Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
27227 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
987 Mitglieder
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
zum Thema
aus Liebe zur Frau.... MMF67
Würde ich ihr sehr gern einen Wunsch erfüllen. Diesen Wunsch, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kam es zu eurem ersten Dreier MMF?

*********7175 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Wie kam es zu eurem ersten Dreier MMF?
Hallo Liebe Gemeinde , da Ddiese Frage schon öfters gestellt worden ist aber meistens weit über 10 Jahre alt sind und viele auch kein Mitglied mehr sind , stellen wir jetzt bochmal diese Frage wie es zu eurem erstem dreier kam.

Unser erster dreier ist nun schon auch etwas länger her . Es war auch bisher nur mit einem guten Kumpel und das 2x. Es war nicht geplant und es kam eigentlich eher zufällig dazu nach einen netten DVD abend und lockeren Gesprächen und nette Getränke , wo bei das Thema sex natürlich auch aufkam .

Es war bei unserem Kumpel an dem besagten Abend und zu späterer Stunde lagen wir dann zu dritt nackt auf seinem Riesen Sofa .....

Wie sind eure Erfahrungen mit eurem ersten Dreier, wie kam es dazu?
**********true2 Paar
8.538 Beiträge
Bei uns ist es nach ein paar Besuchen im Swingerclub passiert mit einem erfahrenen Swinger, der ein perfekter Teamplayer war und sehr einfühlsam war. Das Erlebnis hat die Lust auf mehr geweckt. Die Büchse nach Pandora war offen. Vorsicht Suchtgefahr!

Wir haben vorher darüber nicht groß gesprochen oder dass der Wunsch da war.
*******r_73 Mann
4.302 Beiträge
Puhh, im Urlaub mit 19, ich und ein Kumpel haben eine Frau in der Dise kennengelernt und mit ins Hotel genommen, zuerst wollt ich die 2 allein lassen aber die Frau sagte sie wolle uns beide. Haben dann fast die ganze Nacht gevögelt.
****89 Frau
783 Beiträge
Ich hatte 2 Männer, mit denen ich beide gern Sex hatte. Es kam zu einem Abend, an dem ich mich hätte entschließen müssen, ob ich zu A oder B fahre. Wollte beide. Nach kurzer Absprache habe ich dann A mit zu B gebracht.
Es hat super harmoniert und alle Beteiligten hatten ihren Spaß.
War eigentlich also ganz simpel.
******ito Mann
3.833 Beiträge
Wär fährt nach C
*******2501 Mann
130 Beiträge
Bereits beim allerersten Club Besuch. Die Dame genoss mich und einen weiteren, während ein Pärchen zugeschaut hat. Bin seitdem gerne bei 3ern, Hüs etc dabei.
****_62 Mann
901 Beiträge
Zwischen Internat und erster eigener Wohnung schlüpfte ich mit 17 für einige Monate in einem besetzten Haus unter.
'Mein' dortiges Zimmer teilte ich mit mehreren Personen.
Irgendwann sagte eine meiner Mitbewohnerinnen sinngemäß 'Ey. Du bist doch wach. Komm rüber und mach mit wenn du magst.'
Das war allerdings kein MFM wie ich ihn heute mag, sondern einfach nur ein 'nacheinander' ohne eine wie auch immer geartete DP.
Trotzdem eine schöne Erinnerung.
********AD73 Mann
102 Beiträge
Nur meine Meinung,

Ob man auf diese Frage wirklich von allen Schreibern die Wahrheit oder nur deren Fantasie zu lesen bekommt?
Das ist eine soo weiterverbreitete Fantasie, dass hier wohl eher der Wunsch, denn die Realität zu lesen sein wird.
****ey Mann
36 Beiträge
folgendes ist kein Wunschtraum, sondern war Wirklichkeit...

