Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Werden hier auch Partner für Beziehungen gesucht/gefunden?561
Was wenn man kein Betthupferl möchte? Moin Das Betthupferl...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung erhalten oder nicht ???

*******_ni Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung erhalten oder nicht ???
Was würdet ihr machen ???

Vorab ich habe mit ihr schon gesprochen aber Sie hat nunmal nicht so oft Lust auf Sex ... (das wird sich sicher auch nicht ändern ... )

Ich habe nach ein paar Beziehungen mit 23 meine Traumfrau gefunden ... Ich finde sie optisch den Traum schlechthin und komme auch Charakterlich so gut mit ihr klar das ich mit ihr alt werden möchtet ...

Gibt es nur ein Problem ... Sie kann Sexualität nicht so ausleben oder empfinden wie andere ...

Ich bin es gewöhnt das Frauen oder Mädchen im Alter von 15-22 öfter Sex wollen und mit ihrem Freund auch öfter schlafen ... Sie haben auch Spass daran ...

Bei ihr habe ich leider nicht mehr das Gefühl das Sie mich attraktiv oder Sexuell anziehend findet ... Sie schläft höchstens einmal im Monat mit mir und selbst das vielleicht nur aus Pflichterfüllung ...

Ich möchte Sie nicht verlieren aber ohne Sex oder mit einmal im Moment kann ich nicht leben, da ich jung bin und Spass daran habe und es ausleben möchte ...

Sie ist 19 (bevor jemand fragtr ...)

Fremdgehen gehen kommt nicht in Frage ...

Kennt jemand Tricks wie man vielleicht von dem Gedanken des "mit ihr schlafen wollens" wegkommt oder wie man Spass am Leben und der Beziehung haben kann ohne Sex ...

ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll ...

Danke *snief*
hmmm - vergiss das gleich wieder mit dem gedanken verdrängen .. es wird nicht funktionieren da diese gedanken völlig normal sind und du sie nicht unterdrücken sollst nur weil sie evt. nicht so denkt. rede mit ihr - frage sie offen was los ist auch wenn du angst hast die antwort zu hören die du vielleicht befürchtest.

und wenn du mit allem trotz reden ect. nicht glüklicher wirst dann kann traumfrau optisch deine traumfrau bleiben aber wird es vom wesen her nie sein...
Genau wie unsere Vorrednerin auch schon sagte, reden wird das beste sein und irgendeinen Grund wird es ja geben. Wenn Ihr euch vertraut dürfte "das darüber reden" ja kein Problem sein und vertrauen sollte in einer Beziehung schon bestehen, das heisst nun aber nicht dass Sie unter Druck gesetzt werden sollte darüber zu sprechen. Vielleicht braucht Sie ja Ihre Zeit um sich Dir zu öffnen.
:-)
Auch mein Tip lautet rede mit ihr.... das kann die meisten Probleme lösen. Nicht einfach verdrängen.... bringt nichts und frißt dich innerlich nur auf....

ALLES GUTE!!! *zwinker*
*******_ni Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
reden ...
Wir haben schon darüber geredet ...

Antworten waren nur :

• Ich habe Spass daran und
• Ich habe aber nunmal nicht so sehr lust darauf oder
• Ich will das nunmal nicht so oft ...

Sie wird glaube ich leider nie die Frau sein die jeden Tag daran Spass haben kann ...
******_sn Mann
70 Beiträge
na klar
drauf ansprechen und drüber reden!
wenn du deine sorgen in dich reinfrisst wirds nicht besser und daran wird die beziehung eh früher oder später kaputt gehen, weils dich seelisch kaputt macht!
Hallo!

