Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
396 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1161 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste Erfahrung als single Mann im Swinger-Club

geht leider nicht...
Nein. *nein* Ich weigere mich. Das kann ich nicht entschärfen ,weil ja der Abend so scharf war, das würde dem Abend nicht gerecht werden.
Ich habe den Beitrag stattdessen öffentlich auf meine Internetseite gestellt...

Viele Grüße,
Onno69
omno:

"Diese Homepage wurde als FSK18 eingestuft." *zwinker*
Ach,lasst mich doch in Ruhe.
An alle unter 18jährigen hier: Ich war auch schon mal in einem Swingerclub und das war ganz toll. Ehrlich. *basta*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ach,lasst mich doch in Ruhe.

Werden wir, zwangsläufig. Nutzt niemandem über etwas zu diskutieren, was nur 20% beurteilen, eben weil mitlesen, können.

Und mal unter uns zwei Hübschen: Lohnt auch nicht nicht drüber zu diskutieren. War eine selbstgefällige Kurzgeschichte. Nicht mehr, nicht weniger...........
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich hab ne freischaltung und hab sie aktiviert.

Sorry kann jetzt nix berichten, mir war der Text zu lange. Bin heute lesefaul und hab mir schon bei den Neandertalern endlostexte lesen müssen.....

Kirk ende
yogie64
stehe aber absolut nicht darauf mir eine Frau mit mehreren Männern zu teilen, kann mir aber vorstellen bei einem Pärchen mitzumachen

Du erwartest aber das andere Männer ihre Frau mit Dir teilen?

Komische Logik.
****rna Frau
6.221 Beiträge
stehe aber absolut nicht darauf mir eine Frau mit mehreren Männern zu teilen, kann mir aber vorstellen bei einem Pärchen mitzumachen
_________________________

Du erwartest aber das andere Männer ihre Frau mit Dir teilen?

Komische Logik.

Quod licet Iovi, non licet bovi.....
@isabell
In Bezug auf den vorhergehenden Text:

Da hab ich noch ne ?lustige? Anekdote, wir hatten mal über Poppen.de einen Mann für meine Freundin bestellt, da kam er nun angewackelt, und spricht doch nicht zu mir: 'So eine Frau würde ich nicht teilen' ....damit hatte sich dann auch für Ihn der Abend erledigt.
Es ist einfach unglaublich was einem so im Laufe der Jahre so passiert. *zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Es ist einfach unglaublich was einem so im Laufe der Jahre so passiert. *zwinker*

In der Tat, dem ist wohl wahr. Zu Swingerclubs kann ich nicht viel sagen, bin nie dagewesen, und so wie es aussieht, wird man mich auch nie dort antreffen.
Ich kann aber einiges zu den Herren hier aus dem JC sagen, die ich mal getroffen habe. Nicht wenige dieser Männer vögeln fröhlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit durch fremde Betten, bekommen aber eine Krise wenn die werte Gattin ihnen gleich täte.
@isabell
Das ist wohl wahr.

Du kennst doch das Sprichwort bzw. den Satz : 'Alles Schlampen, außer Mutti'

Schönen Abend noch!

Liebe Grüße aus Erfurt.
@isobel
Sorry für das ständige Isabell.... räusper..
********berg Mann
804 Beiträge
Texas82...
..."Monatelanges balzen um ein paar sinnliche Momente"?
..- ähhm,... .-***..hi,hi,hi -* (sry)

Sinnliche Momente:--> *pimper* *popp* *bananen*
@Stauffenberg
Hehe, Ich wollte doch nur nette Worte in diesem Bericht brauchen....
****e64 Mann
8 Beiträge
@ lekkerschmekker
hab nur gesagt könnte ich mir vorstellen, nicht das ich es mir vorstelle!
wäre eh nur ne notlösung.
*******ster Paar
528 Beiträge
Also wir haben hier mal alles gelesen, fanden es echt unterhaltsam.
da wir in köln-Zollstock wohnen wo auch der swingertreff 18 ist.
Also in Köln ist es schon ewig bekannt, das es ein Bordell ist und bis vor kurzen hatten die Hells Angels daneben ihr Vereinshaus und in welchem gewerbe die tätig sind weiss jeder :)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.