Weil ich zu früh abgespritzt hatte, hatte Alexa mich in der Hand, und ich musste, wie versprochen, den ganzen Tag tun, was immer sich von mir verlangte. um ehrlich zu sein, war dies sowieso schon immer so, dass ich getan hätte, was Alexa möchte, aber nun war es für diesen Tag ganz offensichtlich und offiziell, dass ich ihr Spielzeug bin.
Zu meiner Enttäuschung verkündete mir Alexa, allerdings, dass sie nun erst mal mit dem Fahrrad in die Sauna gehen würde, Um ein bisschen zu entspannen und sich ein paar hübsche nackte Männer sehen zu können. Mit einem grinsen sagte sie mir, dass ich sie doch bestimmt auch gerne mal nackt und schwitzend in der Sauna sehen würde. Dabei zusehen möchte, wie Schweißperlen Über ihre hübschen Brüste nach unten rinnen und sich feucht und heiß in ihrem Schoß sammeln.
Nur allein durch die Vorstellung bekommen ich schon wieder eine Errektion, was Alexa diabolisch grinsend registriert.
Alexa sieht hinreißend aus in ihrem engen Sporttop und der engen Radlerhose. Sie sagt mir, dass ich in den nächsten 2 -3 Stunden, während Sie in der Sauna ist die Wohnung auf Vordermann bringen soll und was schönes zum Essen für uns beide kochen soll. Natürlich stimme ich dem zu. Grinsend fügt Alexa hinzu, dass ich die Hausarbeiten entsprechend gekleidet auszuführen habe. Lachend , hält sie mir ein kleines Schürzchen entgegen, welches ich anziehen soll. Diabolisch grinsend, fügt Alexa hinzu, dass ich in den nächsten Stunden ausschließlich dieses kleine Schürzchen tragen sollen. „ komm, zieh es gleich mal für mich an, ich will sehen, wie meine kleine Putzfee darin aussieht“ Sagt Alexa lachend. Mit rotem Kopf ziehe ich mich vor Alexa komplett aus. Meine Wangen fühlen sich an, als ob sie glühen. Aber natürlich erregt mich diese Situation. Auch mein Schwanz fängt schon wieder an, ein bisschen steif zu werden. Ich binde mir die schwarze, mit weißen Rüschen besetzte kleine Schürze hinter meinem Rücken um. Das kleine Stück Stoff ist gerade Mal so groß, das ist mein Penis und meine Hoden verdeckt. Erregt und beschämt durch die Situation, so vor meiner Prinzessin zu stehen, bildet sich unter der Schürze eine gut sichtbare Beule.
Alexa betrachtet mich lächelnd von oben bis unten und kommt ein Schritt auf mich zu. Sie steht ganz nah vor mir, so, dass meine Beule unter der Schürze sie fast berührt. Unvermittelt greift sie mit ihrer rechten Hand unter die Schürze und packt mich fest an meinen Ayhan. Ich stöhne sofort auf und sie flüstert mir zu, dass ich in diesem Kostümchen den Haushalt machen soll.
Dann lässt sie ihren festen Griff um meine Eier los. Sie trägt mir noch auf, dass ich ihr jede halbe Stunde ein Selfie schicken soll, um kontrollieren zu können was ich gerade tue. „Und ich möchte auf jedem Selfie sehen, dass da eine Beule unter der Schürze ist.“ Ruft mir Alexa noch zu.
Dann verlässt Alexa das Haus, um sich in der Sauna zu entspannen. Sehnsüchtig blicke ich dem prallen Po hinterher, der sich sexy unter der Radlerhose abzeichnet. Alexa, wie viel mir noch Kacke einen Blick über ihre Schulter zu und schließt die Haustür hinter sich. Unschlüssig stehe ich bis auf das Schürzchen nackt im Hausflur beschließe, mit Staubsaugen, den Wohnungsputz anzufangen.
Als ich gerade den Staubsauger anschalten will, erhalte ich eine Kurznachricht auf meinem Handy von Sie fordert mich auf, dass ich auf jeden Fall alle Jalousien, Vorhänge und Rollläden in der Wohnung öffnen sollen, damit ich beim putzen auch gutes Licht habe. Und mit einem Teufel Smiley ergänzt sie noch. dass so außerdem unsere Nachbarn von der gegenüberliegenden Wohnung vielleicht auch noch ihren Spaß an meiner Putzaktion hätten.
Flink husche ich von Fenster zu Fenster, um die Vorhänge und Jalousien zu öffnen. Natürlich ist mir bewusst, dass unsere Nachbarn mich tatsächlich nun sehen könnten, wie ich halbnackt durch die Wohnung putze. Dann mache ich mich an die Arbeit fange an, im Flur Staub zu saugen. Während der Arbeit Überlege ich mir wie beziehungsweise in welcher Position ich ein Selfie für Alexa machen werde. Der Gedanke, dass sie mich in diesem peinlichen Outfit erregt sehen will, turned mich an.
