Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2733 Mitglieder
zum Thema
Als Sub im Club/Party wie Kontaktaufnahme?23
Ich bin eher devot und als Sub unterwegs wenn ich einen Kinky Club…
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme im Swingerclub - wie macht ihr das?

*********le_bw Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktaufnahme im Swingerclub - wie macht ihr das?
Hallo zusammen,
wir hätten mal eine Frage. Wir beiden gehen ab und zu in Swingerclubs, aber wenn wir gehen meist ohne vorheriges date auszumachen. Wollen die Szenerie genießen und uns treiben lassen.
Jetzt ist es uns aber schon oft passiert dass wir den ganzen Abend mit niemanden ins Gespräch gekommen sind, geschweige es mehr entwickelt hat.
Wie macht ihr dass so? Wir selber sind eher schüchtern und gehen nicht gerne auf andere zu und sprechen sie an. Gegen einen Flirt der durch Blicke beginnt haben wir aber nichts!
Oder ist es allgemein so dass die leute im Club eher schon mit anderen verabredet sind und nicht offen für andere?
Ich rede hier jetzt nicht nur von Paaren sondern auch einzelnen Herren? Flirtet ihr da nicht sondern sucht ihr euer Glück nur auf den Matten?

Vielleicht könnt ihr uns bissel aufklären wie dass in Clubs normal läuft.

Gruss
******_73 Mann
4.117 Beiträge
Zitat von *********le_bw:
Wie macht ihr dass so? Wir selber sind eher schüchtern und gehen nicht gerne auf andere zu und sprechen sie an.
Genau das ist das Problem. Daran solltet Ihr arbeiten, nicht nur für den Club, sondern generell.

Es ist zwar nicht so, dass mich noch nie jemand angesprochen hätte, aber wenn ich immer darauf gewartet hätte, wären mir viele Clubbesuche doch sehr langweilig in Erinnerung geblieben.

Einfach Smaltalk, das sollte möglich sein. Meist bricht ja schon das Eis, wenn man nur fragt, ob man sich an den Tisch dazu setzen oder stellen kann.

Man landet nicht mit allen, mit denen man spricht, auf der Matte, Gott bewahre. Aber wenn man erst mal ein paar Menschen kennen gelernt hat, sich das nächte mal wieder begrüßt, lernt man immer neue Leute kennen. Und es fällt eben immer einfacher, eine Konversation anzufangen.
Also, einfach machen.
**********true2 Paar
8.536 Beiträge
Wenn wir mal in einen neuen Club fahren, wo wir niemanden kennen, dann schmecken wir vorher die Gästeliste und schauen Dategesuche für den Abend durch, ob ein Paar eine Clubbegleitung sucht. Wenn wir ein passendes Paar gefunden haben, dann schreiben wir an und kommunizieren ein bisschen über Clubmail. Dann kann man ungezwungen im Club aufeinander zugehen.

Ansonsten lernt man doch beim Essen im Club die meisten Leute kennen. Fragt, ob man sich dazu setzen darf und dann plaudert man ein bisschen. Ob die anderen öfter hier sind oder auch über andere Clubs. Das finde ich, interessiert einige, wenn man was empfehlen kann.

Wir haben eigentlich fast immer Kontakt zum plaudern. Ob es zum Partnertausch kommt, steht auf einem anderen Blatt.
******eck Paar
1.468 Beiträge
Die Dame mal ein halbes Stündchen allein an der Bar lassen. Dann sind die Herren erfahrungsgemäs mutiger und sprechen die Dame eher an.
Ich habe mich oftmals dann später dazugesellt, und manchmal auch den Mann gespielt, der auch bei ihr punkten will.
**********_Club Mann
277 Beiträge
Als single Mann gehe ich an die Bar und spreche das Paar an.

