Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?148
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stangentanz als Studienfach?

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Stangentanz als Studienfach?
Hallo liebe Stangentänzer (hiermit meinen wir nicht vornehmlich Männer *zwinker* ),

heute erreichte uns diese Nachricht, die den alten "Nicht für die Schule, fürs Leben lernen wir" Spruch in ein ganz neues Licht rückt.

http://www.joyclub.de/magazin/stangentanzstudium.html

In diesem Sinne:
freeman
Ich tanze selbst an der Stange, sollte jeder mal probieren wie anstrengend das ist.
Als Studienfach wäre es schon angebracht.
ahja?
Als Studienfach wäre es schon angebracht.

ich mach ja lieber mein jodeldiplom.

das ist jedenfalls nicht von der stange.







hollerididödeldu...
**ts Mann
1.472 Beiträge
Sischer dat!
Ich tanze selbst an der Stange, sollte jeder mal probieren wie anstrengend das ist. Als Studienfach wäre es schon angebracht.

Prust!

Nee, is klar! Und weil ich ganz deiner Meinung bin und das Thema des Threads doch Stangentanzen in Cambridge war, denke ich, sollten wir umgehend noch über ein Promotionsverfahren für Stangentänzer nachdenken.

Wo Herr Rösler jetzt schon den NC für Mediziner runtersetzen will, um Landärzte zu kriegen, kann ich mir durchaus den ein oder anderen Akademiker to Go bzw. GoGoAkademiker vorstellen.

Gute Stangentänzer werden schließlich immer gebraucht...

*zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wow!
ich seh den stangen_boom schon deutlich vor mir *oh2*.

demnächst kellnern studentInnen nicht mehr um sich ein bisschen kohle zum bafög zu verdienen, sondern wickeln sich um stangen.

und zusätzlich zum abgetrennten raucher_abteil gibt's dann noch ein stangen_abwicklungs_abteil. tolle sache, das...*top*. oder müssen die stangentänzer dann auch vor die tür bei wind und wetter? *frier*


Mögliche Kritik wies ein Sprecher des Studentenwerks ab: "Wenn eine intelligente, unabhängige Frau eine bestimme Art von Tanz in respektabler Umgebung lernen möchte, sehen wir darin keine Erniedrigung."
den fand ich richtig gut *lol*...
wo wird denn die prüfung abgenommen? tabledancebar, disco, swingerclub oder direkt im puff? *fiesgrins*... und bestanden hat, wer die meiste kohle in's höschen gesteckt bekommt?


btw
habe soeben das patent für die befestigungslose stange_to_go angemeldet *stolzbin*.
man muss ja schliesslich mit der zeit gehen!
Na toll wie Alles ins Lächerliche gezogen wird, wird wohl auch mein nächstes Hobby, nur noch blöde Kommentare abgeben.
ciao
******s04 Paar
9 Beiträge
Im ersten Momante hab ich mir nur gedacht *haumichwech* was man nicht alles studieren kann.
Jedoch beim genaueren Lesen des Artikels kommt man drauf, dass es doch nur Kurse (oder nur einer, steht da leider nicht genauer) sind, welche man so nebenbei besuchen kann. Und wems interessiert, wieso nicht. Gibt viel sinnlosere Vorlesungen und Kurse *ja*

Lg Er
Na toll wie Alles ins Lächerliche gezogen wird, wird wohl auch mein nächstes Hobby, nur noch blöde Kommentare abgeben.

na das kannste doch schon prima... *mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@paulin_chen
ich mach ja lieber mein jodeldiplom.

wann gibt's ein JOY-Video mit der Diplomarbeit *anmach*

erwartungsfrohdieohrenspitzend Erwin
@erwin
gute idee! mach ich *ja*

da die textfolge zum beispiel auch 'dudödeldi' - oder so - enthält, kann ich das bestimmt auch bei den erwachsenen-clips veröffentlichen.

da weiß man(n) nämlich mund_art noch zu schätzen... *wow*
**ts Mann
1.472 Beiträge
ach, @paule,
dieser thread hat definitiv das potential zu einem sommer2006-revival thread, wenn da nicht so viele versierte stangen- und porreetänzer mittlerweile schon ihr diplom gemacht hätten oder aus der joy-baumschule ausgeschieden wären...

ich übe gleichwohl ein wenig versonnen an der stange für mein vor-diplom...

*grins*
liebelein...
ich übe gleichwohl ein wenig versonnen an der stange für mein vor-diplom...

sachste bescheid, wenn du hilfe brauchst, ne? *liebguck*

und denk dran... immer fließende bewegungen...
*g*
god haven's
What' up in good old England ?
Da gab es doch sonst eher die Devise "No sex please. I'm British!"
Tja, was hier zu lande die Studipinupkalender sind -sind dann in GB wahrscheinlich bald Stangentanzclubs "für die gute Sache" das läuft dann so, pro Umdrehung git's zwei Pound *danke**my2cents*und wer den Hals nicht voll kriegt hat nachher eventuell ein Schleudertrauma *wuerg2*
Auf die Briten und ihre verrückten Ideen ! *prost*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Studienordnung
Ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken über ein Curriculum gemacht. Ich denke, folgende Module sollten in jedem Falle im Lehrplan aufscheinen:

Basismodule:

Geschichte des Stangentanzes (Orient-Okzident)
Grundlagen der Gravitation
Grundlagen der Mechanik

Vertiefungsmodule:

Lasziv gucken
Liplick
Haare schmeißen

tbc.

