Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Suchen Fotograf für Shooting: PornArt & Akt16
Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen möglichst mit ester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Delta

*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Delta
Mal ein klassischer Akt von mir. Der Fotograf ist non-Joy.

neupolli
danke an fotogreen (Bielefeld)
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Uuuui - sehr geniales Posing. - Respekt.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
eine ungewöhnliche, sehr schwierige pose, die du da auf zehenspitzen stehend eingenommen hast - harte arbeit für ein model; von daher meinen respekt!


gutes high-key - tolle tonung - klasse model = ausdruckstarkes bild!

mir gefällt's!


  • wilddesire

Stark. Pose, Licht, einfach alles.
@ wilddesire
Ja, schönes Bild. Aber ganz sicher kein High-Key. Dazu müßte auch das Model überwiegend hell bis weiß sein.

Gruß, Jörg
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@bareBEAUTY
naja, vielleicht ist es das in einem sehr eng gefassten, klassischem sinne auch nicht, aber ich finde man kann es sicher noch dazu zählen.

also verzeih, wenn ich was geschrieben habe und es deiner definition nicht ganz entspricht. ich möchte es allerdings weiterhin mal so in die gruppe der high-keys einsortieren dürfen.

aber hin wie her - in diesem thread ist das foto von neupolli das wesentliche und sie würde sicher gerne weitere kommentare von dir / euch hören und nicht unseren begriffsdefinitionen lauschen *ggg*

in diesem sinne *wink*

  • wilddesire

****fee Paar
2.681 Beiträge
Oh
Na das ist ja mal ein gelungenes Foto.
Frau da echt mal neidisch schaut bei der Pose *g*

Sieht Klasse aus.

lg Ponyfee
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch allen!

*rotwerd*


Und nee, kein Grund zum Neid: Ich habe die Pose tatsächlich nur gefühlte Sekundenbruchteile gehalten, der Fotograf war herrlich schnell.

neupolli
****fee Paar
2.681 Beiträge
@neupolli
Bitte schön.

Auch wenn es nur Bruchteile einer Sekunde war, das ist der Hammer und auch ein Kompliment an den Fotografen das er so schnell ein top Foto geschossen hat.
Da kann man echt stolz drauf sein. Und wir danken für das schöne Foto.

glg Ponyfee *blume*
Super Pose und das Bild ist auch Super!!! *zwinker*

*top*
Sehr cool.... Körperspannung in jeder Faser
...
Das ist mal eine feine Ästhetik daumenhoch

lg

david
AUA!!

aber wahnsinn!! sehr schick! respekt...

=)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.