Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5251 Mitglieder
zum Thema
Ideen für ein erotisches Abendessen31
Wie sieht bei Euch ein erotisches Abendessen aus? Überrascht ihr…
zum Thema
erotische Wäsche - was trägt Man(n)12
Will heute auch mal was zu diesem Forum beitragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Abendessen!!!

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Abendessen!!!
Hallo an alle,

ich möchte mein Schatz mal mo einem erotischen Abendessen überraschen!
Stell es mir so vor das man was leckeres kocht und dann in sexy Wäsche das Essen geniesst! kerzenschein und ne gute Flasche Wein!!!

Nun aber mein problem!! Was kann man da so zu Essen machen???? Was ist besonders schön bzw was würdet Ihr so machen????? Um auch den Abend erotisch werden zu lassen!!!
Weiß nichtmehr weiter bitte helft mir!!!

LG
********enta Frau
17.725 Beiträge
Schau doch mal in die Gruppe "Gaumenfreuden".
Dort kann man Dir weiter helfen. *koch*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Oh danke für den Tip!!!!
also
serbische bohnensuppe. *fiesgrins*
Allerdings solltest du sie gleich in dem erstem wasser kochen. Normalerweise werden die bohnen zwei mal für etwa 20 minuten gekocht,das wasser weggekippt und erst das dritte wasser wird dann richtig gekocht. Nimm gleich das erste wasser. Danach wird es richtig erotisch.

Wie sagt man das? Jedes bohnchen ein tönchen...
Zum beispiel...
********e_sl Frau
107 Beiträge
Mich als Frau würde einfach nur mein Lieblingsessen freuen *zwinker* Oder das mein Herzblatt so etwas überhaupt macht, da könnte er mir auch Spaghetti mit Tomatensoße hinstellen, hauptsache es kommt von Herzen *ggg* Man kann aus jedem noch so einfachen Essen durch die Umgebung etwas besonderes machen, finde ich.
Na Supaaaa
serbische bohnensuppe. *fiesgrins*
Allerdings solltest du sie gleich in dem erstem wasser kochen. Normalerweise werden die bohnen zwei mal für etwa 20 minuten gekocht,das wasser weggekippt und erst das dritte wasser wird dann richtig gekocht. Nimm gleich das erste wasser. Danach wird es richtig erotisch.

da kannst dann die Musik auch weg lassen und das Parfum ist sehr authentisch und originär.

Fürs kochen gibts dabei ein paar einfache Grundregeln:

Alles was die Durchblutung fördert ist gut, für BEIDE. Schärfe! z.B. Chilli
Ein hoher Eiweiss Gehalt macht auch Sinn, gibt Power. Deshalb gerne Austern oder Krustentierchen.

Ein paar Gewürze wie Ingwer, sind eh als Aphrodisiaka gern genommen, mal darunter schauen, gibts ne Menge Links, einfach mal Googeln.

Na und etwas aber nicht zu viel Alkohol, so das Quantum, dass sie dir gerade mal den Führerschein weg nehmen würden, löst Hemmungen, deshalb bringen sich in dem Zustand die meisten Fahrer um, und regt an.

Keine schweren, fett haltigen Sachen, da geht zu viel Energie für die Verdauung drauf. Deshalb auch nen Salat mit gutem Essig und Olivenöl, schließt die Enzyme auf und belastet nicht den Magen.

Nicht überfressen, nur satt essen, dann bleibst du wach und rege.

Auf keinen Fall mehr als einen Espresso, ansonsten verengen die Gefäße.

hoffe das hilft
*******_he Mann
196 Beiträge
Da gibts kein Patentrezept...
...aber mit ein wenig Gefühl führen viele Dinge zum Ziel.

Ich würde bereits das Kochen zu zweit gestalten.

Nicht gleich loslegen, empfange Schatzi in lasziver Kleidung und nehmt euch erstmal 10 Minuten für einen Schluck Roten.
(Lasziv, aber nicht gleich in Strapsen, ok?)

