Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1269 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
15569 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Wifesharing
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Frauen daran, wenn Mann in euch abspritzt?

Mich würde interessieren, was es in euch Frauen auslöst, wenn wir Männer in euch kommen. Und wie fühlt es sich im Vergleich mit / ohne Kondom an?
********etal Paar
1.538 Beiträge
Zitat von *******823:
Mich würde interessieren, was es in euch Frauen auslöst, wenn wir Männer in euch kommen. Und wie fühlt es sich im Vergleich mit / ohne Kondom an?
das Abspritzen ansich bemerkt man nicht, außer über die Reaktionen seines Sexpartners. Beim Kondom fehlt halt das Sperma, das fällt meist kaum auf, da ich als Frau auch sehr nass werde.
****Te Frau
1.677 Beiträge
Keine Ahnung wie das bei anderen Frauen ist, aber nur weil es bei der einen so ist, ist es bei anderen nicht automatisch genauso… gibt nicht DIE Frauen und auch nicht DIE Männer. *roll*

Ich bin nicht promiskuitiv, daher habe ich nicht oft Sex mit Kondom. Aber selbst dann spüre ich, nicht bei jedem oder jedes Mal, wie er final anschwillt, noch ein Stückchen härter wird und das Zucken. Das fühlt sich fantastisch an.

Ohne Kondom fühle ich das genauso - mal mehr, mal weniger, mal gar nicht - plus das Spritzen bzw. das Auftreffen des Ejakulates an meine Wände/ Muttermund… keine Ahnung an was. Aber das habe ich bei meinem langjährigen Partner öfter mal gespürt. Und auch das ist für mich ein verdammt geiles Erlebnis.
Ich habe auch keine Probleme mit Trockenheit - also weiß ich nicht woran es liegen könnte, dass ich es mal spüre und mal nicht. Klar hat es mit Passung sicherlich auch zu tun und den somit verschiedenen anatomischen Diversitäten, aber vielleicht auch mit mehr Sensibilität je nach Zyklus oder Tagesform und bei ihm Abstinenz, Dauer und Geilheitsgrad?
Jedenfalls ist es bei mir unterschiedlich.
*******Baer Paar
988 Beiträge
Ich liebe es, wenn mein Schatz in mir abspritzt. Ich spüre zwar nicht, wie sein Sperma in mich spritzt, aber sein Orgasmus und sein Stöhnen zeigen mir, dass er kommt. Und das ist ein sehr schönes und verbindendes Gefühl, was wir nach mehr als 50 Jahren Zuammensein immer noch sehr geniessen.
****mi Frau
4.647 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiß das es vor allem zu der Zeit als wir Kinder bekommen wollten einen gewissen „Extra“ Reiz ausgemacht hat, denn dazu kann ja die Vorstellung das nun gerade vielleicht der Grundstein für ein neues Leben gelegt werden könnte….

Ansonsten ist es einfach eine sehr intime und vertrauensvolle Geschichte die, sich deshalb auch schön anfühlt weil man es nur wenigen Menschen überhaupt erlauben würde.

Gerade auch wenn man sonst keine Hormone nimmt und deshalb auch da so eingeschränkt ist das es nur mit einem Vasektomierten Mann überhaupt geht, mal ganz davon abgesehen das man ihn auch kennen und vertrauen muss, denn die Gesundheit steht immer an erster Stelle… *ja*

