Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Den ersten Analsex mit einem Fremden?234
Ich bin ziemlich neu hier und wollte euch um Rat fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie War Der Erste Analsex

Wie War Der Erste Analsex
Mal ehrlich,
viele Frauen finden Analsex sehr abstoßend.

Sprich: Schon der Gedanke daran hindert sie, obwohl sie es zulassen würden.

Ich habe bei meiner Süßen ihr erstes mal nichts angekündigt. Nur mit der Zunge dran rumgespielt, schön befeuchtet und nach ner zeit, und entspannung meiner süßen, es einfach getan (natürlich war das ganze etwas romantischer, als es sich evtl anhört). Ich dachte mir dabei daß sie dadurch nicht verspannt, da sie darauf nicht vorbereitet ist und im kopf keine sperre vorhanden oder sich aufbauen kann. Es hat wunderbar geklappt und sie ist mit zusätzlicher klitorater stimmulation auch gekommen.

Jetzt die Große Frage:
Wie war der erste Analsex bei euch mädels und trifft meine o.g. Theorie, mit der kopfsperre, zu?
Ja ich denke bei vielen Frauen kommt die Sperre wirklich vom Kopf her. Bei mir wars zwar nicht so *g* aber viele (m/w) werden ja so erzogen, dass das was da hinten raus kommt "bähh", "ihh", "unhygienisch", ... ist und damit auch alles was man damit macht nicht gut sein kann. Ich denke, daher kommt oftmals die Abneigung, die besonders bei Frauen (weil bei denen wird ja in dieses "Bähh" was rein geschoben) vorhanden ist.
Bei mir war das Erste Mal Anal eigentilch recht geil. Wir lagen im Bett und ich hab ihn gefragt: "Hast Lust mal Anal zu probieren?" Naja, wir habens beim Ersten Mal mit Gummi und Gleitgel gemacht, aber ich fands total rattig *g* Er war super vorsichtig aber als er drinnen war, wars nur noch geil *g*
*****art Frau
419 Beiträge
ich bin auch der meinung, dass es nur anerzogene moralvorstellungen sind, die dies abstossend erscheinen lassen.... bei mir tat es die ersten mal schon sehr weh...heute aber meine abolute passion, ich könnt es mir ohne gar nicht mehr vorstellen...
*******_nw Paar
399 Beiträge
Unsere Sie war auch...
positiv überrascht, aber ich habe Sie ganz behutsam dahingefürt und keinesfalls unter Druck gesetzt (das ist das schlimmste)
Gerade beim normalen Sex wenn die Frauen erregt sind mögen SIe es wenn man sie dort zärtlich streichelt, bei uns war es so!
Bis dann irgendwann doch mehr daraus wurde und die Neugier größer wurde dadurch, das Sie merkte das es intensiver wurde und Sie größere probleme bekam sich auf eines der beiden zu konzentrieren!
Irgendwann haben wir uns unterhalten über die "Bähh" Hemmung (war genau getroffen) und Si sagte mir genau das !
Worauf ich gefragt habe was ihr besser gefällt kam ein "beides gut" nur irgendwie komisch, klaro es ist ein neues Gefühl *g*
Als es dann irgendwie passierte da beide es wollten und der eine dem anderen "VERTRAUTE" hatt sie sich richtig fallen lassen können!
Es ging soweit das sie sogar einen Orgasmus erleben durfte und seit jetzt nicht direkt ein FAN davon ist, aber wir lassen es in unser Sexualleben immer wieder mit einfließen!


*ggg* Denke nicht das es besser hätte laufen können *ggg*

Nur eines ist ganz wichtig "VERTRAUEN"
war bei mir aähnlich, hatte anfangs schmerzen , aber nach und nach wurde es besser. heute liebe ich analsex, aber nur in maßen! kann dann aber entsprechend heftig ausfallen. ansonsten muss jeder selber wissen, was er moralisch vertreten kann und was nicht
Erster Analsex
Ich möchte folgendes zu diesem Thema anmerken,Analsex mache ich nun schon 2-3 Jahre und anfangs war es schon etwas komisch und ungewohnt.
Aber es war keinesfalls Schmerzhaft(zeugt von einem guten Partner)und
es gab niemals irgendwelchen Zwang dazu.Wir machen auch nicht bei jedem Verkehr Anal sondern nur wenn wir beide darauf Lust haben und dann ist es jedesmal einfach herrlich.Ich bekomme dabei jedesmal einen
extremen Orgasmus!Also Mädels traut euch und sagt eurem Partner wenns unangenehm wird oder er zu schnell ist,dann macht Anal Megaspass.