Ich hatte vor n paar Monaten auch eine Freundin die optisch meinen Vorstellungen mehr als gerecht war! 1,80m Schwarze Haare bis zum Po, 58kg, lange Beine ect... Leider war sie so wie deine Freundin. Klar gehts in ner Beziehung nicht nur um Sex...aber hey....was hab ich bitte davon wenn ich Lust habe, ne super sexy Frau vor mir liegt und sie das erstens gar nich registriert und zweitens eh keine Lust hat!?
Naja...lange rede kurzer Sinn....hab mir das dann ca 2 Monate angetan....! Letztendlich kam ich auf den Schluß das ich das ganze doch lieber beenden sollte! Hab ich dann auch! Wobei ich hinzufügen muss das DAS nicht der Hauptgrund für die Trennung war! Jedenfalls gehts mir jetzt besser! ;o)
*******_ni Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
mhh
klingt alles einfach ist es aber nicht ... soweit wie du bin ich mit meinen Gedanken auch schon ...

Ich hatte vorher eine Beziehung, in der ich optisch und charakterlich unzufrieden war ... hinzu kamen Vertrauensbrüche und die Tatsache das ich bestimmte sexuelle Dinge sehr vermisst habe ... Aber Sex war nie das Problem ... zumindestens hatten wir regelmässig Sex ...

Naja und nun stimmt der Rest aber sexuell nicht ...

Ich bin mir aber sicher das ich Sie nach der Trennung vermissen würde und jede weitere Frau an ihr optisch messen würde ...

Ich glaube nicht das ich so schnell eine Frau finde die so gut aussieht wie sie ... mhh

Ach keine Ahnung ... das bringt mich alles irgendwie nicht weiter ...
Frag sie doch einfach, ob du nicht mehr attraktiv genug für sie bist. Vielleicht ist sie einfach nur schon einmal enttäuscht worden bzw. ihr hat es bei einem anderen, wenn es einen gab, nicht gefallen und sie hat schlechte Erfahrungen gemacht.

Lass sie wissen, dass du sie trotzdem liebst. Denk einfach mal an sie und versuche, deine Triebe etwas zu unterbinden, auch wenn es vielleicht schwer fällt.

Überrasch sie doch einfach mal mit einem schönen Essen bei Kerzenschein und genießt den Abend, vielleicht sogar ohne Sex.
Reden und dann nix wie ganz weit weg...
Versuche es erst mal mit reden. Vielleicht stört sie was an Dir (zu viel Speichelfluss beim Küssen, Körpergeruch, vielleicht braucht sie auch mehr Vorspiel und Du willst gleich zur Sache usw.).

Wenn da nichts bei raus kommt, kann ich Dir nur raten: Nimm die Beine unter die Hand und Lauf um Deine Lust so weit du kannst.

Ich Depp hatte zwischen 20 und 30 gleich zwei solcher öden Beziehung, und es war der Horror: Intelligente Mädels, gut aussehen aber so was von langweilig oder frigid (1 mal Sex im Monat kommt mir richtig bekannt vor, das war genau der Rhythmus). Brrrrrrrrrrrrr !! *gr2*

Siehst auf der Strasse die geilsten Mädels, in Deinem Kopf laufen fast ununterbrochen Super-Filme und Deine Freundin liegt wie ein Eisklotz neben Dir, gähnt, ist Müde, hat Kopfschmerzen, vier Wochen im Monat ihre Tage und was weiß ich noch).

Ich sage Dir, wozu das führen wird: Du wirst immer ärgerlicher, weil Du auf Dauer weder Bock hast, wegen ihr Medikamente einzuwerfen, damit Deine Lust nachlässt oder Dir pausenlos einen zu "pellen" und mit Tennisarm rumzulaufen.

Du wirst bewußt oder unbewußt im Laufe der Zeit Superstinkesauer auf Deine Freundin und ihr zofft Euch immer öfter.

Ihr trennt Euch irgendwann sowieso. Also kannst Du Ihr gleich die Chance geben, sich einen Trauerkloß zu suchen, der Sie bei "zwei mal im Jahr" stolz sein Sexmonsterchen nennt, und Du hast die Möglichkeit ein Mädchen zu finden, mit der es so abgeht, wie Du es Dir wünscht (und auch völlig normal ist).