Ich stelle mich im Flur mit dem Staubsauger in Pose, fasse mir unter meine Schürze, fange an, mich zu massieren, damit ich für das Selfie die gewünschte Beule unter der Schürze zeigen kann. Der Gedanke daran erregt mich so, dass ich leise stöhne. Dann mache ich das Selfie und schicke es wie gefordert an Alexa. Gespannt warte ich auf Ihre Reaktion oder Antwort. Leider lässt sie mich warten. nach einer gefühlten Ewigkeit meldet sie sich bei mir, bedankt sich für das Selfie sie entschuldigt sich für die verspätete Antwort damit, dass sie gerade noch in der Sauna saß, beim Anblick der vielen nackten Männer die Zeit vergessen habe. Und dann fordert sie mich auf, dass ich auch im Wohnzimmer staubsaugen soll, insbesondere vor den Fenstern, da dort viel Staub wäre. Ich schluckte und bekam einen roten Kopf, da mir bewusst war, dass ich so vom Nachbarhaus gut zu sehen wäre. Um zu beweisen, dass ich es wirklich tue, sollte ich ihr von der Aktion ein kurzes Selfie schicken. Ich begab mich vor das Fenster und begann eilig, den Boden zu saugen. Dann positionierte ich mich so, dass Alexa auf einem Selfie gut sehen konnte, dass ich vor dem Fenster stand. Ich traute mich nicht, ein Blick aus dem Fenster zu werfen, weil ich nicht sehen wollte, wer mich eventuell sieht. Aber mir war die ganze Zeit über bewusst, dass ich für die Bewohner der Häuser gegenüber zum Teil gut sichtbar bin.
Eine erregende Nervosität und Scham stieg in mir auf. Ich versuchte so schnell wie möglich meine Aufgabe im Wohnzimmer zu beenden, um mich dann der restlichen Wohnung zu widmen. 10 Minuten später erhielt ich wieder eine Nachricht auf meinem Handy. Alexa bedankte sich für das Selfie und schrieb mir mit einem lachenden Smiley dass Diana ihre Bekannte, die im Haus gegenüber wohnt, ihr eine Nachricht gesandt hätte welche sie mir weiterleiten möchte. Ich wurde schlagartig nervös und wartete gespannt und mit einer bösen Vorahnung darauf, was Alexa mir weiterleiten würde.
Kurz darauf erhielt ich eine neue Nachricht mit einem Screenshot der meinen Atem stocken ließ.
„Diana:
Hi Alexa, was treibt eigentlich dein Mitbewohner, wenn du nicht zu Hause bist?🤣🤣🤣
Der läuft halbnackt mit Schürze bekleidet in der Wohnung rum und saugt. 🙈🙈😅
Alexa:
WTF was macht der????? 🤣🙈
Diana:
🤣warte ich zeigs dir…“
Diana hat er ein Foto von ihrer Wohnung gemacht, auf den ich hinter einem Fenster zwar etwas unscharf, aber trotzdem erkennbar, nackt und staubsaugend zu sehen war. Das Blut Schoss mir spürbar in meinen Kopf, weil ich mich schämte.
Kurz drauf schickte mir Alexa einen weiteren Screenshot der Konversation mit Diana.
Alexa:
So ein Perversling, warum läuft er nackt in der Wohnung rum?
Diana:
Naja, es könnte schlimmer sein. Ich finde es lustig und so hab ich ein bisschen Unterhaltung.
Darauf hin folgte die nächste Nachricht, von Alexa an mich, in der sie mich aufforderte, dass ich doch für etwas Unterhaltung für Diana sorgen sollte.
„André, zieh die Schürze aus und dann wirst du noch mal im Wohnzimmer saugen, so dass du gut für sie zu sehen bist.“
Mit hochrotem Kopf peinlich. Nervös zieh ich die Schürze aus und begebe mich wieder ins Wohnzimmer.
Ich laufe mit dem Staubsauger hin und her und wage es nicht in Richtung der Fenster zu blicken. Ich weiß nicht, ob Diana oder andere Personen vom Haus gegenüber mich im Moment sehen. Aber die Möglichkeit, das sie mich sehen könnten, beschämt und erregt mich gleichermaßen. Nach zwei 3 Minuten erhalte ich eine weitere Nachricht von Alexa. Sie leitet mir wieder einen Screenshot der Unterhaltung mit Diana weiter:
„Diana:
Die Schürze hat dein Mitbewohner mittlerweile abgelegt und wie du siehst, scheint Ihnen die Hausarbeit sichtlich zu erregen.“
Der Textnachricht war noch ein Bild angehängt, welches Diana von unserem Haus gemacht hatte. Gut erkennbar war ich hinter dem Fenster mit Staubsauger und Erektion zu sehen.
Alexa schrieb mir: „Es scheint die wohl sichtlich Spaß zu machen, die ich hier so versaut und nackt vor Diana zu zeigen. Du notgeiles, perverses Stück.“
Ich antworte Alexa, dass es mich erregt, aber gleichzeitig auch beschämt, dass sie mich so sieht. Alexa schreibt zurück: Denk daran, dass du versprochen hast, heute alles zu tun, was ich will. Ich antworte Alexa, dass ich natürlich alles tun würde, was sie will.
„ Sehr gut, André, denn ich möchte jetzt, dass du dich im Wohnzimmer auf den Sessel setzt und anfängst zu masturbieren, so dass Diana dich sehen könnte. Du wirst dich dabei filmen, so dass ich weiß, dass du mir gehorchst. Du wirst nur kommen, wenn ich es erlaube. ihre darauf folgende Antwort machte mich fast wahnsinnig.
„ André, du setzt dich jetzt in den Wohnzimmersessel und fängst an zu masturbieren. Vielleicht hat sie dich Diana dabei. Auf jeden Fall bist du mir ein Video schicken wie du gut sichtbar hinter dem Fenster im Sessel tust. aber wehe, du kommst ohne meine Erlaubnis.“