Grüße an alle

Steffi

MS6365
*****art Frau
419 Beiträge
@ms6365
nu ja....ich habe auch einen seehr einfühlsamen und lieben partner und trotzdem tat es weh...liegt es doch nicht NUR am partner, sondern insbesondere an einem selber, man hat vorher schon angst, dass es weh tun könnte, verkrampft sich...ergo tut es wirklich weh, da kann der partner noch so einfühlsam sein, bringt gar nichts....

selber loslassen können, das ist es! völlige hingabe und sich öffnen, dann erst wird man auf den vollen geschmack kommen...wie gesagt, ohne geht es bei uns gar nicht mehr, trotz der anfangsschwierigkeiten!
nun ja
gerade wegen dieser sperre war es halt auch meine meinung es einfach ohne fragen zu tun. ich denke frauen verkrampfen sich dabei total wenn sie es vorher wissen, daß man das vor hat. natürlich nicht jede, aber ein großteil der frauen die nicht hier im forum sind *g*
das erste mal wo ich das gemacht habe brauchte ich auch einige versuche bei meiner ex, bist das klappte. Sie war zu sehr verkrampft, schon vorher. Und ich glaube nicht daß das dieses bääähhhh ding bei ihr war, sondern einfach ein anderes gefühl. sie beschrieb es wie sch...en Rückwärts *g*
hallo,

also ich muß gestehen das ich es noch nie probiert habe mein mann hatte auch noch nie das bedürfnis aber wenn ich so eure meinung lese seit ihr ja alle sehr davon begeistert!
wir werden es mal probieren und euch berichten!

gruss silvia
Ich habe mir mit 16 ein schlaues Buch gekauft und mal geschaut, was es alles so gibt an Sexspielchen *g* Da stand auch was von Analsex drinn und mein damaliger Freund mußte ran *gg*

Ich fand es total geil - anscheinend haben wir damals alles richtig gemacht - und es tat auch nichts weh.

Geil finde ich es heute auch noch *cool* Mein Mann ist nur etwas kräftig gebaut und das bringt ab und an dann doch etwas Probleme mit sich. Am besten wäre vorher guter entspannender Sex ......... aber dann kann er ja nicht mehr anal *frage* Vielleicht sollte ich mir noch einen Mann zulegen *fiesgrins*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Was hatt das mit
dem Mein Mann ist nur etwas kräftig gebaut zu tun?
Das hat damit zu tun ..
das sein bestes Stück nicht nur von der Länge her sonder auch vom Umfang her größere Ausmaße hat und manchmal klappt es dann nicht ohne das es weh tut
*******_nw Paar
399 Beiträge
Dann erzähl mal mehr....
aus dem Nähkästchen !
Über welche außmaße sprechen wir?
*****art Frau
419 Beiträge
tja...mein mann ist auch etwas "kräftiger" gebaut und auch das geht inzwischen... aber mal auch so richtig heftig... *rotwerd*

@****due:

in keinem fall würde ich den kleinen (oder besser grossen) kollegen als überraschungsgast in meiner hintertür drinstecken haben wollen, zartes anklopfen ist da wohl sehr förderlich...

einfach reinrammen kann ja nur wehtun.... jedoch ein unabgesprochenes leichtes streicheln bis leichtes eindringen wiederum kann sehr förderlich sein (man muss ja auch nicht alles totreden) und dann kann es ja um so heftiger weiter gehen...
ich meinte ja nicht....
.... nur rein damit und ab fürs vaterland, sondern ich habe schon vorher rumgespielt. das habe wir ja vorher auch gemacht, aber diesesmal habe ich gemerckt daß sie entspannt war (des fühlt man ja), und dann hab ich es einfach getan. Also gerammelt hab ich da nocht nicht, erst als sie meinen hintern mehr zu sich hin zog und ihn somit komplett "absorbiert" hat. sie ist auch dabei gekommen. also ich denke schon daß, wenn ich das vorher angekündigt hätte, hätte sie sich verspannt. sie hat das mit dem anal nur einmal im porno gesehen und fand es eher abstoßend. hätte sie nein gesagt, hätte ich es auch nicht getan.
Die Maße meines Schatzes sind ca. 23x6. Das mag für den einen nicht viel sein - für mich ist es an manchen Tagen aber einfach zu viel. Das hängt viel mit der Stimmung/Streß zusammen. Manchmal flutscht es einfach und manchmal ist da auch keine Chance oder braucht eine ganze Weile.

Rein-Raus ist da sicher die schlechteste Methode. Wir machen es so, das ich entscheide wann es flutscht indem ich Gegendruck erzeuge.
Naja ich fands nicht so doll...

Mein Damaliger wollte es unbedingt ausprobieren und ich muß sagen es hat auch etwas weh getan. Heute mache ich nicht immer (eher seltener) aber dafür ohne Schmerzen...
*****muc Frau
176 Beiträge
super
ich glaub du hast das genau richtig gemacht, nur so kann man das ganze angehen. immer in kleinen schritten ohne ankündigung. so wars auch bei meinem ersten mal und das war echt geil und seit diesem tag liebe ich analverkehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.