Für mich persönlich käme es nicht in Frage eine deutlich ältere Frau als feste Lebenspartnerin zu haben. Ich denke die Interessen sind einfach zu unterschiedlich, außerdem möchte ich irgendwann mal Kinder haben.
Was ich jedoch sehr gerne im jungen Alter (unter 30) erleben würde ist eine längere sexuelle Affäre mit einer deutlich älteren Frau oder Paar (ü50 ü60 vielleicht auch ü70).
Ich finde viele reife Frauen sehr attraktiv und sexuell anziehend.
Außerdem denke ich, dass reife Frauen viele Vorzüge für einen jungen Mann haben, was eine sexuelle Beziehung angeht.
Z.B. sie hat Lebenserfahrung, man kann mit ihr wahrscheinlich ganz offen über vieles reden (wenn sie einen Sohn in meinem Alter hat fände ich das gut), sie hat sexuelle Erfahrung, ist vielleicht offener und möchte mehr ausprobieren als eine junge Frau, sie wohnt vielleicht alleine und ist immer besuchbar, sie kann nicht schwanger werden, außerem hab ich schon öfters gehört dass die Konstellation junger Mann mit reifer Frau den besten Sex hat.
Ist alles nur meine persönliche Meinung, ihr könnt gern schreiben, wenn ihr die Sache anders seht.