ich hatte in einem anderen Forum Kontakt zu einer Frau, die verheiratet war. Sie war auf der Suche nach einem Mann. Wir hatten miteinander geschrieben und irgendwann auch Gesichtsfotos ausgetauscht. Bei einem Telefonat kam von ihr heraus, dass sie im Grunde nicht alleine sucht, sondern in Absprache mit ihrem Mann einen "Mitspieler" sucht. Ich war erst ein bisschen geschockt, denn ich suchte eigentlich eine Frau für mich allein und außerdem bin ich nicht bi bzw. bi-interessiert. Wir haben offen darüber gesprochen und sie sagte, es wäre für die beiden auch das erste Mal. Also genauso unerfahren darin, wie ich.
Ich habe dann drüber nachgedacht und war irgendwie auch neugierig. So habe ich dem zugestimmt und bekam von den beiden einen Vorschlag für ein Treffen im Hotel.
Als ich dort an der Tür klopfte hatte ich Puls *gg* . Sie stand in Dessous im Zimmer, während er mich hereingelassen hatte. Zur Begrüßung gab es Prosecco und wir waren alle nervös...haben über alles mögliche gesprochen....alltägliches. Irgendwann hat der Ehemann dann seine Frau in den Arm genommen und sie geküsst. Ich stellte mich dann hinter sie und wir nahmen sie in die Mitte.
Den Rest könnt ihr euch denken. Jedenfalls war es ein geiles erste Mal.....
*******asa Paar
5.695 Beiträge
Meinen ersten 3er hatte ich mit 15 mit zwei Cousins. Auf einer Wiese nachts in der Nähe meines Elternhauses.

Mit dem einen war ich fest zusammen und eines Tages hatte er seinen Cousin dabei. Ich denke die beiden haben das schon so geplant.
Ich war total überrumpelt, wusste gar nicht so recht, wie mir geschieht. Konnte es damals auch nicht so recht genießen. War einfach noch zu jung.

Deshalb zähl ich auch lieber den "zweiten" 3er mit 36 als eigentlich "ersten"... zumindest wirklich gewollten.

Nach 15 Jahren monogamer Ehe wollte ich einfach mal wieder nen anderen Mann haben.
Hab meinem Mann davon erzählt, der erst ziemlich angepisst war.
Nach und nach hat er sich mit der Idee aber angefreundet und mich gefragt, ob ich an jemanden bestimmten denke.
Und ja ... das tat ich... unseren Kfz Mechaniker *g*
Beim nächsten Kundendienst hat ihn dann mein Mann angesprochen.
Der war erst ziemlich baff und hat um Bedenkzeit gebeten.
Nach ca. 1 Woche hat er sich dann bereit erklärt.

Und dieses Erlebnis war dann einfach echt geil...

Ich war sowas von in Fahrt... und hatte Blut geleckt... danach wollt ich es immer wieder haben... war wie eine Sucht...

Das war der Start für ein neues Leben für uns.
Mit 19 und ist eine einmalige Bier-Wald- und Wiesenaktion geblieben.
Dass da jeder mt jedem sollte, hat mich unangenehm, kalt erwischt.
FFM gefällt mir wesentlich besser🤌, da gab es auch Wiederholungen.
*********lebee Mann
2.290 Beiträge
4-Hand-Tantramassage+ . . .
. . . nach einer On-Off-Phase und nachdem wir wieder Sex hatten, erzählte sie mir von dem anderen Mann, mit dem ich etwas gemeinsam hätte: Tantra-Erfahrung.

Er hatte wohl ähnliche Phantasien wie ich, wir hatten auch gemeinsame Berührungspunkte, was Institute und Tantraabende angeht.

Sie war neugierig, wie es wohl mit zwei Männern, die sie beide auf unterschiedliche Art liebte, gleichzeitig wäre.

Und so kam es zu dem verabredeten Tantra-Abend. Erst die Vierhandmassage, bei der sie dann zwischendurch - nicht ganz ernst gemeint - fragte, wo denn der Unterschied zu Sex sei (es gefiel ihr sehr gut - keine Wunder, wir waren ja bei massage-affin und tantra-erfahren).

Im Anschluss bestieg sie zuerst uns beide, spritzte letztlich bei mir das erste von mehreren Malen an diesem Abend ab und dann ging es in verschiedenen Varianten weiter vaginal und oral weiter . . . eine wunderschöne Erinnerung für mich.