Gute Zeit, Chicito, halte von Kopf bis Fuß alles hoch was geht und Waidmannsheil !!!
Scusa Leute, aber das Mädel ist erst 19.... Haben wohl einige bei ihren Antworten übersehen...

1. Ansatz:
Schon mal dran gedacht, dass sie vielleicht ne schlechte Erfahrung hinter sich hat, und dies nur nicht erzählen mag, weil sie sich schämt?

2. Ansatz:
Machst Du Dich für Deine Kleine eigentlich auch interessant/attraktiv?
Wie verwöhnst Du sie im Alltagsleben? Wie gehst Du auf sie ein?

Viele Dinge spielen bei sowas eine Rolle und sollten dementsprechend auch Beachtung finden.
Optisch zufrieden?
Hallo,
uns gehen bei der Stelle "optisch zufrieden" in Verbindung mit "gemeinsam alt werden" echt die Nackenhaare hoch! Was machst denn, wenn Du in 30 Jahren nicht mehr "optisch zufrieden" bist? Man möchte doch gemeinsam alt werden, weils "passt" und nicht, damit man jahrzehnte lang was zum Gucken hat. Vielleicht sucht die Kleine ja mehr als Sex, solls ja geben.... Wenn Du ihr sagst, dass sie nen prima Charakter hat und geil aussieht, könnte sie das durchaus falsch verstehen........ ("Du hast nen prima Charakter, sind das B-Körbchen?")
Eine ganz andere Frage:
Ist Dir vielleicht die Frage durch den Kopf gegangen, ob dieses sehr junge Mädchen schon wirklich einen Orgasmus erlebt hat? Bitte nicht lachen, ich spreche aus eigener Erfahrung. Meine erste Ehe (geheiratet mit 19,5) hat 4 Jahre lang gedauert und ich hatte wohl die ganze Zeit keinen Orgasmus gehabt (OHNE ES ZU WISSEN - was frau nicht kennt, kann sie auch nicht erkennen). Mein 2. Ehemann, der sich mit Frauenkörpern gut auskannte, hat das sofort gemerkt und sich sehr viel Zeit gelassen, um meinen Körper richtig zu erforschen und mich mit viel Zärtlichkeit zum unbekannten Höhepunkt zu bringen. Dieses war bei mir nicht so einfach, es hat fast 3 Monate gedauert, bis ich soweit war, aber dann hatte ich viel Spaß am Sex, was sich bis heute nicht geändert hat.

Ich möchte Dir nicht zu nah treten, aber sicherlich bist Du auch noch sehr jung, bist Du Dir sicher, richtig erkennen zu können, ob Deine 19-jährige Freundin WIRKLICH einen Orgasmus gehabt hat? Vielleicht braucht sie viel Geduld Deinerseits und seeeeeeeeeehr vieeeeeeeeel Zärtlichkeit.

Gruß
Eva
Warum heißen Traumfrauen oder Traummänner denn so, hmm?
Weil man davon träumen kann......im wahren Leben begegnen sie
einem leider dann sehr selten. Du bist noch sehr jung und noch ist
die Optik eine der wichtigsten Dinge, was Frauen betrifft.......sei aber
sicher, dass sich das mit der Zeit auch noch ändern wird.
Ich kann dir nur den Rat geben, dich selber jetzt nicht verrückt zu machen, sondern dich nochmal in Ruhe hin zu setzen und drüber nachzudenken, was du an der Frau magst....wenn es nur die Optik ist und der Rest
(Charakter, Wesen) dir nicht gefällt, mach dir endlich klar, dass auch
SEHR viele andere Mütter schöne Töchter haben.....und sie ist nicht die einzige, die so aussieht, bestimmte Merkmale hat, die du liebst.
So, Predigt zu Ende....

