Euer Kink und das Älterwerden - macht das etwas mit euch?
Hallo zusammen,Hier richte ich mich an die, die ihre Fetische schon längere Zeit, vielleicht über Jahre hinweg ausleben. ich möchte euch in dem Threat fragen, wie sich euer Umgang mit eurem Fetisch oder Kink im Laufe der Zeit verändert hat.
Auf einem Windelforum ( ich bin Diaper Lover), auf dem ich aktiv bin, kam einmal die Frage, ob sich der Fetisch im Laufe des Lebens verändert. Dabei gab es schon einen interessanten Tonus der meisten Mitglieder, die geantwortet haben. Der Fetisch selber, die Lust am Fetisch scheint wohl im Laufe der Zeit konstant zu sein oder sogar noch stärker zu werden, der Umgang damit wohl jedoch nicht.
Viele User haben geschrieben, dass sie im Laufe der Zeit festgestellt haben, dass sie mit zunehmendem Alter lockerer, gelassener mit ihrem Windelfetisch umgehen.
Das trifft tatsächlich auch auf mich zu. Als Jugendlicher und junger Erwachsener war ich da sehr gehemmt, ich schämte mich für meinen Fetisch, versuchte es immer und überall zu verstecken, war sehr verunsichert usw. Je älter ich wurde, um so selbstsicherer wurde ich. Heute bin ich auf Onlineforen aktiv, zeige mich hin und wieder im Fetischoutfit ( z.B. Latex über dicken Windeln) auch draußen in der Öffentlichkeit und lebe alles einfach etwas freier aus.
Scham und Unsicherheit können schon aufkommen, klingen aber auch wieder ab. Ich denke Zweifel ab und an gehören einfach auch zum Leben. Aber der Grundtonus ist bei mir einfach so, dass ich im Laufe der Jahre wesentlich gelassener wurde im Bezug zu meinen Fetischen. Ich lebe meine Fetische bisher jedoch nur als Single alleine aus. Nun möchte ich versuchen mich dahingehend für eine Partnerschaft zu öffen.
Wie war, ist das bei euch? Konntet ihr so eine Entwicklung auch bei euch feststellen? Seit ihr gelassener oder offener geworden?
Grüße