Sie. Als ich sie kennenlernte, ging sie - wie selbstverständlich und sexuell selbstbestimmt - immer mal wieder auch in Swingerclubs, um sich andere Schwänze zu gönnen (erste Aussage beim ersten Date: `Um eins mal gleich klarzustellen, ich bin ‚ne Schlampe‘)`

In der Folge hatten wir zunächst auch erst (m)einen (ersten) FFM. Für beide Frauen hatte ich im Vorfeld auch ein Kennenlerndate organisiert . . .

So war auch der Weg zum MMF bei passender Gelegenheit nicht mehr weit.
********lf65 Mann
4.006 Beiträge
Das ist verdammt lange her, so um das Jahr 2000.
Lief damals über einen AOL Chat. Ich war wieder Single und neugierig.
Also habe ich mich spät abends auf den Weg gemacht.
Getroffen habe ich ein etwas älteres Pasr, wo sie recht schüchtern oder ängstlich war.
Bevor es losging bekam ich erstmal mitgeteilt, was alles nicht möglich war..
Verbotenerweise habe ich später doch in ihr abgestritzt, als sie ich geritten hat.
Insgesamt war es '- nicht wegen der Frau ' ein eher nicht so tolles Date.
Spätere MMF in Clubs waren ds schon angenehmer
********ider Mann
1.500 Beiträge
Kurz vor dem Abi. Kneipentour in der Stadt. Hatte damals ein Mädel mit dem ich mich nach Parties öfter vergnügt hatte. Sie hatte eine Freundin dabei und so kam eins zum anderen.
*******asa Paar
5.695 Beiträge
Is dann aber FFM nicht MMF.
********ider Mann
1.500 Beiträge
Das stimmt. mea culpa!
**C Mann
13.991 Beiträge
..meine Frau und ich waren auf einer Hochzeitsfeier mit Übernachtung in einem Gasthof auf dem Land
eingeladen. Einige der Gäste, welche eigentlich nach der Feier wieder nach Hause fahren sollten, wollten
aber lieber ihr Auto stehen lassen. Allerdings waren für sie nicht mehr genügend Zimmer frei. Meine
Frau und ich haben uns dann bereit erklärt, einen Bekannten bei uns übernachten zu lassen. Na ja, dann
ist es eben so passiert... *g*
*******erle Mann
1 Beitrag
Muss mittlerweile auch schon 20 Jahre her sein.

Auf einer ähnlich gelagerten Plattform hatte ich das Glück, dass mich ein Paar angesprochen hat. Paare hatte ich damals einfach mal ins Beuteschema mit aufgenommen, ohne jegliche Erfahrung auf dem Gebiet zu haben.

Nach kurzem Austausch wurde recht schnell ein Date bei ihnen zuhause ausgemacht, bei dem es um ein reines Kennenlernen gehen sollte, nicht mehr. War dann schon etwas überfordert, als die Dame des Hauses mit recht sexy Outfit die Türe öffnete.
Als er dann später mitten in der Unterhaltung seinen Kopf in ihrem Schoß versenkt hat, war ich dann erstmal völlig lost *umpf* .