Es ist allemal schöner als mit Gummi, der schon mal unangenehm reiben kann.
Der Vorteil beim Gummi ist ja allerdings auch das man als Frau danach nicht ausläuft und gefühlt den ganzen Tag noch trotz duschen, nach Sex riecht… *zwinker*
Der Gedanke mit seinem Sperma abgefüllt/ markiert/ vollgespritzt zu werden, hat einfach etwas absolut Erregendes.
Meist wird dann nochmal intensiver gestoßen und das Sperma möglichst tief reingespritzt - das macht mich schon sehr an.
Ohne Kondom kann es direkt in mir oder auf mir landen, was mich maximal anmacht.
Und ich finde, dass es besser flutscht, ohne Kondom.
*******Baer Paar
988 Beiträge
Auf jeden Fall ohne Kondom. Ich will meinen Schatz und seinen Schwanz richtig spüren, wenn er in mich eindringt und abspritzt. Und mit Kondom fehlt einfach dieses Gefühl!
**********ac_A5 Mann
55 Beiträge
Danka an die Ladies, dass ihr das mit uns teilt.
********rdie Paar
909 Beiträge
Ohne Gummi spürt man einfach das zucken, das Gefühl ist einfach mega *g* bei Kondomen merkt man gar nichts, er zieht sich dann einfach zurück, wenn er fertig ist xD ich mags, wenn man noch fix das Handtuch oder Zewa etc suchen muss, damit nicht Sofa etc versaut wird *g* aber das reinspritzen ist schon toll!
Danke für eure Beiträge!

Eine Frau hatte mal zu mir gesagt dass sie es spürt wenn ich komme und es dann in ihr warm wird. Wenn ich so lese was ihr schreibt mir ich mir garnicht so sicher, wie viel da tatsächlich von der Wärme und Flüssigkeit zu spüren ist. Die Temperatur dürfte sich ja nicht groß unterscheiden und feucht ist sowieso alles.

Auf jeden Fall find ich es eine geile Vorstellung dass auch die Frau es spüren kann.
********etal Paar
1.538 Beiträge
Zitat von *******823:
Danke für eure Beiträge!

Eine Frau hatte mal zu mir gesagt dass sie es spürt wenn ich komme und es dann in ihr warm wird. Wenn ich so lese was ihr schreibt mir ich mir garnicht so sicher, wie viel da tatsächlich von der Wärme und Flüssigkeit zu spüren ist. Die Temperatur dürfte sich ja nicht groß unterscheiden und feucht ist sowieso alles.

Auf jeden Fall find ich es eine geile Vorstellung dass auch die Frau es spüren kann.
Nein, das merke ich nicht. Der Mann ist ja meist ähnlich warm wie die Frau, darum wird es da nicht heißer 😄 und wenn der Penis tief in der Vagina ist und Frau ihn gut mit dem Beckenboden umschließt, merkt man das Abspritzen nicht, wie gesagt. Die Reaktion des Mannes während des Organismus ist eigentlich der einzige Indikator.
********rdie Paar
909 Beiträge
Also im Mund merkt man das, klar, aber in der Vagina oder im Po.. Ne... Erst wenns rausläuft *ggg*
Das macht Sinn für mich wie ihr das beschreibt. Wo wir gerade beim Thema sind. Wie lange dauert das bis es dann rausläuft und mögt ihr das auch?
********etal Paar
1.538 Beiträge
Zitat von *******823:
Das macht Sinn für mich wie ihr das beschreibt. Wo wir gerade beim Thema sind. Wie lange dauert das bis es dann rausläuft und mögt ihr das auch?
K.A. irgendwann 🤷🏻 Warum sollte Frau das besonders mögen? Unsere Feuchtigkeit läuft auch auch mit raus?!
********ndon Frau
33 Beiträge
Zitat von *******823:
Danke für eure Beiträge!

Ich spüre das, und es ist das, was Sex für mich ausmacht.
********rdie Paar
909 Beiträge
Zitat von *******823:

Ich geh mit Handtuch oder Zewa drunter fix auf Toilette und lass den Großteil rauslaufen, nehme mir dann ein kleines Handtuch und lege es zwischen die Beine xD keine Ahnung, irgendwann ist es dann weg.