Dann langsam anfangen.
Nur mal als Beispiel etwas, das uns bereits tolle Nächte bescherte:

500g tiefgekühlte Shrimps oder Garnelen
1 Becher Schlagsahne
1 Teelöffel Hühnerbrühe (Pulver, gehäuft)
1 Teelöffel Tomatenmark (Einfach aus der Tube den Löffel volldrücken, gehäuft.)
500g Tagliatelle
Pfeffer, Salz

Als erstes: Irgendwas ausziehen, Schatz in die Küche locken. Der(Die) soll nur gucken.

Pfanne auf den Herd und STARK erhitzen, 2 Esslöffel Olivenöl rein. (Butaris geht auch, aber bitte keine Margarine.)

Die gefrorenen Shrimps rein. Dabei wirds stark brutzeln, eine Gelegenheit, sich verführerisch in gespielter Hektik zu bewegen, beim Rühren.

Die Shrimps gut anbraten, das wird zwar kaum gelingen, weil sich sehr schnell viel Flüssigkeit sammelt, aber das macht nichts, das brauchen wir.
Sobald die Shrimps nichtmehr gefroren aussehen, raus damit mit einer Kelle. Die sind sowieso schon gegart, also keine Panik. Je länger wir die der Hitze aussetzen, desto trockener und kleiner werden sie. Pack sie auf einem Teller auf die Seite.

Den gesammelten Sud in der Pfanne würzen wir mit Tomatenmark, Pfeffer, Salz und Hühnerbrühe, einen Schuss Rotwein können wir zum Löschen nutzen, oder eine halbe Tasse Wasser, das geht auch.

Nicht vergessen: Zeit, die Tagliatelle aufzusetzen! Kochendes Wasser, leicht gesalzen, und sie sollen al dente sein. KEIN Öl ins Wasser und auch nach dem Abschütten nicht auf die Nudeln! Die kleben schon nicht zusammen, Öl verhindert nur die Haftung der Soße an den Nudeln.

Sobald die Nudeln am Ziehen sind, rühren wir die Sahne bei mittlerer Hitze in unsere Pfanne mit der Soße ein. Nicht mehr kochen! Sahne wird da schnell unschön.

Jetzt die Shrimps wieder in die Pfanne in die Soße. Nicht vergessen, hier und da geschäftig und verführerisch mit dem Hintern zu wackeln!
(Inzwischen dürfen beide ruhig bereits in Unterwäsche sein.)

Das ganze noch ein wenig abschmecken, mancher mag mehr Pfeffer oder Salz, ein anderer darf gern eine gemahlene Chili oder auch etwas Oregano einstreuen. Aber nichtmehr aufkochen!

Voila!
Sobald die Nudeln fertig sind, abschütten. In Italien mischt man gern die Soße unter die Nudeln vor dem Servieren, das tun wir nicht.
Nudeln auf einen tiefen Teller, Soße drüber. Gucken, dass die Shrimps gerecht verteilt sind.
2-3 Blätter Liebstöckel als Verzierung. Basilikum ist zwar aromatisch, stört hier aber eher.

Es empfiehlt sich nicht, den Tisch zu decken.
Es werden 2 Teller mit Essen fertig am Herd aufgetan und serviert, entweder auf der Couch bei DVD oder am Tisch mit den obligatorischen Kerzen, je nach gusto.

Ein gedeckter Tisch ist nichts für ein Kerzendinner, eher was für Familien. Mach die Teller direkt am Herd fertig und präsentiere ihm(ihr) das fertige Gericht.
Am besten vollkommen nackt.
Und wenn Er(Sie) Nachschlag möchte, ist das eine Gelegenheit, aufzustehen und seine Reize zu zeigen. Alle Töpfe auf dem Tisch, das finde ich unerotisch. Zu bedienen verspricht hier doch weit mehr.

Der Rest des Abends dürfte keiner weiteren Anleitung bedürfen.

