Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5246 Mitglieder
zum Thema
Ideen für ein erotisches Abendessen31
Wie sieht bei Euch ein erotisches Abendessen aus? Überrascht ihr…
zum Thema
erotische Wäsche - was trägt Man(n)12
Will heute auch mal was zu diesem Forum beitragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Abendessen!!!

wenn ich recht deute, geht es doch eh nur ums ficken...dann würde auch der wein reichen.

Ich kenne einen Kellermeister einer Weinkellerei, der würde in diesem Fall einen Gewürztraminer Auslese servieren, das sei der richtige "Büchsenöffner". *zwinker* *lol*
@ s_c
Was ist besonders schön bzw was würdet Ihr so machen????? Um auch den Abend erotisch werden zu lassen!!!

bei kohls gibt es zu derartigen anlässen pfälzer saumagen
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Stell es mir so vor das man was leckeres kocht und dann in sexy Wäsche das Essen geniesst! kerzenschein und ne gute Flasche Wein!!!
Am besten käme das Ganze, wenn nicht Du kochst.. also nicht am Herd stehst... sondern jemand anders das für Dich übernimmt find Und Euch dann zum Dessert "alleine lässt". Falls Du verstehst, was ich meine!
@Hans_im_Glück
Deine Idee läßt sich ausbauen ...

Meine ersten Erfahrungen als Nacktkellner

Sofern aus dem Gedränge in der Küche dann kein Gedränge im Schlafzimmer wird.
Oder die "Überzähligen" kümmern sich um den Abwasch .....
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*haumichwech*
Meine Ideen lassen sich meist... Aber genug des Eigenlobes... ich dachte weniger an einen nackten Kellner... da hat "er" ja nix davon denk sondern an einen angezogenen Koch..
Stimmt, denn wenn "SIE" den Koch plötzlich attraktiver findet als ihn, dann ist ihm nicht wirklich geholfen .....
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*menno*.... nimm die Finger aus meinem Mund find Ich kann meine Wörter selber verdrehen.
**********tract Paar
72 Beiträge
Da hätten wir mehrere Vorschläge:

• Weißen und grünen Spargel mit Gnocchi in Butter und Rosmarin
geschwenkt an einer Morchel-Sahne-Sauce;

• Filet von der Eismeerforelle mit Tagliatelle und Tomatensauce;

wer es mag

• Antipasti mit Bärlauchcreme und Sesam- oder Weißbrot.

Beim letzten Vorschlag sollten allerdings beide gerne Knoblauch essen, dann riecht man auch den anderen nicht *zwinker* Erotisch ist es allemal *zwinker*

Solltest Du für einen der Vorschläge ein Rezept oder eine weitere Idee benötigen, schreib uns einfach an *zwinker*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Ihr dürft für mich kochen find Das klingt total legger....
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
was würdet Ihr so machen

Saltimbocca alla Romana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.