Ich mags aber unterwegs tatsächlich nicht, wenn man nicht vorgeplant hat - also bumsen und dann direkt Slip hoch - da schüttelt es mich xD also Taschentücher müssen schon dabei sein, dass immerhin der Großteil raus ist *ggg* aber nach dem Sex pipi machen ist für mich ein Muss.. *g*
**********ouple Paar
1.744 Beiträge
Zitat von *******823:

Ehrlich gesagt reizt mich daran nichts besonderes. Wenn er es tut ist es ok, aber es bringt keinen Kick für mich.
Ich liebe es zu sehen wie Männer abspritzen auf meinen Körper, ins Gesicht oder den Mund, dass turnt mich unheimlich an. *ggg*
*****J64 Frau
91 Beiträge
Es ist schon etwas ganz Besonderes, ein unbeschreiblicch und zusätzlich richtig geil machendes Gefühl, wenn Sperma anal in mir eingespritzt wird! Anal ist das Empfinden meiner Meinung größer und intensiver zu spüren.
(Sorry *sorry* vaginal kann ich net ganz so mitreden... *oh* und *rotfl* )

Wobei die orale "Einsprtizung" auch etwas Besonderes für sich hat, wenn er im Mund und fest von meinen Lippen umschlossen, meiner Zunge massiert, kommt!!!
Aber auch die äußere Oralbesamung ist geil und erregend. Wenn er gut trifft, das Gesicht aber auch etwas mit abbekommt..., man ihm sein "Ergebnis" zeigen kann, bevor man genüßlich die "Ladung" hinterschluckt...! *blowjob* *freu2*

LG Janis
**********erfly Frau
4.736 Beiträge
Für mich hat das "In-Mir-Kommen" (egal wo) etwas ganz intimes, ich mag das total, kann aber gar nicht so richtig beschreiben warum. Wenn ich es spüre, dass er kommt oder er mir es sagt, macht mich das total an.
Genauso gern mag ich es wenn er bei einem Handjob kommt.

Ich mag allerdings keine Spermaspiele - es wird geschluckt, abgeleckt oder (ein bisschen später) abgewischt. Direkt danach zur Toilette laufen, weil es aus mir herausläuft, macht irgendwie die Stimmung kaputt, lieber ein Handtuch unterlegen oder ein Taschentuch/Zewa neben dem Bett haben oder halt die Bettlaken wechseln *ggg*

Mit Kondom ist eben was dazwischen, es fühlt sich für mich nicht so gut an wie mit ohne - aber das ist eben nicht immer möglich.
*******orm Frau
8.432 Beiträge
Ich spüre es beim aktuellen Partner sehr deutlich wenn er in mir kommt ohne Gummi. Für mich ist es intensiver als wenn er nicht in mir abspritzt.
Auch wenn ich ihn nicht sehen und hören kann (Sinnesentzugsmaske) spüre ich es deutlich und finde es einfach großartig.
Ich hatte erst 3 Partnerinnen im Leben, die das Spritzen von mir gespürt haben. Einer hat das regelmäßig weh getan, allerdings dauert das ja auch nicht lange.
*******elle Frau
40.287 Beiträge
Ich kann das Pumpen seines Schwanzes in mir sehr wohl fühlen. Mit , oder ohne Kondom.

Zieht er vorher raus , fehlt mir das sehr.
Ich mag Sperma in meine Muschi 😍
*****206 Frau
535 Beiträge
Natürlich spüre ich es, wenn mein Liebster in mir abspritzt. Das Pumpen, das Zucken und, wenn er sehr tief in mir ist, auch das Spritzen am Muttermund.
Es ist für mich ein ganz besonderes Geschenk, wenn er in mir kommt. Ich liebe diese innige Verbundenheit.
Vielen Dank für eure Beiträge!

Sehr spannend - ich entnehme dem dass es auch für jede Frau anders ist, und manche das eben eher wahrnehmen und andere nicht. Mich inspiriert das grade dazu auch einfach mal die Frauen zu fragen mit denen ich Sex hab, wie es für sie so ist.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden