Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von Euch ist der/die Aktive?

Wer von Euch ist der Aktive?

Dauerhafte Umfrage
Wer von Euch ist der/die Aktive?
So nach einigen Erfahrungen ist bei uns der Eindruck entstanden, dass es schwierig bis unmöglich ist, ein Paar zu finden bei dem beide Parts gleichermaßen aktiv sind.
Oft war es so, dass ein Teil des anderen Paares "alles" wollte bzw. machte und der / die andere eher zum Zuschauen mitging, evtl. ein wenig fummelte, aber zu mehr nicht wirklich Lust hatte oder die Variante, dass nur der eigene Partner interessant war und das andere Pärchen (er oder sie) gar nicht oder nur am Rande beachtet wurde.

Welche Erfahrungen habt Ihr da gemacht und vor allem wie geht Ihr damit um, wenn Ihr mitten im "Spiel" mitbekommt, dass ein Part des anderen Paares gar nicht wirklich Interesse (außer am eigenen Partner) hat?

Alles immer unter dem Aspekt betrachtet, dass man den Einruck hatte es paßt bei allen vieren und jeder möchte seinen Spaß mit dem anderen Paar haben.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Mitten im Spiel?
Na irgendwas ist dann aber total schief gegangen.
Wobei ich vermute, dass die Anbahnung doch sehr sehr unterschiedlich gehandhabt wird.
Also solche Erfahrungen haben wir noch nicht gemacht!Wir sind beide sehr aktiv!Und die Paare die wir bisher kennengelernt haben auch!
Und mitten im Spiel kann ich auch nicht nachvollziehen??Entweder es passt vorher schon und alle vier sind sich sympatisch,oder bei uns läuft nix!Sollen ja schliesslich alle ihren Spass haben!!

LG Mrs Sweetheart
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir kennen das andersrum
Wir hatten es schon, daß sich herausstellte, daß zwischen dem Partnerpaar nicht wirklich viel passiert ist. Eigentlich waren beide nur auf die Tauschpartner fixiert. Das war für uns nicht so das, was wir uns vorgestellt haben.

Wir geniesen beide, aber wir schaffen es in dieser Situation auch nicht, die Finger voneinander zu lassen. Und wir finden das gut.

Aber daß sich jemand so verhalten hat wie der TE sagt, ohne daß wir dies vorher wußten, das hatten wir noch nicht. Oft ist es aber auch so vereinbart, daß man langsam anfängt, sich zuschaut oder nur streichelt und dann sieht wohin die Reise geht. Ist ja auch ok. Manches muss man ja auch erst sehen, ob´s gefällt und nicht überstürzen. Dann lieber noch ein zweites oder drittes Treffen, um sich kennen zu lernen, Vertrauen aufzubauen. Nicht jeder mag immer gleich alles (auch ist oft die Situation neu) und manches braucht einfach Zeit.
Muss da scheinbar mal etwas anders formulieren ...
damit es klarer wird, wie ich es meine.

Also man hat sich unterhalten, alle waren sich sympthisch und es wurde vorher "geklärt", wer welche Erwartungen hat bzw. wer was machen / erleben möchte.
Dann zieht man zusammen los und die Hände beginnen zu wandern, man beginnt eben mit dem Vorspiel. Bis zu der Stelle ist alles okay und alle sind mehr oder weniger beschäftigt und mit einbezogen.

Dann kommt der Punkt, wo man mitbekommt, dass der Partner bereits voll zugange ist und möchte auch mehr, wird aber dann vertöstet, abgewiesen o.ä. und bekommt mit, dass die Berührungen immer weniger werden und der andere eigentlich gar keine Lust hat, sondern nur dem eigenen Partner zuschauen möchte.
So etwas ist nicht leider nicht vorhersehbar, schon gar nicht wenn vorher besprochen war was jeder erwartet.

Das meinte ich mit mitten im "Vorspiel" *zwinker*.

Wie verhaltet Ihr Euch?
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ach so
Ich nehme das so hin, wieso auch nicht. Auch hat Melodie kein Problem damit.

Wobei wir vorher nix klären, deshalb auch nicht überrascht sind, wenn dann einige Stopps kommen.

Uns geht es nicht darum ein Programm abzuspielen.
Solange alle entspannt sind, haben wir keinen Grund vergnatzt zu sein.

Wir gehen dabei immer davon aus, dass nur ganz ganz wenige Leute, sich wirklich schon im klaren sind, was sie denn wollen.

Wir wollen da helfen, ohne ein Helfersyndrom zu haben! *fg
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wenn .....
..... es keinen Spass macht .........

*oops*

.... gehen wir!!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
**********noise Paar
210 Beiträge
Nach unserer (begrenzten) Erfahrung ist es vor dem "ersten Mal" nie planbar, was passiert. Man kennt sich i.A. halt gar nicht gut genug.

Insofern machte es aus unserer Sicht auch wenig Sinn, etwas konkret zu erwarten.

Man kann auch anderswo hier im Forum lesen, dass komplette Harmonie zwischen allen vier Beteiligten eher die Ausnahme ist. Wir können gut damit leben, dass evtl. einer etwas zu kurz kommt, solange der Andere seinen Spaß hat. Ob man das dann wiederholen möchte, steht auf einem anderen Blatt....

Ein Thema sind sicher die anscheinend recht zahlreichen Paare, die hier nur auf der Suche nach einer Bi-Maus für den weiblichen Teil sind. Da sehen wir uns inzwischen genötigt, vorab klar zustellen, dass wir vornehmlich Paare suchen, die an uns beiden interessiert sind.

Ach ja, wir sind generell beide aktiv - wenn man uns lässt. Nicht selten setzt aber das andere Paar Grenzen, wie keine Zungenküsse o.ä.. Dass kann dann abtörnend wirken.
Bei einem MFMF Date mit einem Paar sind wir beide aktiv, beim Gruppensex mit mehreren Partnern kann es schon einmal sein, dass eine(r) von uns einen mehr passiven Part spielt, je nach Situation und Stimmung. Auch bei einem Dreier kann er sich auch einmal zeitweise zurücknehmen - eine rein beobachtende Position ist aber ausgeschlossen.
Auch wir klären vorher nie ab, was wir erwarten, tun werden oder dergleichen.

Wir können beide aktiv sein, genauso aber auch mal zusehen, mitmachen usw usw usw. es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten und man sollte dies nicht allzu verbissen sehen. *zwinker*

Wir mögen kein Schema F...
Ist prickelnder, zu sehen, zu fühlen und zu spüren, was sich alles entwickelt und jede Situation kann anders sein...zum Glück.
Wenn mal jemand nicht weiter macht und nur zusieht, macht doch nichts, man kann sich genauso dem eigenen Partner oder der anderen Hälfte etwas mehr zuwenden. Oder man gönnt dem anderen Partner den Spaß, sieht zu oder geht derweil was Trinken.
Oder ist es prickelnd, den sturen eins zu eins Pt auf Biegen und Brechen zu vollziehen?
Was du mit meiner Frau machst, muß ich aber auch mit deiner Frau machen, denn das war so ausgemacht...laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Manchmal kommts eben vor, daß jemand im Spiel bemerkt, das ich doch nicht so das Wahre..ja und?
Kann passieren und ist doch nur menschlich.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hi,

sowas ist Situationsabhängig. Wir sehen immer was passiert und lassen uns treiben. Wenns wirklich keinen Spass macht gehen wir auch. Sagen kann man auch das wir beide aktiv sind aber manchmal auch nur gerne ´zuschauen. Kommt immer auf den Abend, die Personen und die Gegebenheiten an.
Gruß wormser 380
*******n60 Mann
357 Beiträge
Ist mir auch schon passiert
konnte die schönen Geräusche meiner Partnerin nicht einordnen...
in der Art wie Sie ist schon soweit.... dann mal gescahut, dann gesehn das kleiner Freund weg wa.r

und dann ging nichts mehr...

Lust des anderen kann auch eigen Lust stören...

Eifersucht?????? Ich weiß es nicht..

Wie ich mal eine Frau massiert habe und Sie Lust bekam und mein das hörte ...

hat Sie aufgehört mit Ihrem Partenr gerade und ist dann aus dem Raum gegangen


Eifersucht???
****at Paar
393 Beiträge
*herz2* hallo erstmal... *herz2*

wir müssen da SexyHexy12 recht geben - wir würden auch gehen wenn es kein spass macht! *sorry*

*herz2* lg willi & kathi *herz2*
*knips*
Also uns ist es auch noch nicht passiert da wir auch beide sehr aktiv sind.
Denke wenn ein Part nicht will trotz Absprache vorher würden wir nachfragen was los ist.
Eifersucht zu dem eigenen Partner der grade mitten im Spiel ist kann eine logische Folgerung sein, das man selbst keine Lust hat.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Guter Schnitt
Nach 83 Antworten geht an jede der 3 Alternativen je 1/3 - das ist einerseits verwunderlich, aber andererseits auch völlig OK.

Kommt immer darauf an, was man unter "Aktiv" versteht.
Aktiv sind wir beide. Den Stubs, wieder mal in einen Club zu gehen, kommt meist eher von ihr. Aber eben nur "meist".

Was dann wirklich abgeht, ist ohnehin nie planbar.
Wenn es auf die Matte geht, gehen wir grundsätzlich gemeinsam. Was sich ergibt, wird sich zeigen. Es gibt kein Drehbuch und keinen Ablauf.

Allerdings kann man sich zuvor durchaus ein wenig abstimmen, wenn man weis, mit welchem Paar man sich trifft.
Da kann ggf. ein ganz klein wenig diskrete Regie den Ablauf optimieren und vorsichtig in Bahnen leiten, die uns beiden so im Hinterkopf geistern.
Ob es dann auch so klappt - dass weis der Himmel und ergibt sich aus der Lust....

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.