Haben dann irgendwann gelacht und mich ins Schlafzimmer abgeführt. Waren dann noch ein paar wirklich schöne Treffen. *happy*
*******kus Paar
1.510 Beiträge
Im Club. Hat sich spontan ergeben und Spaß gemacht.
je mehr man es plant desto weniger wird es.
**********rfer2 Mann
69 Beiträge
Ich tanzte auf einem Maskenball mit einer Piratin die nicht nur knapp zwanzig Jahre älter war, sondern auch verheiratet. Nach vielen Gläsern billigen Sekt und unterhaltsamen Stunden, zusammen mit ihrem Gatten, griff sie mir einfach in die Hose. Eine Stunde später war ich Gast in Ihrem Haus und sie kniete bereits vor mir. Zuerst schaute er zu, später machte er mit. Ich habe mit noch ein paar Mal mit beiden getroffen.
*******_80 Paar
9 Beiträge
Hier angemeldet, ohne aber gezielt zu suchen und zu wissen was wir wollen. Tendenz ging eindeutig Richtung Treffen mit einem Paar. Zufällig kamen wir hier mit einem netten, erfahrenen Herrn ins Gespräch und wir sind dann einmal hingefahren. Nach ein paar netten Worten lief es wie seitdem im läuft. Sie ging direkt in den "Nahkampf". Obwohl er sehr erfahren war, war er dennoch überrascht wie hemmungslos wir beide beim ersten mmf waren. Wir haben uns dann noch häufiger getroffen, aber leider verlief es sich dann. War auf jeden Fall der richtige Mann den ersten mmf...
*********Wien Frau
3.722 Beiträge
Mein erster MMF ergab sich ganz ungezwungen aus einer lustigen Fotosession zu dritt mit Sektglas in der Badewanne, ich war 19 und wir waren einfach nur gut befreundet. An Details kann mich mich nach 43 Jahren nicht erinnern, der Reiz war das Neue, die Situation und nicht die Beteiligten.
****aa Paar
430 Beiträge
Lange lange ist es her 🤭
Aber geil war’s .
Wir waren auf einem Gumpendonnerstagsball „Weiberfasching“
Meine süße tanzte mit mehreren Männern flirtete wie verrückt und war durch die ganze Situation schon recht aufgegeilt.
Als wir morgens gegen 3 Uhr nachhause wollten waren alle Taxis belegt und es war mit extrem langer Wartezeit zu rechnen.
Da viel mir mein bester Freund ein, der gesagt hatte wenn was ist ruf mich an dann fahre ich euch Heim.
Da sagte meine süße : du kannst den doch jetzt nicht morgens um 3 Uhr anrufen nur das er uns nachhause fährt.
Ich sagte ihr logisch kann ich das lass mal auf .
Ich habe ihn dann angerufen und als er endlich wach wurde hat er gesagt des er sich kurz frisch macht und uns dann abholt.
Nach knapp 20 Minuten war er tatsächlich da.
Als wir bei uns zuhause angekommen sind habe ich ihn gefragt ob er noch einen Kaffee möchte da er ja in gut 3 Stunden eh zur arbeit müsste.
Das Angebot nahm er gerne an.
Als wir in der Wohnung waren hat sich meine süße gleich auf den Weg in die Küche gemacht und ihm einen Kaffee raus gelassen. Als sie ihm die Tasse brachte gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und sagt ihm nochmal vielen lieben Dank fürs Heim fahren. Dann setzte sie sich gegenüber von ihm aufs Sofa und versucht sich ihre Overnees auszuziehen, was ihr wegen dem Alkoholkonsum leider nicht so recht gelang.
Mein bester Freund fragte sie ob er ihr helfen sollte. Dies nahm sie gerne an.
Beim ausziehen der Stiefel schaute er ihr unweigerlich unter den Rock.
Sah die Halterlosen Strümpfe und das sie mal wieder Slipless war.
Als ich aus dem Bad kam und das Zimmer betrat sah ich wie er vor ihr kniete und wie gebannt zwischen ihre Beine starte.
Ich fegte ob da etwa anders wäre wie bei seiner Frau .
Er sah mich an und musste lachen.
Ich sagte ihm das er gerne mal anfassen dürfte um zu prüfen ob sich das wie bei seiner Frau anfühlt.
Das tat er dann auch und was soll ich sagen ??
Das eine führte zum anderen und wir haben es dann alle drei zusammen auf den Sofa getrieben wie die Tiere 😂😂😂
Er kam leider eine Stunde zu spät zur arbeit .
Seither wiederholen wir das zwei bis drei mal pro Jahr .
*******ung Mann
1.582 Beiträge
Völlig ungeplant von meiner Seite aus. Da war ich noch ein blutjunger Teenager mit sehr überschaubarer Erfahrung. Auf ner Hausparty hat mich eine sexy junge Frau ziemlich unmissverständlich angebaggert. Irgendwann sind wir in nem ruhigen Nebenzimmer verschwunden, haben ein bisschen rumgeknutscht und dann sagte sie, dass sie nen Freund hätte. Ich so: "Okaaay." Sie: "Der ist heute auch hier." Ich: "Okaaaaay." Sie: "Hast du Lust auf was Verrücktes?" Ich: "Okay."
*****ajo Paar
315.431 Beiträge
suchen für uns beide einen mann
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden