Lange lange ist es her 🤭
Aber geil war’s .
Wir waren auf einem Gumpendonnerstagsball „Weiberfasching“
Meine süße tanzte mit mehreren Männern flirtete wie verrückt und war durch die ganze Situation schon recht aufgegeilt.
Als wir morgens gegen 3 Uhr nachhause wollten waren alle Taxis belegt und es war mit extrem langer Wartezeit zu rechnen.
Da viel mir mein bester Freund ein, der gesagt hatte wenn was ist ruf mich an dann fahre ich euch Heim.
Da sagte meine süße : du kannst den doch jetzt nicht morgens um 3 Uhr anrufen nur das er uns nachhause fährt.
Ich sagte ihr logisch kann ich das lass mal auf .
Ich habe ihn dann angerufen und als er endlich wach wurde hat er gesagt des er sich kurz frisch macht und uns dann abholt.
Nach knapp 20 Minuten war er tatsächlich da.
Als wir bei uns zuhause angekommen sind habe ich ihn gefragt ob er noch einen Kaffee möchte da er ja in gut 3 Stunden eh zur arbeit müsste.
Das Angebot nahm er gerne an.
Als wir in der Wohnung waren hat sich meine süße gleich auf den Weg in die Küche gemacht und ihm einen Kaffee raus gelassen. Als sie ihm die Tasse brachte gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und sagt ihm nochmal vielen lieben Dank fürs Heim fahren. Dann setzte sie sich gegenüber von ihm aufs Sofa und versucht sich ihre Overnees auszuziehen, was ihr wegen dem Alkoholkonsum leider nicht so recht gelang.
Mein bester Freund fragte sie ob er ihr helfen sollte. Dies nahm sie gerne an.
Beim ausziehen der Stiefel schaute er ihr unweigerlich unter den Rock.
Sah die Halterlosen Strümpfe und das sie mal wieder Slipless war.
Als ich aus dem Bad kam und das Zimmer betrat sah ich wie er vor ihr kniete und wie gebannt zwischen ihre Beine starte.
Ich fegte ob da etwa anders wäre wie bei seiner Frau .
Er sah mich an und musste lachen.
Ich sagte ihm das er gerne mal anfassen dürfte um zu prüfen ob sich das wie bei seiner Frau anfühlt.
Das tat er dann auch und was soll ich sagen ??
Das eine führte zum anderen und wir haben es dann alle drei zusammen auf den Sofa getrieben wie die Tiere 😂😂😂
Er kam leider eine Stunde zu spät zur arbeit .
Seither wiederholen wir das zwei bis drei mal pro Jahr .