Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3409 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8920 Mitglieder
zum Thema
Durch tantra zum mega squirt172
Hey ich habe jetzt von einigen seiten gehört das tantra perfekt ist…
zum Thema
"Tantra"-Sofa /Liebescouch - Erfahrungen?10
Da eine Forensuche kein Ergebnis erbrachte starte ich hier mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Sofa - Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

******_nw Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Sofa - Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Hallo,

wir sind am überlegen, uns ein Tantra Sofa zu kaufen. Bild haben wir mal angehängt.

Da die Dinger nicht ganz billig sind, mal die Frage, wer hat Erfahrung damit und auf was sollte man achten?
****ord Frau
491 Beiträge
Meine erste Überlegung war...Warum soll das ein Tantrasofa sein?
Ich weiß zumindest schon mal das wenn es für mich bequem wäre , wäre es für meine Freundin nicht bequem. Sie ist zwei Köpfe kleiner wie ich. Und damit passt der Kniewinkel nicht. Auch bin ich am überlegen ob das für die Muskulatur sinnvoll ist. ich meine wir sitzen sowieso alle zuviel. Ist es nicht besser für den Rücken sich grade hinzulegen? Um Verkürzungen und Überlastungen im Rücken-Becken-Hüfte-Oberschenkel-Bereich zu vermeiden?
Aber jetzt bin ich neugierig ,google mal nach und lese mal mit.
****ord Frau
491 Beiträge
Ach ich Dummerchen. Habs von der falschen Seite betrachtet. Auf der Webseite gabs bei Benutzung eine Bebilderung. *rotwerd*
******_nw Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
geiler Kommentar, ich lach mich hier grad weg. Natürlich möchten wir es nicht als bequemes Sofa zum Fernsehgucken benutzen, sondern eher zum spielen in sexueller Hinsicht *zwinker*

Da lassen sich ja doch die ein oder anderen Positionen mit ermöglichen, wo der Winkel dann etwas anders ist, als es im Bett, normalen Sofa möglich.
*******0815 Paar
197 Beiträge
wir hatten das auch mal überlegt und uns aber erst mal für eine „fuck“ oder „spanking“ Bank entschieden, die kann man besser wegräumen

ich lese mal interessiert mit

Leider habe ich das Sofa auch noch nicht in einem Club gesehen, schade eigentlich.
******_nw Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr mal ein Foto von dem was ihr euch geholt habt?
*******0815 Paar
197 Beiträge
ist in unserem Profil unter „wir“
******_nw Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Hatten wir auch schon dran gedacht.
Wie ist eure Erfahrung?

Wobei das Sofa da flexibler wirkt.
**********ouple Paar
107 Beiträge
Das "Tantra-Sofa" bzw. der "Love Chair" ist absolut geeignet für kreative Liebesspiele und -Positionen ... und sehr bequem, darüber hinaus!

Ausserdem ist es auch ein - durchaus - attraktives Möbelstück, wobei es allerdings darauf ankommt, wie gross Eure Wohnfläche tatsächlich ist, da ein solches "Design-Möbel" häufig fragen triggert von Freunden, Bekannten oder auch den Schwiegereltern ... *g*

Mein Schatz ist ebenfalls einen Kopf kürzer als ich, was für uns, allerdings überhaupt nie ein Problem war.
*******_man Mann
8.409 Beiträge
Hier in Wiesbaden gibt es sowas (in Zimmer 1). Das Zimmer kann man ab 2 Stunden für kleines Geld mieten und das Ding von allen Seiten ausprobieren.

WI-STUNDENZIMMER
*****262 Paar
26 Beiträge
Hi,
Wir haben die LC4 von LeCorpusier. Genauso nutzbar, flexibler und nicht so offensichtlich im Wohnzimmer, da ein Designklassiker...
*******0815 Paar
197 Beiträge
Sehr schönes Stück,
wobei ich persönlich das Kopfteil vom Bild oben, da voluminöser, ansprechender finde, weil das unseren persönlichen Stellungsvorlieben entgegen kommt. Das ist halt sehr individuell.

Man müsste ja eigentlich eine "Rundreise" starten und die verschiedenen Möbel gegenseitig ausprobieren
*haumichwech*
*****262 Paar
26 Beiträge
Bei der LC4 ist das coole, dass sie verstellbar ist. Man kann sie quasi auch umdrehen. Also das Fußteil als Kopfteil nehmen. Durch den Metallrahmen kann man's dann auch noch notfalls festbinden, wenn die Gefahr ist, dass 2 Körpergewichte das Teil zum Kippen bringen.
****t79 Mann
175 Beiträge
Ich habe solch eine „Tantra Liege“ zu verkaufen. Wirklich vielseitig nutzbar, leider keinen Platz mehr hier.

Lieferung ins SH und HH nach Absprache möglich.
Viele Grüße Sweety
****t79 Mann
175 Beiträge
Zitat von ****t79:
Ich habe solch eine „Tantra Liege“ zu verkaufen.
Ist verkauft *zwinker*
*********rlin Paar
1.499 Beiträge
Wir hatten sowas in einem erotischen Apartment gehabt und uns göttlich dämlich dabei angestellt es zu benutzen. Irgendwie kamen wir nicht klar damit und haben es dann gelassen und auch später woanders nicht mehr versucht.
*******0815 Paar
197 Beiträge
Jetzt habt ihr mich neugierig auf die Geschichte gemacht *lol*
*********rlin Paar
1.499 Beiträge
@*******0815 Das ist schnell erzählt, wir haben keine Position oder Stellung gefunden, die angenehm war und es gab immer irgendwelche Verrenkungen.
****il Mann
76 Beiträge
Als ich das in einem Club ausprobieren konnte (Sie wollte das, ist einige Jahre her), fanden wir das nicht so bequem. Entweder passte eine Höhe nicht oder man musste den Nacken verrenken. Für mich als Sofa war es OK. Hat dann aber nichts mit Sex zu tun.
Und mit dem Thema "Tantra" hat kein solches Möbel irgendwelche Verbindungen, das ist reines Marketing.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden