Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VeganWorld
304 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2915 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Ist die romantische Liebe zum Scheitern verurteilt?147
Bereits 1985 formulierte Georg Simmel: "Die Liebe ist die reinste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playboy-Gründer wird brav

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Playboy-Gründer wird brav
Hallo liebe Playboyleser,

der Gründer des Häschenmagazins wird auf seine alten Tage entweder altersweise oder die Viagrarechnungen sind einfach zu hoch. Was auch immer der Grund sein mag, Hugh Hefner gibt seinen Playbobunny Harem auf!

http://www.joyclub.de/magazin/playboy_gruender_wird_brav.html

Des Widerspenstigen Zähmung, das Alter oder tatsächlich ein "romantischer" Akt? Was meint ihr?

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.978 Beiträge
Also meine Tochter hatte regelmäßig die Serie zum Playboy auf Viva geguckt. Da war es ja schon immer so, dass er eine Hauptfrau hatte und noch viele andere Bunnys einfach nur dort mit gewohnt haben.

Bis vor kurzen war seine große und einzige Liebe nur Holly Madison. Er ist gar nicht der Playboy, der dort mit allen Mädelz *pimper*.
Das ist schon lange vorbei.

Was irgendwann in der letzten Staffel raus kam war, dass er überlegte die WG aufzulösen, weil es ihm wirklich zu viel wurde. Was man ja auch irgendwie in seinem Alter verstehen kann.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wird wohl ein Mix aus vielen Dingen sein.
Er repräsentiert nun einmal das Magazin und die Aktionäre sitzen ihm im Nacken.
Dem Magazin geht es finanziell alles andere als gut und er ist auch in einem Alter, wo man es ruhiger angehen lässt.
Alles in allem verständlich.

Al
Entweder ...
... er ist dabei, zur Ruhe zu kommen, oder es ist mal wieder ein neuer Schachzug, um in den Medien präsent zu bleiben - und die Meldung ist in gewisser Weise schon originell!

*g*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich denke, er hatte ein paar schöne jahre mit bridget, kendra und "seiner" holly.

der mann ist gerade 84 geworden, wer will da schon dauernd neue gesichter um sich rum. jeder wird mal ruhiger... und so richtig "fit" sah er auf seinem geburtstag ja nun nicht gerade aus.
********nd77 Mann
28 Beiträge
So lange hat ergebraucht....
... um zu erkennen, daß es gar nicht auf die verschiedenen Geilheiten und Bestätigungen ,die mit ihr einhergehen, ankommt, sondern einzig und alleine sich verliebt, geliebt und umsorgt zu fühlen.
Irgendwann wird halt jeder für echte Gefühle durchlässig und gibt ihnen dann schließlich nach.
Selbst der größte aller Playboys wirkt da auf einmal klein und verletzlich.
Ja, aus Schaden wird man klug.
Wobei es wohl schwer vorstellbar ist, daß sein Leben leidvoll war.
Aber ich glaube sein Leid wurde mit der Isolierung von der einzigen wahren, natürlich entsprungenden und selbsterkennenden Liebe nur noch größer. deshalb seine späte Einsicht. Wobei so eine Einsicht nie zu spät kommt sondern dann, da es immer die richtige Zeit ist sich in die Wirklichkeit der Gegenwart zu stürzen.
Aber eine Frage bleibt hat seine wahre Liebe gesiegt oder ist sein Ego nur bescheidener geworden wegen der Anstrengung.
Aufjedenfall ist er auf seinem Weg ein Stück weiter.
********ne81 Paar
6 Beiträge
HUgh wird alt
Ich glaub ab einem gewissen Alter fällt es einem einach nur schwer sich mehr als ein Geischt merken zu müssen;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.