Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4380 Mitglieder
zum Thema
Kleine Schamlippen sichtbar283
In der Sauna und beim FKK ist ist mir aufgefallen, dass bei vielen…
zum Thema
Der Swingerclub "Savannah"39
Wir stellen den neuen Swingerclub "Savannah" ein wenig ausführlicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun bei starkem Feucht-Werden im Club?

*****i71 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Was tun bei starkem Feucht-Werden im Club?
Hi,
ich muß jetzt in diesem Forum nochmal nachfragen wie das bei Euch so ist (wurde schon mal kurz hier Sperma im SC angesprochen).

Es ist ja nun mal so, daß nicht nur bei dem starken Geschlecht Flüssigkeiten auftreten. Bei mir (und auch bei anderen Frauen die ich schon im Club gesehen habe) bleibt es bei Erregung nicht gerade trocken sprich der berühmte Erregungsschleim ist deutlich sichtbar. Entweder als nasser Fleck im Slip oder wenn ich keinen anhabe hängt er bei mir an den Schamlippen (gut sichtbar, weil meine kleinen ein wenig vorstehen und ich rasiert bin).
Klar, wenn ich mich irgendwo hinsetzte ist ein Handtuch Pflicht aber wenn ich stehe/laufe/andere Aktvitäten (z.B. anderen Paaren) ist es schon vorgekommen daß ich feuchte Oberschenkel hatte. Manchmal wische ich mich mit einem Tempo ein wenig ab weil mir das dann doch unangenehm ist. Als ich noch die Pille genommen habe war es auf jeden Fall nicht so stark.

Wie ist das denn bei Euch, eher schleimiger oder mehr flüssiger und laßt Ihr es einfach "laufen"? Oder achtet Ihr gar nicht drauf?
Bitte nicht falsch verstehen: ich finde das Feuchtwerden nicht schlecht, spart es doch das Gleitgel *g*

LG
Steffi
********n_sh Mann
67 Beiträge
OK, vielleicht ist es dir unangenehm so übermäßig feucht zu werden. Aber letztlich ist das doch nur ein Zeichen deiner Erregung und somit kein Manko.
Ich würde mir an deiner Stelle darüber keine so großen Gedanken machen. Für mich wäre eine deutlich sichtbar feuchte und erregte Frau in einem Club immer die erste Wahl. Und ich bin sicher nicht der einzige Mann der so denkt.
*****i71 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Katerchen,
das stimmt - Du bist bestimmt nicht der einzige Mann der so denkt. Ich bin sogar schon mal angesprochen worden von einem Päarchen (genauer gesagt von dem männlichen Part) weil meine Schamlippen zu diesem Zeitpunkt seeehr feucht waren *g*
Hat mich auch nicht gestört. Ich habe kein Problem damit daß jeder sehen kann wenn ich im Club erregt bin - deshalb gehen wir da doch hin, oder!?


Was mich stört ist nur daß ich das unter Umständen verbreite wenn z.B. mal etwas Schleim runtertropft oder irgendwo hängenbleibt. Männer benutzen ja in der Regel von Beginn an Kondome, da kann dann ja nix passieren.

Würde ich in etwa vergleichen wie wenn es ein Paar im Club ohne Kondom macht und er in ihr kommt, dann läuft bei ihr ja auch erstmal etwas mehr raus. Habe ich schon erlebt und fand das dann irgendwie nicht so toll.

Deshalb würde es mich mal interessieren, wie das bei anderen Frauen so ist.

Steffi
********n_sh Mann
67 Beiträge
Dann trage doch eine diskrete Slipeinlage. Die kannst du notfalls auch mal wechseln. Dann tropft nicht mehr.
Was sagt denn Dein Gyn dazu? Ich habe gelesen, dass 1-3 Esslöffel (!!!) des Vaginalsekrets am Tag NORMAL sind. Ich glaube, dass man da nicht wirklich etwas unternehmen kann. Wenn es Dich stört, dann solltest Du einfach einen schönen String tragen, das hält das ganze auch ein wenig zurück. *zwinker* Liebe Grüße Danii.
Also ich würde das sehr erregend finden. Als ich mal mit meinem Schatz im Pärchenkino war, sah ich bei der Frau hinter uns auch, dass sie total nass war. Das erregte und noch viel mehr. Und wenn kal ein Tropfen von dir auf dem Boden landet, ist das doch auch nicht so schlimm. *ggg*
*******t111 Frau
174 Beiträge
Ist das nicht der Sinn eines Clubs?
Ist das nicht der Sinn eines Clubs erregt zu werden?

Gut, es ist schon recht peinlich aber da kann man oder
Frau dran arbeiten *rotwerd* über den Peinlichkeitspegel
zu springen
Was tun bei starkem Feucht-Werden im Club? Hmm vögeln?! : )))
Wieso soll das peinlich sein? Der Großteil der Männer finden das doch sehr erregend wenn Frau so feucht ist. Also ich finds nicht schlimm...
ich als Mann kann Dir nur sagen das es völlig unnötig ist ,sich darüber Gedanken zu machen. Wenn ich eine so nass erregte Pussy sehe dann macht mich das sehr an. Habe dann das verlangen sie zu streicheln und zu
lecken.

*ja*
*******xxx Mann
221 Beiträge
Ich verstehe Dich
aber mach Dir darüber keine zu grosse Gedanken.
Als Mann kann ich nur sagen, dass mich das antörnt.
Es zeigt, dass Du dabei bist, dass Du erregt bist, dass Du Spass hast.
Du hast im Club ja immer ein Handtuch dabei. Einfach ungeniert abwischen.
Nur nicht stören lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.