Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Plötzliches Verschwinden des Dom65
Ein freundliches Hallo an Alle. Ich bin Sub/Maso und nicht die Person…
zum Thema
Was tun wenn die Ex nicht loslassen will...25
Ich hoffe dass ich nicht die einzige hier bin, die ein Problem mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freudin benutzte mich nur ?

****25 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Meine Freudin benutzte mich nur ?
Hallo

Meine Ex Freundin rufte mich heute an und wollte Sex mit mir.Sie wußte genau das es mir wegen ihr schon schlecht ging.Und jetzt wollte sie nur Sex und mehr nicht und dann wieder verschwinden.
Jetzt hab ich halt nein gesagt und da sagte sie mir dann sucht sie sich eben einen anderen.Sieht die nicht das mich das noch mehr verletzt.Ist die dumm im schädel?
Jetzt denk ich mir das die ganzen 5 Monate wo ich mit ihr fest zusammen war , nur um Sex bei ihr ging und nicht um liebe.bin echt total fertig.Sie hat meine gutmütigkeit ausgenutzt das sehe ich jetzt. Da heißt es immer die Männer wären Schweine aber manche Frau kann da gut mithalten.

Gruß xmen
Erstmal tut es mir echt leid, dass Du an so ein hinterfotziges Exemplar von Frau geraten bist. Für mich sieht es leider auch so aus, als ob es ihr nur um Sex gegangen wäre. Jedenfalls kann ich eines sicher sagen: Sie weiß genau, dass sie Dich mit der Aktion die sie jetzt gebracht hat, ziemlich verletzt hat. Warum sie so ein Biest ist weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht hat sie noch nie richtige Liebe erleben dürfen? Vielleicht ist sie zu Hause missbraucht worden? Vielleicht hat sie auch zu Hause nie wirklich Liebe erfahren? ... Es gibt tausend Gründe dafür, manchmal ist es auch nur das Alter - wie alt war sie denn? Auf jeden Fall würde ich mich nicht mehr, auf gar keinen Fall, mit ihr einlassen - das würde Dir nachher nur noch mehr weh tun. Am besten Du gehst nicht mehr ans Hancy wenn sie anruft, liest keine sms die sie schreibt und auch keine Emails und keine Briefe. Lass sie am besten links liegen und reagier nicht mehr auf sie. Dann lässt sie Dich sicher bald in Ruhe - und Du bekommst den nötigen Abstand um den Kummer zu überwinden und Dich wieder für eine neue, nettere Frau einzulassen. Aber überstürze nichts, denn Liebeskummer ist fast immer ziemlich schmerzhaft.

*liebhab* und *knuddel* Dich ganz fest.
****ub Mann
1.137 Beiträge
So ein nettes Exemplar Frau durfte ich auch kennen - hilft alles nichts, lass dich nicht auf ihr Spiel ein, wenn du weisst, das es dich verletzt. Letzten Endes geht es dir danach nur noch beschissener. Ich kann dir da sehr gut nachfühlen...

@*****rus:
Hmm, bei von mir genanntem Exemplar war es wohl mangelnde Liebe zu Hause. Schon komisch, wie man so vom Verhalten einer Person auf ihr Elternhaus schliessen kann, nicht?
@ HerSub
Ja, das ist immer wieder sehr erstaunlich. Aber nicht umsonst sagt man, dass die ersten 7 Jahre eines Kindes die sind, wo man nicht genug Liebe geben kann, denn es sind die prägensten Jahre. Wenn die bei einer Person durch die Eltern, Oma, Opa, ... versaut werden o.ä. kann es oft dazu führen, dass diese Person später ernsthafte Probleme hat eine normale Beziehung mit Liebe und Hingabe zu führen. Leider, mir tun solche Leute eigentlich immer leid.
hmm.. ja leider gibnt es frauen die aus dem trennungschmerz anderer ihre spielchen spilen.. das alles ist ein testen ob du noch an ihr hängst und wie weit du trotz der trennung noch gehen würdest.. eben ein testen ob du ihr nachrennst wenn sie mitm fingers chnipst oder nicht.. das was du gemacht hast war absolut das richtige und vernünftigste.. du kannst stolz auf dich sein das du das so konsequent durchziehst.. es tut zwar weh und man fragt sich warum tut die person das einem noch zusätzlich an ... aber das geht vorbei.. lass dich bloß nich stressen wegen einer frau die anscheinend ihr ego einw enig aufpeppeln muss..

abgesehn davon - hat sie dich angerufen nich umgekehrt.. das doch auch schonmal was [b]fg[/b]

dh. anscheinend bist du ihr noch nicht so egal das sie einens chlusstrich ziehen kann - ODER - sie treibt ein verdammt mieses spielchen *zwinker*

also nich drauf einlassen ignorierenm und dann schauen was passiert *g*

das tränchen
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*****rus:
Ja, heute empfinde ich für sie und Menschen wie sie (egal ob Mann oder Frau, denn das betrifft beide Geschlechter) auch nur noch Mitleid. Heute...

