Hey ich habe jetzt von einigen seiten gehört das tantra perfekt ist…Hey ich habe jetzt von einigen seiten gehört das tantra perfekt ist um Sie den ultimativen squirt zu entlocken... stimmt dieser mythos? Wenn ja, freue ich mich den austausch von…
zum Thema
"Tantra"-Sofa /Liebescouch - Erfahrungen?10
Da eine Forensuche kein Ergebnis erbrachte starte ich hier mal einen…Da eine Forensuche kein Ergebnis erbrachte starte ich hier mal einen neuen Thread, obwohl es sich um kein "Sexspielzeug" im engeren Sinne handelt, sondern um ein Möbelstück, auf dem…
Meine erste Überlegung war...Warum soll das ein Tantrasofa sein?
Ich weiß zumindest schon mal das wenn es für mich bequem wäre , wäre es für meine Freundin nicht bequem. Sie ist zwei Köpfe kleiner wie ich. Und damit passt der Kniewinkel nicht. Auch bin ich am überlegen ob das für die Muskulatur sinnvoll ist. ich meine wir sitzen sowieso alle zuviel. Ist es nicht besser für den Rücken sich grade hinzulegen? Um Verkürzungen und Überlastungen im Rücken-Becken-Hüfte-Oberschenkel-Bereich zu vermeiden?
Aber jetzt bin ich neugierig ,google mal nach und lese mal mit.
geiler Kommentar, ich lach mich hier grad weg. Natürlich möchten wir es nicht als bequemes Sofa zum Fernsehgucken benutzen, sondern eher zum spielen in sexueller Hinsicht
Da lassen sich ja doch die ein oder anderen Positionen mit ermöglichen, wo der Winkel dann etwas anders ist, als es im Bett, normalen Sofa möglich.
Das "Tantra-Sofa" bzw. der "Love Chair" ist absolut geeignet für kreative Liebesspiele und -Positionen ... und sehr bequem, darüber hinaus!
Ausserdem ist es auch ein - durchaus - attraktives Möbelstück, wobei es allerdings darauf ankommt, wie gross Eure Wohnfläche tatsächlich ist, da ein solches "Design-Möbel" häufig fragen triggert von Freunden, Bekannten oder auch den Schwiegereltern ...
Mein Schatz ist ebenfalls einen Kopf kürzer als ich, was für uns, allerdings überhaupt nie ein Problem war.
Sehr schönes Stück,
wobei ich persönlich das Kopfteil vom Bild oben, da voluminöser, ansprechender finde, weil das unseren persönlichen Stellungsvorlieben entgegen kommt. Das ist halt sehr individuell.
Man müsste ja eigentlich eine "Rundreise" starten und die verschiedenen Möbel gegenseitig ausprobieren
*****262 Paar
26 Beiträge
Inhalt melden
14.12.24 07:55
Bei der LC4 ist das coole, dass sie verstellbar ist. Man kann sie quasi auch umdrehen. Also das Fußteil als Kopfteil nehmen. Durch den Metallrahmen kann man's dann auch noch notfalls festbinden, wenn die Gefahr ist, dass 2 Körpergewichte das Teil zum Kippen bringen.
Wir hatten sowas in einem erotischen Apartment gehabt und uns göttlich dämlich dabei angestellt es zu benutzen. Irgendwie kamen wir nicht klar damit und haben es dann gelassen und auch später woanders nicht mehr versucht.
Als ich das in einem Club ausprobieren konnte (Sie wollte das, ist einige Jahre her), fanden wir das nicht so bequem. Entweder passte eine Höhe nicht oder man musste den Nacken verrenken. Für mich als Sofa war es OK. Hat dann aber nichts mit Sex zu tun.
Und mit dem Thema "Tantra" hat kein solches Möbel irgendwelche Verbindungen, das ist reines Marketing.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.