Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4369 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Wieviel und welchen Sport treibt ihr trotz Kind und Job?77
Liebe MitFrauen vom Joy, Sport ist ne wichtige Sache und macht vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck und Sport

*********1039 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Intimschmuck und Sport
Moin moin
Ich wollte mahl nach fragen wir das mit imtimschmuck und Sport haltet?
ich selber habe ein PA und ein Ring inder Brust
Spite Fussball und mache triathlon

Und nun meine frage
1 Was für Soprt
2 was für Schmuck
******nig Mann
24.798 Beiträge
ähm... was genau möchtest du denn jetzt eigentlich wissen? bzw wo siehst du denn da probleme...?

also ich hab auch piercings, und ich mache auch schon mal sport. aber ich seh da beim besten willen kein problem. oder strampelst du mit deinem pa aufm fahrrad? (uh, ich hab ein scheiß kopfkino gerade... *oh2* *haumichwech* )
Du kannst doch fast jede Sportart ausüben, auch wenn du Piercings hast. Bei vllt körperbetonten Sportarten wie Handball hätte ich Angst um meine Piercings im Gesicht und Oberkörper. Ansonsten tun sich doch keine Nachteile auf.
Ich versteh deine Frage jetzt auch nicht, aber ich hab auch a paar piercings und hab beim sport machen keine probleme....
*******coon Paar
219 Beiträge
???
Wir versuchen trotzdem mal zu antworten, auch wenn die Fragen nicht wirklich gut gestellt sind.

Unsere Sie spielt auch Fußball. Noch nie Probleme mit den Piercings beim Fußball gehabt.

Die Schiris wollen zwar das alle Piercings rausgenommen werden. Aber die Piercings unter dem Tirkot kann ja eh keiner sehen ...
Also nehmen wir nur die im Gesicht raus, also Ohrringe und andere sichtbare. Zunge z.B. bleibt drin.

Bei uns freuen sind die Brustwarzenpiercings ja sozusagen doppelt geschützt durch den Sport-BH, also ob da jemand dran zieht oder nicht, merkt man beides nicht ...

Bei dem Ring wäre ich da schon vorsichtiger, da ihr Männer ja meist nur das Trikot anhabt. Probiers aus und entscheide dann selbst.
Sport und Intimpiercings
Alles ganz easy ... ich spiele zwar kein Fußball ... aber Laufen und Spinning selbst mit Klit und Christina Piercing Piercing - kein Problem ... Eher angenehm , als unangenehm *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.