Der letzte Tag unseres Aufenthaltes war geklärt.
Wir waren am Pool. Als Martin kam, fragte er etwas kokett, ob die Banane ihren Zweck noch erfüllt hätte.
Da unser Fenster auf Kipp stand, hatte er natürlich alles mitbekommen….
Bettina antwortete zu meiner Verwunderung: ja, sie hat alle Erwartungen erfüllt….
Martin wurde etwas Rot 🚦.
Abends gingen wir nach dem Essen in die Bar. Es gab ordentlich Rotwein 🍷 als Martin dazu kam, stiegen wir auf Cocktails um. Es war ein lustiger und flirtiger Abend.
Nachdem die beiden Tanzen waren, flüsterte Bettina mir ins Ohr: „der hat einen ziemlich Harten“. Nebenbei strich sie mir öfter mal über die Hose.
Gegen 23:00 gingen wir in Richtung unserer Appartements.
Ich schlug vor noch einen Absacker bei uns zu nehmen.
Martin setzte sich mit seinem Getränk auf den Sessel. Wir beide auf das Sofa. Meine Hand legte ich so, dass sie darauf zu sitzen kam. Ein paarmal fuhr ich ihr mit dem Finger durch die Möse, Sie wurde mächtig kribbelig. Danach legte ich meinen Arm um sie und fuhr ihr unter das luftige Kleid, mit einer Bewegung legte ich ihre Brust frei.
Zu Martin sagte ich:“möchtest Du diese Cocktailkirsche mal probieren?“.
Er stand auf und kam rüber, während dessen hatte ich die linke Brust ebenfalls befreit und saugte den Nippel.
Martin ließ sich nicht bitten und leckte die rechte Titte.
Bettina stöhnte laut auf und ging ihm an die Shorts….ein schöner, großer und geäderter Schwanz sprang ihr entgegen.
Sie sah mich an und fragte:“ist es das, was Du willst?“, ich antwortete „ja, blas ihn“. Ohne weitere Umschweife nahm sie den Prügel in den Mund 👄.
Das war eine extrem geile Situation….