Viele gute Statements bisher!
Ich bevorzuge (auch) die gute Vorbereitung! Beginnend mit ausgiebiger Spülung, regelmäßigen Dehnungsübungen, immer mit viel Gleitmittel und Plug. Wichtig finde ich auch, zumal ich nicht auf Natursektspiele stehe, zeitnah vor dem Verkehr nicht zu viel zu trinken - trinken kann man hinterher! Dazu mit dem geilen Gefühl, den eigenen Anus im feuchten Zwickel zu spüren - gut und ausgiebig besamt worden zu sein, nachholen!)
Ein Sektchen schmeckt dann um so besser!

)
Weiter wichtig, zeitnah vor dem Verkehr die Blase richtig entleeren, denn die Prostata hat auch ihre Freude, wenn sein Penis diese unweigerlich mit massiert und ich empfinde es dann störend, wenn bei mir Harndrang einsetzt.
Wenn es dann so langsam "ernst" wird, ich "nebenbei" seinen Penis so richtig schön und steif anblase

, erwarte ich von ihm auch die sanftere Tour seiner Vorarbeit, mir den Plug zu entfernen und vorzufingern.
Und immer genug Gleitmittel!
Da der Anus sich nach Plugentfernung oder Dehnungen per Finger meiner Meinung nach relativ schnell wieder zusammenzieht, ist es mir wichtig, das mein Besamer vorsichtig in mir eindringt und mein Anus sich dann auf die dicke seines Schwänzleins einstellen kann.
Dann kann, dann muß er endlich loslegen!!!

Ich mich total fallen lassen!
Der schönste Moment ist (wem sag ich das eigentlich?), wenn ich dann seine, sich maximal steigernde Erregung spüre, dann sein kurzes Innehalten spüre und... dann endlich...!!! Das heftige Zucken seines Penis, sein schwerer gewordener Atem, sein Stöhnen einsetzt.... und er dann seinen Saft in mich einspritzt, hineinpumpt!
Jaaaah, dann muß ich auch lauter stöhnen!
Da ist er!!!
Der, mein unbeschreiblicher Analorgasmus!
Der zweitschönste Moment..., wenn er in seinem Spermassee in mir nachpumpt (es gibt kein schöner Gleitmittel!) Sein Penis dann aber doch langsam erschlafft, der Wonnespender herausrutscht oder er ihn abzieht und meine Analmuschi dann, meißt mit einem kleinen Püpperchen, sich eines Teils seines Saftes wieder entledigt, an mir herabläuft....
Liebe geile Grüße Janis