@****25:
Und wenn ich dir einen Tipp geben darf: Du solltest alte Briefe und so von ihr wegschmeissen. Ich habe den Fehler gemacht, diese aufzubewahren. Als ich mit meiner jetzigen Partnerin umgezogen bin, fand ich auch diese Briefe und Fotos wieder. Und auch nach mehr als 6 Jahren tut es noch immer weh, ja. Das sind Wunden, die nicht heilen.

Was mir damals sehr geholfen hat waren Freunde. Damals fragte mich ein guter Freund, warum ich ihr hinterherheulen würde. Ich verstand die Frage net so ganz, aber er meinte: "Sie glaubt, das sie glücklich ist - aber ihr Verhalten beweist, das sie es ganz und gar nicht ist, im Gegenteil." Was er meinte ist das, was auch Cerberus schon sagte: Ihr fehlte etwas in der Entwicklung - Elternliebe. Heute weiss ich, das ich nicht der bin, dem diese Trennung geschadet hat, sondern das sie es ist... sie hat sich ihr Leben versaut, ich lebe mit meiner jetzigen Partnerin sehr glücklich zusammen! *g*
mir tut das auch leid das du an so einer geraten bist, aber ich als Mann würde es ihr geben das sie die Beine nicht mehr zubekommt und süchtig nach mir und mehr machen. Und wenn ich sie in der Hand hätte und sie immer wieder Sex will, würde ich mir eine Freundin suchen und sie eiskalt abblitzen lassen, aber die neue Partnerin gleich reinen Wein einschenken, weil die EX würde alles drum geben die neue Beziehung kaputt zumachen!!!!!
Aber es wird sie schlimmer Treffen wie du dich jetzt fühlst.
Es ist ein schwerer Gang grad weil du noch an ihr Hängst, das weiß SIE und macht dir absichtlich immer wieder weh, dreh denn Spieß einfach um du wirst dich wie Neugeboren fühlen wenn du Sie am Boden siehst *fiesgrins*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Du hast die richtige Entscheidung getroffen, vergiss sie einfach. Es gibt leider häufig solche Exemplare, die ganze Beziehungen vortäuschen, nur um an regelmäßigen Sex zu kommen, gibt es sowohl bei Männern, als auch Frauen!

Trauer ihr nicht nach, hat sie nicht verdient und vor allem versuche wieder vertrauen in eine neue Freundin zu finden, ohne die Befürchtung wieder benutzt zu werden, es sind nicht alle so!

*hotlady*
getdirrrty
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Weiter geht es....
Bitte lesen

Mein Gott, über diese Jammertouren melden sich auch nicht mehr Frauen. *fiesgrins*
Erst mal den Tipp von womeninblack im letzten Thread umsetzen, dann kann man(n) auch anschreiben.
********lack Frau
19.015 Beiträge
@***i6

Was mich eher nachdenklich macht, ist, der folgende Text aus dem Profil von Xmen25 entnommen:

Hallo
such nach einer sexbeziehung , wo jeder sein spaß und seine lust austoben kann.da ich Single bin und nicht auf sex verzichten will.Such ich auf diesem weg eine tolle und liebe frau zwischen 18-35.Der discretion kein fremdwort ist und der ich vertrauen kann.

Gleiches mit Gleichem vergelten ist sicher keine gute Intention!
Was allerdings die Diskretion da noch soll, frage ich mich gerade.

WiB
@womaninblack
tja.... man könnte schon mitleid haben mit dem armen kerl... wenn da nciht deine recherche wäre;-))

da mußt du durch.... möglicherweise trifft hier zu....
man(n) trifft sich immer zweimal im leben !

*fiesgrins*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Bei besonders "traurigen" oder anders auffälligen "Geschichten" schau
ich schon gerne mal ins Profil und die anderen Beiträge des Users. *zwinker*
Meist sind die Extremerlebniss und Storryschreiber bald wieder abgemeldet.

Aber eventuell sind ja Diskretion und discretion unterschiedliche Dinge ? *zwinker*
@xmen
also abgesehen vom Profiltext...kenne ich deine Situation sehr gut. Mein Ex und ich hatten auch super tollen und vor allem sehr außergewöhnlichen sex. Nun ist die Beziehung aus, aber wir hatten gestern einen sehr heißen Chat, wie zu Zeiten, als wir noch ein Paar waren. Ich weiß genau, dass er mich dafür behalten will, weil er so schnell keine Frau mehr findet, die das macht was er will und die ihm auch sonst sympathisch ist...