Ich schreibe dir das hier, weil wir damit nicht nur einen, sondern mehrere höchst erotische Abende verbrachten.

Ist nur ein Beispiel. Guten Appetit und viel Erfolg!

David.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
@David38
Danke für die Anregung!!
Klingt supi!!! Wir haben jetzt schon uns so einiges überlegt! Na mal sehen wie es heute wird!!! grins!!!!!!!!!!!!!!!
@s_c
ich möchte mein Schatz mal mo einem erotischen Abendessen überraschen!...Nun aber mein problem!! Was kann man da so zu Essen machen????

wie man isst, weißt du aber schon?

wenn ich recht deute, geht es doch eh nur ums ficken...dann würde auch der wein reichen.
@David38
Da gibts kein Patentrezept...

wohl wahr. denn bei

Ich würde bereits das Kochen zu zweit gestalten.

wäre bei mir schon der ofen aus. also der seine. sinnbildlich gesprochen.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
@goldbroiler
ja das wissen wir schon!

Na nach dem erot. Essen wird schon noch gepoppt! Aber das Erlebniss erot. Abendessen, daswürden wir gern ma erleben!
Und bei der Frage "Was kann man da zu essen machen" ! War eigtl gemeint, mit welchen Sachen kann man sich heiss machen um dann spter geiil zu poppen!!!!!
Leichtigkeit;
früher hatte ich eine Kochinsel, an der ich ziemlich viel Spaß hatte.
Auch wunderbar als Tisch… nutzbar.

Das Kochen sollte man schon in gewisser Weise beherrschen, meiner Meinung nach. Schweres Essen ist ja bekanntlich ermüdend.

Also gezielt immer leichte Kost, wenn es um den darauf folgenden, gefühlvollen Sex geht, den man noch genießen möchte.

Was ich mit einem ehemaligen Liebhaber genoss, ich erinnere mich an Kaninchen. War schon sehr verlockend.
Dazu gab es Salat und ein phantastisches Dessert.

Und, selbst das einfachste und simpelste Gericht und Küchentisch, lockt bei mir die Freude am Kochen.

A.
Wie wärs
Eine Platte mit geschnittenen Früchten , die Erdbeeren ganz lassen
gefrorene Sahnehäubchen,
eine Platte mit Schinken und Käse, Baguette, Brötchen denn die passen gut zum Wein,
denn angenommen dein Süßer kommt heim findet den weg mit Rosenblättern und kerzen zum Wohnzimmertisch wo du mit Sexy Outfit ihm ein Glar reichst die Kravatte abziehst , ihn damit am Stuhl fesselst , deine BH ausziehst und ihm damit die Augen verbindest und ihm dann mit verschiedenen Essensleckereien verwöhnst, die er erraten sollte, wofür er dann belohnt wird

dann könnte es passieren das du nicht weiter als bis zur Erdbeere kommst und den rest dann nach einem schönen F... mit dem restlichen Rotwein zu dir nimmst, grins
das könntes du zwar mit Chillipulver auf Schinken schärfen aber mit dem richtigen Outfit brauchts das glaub ich nicht mehr
lächel
viel Spaß dabei
*******_he Mann
196 Beiträge
irgendwie...
...soll das ganze ein einigermaßen "vernünftiges" Dinner werden, und aufs Nageln hinauslaufen?

Tja, mach den Fernseher an, 95% aller dort in den Serien gezeigten Abendessen sollen den Fick einleiten... *ggg*

Nein, Spaß beiseite, das ist schon irgendwie ein Sport für sich, glaub ich.

Aber meiner Meinung nach wäre ein Essen NACH dem Sex der Energiegewinnung für eine zweite Runde zuträglicher...

Tja, nach den hier insgesamt lesbaren Informationen kannst Du zusammenfassen:

Nicht zu schwer, weil man sonst zu träge wird.
Nicht zu leicht, es sollte schon als "Abendessen" erkennbar sein.
Reize einbringen und Stimmung machen.
Nicht zu viel versprechen, das Dessert soll der Höhepunkt sein...

Man kann da kaum eine perfekte Anleitung schreiben...

1. Katze wegsperren
2. Badewasser einlassen und alle Kerzen an, alle Lichter aus
3. Schatz empfangen, sofort ausziehen lassen und ein Glas Roten in der Wanne genießen
4. Gegenseitig abtrocknen
5. Lieblingsgericht kochen (Und das ist der Punkt, der mich zum hemmungslosen Liebhaber macht, denn meins ist schwierig...)
6. Das Essen genießen, Schatz bedienen und nur auf das achten, was Schatzi gerne mag (Ausnahmsweise mal)
7. Gesprächsthemen "Arbeit", "Eltern", "Beziehung" unbedingt meiden!
8. VOR dem Sex nicht mehr benötigte Kerzen in der Wohnung löschen
9. Poppen
9a. Nochmal Poppen
9b....
10. Katze befreien.

Danach sollte es eigentlich schon 4 Uhr Morgens sein. Nicht? Auch egal. Wichtig ist aber, das keiner zur Arbeit muss.

11. Frühstück im Bett
12. Siehe Punkte 9-9b....

Ist nur Spaß.
Es kommt eben wirklich stark auf das selige Paar an, hinsehen und zuhören und den Partner lesen, um dann am richtigen Tag den perfekt auf euch zugeschnittenen Knaller loslassen.
Was nützt das beste Rezept, wenn einer es nicht mag...

Viel Erfolg
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
schade das dieses Thema nicht so ankommt!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Theorie kommt schon an. Praktisch steckt aber auch anderes dahinter.

Man kann aus jedem noch so einfachen Essen durch die Umgebung etwas besonderes machen, finde ich.

Finde ich.
früher hatte ich eine Kochinsel, an der ich ziemlich viel Spaß hatte.
Auch wunderbar als Tisch… nutzbar.


*schock* *schock* *schock*


das koennte eine heisse sache sein..
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Wow ja so ne Kochinsel ist schon was schönes!

Können uns da gut vorstellen zu kochem mit mehreren Paaren!!!!
Guck doch mal auf erotische-rezepte.com, vielleicht ist etwas passendes dabei.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Oh danke für den Tip!
Das Lieblingsessen
was dein Süßer am liebsten ist und du es auch selten kochst weil sonst die Zeit dafür fehlt . Seine Lieblingsnachtisch natürlich nicht nur du obwohl du mit Früchten und Schlagsahne oder Eis deinen Süßen bestimmt noch mehr Appetit machen kannst. viel spaß euch zwein. *bravo*
was dein Süßer am liebsten ist

Nach dem Motto: Man(n) ist, was man isst?*lol*
Vielleicht ein Menue mit doppelter Nachspeise
.. d. h. schön verpackte/r Frau/Mann mit Finale im Himmelbett. Eine davorigen Ölmassage - aber das richtige Öl nehmen - macht die Sache noch schöner *zwinker*
Fingerfood...
... dann könnt ihr euch gegenseitig füttern...
nicht zu lange mit Essen beschäftigen, damit es schnell zur sache gehen kann...

Ich würd nicht in Dessous kochen, bzw, das Essen servieren. Lieber schicke Dessous unter einem tollen kleid, das macht es ein wenig geheimnisvoller...

viel Spaß
Shrimps + Sahne
Die Shrimps mit Sahne klingen gut, wäre mir aber vor dem "Sport" zu schwer.

Scharfes finde ich allerdings angebracht ... also das ganze ohne Sahne, einfach mit Olivenöl und entsprechenden Gewürzen? ....ich würde sogar das Tom´mark weglassen.

Dazu würde ich einen Weißen empfehlen, Sorte je nach Geschmack.

Nachtisch ist nicht so mein Ding, aber ein paar schlichte Melonenhäppchen können nicht verkehrt sein.

Gruß,

Hombre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.