Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stangentanz als Studienfach?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*rotfl*
Da lacht die Klischeedenkende.
Stangentanz
Männer an die Front !
Zeigt doch endlich mal , das ihr das auch könnt !
Immer nur Frauen an der Stange ist doch langweilig .
Ich habe es mal mit einem alten Kleiderständer versucht , aber mir fehlt einfach die Übung , allerdings haben die Mädels sich kaputtgelacht *grins*

LG Stefan
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und wieso sollte ...
Zeigt doch endlich mal , das ihr das auch könnt !

ich das dir zeigen *gruebel* *mrgreen*

Aber so aus'm Nähkästchen zum Thema Stangentanz: an der Stange gestrippt, dabei dann 3 Mädels abwechselnd an meiner ähm Stange und bei einer sich aus der Aktion ergebenden Wette dann sogar noch 3 Flaschen Sekt gewonnen - war'n ganz abwechslungsreicher Abend ... *floet* *schaem*
Interessante Diskussion
doch, allerdings ein bisschen abgedriftet und schlussendlich persönlich geworden. wirklich schade drum.
Ich kann mir schon vorstellen das es verdammt anstrengend ist, und ich habe den größten respekt vor allen frauen (wahlweise auch männern ^^) die diese Art des Tanzes beherrschen, aber daraus einen Kurs an einer ehrwürdigen Einrichtung wie einer Universität einzurichten ist in meinen Augen wirklich unpassend.

anstrengend schön und gut, aber dann kann man das unter einem Sportkurs laufen lassen und muss daraus kein fach machen.

Nicole
Ich denke mal es wird in eine Fachrichtung des Sports laufen.
Allerdings webnn ich andere Projekte sehe an der Uni in Richtung des Schwachsinns von Windenergie, da ist sogar "Broteschmieren" noch sinnvoller dagegen.
A H
Dann hängen wir Dir mal nen paar Baterien an den Pöter, die Du beim Stangentanzen aufladen kannst..... *haumichwech*
Ach er nun mal wieder.

*haumichwech*
nunja
ich meine der vergleich in die forschung erneuerbarer energien sollte man jetzt doch nicht unbedingt mit tanzen vergleichen.
das ist ne schöne sache aber zieht jetzt nicht unbedingt das interesse der weltwirtschaft auf sich.
naja, gewissermaßen vielleicht, aber nicht im ökologischen sinne
Ich denke mal es wird in eine Fachrichtung des Sports laufen.

Stangentanz als Studienfach ... ich meine, dass es schon genug Studienrichtungen gibt, die die Welt eigentlich nicht braucht.

Außerdem frage ich mich, was man am Stangen-Tanzen studieren könnte ... vielleicht, wie hoch man klettern muss, um dem Publikum auch wirklich den besten Einblick bis hoch zu den Mandeln zu ermöglichen? *zwinker*

Im Ernst, ich spreche dem Tanzen, ob das nun Strip, Stange oder Go Go ist, absolut nicht die Daseinsberechtigung ab, denn es gibt Frauen (und Männer), die das richtig gut können und denen ich stundenlang dabei zusehen könnte. Es ist schon vergleichbar mit sportlichen Höchstleistungen, aber ich glaube kaum, dass es eine eigene Studienrichtung wert wäre.

Entweder man kanns oder man kanns eben nicht. Das Tanzen kann man nur trainieren, um das was man kann, zu intensivieren und zu vervollkommnen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ...

Allerdings webnn ich andere Projekte sehe an der Uni in Richtung des Schwachsinns von Windenergie, da ist sogar "Broteschmieren" noch sinnvoller dagegen

Ähm ... was willst du uns damit sagen? Dass du in der Mensa(Küche) studierst? Nun, bei der Einstellung wohl nicht ganz abwegig. *oh*
Ähm ... was willst du uns damit sagen? Dass du in der Mensa(Küche) studierst? Nun, bei der Einstellung wohl nicht ganz abwegig.

Mach du erst mal dein "Frikadellenabitur"
Ui ... jetzt hast du aber gezeigt, was du kannst. *prost* Willste noch einen?

Und wech ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
so mancher
würde man eher das freak_adellenabitur empfehlen sfg
Ach Sonnenscheinchen, kannst auch noch gern einen haben, aber erst mal zeigen ob du was kannst.
Wieso? Wat soll ick dir denn noch zeigen? Bist doch schon ein großes Mädchen und weist sicher alles, was du wissen musst. *zwinker*
Angel fegt wieder mit ihrer fliegenden Stange durch Forum....

huiiii *hexe*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
vielleicht
Angel fegt wieder mit ihrer fliegenden Stange durch Forum....

sind ja die stangen zum aufsitzen aus ... und bei cuv-syndrom wird frau schon mal grantig *g*
********ER40 Mann
257 Beiträge
Hui...
JOYclub meint: Hier wird wirklich noch für das Leben gelernt...

... richtig legga ist das doch...

Das will ich aber sehr wohl meinen!

*geheimtipp*
Liebste? - Nicht´s wie auf gen: Engeland! *freu*

LG

Euer


LustvollER40
Warum gibts es sowas nicht an allen Unis?? Als Hochschulsport oder so... Fänd ich gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.