Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1077 Mitglieder
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
zum Thema
Leben ohne Handy38
Willkommen allerseits! Die meisten haben es, die meisten nutzen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verabredungs-programm für handys

verabredungs-programm für handys
ich wollte mal eine idee vorschlagen, die ganz lustig sein könnte.
Wie wir alle wissen ist die technik immer weiter in der entwicklung. Was haltet ihr von einem chat programm wo sich die user in einem raum treffen könnten, um sich spontan zu einem stelldichein zu verabreden. Es gibt bereits kostenlose Programme, die die Möglichkeit geben, sich mit einem nickname anonym in einem raum zu bewegen. Es wäre geil wenn die Personen es zulassen, anzuzeigen wo sie sind,, eine art ortsbestimmung, um die suche nach einem quickypartner in der nähe zu erleichtern. wie gesagt, es würden keine privaten daten übermittelt werden. Das programm hat auch die möglichkeit auf dem PC und vielen handy-betriebssystemen kostenlos zu laufen. Stellt euch eine Gemeinde in Deutschland vor, wo unabhängig vom ort, bei Lust einfach ein anderes teilnehmendes mitgied angechattet werden könnte und man sich kurz unkompliziert spontan treffen könnte. egal von welchem ort in deutschland.
Was haltet ihr davon wenn es kostenlos und anonym ist?
und wenn sie nicht gestorben sind,so leben sie heute noch...
********e_sl Frau
107 Beiträge
da hat jemand letzte woche wohl bones geschaut ^^
ich finds quark, da gibts doch hier auch genug möglichkeiten *zwinker* aber halt meine persönliche meinung
Für sowas gabs vor kurzem die iChallenge der WU Wien...

Ansonsten einfach mal in den AppStore schauen oder selber Programmieren. Letztendlich sind das ja nur ein paar Referenzdaten in einer DB und der Onlineabgleich von GPS-Positionsdaten.

Sicher hat das jemand schonmal umgesetzt, aber wenn es dafür einen Markt gäbe hätte es wohl jeder.

Wobei sowas sicherlich zu komischen Situationen führen kann *haumichwech*
Sozusagen eine 24 h-Bereitschaft.

Wer es nötig hat ..... *autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.