischfreund
******ory Frau
319 Beiträge
Bei diesen Hosen, auch die mit Vaginal-Dildo, gibt es glaub ich, immer probleme. Ich hatte auch mal eine, konnte man komplett vergessen, da das Latex auch nicht dick und fest genug ist und sie eben auch nicht wirklich gut sitzen. Strümpfe oder Handschuhe kann man getrost bei Orion kaufen, aber von den Dildo Hosen kann ich auch nur abraten.

Wer ein richtig schönes Spielzeug haben möchte, sollte sich eine Dildo Hose anfertigen lassen. Kostet natürlich einige Euros mehr, aber dafür hat man echt richtig Spass. Da könnte man dann nämlich den Dildo auch aufblasbar konstruieren, dann rutsch da nichts mehr.

Ich habe mir vor einigen Monaten einen Dildo Slip machen lassen, mit Aussendildo und einem Vaginal-Dildo. Der Clou ist, das man die jeweiligen Dildos mit Druckknöpfen wechseln kann. Ich kann also den äußeren tragen und drinnen einen normalen oder einen zum aufpumpen, vorne gar keinen und innen einen oder aussen einen und innen keinen. Und anal hätte man natürlich auch noch anbringen können, da ich darauf aber überhaupt nicht stehe, hab ich es gelassen. Die Hose habe ich in Wiesbaden bei Latex-Fashion-Design machen lassen.

Also wer was vernünftiges will, sollte gerade bei einem Dildo Slip schon sehr auf Qualität und Passform achten, sonst liegt der nur in der Schublade.
****kt Mann
693 Beiträge
diese billigen slips sind allesamt kacke, weil die dinge nie da sitzen wo sie eigentlich sollten und die qualität eh unter aller sau is. auch wenn da ein plug drin is, dann is der festgeklebt am slip und welcher slip sitzt direkt in der falte? ergo das teil löst sich irgendwann mal raus..

toxic hat recht, mehr zahlen lohnt sich hier definitiv.
stimmt
ich pflichte meinen beiden vorrednern bei, diese dinger taugen nix. ich hatte einen slip mit plug und der rutschte nach spätestens 10 schritten wieder raus. man konnte praktisch nur, um den plug drin zu halten, sitzen bleiben. und das war nicht der zweck des kauf`s. also besser finger weg.
****pda Mann
9 Beiträge
Es gibt noch die Möglichkeit, einen Slip aus Leder darüber zu tragen. Der ist stabil genug um de Dildo nicht rausrutschen zu lassen oder man benutzt einen Schrittriehmen, auch aus Leder, der ist dann einstellbar, aber leider nicht so bequem beim laufen.... Ansonsten Finger weg von den billig Dingern - taugen wirklich nichts...
******_ni Mann
3 Beiträge
Wie ist das denn???
wenn Man(n) oder auch Frau so ein Ding den ganzen Tag trägt????
Kann mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen mit sowas rumzulaufen.
Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir mal einen Erfahrungsbericht geben könntet.

Danke

simsim
******ory Frau
319 Beiträge
Na, ja ich glaube da ist jeder anders. Es gibt sicher welche die Dildo Hosen länger als andere tragen können. Manche schreiben aber auch viel wenn der Tag lang wird. Also ich trage meine Dildo Hose nicht den ganzen Tag, das wäre mir zu anstrengend...und ausserdem bekomme ich relativ schnell das Gefühl ich müsste pinkeln, wenn der Dildo drin ist.

Ausserdem bin ich nicht der Typ den es geil macht, den ganzen Tag Dildos oder Plugs zu tragen. Mein Mann kann da etwas mehr verkraften, er hatte schon Plugs drin und darüber eine feste Latex-Shorts und ging damit nen kleinen Spaziergang machen oder ist nen bisschen mit dem Fahrrad gefahren. Aber den ganzen Tag? Okay, jeder wie er mag und aushält....
also meiner freundin geht es genauso wenn sie ihn trägt wir haben eine hausfreundin die ist allerdings auch nicht richtieg gedähnt das ist glaube das prob warum ihr dann es weh tut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.