Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2282 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2589 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung31
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Eigenes Spielzeug mit in den Swingerclub nehmen?8
Also, als Anfängerin im Swingerleben eine kurze Frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug mitnehmen....

*********nz18 Paar
239 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug mitnehmen....
Hallo

Uns würde interessieren, wie ihr es seht euer Spieelzeug, wie einen schönen Dildo oder Womanizer, mit in den Club zu nehmen.

Bei unserem Liebesspiel ist fast immer ein bestimmtes Spielzeug nochmals im Einsatz.
Es beschert dem weiblichen Part von uns einen anderen Orgasmus.... abschließender oder mehr für sie, ihr eigener halt.

Das Spielzeug ist dann nicht Allgemeingut im Club.
Wird fein säuberlich wieder weggeschossen.

Wie handhabt ihr das bzw denkt ihr darüber

Eine schöne Vorweihnachtszeit
Liebe Grüße
Sissi und Franz ❤️
********etal Paar
723 Beiträge
Warum nicht? Klar packt Frau sowas ein ☺️
*****rDu Paar
2.075 Beiträge
Spricht für uns nichts dagegen!
*******_he Frau
2.438 Beiträge
nichts außergewöhnliches, haben viele dabei
*********nz18 Paar
239 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nur so, dass wir letztens im Club, es war ein halboffener Bereich, mit Sprüchen kommentiert wurden, ob er es selber nicht mehr bringt.
Dies hat uns ein wenig überrascht.
*****dog Mann
52 Beiträge
So ein Spruch kommt von Menschen, die selber ein Problem mit "Zusatzspielgerät" haben und dann unreflektiert ihre eigne Innenansicht zur Schau stellen müssen.

Tut einem schon leid, wenn man so etwas liest: Euch die Stimmung versauen und sich selbst als Ausfall outen..

Naja, ignoriert solche Kleingeister, macht Pause und danach nen neuen Anlauf nehmen *zwinker*
******987 Frau
754 Beiträge
Klar könnt ihr auch Spielzeug mitbringen
Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie eine Frau mit Spielzeug gesehen , außer Schlaginstrumente im BDSM Bereich

Wenn es euch gut tut- macht es
Ich bekomme beim Sex im SC eh nicht mit was die Leute um mich herum machen
Lg
*********i8289 Paar
85 Beiträge
Wir haben immer Spielzeug mit dabei
*******el47 Mann
805 Beiträge
Ja klar. Beim Liebesspiel zu zweit find ich geil. Beim Spiel zu dritt hatte ich leider noch nie.
***kl Paar
223 Beiträge
Also wir haben ein kleines Täschchen dabei, dort ist neben Gleitgel auch ein schöner Analplug drin, der auch im Club zum Einsatz kommt
********0815 Paar
8 Beiträge
Haben ebenfalls so ein Mini Täschchen, da ist ein cockring auch gut aufgehoben....genauso wie plug oder Gleitmittel *top*
*******Baer Paar
581 Beiträge
Da spricht doch nichts dagegen. Ich habe auch meistens meinen Analplug dabei, den ich dann beim Umziehen reinschiebe und toll finde. Mein Schatz mag es auch sehr, wenn ich mich vorher schon etwas geil mache. Und seinen Cockring trägt er schon, bevor wir in den SC gehen. Wenn ich ihn dann beim Umziehen sehe, freue ich mich schon auf den geilen Abend, den wir miteinander verbringen werden. Auch die anderen Frauen geniessen den Anblick seines prallen Ständers auf der Spielwiese und vergnügen sich dann auch an ihm. Und ich mit meinem Analplug kann es gar nicht erwarten, von ihm und anderen Männern schön gebumst zu werden. Dieses Ausgefülltsein sein in beiden Löchern ist doch einfach herrlich!!
******_73 Mann
2.921 Beiträge
Zitat von *********nz18:
Es ist nur so, dass wir letztens im Club, es war ein halboffener Bereich, mit Sprüchen kommentiert wurden, ob er es selber nicht mehr bringt.

Anworten für das nächste mal parat haben.

z.B.:
• Hm. warum bist Du / seid Ihr hier?
• Duracell ist eben nicht zu toppen.
• Er ist mit mir hier. Mit wem bist Du hier?
• Keine Angst, Du wirst nicht in Konkurenz treten müssen, mit keinem von beiden.
.
.
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.