Ich habe gestern ABend auch daran gezweifelt, ob die Beziehung - außer ganz am Anfang- noch für irgendwas anderes gut war... und ob er mir nur deswegen gesagt hat, dass er mich liebt, damit ich bei ihm bleibe...

ich finde, sowas ist ein Scheißgefühl, klar hatte ich schon Affären, ich hätte auch nicht mal was gegen eine Affäre oder offene Beziehung mit ihm, aber dann muss für beide ganz klar sein, dass es nur darum geht!

nur, wenn ich den Text von deinem Profil lese... muss ich meinen Vorrednern/innen zustimmen: gleiches mit gleichem vergelten für selten zum Erfolg...
****25 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
leider ist der Profiltext von vor der Beziehung, als ich noch Single war und kein Glück hatte.

Gruß xmen
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
leider ist der Profiltext von vor der Beziehung, als ich noch Single war und kein Glück hatte.
Wird immer lustiger.. *lol* Also stand während Deiner Beziehung der Text so drin. *roll*
Gibt wirklich nur zwei Varianten. Entweder alles "Spinne", oder selber Schuld....
und ...
@****25

Das mag ich nicht: SM, verarscht zu werden,lügen....

Die letzten zwei Dinge mag hier auch keiner .... *alarm*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Die letzten zwei Dinge mag hier auch keiner ....
So könnte man es auch sagen. *top*
******35m Paar
216 Beiträge
@xmen
du bist wirklich ein "heißer feger", erst nach einer reinen sexbeziehung suchen und dann rumheulen wenn SIE dich beim wort nimmt - vielleicht solltest du erstmal mit dir selbst ausmachen ob du sowas überhaupt kannst....
******35m Paar
216 Beiträge
@xmen
du bist wirklich ein "heißer feger", erst nach einer reinen sexbeziehung suchen und dann rumheulen wenn SIE dich beim wort nimmt - vielleicht solltest du erstmal mit dir selbst ausmachen ob du sowas überhaupt kannst....
Also ganz ehrlich, solange das Weib gut aussieht kann es mich für Sex missbrauchen bis ich grün und blau anlaufe, verstehe die Problematik nicht.
Gibt doch nichts geileres als richtig intimen guten Sex ohne viel Beziehungsgeschnörkel.
Also ehrlich, ich würd mich da nicht beschweren! *ggg*
****25 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Wollte nur eine Sexbeziehung aus verzweiflung weil es in der Liebe nicht klappte.Möchte jetzt lieber was festes.Das Profil ist auf einem alten Stand.Ich hab es so gelassen.Weil ich wußte das es im Joyclub sowieso sich niemand auf die Anzeige antworten würde.
Und wenn jemand geantwortet hätte .Hätte ich abgesagt und gesagt das ich eine freundin habe.

Gruß Xmen
Oh, Gott - hoffentlich sind die anderen Profile hier wenigstens ernst gemeint!

Weißt du was, ändere Dein Profil auf den neuesten Stand und vergiss den Rest, sonst reitest du dich doch nur noch weiter rein. Weißt doch, wenn man sich selber belastet muß man nicht aussagen!

Und dann sei mal ehrlich zu dir selbst - alles andere fliegt doch irgendwann auf. Tob dich aus, hab mehrere Frauen gleichzeitig - nur steh zu dem, was du tust und machst und sei allen Beteiligten gegenüber ehrlich!
reine Sexbeziehung?
Wenn Mann das reineschreibt, dann hat er doch von anfang an kein chanche, weil er ist doch dann gleich das Schwein.

Aber ohne Säue keine Eber.

Also aus ich würde eine neue Beziehung aus Erfahrung auch erst mal nur auf Lust und Sex aufbauen, wenn mehr daraus wird, why not!

Kuschelfischle
Verarschung??
Deinem Text nach müsste man/frau Mitleid mit Dir haben. aufdietränendrüsendrück *snief2*

Wenn ich Dein Profil richtig interpretiere wolltest Du eine Frau für's Bett. Du hast es bekommen. Wo liegt das Problem?

Wie heisst es so schön in einem bekannten Märchen: "...was er hat, dass will er nicht und was er will, dass hat er nicht."

Wenn ich Dein Profil lese und mal auf die Klick's schaue ist Dein Bekanntheitsgrad nicht gerade berauschend. Das Forum als weitere "Werbefläche" für Dich zu nutzen ist zwar verständlich aber nicht nicht wirklich sinnvoll.
********lack Frau
19.015 Beiträge
@**********graph

Oder einfach ein Selbstüberschätzung, daß er aus einer reinen Sexbeziehung mehr, nämlich Liebe gemacht hat.
Da es sich aber um eine einseitige Auslegung handelt, sehe ich nicht mal einen Grund für Mitleid!

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.