Wenn man einen Club besucht, möchte man neue Menschen kennenlernen. Es ist in Ordnung, dass ihr beide schüchtern oder zurückhaltend seid. Wir sind nicht alle gleich.. Es gibt immer Leute, die auf euch zukommen und den Kontakt suchen.

Wenn es an einem Abend nicht klappt, waren vielleicht einfach nicht die richtigen Menschen da.
****az Mann
4.722 Beiträge
1. Hingehen
2. Mit niemandem reden, ausser man wird angesprochen
3. Keinen bedürftigen oder trostlosen Eindruck machen
4. Ficken
5. Nach Hause gehen

So lief das in der Regel bei mir ab, als Ich noch in Swinger Clubs gegangen bin
*****728 Paar
52 Beiträge
Im Zweifelsfall höflich und mit Niveau ansprechen wird nie verkehrt sein.
*******ker Mann
6.685 Beiträge
Alle sind natürlich bereits verabredet. Ihr habt keine Chance mehr.
Alle sind sehr kommunikativ im Swingerclub, als einziges, schüchternes Paar beachtet euch natürlich niemand. Ihr habt keine Chance mehr.
Alle sind natürlich ständig im Club, niemand geht nur "ab und zu" weg. Ihr habt keine Chance mehr.

Habe ich etwas vergessen? *ironie*

Was mache ich, wenn gar nichts geht? Ich lasse mich verkuppeln. Ich frage an der Bar, ob mich die Bardame Stammgästen vorstellen kann.
Das habe ich zwar lange nicht mehr gemacht, hat mir aber in der Anfangszeit sehr geholfen.
********etal Paar
1.455 Beiträge
Zitat von ******eck:
Die Dame mal ein halbes Stündchen allein an der Bar lassen. Dann sind die Herren erfahrungsgemäs mutiger und sprechen die Dame eher an.
Ich habe mich oftmals dann später dazugesellt, und manchmal auch den Mann gespielt, der auch bei ihr punkten will.
Super Idee, wenn die Frau schüchtern ist, da stirbt man tausend Tode und wird von 10 Männern belagert. Kenne ich aus Erfahrung, wenn mein Partner nur mal kurz auf Toi gegangen ist. Grässliche Vorstellung😑
Um jemanden kennenzulernen sollte man auch mal aus seiner Komfortzone herausgehen und ein bisschen herum flirten. Schon ein nettes Gespräch kann helfen.
**********true2 Paar
8.536 Beiträge
Wenn man als Paar nur Paare sucht, dann ist das auch keine so gute Idee.
******_73 Mann
4.117 Beiträge
Manchmal gibt es auch ganz, ganz altmodische Wege.
Die Dame zum Tanzen auffordern.
****eam Paar
430 Beiträge
Wir knüpfen durch Smalltalk gerne ersten Kontakt an der Bar/Loungebereich. Was wir immer wieder feststellen, viele Paare gehen direkt auf die Matte und warten das jemand dazukommt oder laufen an den Matten vorbei und (er)warten das sie aufgefordert werden mitzuspielen. Für uns ein NoGo wir erwarten das man vorher ein paar Sätze miteinander austauscht und Chemie und Sympathie abcheckt. Wenn wir auf dem Weg zur Matte sind oder schon auf der Matte, ist die Auswahl (zumindest für diese Runde) abgeschlossen und es kommt niemand mehr dazu, genauso wenig lassen wir uns von unbekannten durch winken auf eine Matte einladen.
******ell Frau
3.440 Beiträge
Völlig verpönt, aber wir sind Raucher. *zwinker*