Was meint ihr?
-vian
Lasziv gucken
Liplick
Haare schmeißen

tbc.

Was meint ihr?
-vian


*hand* nackt und lustig sollten die proband(innen)en auch sein, oder?
Haare schmeißen

...und nicht rassiert. Oder ist das dann eckelig? *gruebel*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hm, ich würde noch

• grundlagen der metallurgie (stange schmieden leicht gemacht)
• geometrie (beinschere im perfekten winkel)
• gsg 9-ausbildung (grapscher-abwehr)
sowie
• arbeitsschutz (helmpflicht ja oder nein)

aufnehmen.
***n3 Frau
2 Beiträge
Sehr geil
Ich find´s toll! Da könnte man doch endlich mal ganz ernsthaft über ein Auslandssemster in GB nachdenken... Wenn die uns in dem Punkt voraus sind, sollte man das vielleicht ernsthaft in Erwägung ziehen...

Na hoffentlich ziehen die deutschen Unis nach... Das wäre echt stark!

Passt mal auf: Bei der nächsten Generation wird das dann bestimmt schon Standart sein. *zwinker* Vermutlich können die dann auch noch wählen zwischen dem Blow-Job-Seminar und "Knigge für die Kiste - absolute Nogos im Bett"... Och, ich hab da sooo viele Ideen... Ich wär ja auch für "Verbalddominanz - subbigerecht gelehrt" und "How to fuck with a strap-on"... Hach, da fang ich richtig an zu träumen... seufz
*******man Frau
586 Beiträge
jetzt weiß ich endlich wo ich mein Auslandssemester einleg *baeh*
********raft Mann
29 Beiträge
Stangentanz
Alexander der Große soll immer einen großen Schlüssel beim Tanz in der Tasche gehabt haben, um eine Stange vorzutäuschen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ex Akt
Bei der nächsten Generation wird das dann bestimmt schon Standart sein.

Stand_Art ist ja in der jetzigen Generation schon bei vielen Standard, wobei es sich beim Stangentanz doch eher um Stang_Art handelt ...

http://www.k-faktor.com/standart/ *zwinker*
****i27 Mann
246 Beiträge
dance pole ist jugendtrend
muß hier mal kurz loswerden, daß mich bzw. uns unsere Tochter 14J. überrascht hat indem sie sich zu ihrem 14. Geb. eine dancepole gewünscht hat und wir Ihr den Wunsch auch erfüllt haben, wir haben ihr eien Stange gefertigt( V2A) und ich hab aus Holland 2 dvds bestellt. in D ist das wohl noch nicht durchgedrungen, daß es sich um einen neuen fitnesstrend à la workout wie aerobic handelt.
Ich fands vor allem cool weil sie sich das getraut hat zu wünschen und die Reaktionen der alten war eher typisch wie : haha table dance in dem alter...
die Folge war nach nem 4tel Jahr, daß sie ins fitnessstudio will weil sie mehr Kraft braucht für manche Elemente: Da wächst was heran was uns irgendwann überraschen könnte *spitze*
Ich finde das eine wunderbare Idee!
Ist doch toll, dass das englische Prekariat auf diese Weise wieder den Anschluss an die Universitätsausbildung bekommt.
Das ist sogar noch ausbaufähig:
Bachelor of Sexual Obtrusiveness,
Master of the simple-minded look.

Man könnte das auch olympisch gestalten.
Ich wette es gibt hier schon einige, die sich mindestens eine Minute lang, in zwei Meter Höhe nur mit den Arschbacken halten können.

Von den Sales-Managern in Bahnhöfen mit Shopping-Mall oder anderen unvermeidlichen Konsumnetzwerken, wird dies als Event sicher gern aufgegriffen;

"Bahnsteig 1 bis 7: Lap-dance für Generation 50+ unsere bezaubernde Viviane zieht ihnen den Ausweis aus der Hosentasche, ohne sie mit den Händen zu berühren,
Bahnsteig 8 bis 12 für unsere Kleinsten: jede halbe Stunde Vorführung der Dancepole-Kids - Wanne-Eickel
und in unserem verträumten Dark-Room zwischen McDonalds und der Neustadt-Apotheke, können sie sich eine tantrische Lippenmassage auf Rezept gönnen".
@ paulin_chen
du, es kann kein Mensch was dafür, dass du zu blöde dafür bist, also mach dein Jodeldiplom, was wirklich Niemanden interessiert, aber geh bitte hier nicht auf den Keks.
*******eart Paar
427 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1409416.angelique_hex.html

tolles Statement so hier in der Plauderecke *spitze*

meint
unsereSie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.