Keine Ahnung wie das bei anderen Frauen ist, aber nur weil es bei der einen so ist, ist es bei anderen nicht automatisch genauso… gibt nicht DIE Frauen und auch nicht DIE Männer.
Ich bin nicht promiskuitiv, daher habe ich nicht oft Sex mit Kondom. Aber selbst dann spüre ich, nicht bei jedem oder jedes Mal, wie er final anschwillt, noch ein Stückchen härter wird und das Zucken. Das fühlt sich fantastisch an.
Ohne Kondom fühle ich das genauso - mal mehr, mal weniger, mal gar nicht - plus das Spritzen bzw. das Auftreffen des Ejakulates an meine Wände/ Muttermund… keine Ahnung an was. Aber das habe ich bei meinem langjährigen Partner öfter mal gespürt. Und auch das ist für mich ein verdammt geiles Erlebnis.
Ich habe auch keine Probleme mit Trockenheit - also weiß ich nicht woran es liegen könnte, dass ich es mal spüre und mal nicht. Klar hat es mit Passung sicherlich auch zu tun und den somit verschiedenen anatomischen Diversitäten, aber vielleicht auch mit mehr Sensibilität je nach Zyklus oder Tagesform und bei ihm Abstinenz, Dauer und Geilheitsgrad?
Jedenfalls ist es bei mir unterschiedlich.