Das erleichtert es ungemein, denn irgendwie kommt man unter Rauchern viel schneller ins Plaudern. *nixweiss*
Und plaudern ist der Anfang zu allerlei weiteren Dingen.
*********g3_0 Paar
66 Beiträge
Also uns ging es eigentlich meistens ähnlich wie euch. Dates, die wir geschaltet haben, blieben ebenfalls ausnahmslos erfolglos.
Um in Kontakt zu kommen hilft es aber auf jeden Fall, sich beim Essen nicht separat an einen freien Tisch in der Ecke zu setzen, sondern zu fragen, ob man sich irgendwo dazu setzen darf. Dabei schaffen es auch wir etwas schüchternen Clubbesucher ohne Probleme, in einen Smalltalk zu kommen. Mehr ist dabei aber bei uns noch nicht entstanden.
Was dann tatsächlich funktioniert hat: Flirten und gegenseitiges Antanzen unseres weiblichen Parts auf der Tanzfläche. Das geht erst mal wortlos und man merkt schnell ob Interesse besteht und kann sich dann bei offensichtlichem Desinteresse ggf. ohne Probleme zurückziehen.
*********5_87 Paar
6 Beiträge
Danke für den Beitrag. Wir sind Neulinge und waren noch nie in einem Club. Wir dachten man wird da als Paar ständig angesprochen *lach*

Edit: In einem Paar Club
****eam Paar
430 Beiträge
leider sind aus unserer Sicht die Paare in den letzten Jahren immer kontaktscheuer geworden
****_99 Mann
1.262 Beiträge
Bei meinen 6 oder 7 SC- und Partyerfahrungen hat jeweils meine weibliche Begleitung den Kontakt inszeniert bzw ist angesprochen worden. Was dann aber über Tausch auch wieder mich involviert hatte. Vom mir aus tue ich mich da eher etwas schwer. Auch, weil ich weiß, dass manche Frauen schnell ein Freiwildgefühl bekommen...
*****_nw Mann
128 Beiträge
Zitat von ****eam:
leider sind aus unserer Sicht die Paare in den letzten Jahren immer kontaktscheuer geworden

Da stimmt! 👍
Und dann ist da noch die böse Eifersucht 😉.

Viele Gute Ideen sind ja genannt worden.
Ich glaube man muss etwas über seinen eigenen Schatten springen.
Evtl zuerst ein Sekt an der Bar. Das lockert etwas und dann fällt der Smalltalk leichter.
****eam Paar
430 Beiträge
Wer es nicht schafft und den Mut hat mit Menschen zu reden, der braucht über mehr garnicht erst nachdenken
Klar kann er, sogar ohne ein Wort gesprochen zu haben.
Ich habe nämlich gehört, dass man bei der Anmeldung über Joy ein Date schalten kann? *nixweiss*
****eam Paar
430 Beiträge
@****52 In diesem Thread geht es um Kontaktaufnahme im Swingerclub...
*********nte84 Mann
15 Beiträge
Hi, muss ja auch Mal meinen Senf los werden😜

Also, ich hatte relativ wenig Kontakte bei meinen bisherigen, aber da meine ich jetzt Gespräche an der Bar...

Im Raum wenn es zur Sache ging, da hab ich auch einfach zu denen gesagt ( die zugeschaut haben) : kommt her und macht einfach mit.
Ich glaube, das bricht eher dass Eis als wenn man(n) oder Paar sich ewig am Tresen oder so unterhält.
Bei Single Damen, wie es da ist, keine Ahnung.
Aber als Paar: ihr seht buntes Treiben, fragt ob ihr euch dazu gesellen dürft. Im Anschluss, das ist meine Erfahrung, ist der Kontakt leichter und leckerer.
Aber wir gesagt dass ist meine Erfahrung.
Zitat von ****eam:
@****52 In diesem Thread geht es um Kontaktaufnahme im Swingerclub...

Das habe ich ja gelesen.

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.🍀🫶
Zudem wurde gefragt, wie andere es machen. Da kann man doch Alternativen aufzählen oder nicht?
Wir gehen immer ungefickt nach Hause
******ell Frau
3.440 Beiträge
Zitat von ******170:
Wir gehen immer ungefickt nach Hause
Dann würde ich persönlich mir das Geld sparen und direkt ungefickt Zuhause bleiben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.