Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
SM-Rollenspiel beim Blind Date?34
Ich bräuchte hier mal ein paar Tipps, da ich in diesem Berein noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"lebende Gummipuppe" hat jemand Erfahrung "als" oder "mit"

"lebende Gummipuppe" hat jemand Erfahrung "als" oder "mit"
Wir sind selbst nicht die allergrößten "LLL-Fetischisten" und haben deshalb auch recht wenig Ahnung davon.
Seid also etwas nachsichtig wenn's "dumme Fragen sind". Danke.

Wir würden gern einen kurzen SM-Clip drehen - ganz privat und nur mit Camcorder also nix professionelles - just for fun.
Darin sollen eine Gummipuppe und eine lebende Gummipuppe eine entscheidende Rolle spielen.

Wie lange kann man es ganz in Latex/Gummi etc. aushalten, wenn man wirklich von Kopf bis Fuss "drinsteckt" und nur Nase und evtl Augen frei sind ?
Wie lange dauert es bis man sich "reingezwängt" hat, sozusagen fertig für die Action ist.
Gibt es Besonderheiten die man "outdoor" beachten muss?
Bei welchen Temperaturen ist es am angenehmsten?
Vielen Dank für eure Mühe.

Wenn jemand "um die Ecke" wohnt darf er sich auch gern per pm melden.
Hallo mondlicht!


Schöne Idee, die Ihr da habt... *zwinker*

Wie lange es dauert, bis man sich in ein komplettes Outfit "gezwängt" hat und es dann darin aushält, hängt natürlich von dem Outfit und der persönlichen Konstitution ab.

Ich benötige für das gesamte Outfit inkl. Vorbereitungen schon mal 60min+. Das Outfit beinhaltet dann bei mir einen Suit, Socken oder Strümpfe, Handschuhe (meist oberarmlang), Maske, Halsband oder -korsett, Korsett, Stiefel und, je nach Situation Spielzeug wie Plugs, o.ä.

Bei der richtigen Temperatur (je nach Geschmack, bei mir sind es so 3-4 Grad über Zimmertemperatur) kann ich es dann auch schon mal ne ganze Weile in dem Outfit aushalten.

Grüße
dankeschön, das hat doch schon mal ein stück weitergeholfen.
**********antal Mann
233 Beiträge
Super Idee
Die euch bestimmt Spaß machen wird.

Wenn ioch mich als Gummipuppe zurecht mache brauche ich meist eine gute Stunde. Beim Anziehen hilft mir, wenn ich mich einpudere. Zu meinem Outfit gehören Plugs, Latexdessous, Strümpfe, Anzug, eine Maske mit Mundkondom, ein Korsett, Halskorsett, lange Handschuhe, Overkneestiefel und oft ein Knebel. Darüber ziehe ich mir noch ein langes Kleid. Eine female Latexmaske mit einer perücke oder einer weiteren gesichtsoffenen Maske mit einem Pferdeschwanz runden mein Bild ab. Für einen kompletten Einschluß trage ich manchmal noch eine Gasmaske, so bin ich ganz eingehüllt.

Je nach Art, was ich machen will, verbringe ich längere zeit so, dabei schwitze ich natürlich unter den Gummischichten. Man sollte darauf achten, das man nicht auslaufen kann. Dies wäre peinlich, wenn man unterwegs ist.

Outdoor trage ich noch einen Mantel oder Cape darüber. Als Gummipuppe sollte man auf das Vermummungsverbot achten, da man schnell auch öffentliches Ärgernis auslösen kann, wenn man dabei eine Latexmaske mit nur winzigen Öffnungen trägt. Mit einer femalen Latexmaske bin ich noch nicht negativ aufgefallen. Durch die Kleidung fällt man etwas stärker auf, aber die Menschen sind bisher immer tollerant zu mir aufgetreten.

Ich hoffe ihr habt viel Freude als Gummipuppe.

LG Veronique
Bitte zeigen
an Madame69Chantal

Wie wäres es, wenn Du uns alle mit einem tollen Foto "beglücken" würdest ?
Es ist absolut kein Problem auch mehrere Stunden komplett in Latex zu verbringen. Das größere Problem ist tatsächlich erstmal ein komplettes Outfit zusammen zu bekommen. Würde mich auch mal interessieren was dabei so rauskommt.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Wie lange !?
Also, ich denke , so zu Anfang, sind 3 Stunden komplett in Latex / Gummi erst mal vol genug, das ist schon eine echte Herausforderung, alles weiter ist eher übertrieben.
******sea Mann
53 Beiträge
Hattet Ihr inzwischen Gelegenheit für euer Filmprojekt ?

Das komplett in Latex zu stecken hat was und ich geniese es so oft es Möglich ist.
Wielang man es so aushält ? Ich fürchte da gibt es keine Pauschalausage.
Da spielen sehr viele Faktoren mit.
Für einen Anfangen sind 3 Stunden aber schon echt gut wenns ein Komplettoutfit ist.
Es ist wie immer im Leben auch etwas Übung gefragt. Der Körper gewöhnt sich daran und dann ist auch ein längerer Aufenthalt komplet in Latex möglich.
Viel Spass bei eurem Filmprojekt.

Rubsubsea
Hattet Ihr inzwischen Gelegenheit für euer Filmprojekt ?
nein, leider nicht.
Die "Mutigen" waren bisher alle viel zu weit weg für ein spontanes oder kurzfristig planbares Treffen.
Mittlerweile gibt's eine ganze Ideensammlung für lustige bis aussergewöhnliche BDSM-Clips. Das werden baldmöglichst in Angriff nehemen und vielleicht findet sich im Frühjahr, wenn's wärmer ist, doch noch jemand in einigermaßen "Reichweite".
******sea Mann
53 Beiträge
Tja vielleicht kann ich da helfen bin von Augsbrg nur so eine halbe Stunde Autofahrt entfernt.
Wir könne uns ja mal direkt per PN austauschen.
Würde mich freuen.

Gummierte Grüsse

Rubsubsea
******sea Mann
53 Beiträge
Was macht das Filmprojekt ?

Wenn ihr immer noch sucht meldet euch einfach mal ich hätte alles wie man in meinem Profil sehen kann und bins auch gewohnt länger komplett in Latex zu stecken.

Wenns hier der kontakt nicht geht ich bin unter dem selben in anderen Foren zu finden und bei yahoo.

Gruss
Rubsubsea
****oX1 Mann
320 Beiträge
Also ...
Würde mich jetzt auch mal interessieren, hat sich da was getan in Deinem "Projekt"?
Aber wieso eigentlich gleich ein Video drehen?
Mit Gummi / Latex ist es so eine Sache, nach meiner Erfahrung mag frau /man es total oder eben nicht, da gibt es irgendwie keine "halben Sachen“.
Verwandle Dich doch mal einfach in eine "Gummipuppe", dann wirst Du es schon deutlich erfahren: "nie wieder" oder "immer öfters".
Es geht nicht im entferntesten darum ob wir Gummi (an uns) mögen.
Warum ein Viedeo? weil's Spaß macht *g*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ach so
Sorry, falsch verstanden, es geht nicht um Gummi "an euch", Ihr wollt Gummi an anderen und davon ein Video drehen, weil es Spaß macht, ok.
*******t_nw Mann
107 Beiträge
.... scheint ....
aber wohl nur beim Gedanken geblieben zu sein und die Umsetzung scheint noch auf sich zu warten .....

LG
EigenArt
gut Ding will weile haben *g*
wir mussten feststellen, dass die Gummileute ganz anders ticken als wir, aber mit einem stehen in Kontakt, vielleicht wird's ja doch noch.
Für uns ist es einfach eine witzige erotische Idee. Wenn's nix wird, haben davon in anderen Bereichen noch jede Menge andere *zwinker*
*******t_nw Mann
107 Beiträge
.... dann ....
....drück ich Euch doch mal die Daumen, das Euer "Projekt" doch noch klappt ....

LG
EigenArt
****oX1 Mann
320 Beiträge
@EigenArt
Erst dachte ich auch so wie Du, wenn Leute Lust auf so ein "Projekt" haben, ist doch voll ok, "Daumen drücken" dafür, oder?.
Mittlerweile habe ich Bedenken, die ich mal "öffentlich" machen möchte.
Warum wollen Leute Menschen per Video aufnehmen die auf Gummi / Latex stehen?
Wirklich nur "aus Spaß"?
Gummi/Latex zu tragen mag frau/man total oder eben nicht, wenn JA, ist es irre.
Sich dazu "öffentlich" zu bekennen ist aus meiner Sicht sehr mutig, aber eigentlich unnötig.
Frage: was motiviert Leute ein Video davon drehen zu wollen, echt nur "Spaß"?
Warum wollen Leute Menschen per Video aufnehmen die auf Gummi / Latex stehen? Wirklich nur "aus Spaß"?
so schwer zu verstehen? oder was soll die Frage? Was willst (uns?) denn für Beweggründe unterstellen?
Wenn deine Bedenken schon hier in """unserem""" Thread öffentlich machst, dann solltest sie wenigstens begründen.
Apropos öffentlich. Von öffentlich oder gar "öffentlich bekennen" ist hier nirgendwo und in keinster Weise die Rede - im Gegenteil.

Bei unseren Fotos/Filmchen sind höchst selten Dritte involviert. Bei uns gibt's kein Drehbuch und keine von langer Hand geplanten Inszinierungen. Manche Dinge machen Spaß, wenn man sie tut, manche noch mehr wenn man sie als Foto-, Filmsession tut und manchmal macht es erst Spass weil man eine witzige oder aussergewöhnliche Fotoidee umsetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.