Ich wünsche dir alles Gute, und ihr natürlich auch!!
Stimmt das Umfeld??
Stimmt bei euch im Allgemeinen alles in der Beziehung? Ich hatte zum Schluß, bevor meine Beziehung in die Brüche ging, auch keine Lust mehr mit meinem Partner zu schlafen. Obwohl ich super gerne Sex habe. Ich fand ihn einfach nicht mehr magisch anziehend. Und deshalb mochte ich mit ihm auch nicht mehr schlafen.

Denke darüber mal nach.
wenn meine freundin nicht mehr mit mir schlafen würde (oder nur sehr selten) dann muss man sich mal zusammen setzen und fragen warum das so ist.....

aber ich denke auf jeden fall sex ist auf keinen fall alles auf der welt, wenn man mit seiner frau an der hand durch die stadt laufen kann bringt das viel mehr als wenn man 3 mal am tag sex hat!

die frage ist nur ob dann noch liebe mit dabei ist wenn sie nicht mehr mit dir schläft oder ob es andere gründe dafür hat!

weil wenn die liebe weg ist macht es ja bekanntlich wenig sinn eine beziehung aufrecht zu halten.........

ich würde einfach mal versuchen mit ihr zu reden und fragen ob sie nicht mal lust hat was neues mit dir auszuprobieren!
Also,
meinen Vorrednern kann ich nicht vie hinzufügen,
doch eines möchte ich noch gesagt haben:

"Ich bin es gewöhnt das Frauen oder Mädchen im Alter von 15-22 öfter Sex wollen und mit ihrem Freund auch öfter schlafen ... Sie haben auch Spass daran ..."

Ich habe erst - vielleicht mag ich da ein Spätzünder sein- später den Spass am Sex gelernt.
Und habe heute mit 27 wesentlich öfter Sex als mit 17, 20 oder 23.
Da ich jetzt weiss was ich möchte und das auch sagen kann!
Traumfrau
in den Kommentaren zuvor wurde schon sehr viel gesagt. Natürlich muss man miteinander reden, aber das macht keinen Sinn mehr, wenn man ohnehin nicht die Wahrheit zu hören bekommt. Das Alter Deiner Freundin darf man dabei auch nicht außer acht lassen. Aber mich würde einfach mal interessieren, wie den der wenige Sex so ist. Klar, dass es für Dich geil ist. Aber hast Du dabei auch schon einmal Deine Freundin beobachtet? Hast Du ihr dabei in die Augen geschaut? Ist sie wirklich erregt? Wenn Du sie aus der Reserve locken willst, dann holft nur die Flucht nach vorne. Versuche sie eifersüchtig zu machen. Stelle Deinen sexuellen Annäherungsversuche völlig ein. Und verzicht einfach auch auf das eine Mal im Monat. Gehe zwischendurch auch mal alleine weg.
Du mußt sie dazu bekommen, von sich aus das Gespräch mit Dir zu suchen. Und wenn das nicht kommt, dann solltest Du Dich verabschieden. Auch wenn es schwer fällt.
******Cat Frau
632 Beiträge
Vieles ist möglich...
Also, ich finde das irgendwie haarsträubend, dass Traumfrau für Dich so sehr am Äußerlichen festgemacht wird.

Es kann sein, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Es kann sein, dass sie keinen Spaß daran hat, weil ihn ihr bisher niemand gezeigt hat.

Aber hast Du Dir schon mal überlegt, dass es manchmal viel wichtiger ist, in den Arm genommen zu werden, erzählen zu können, sich anlehnen zu können, dadurch das Gefühl zu bekommen, Vertrauen schenken zu können. Das dauert nun mal bei manchen Menschen länger als bei anderen.

Sex ist nur dann gut, wenn man den Kopf auf den Nachttisch legen kann. Das kann man aber nicht, wenn man nicht vertraut. Und Vertrauen kann man nicht, wenn man das Gefühl hat, der andere drängt einen nahezu zum Sex. Das vermittelt leicht das Gefühl, dass man nicht viel wert, nur für den Sex gut ist...

Naja, und ein weiterer Punkt könnte sein, dass sie Sorgen mit sich herumträgt. Sorgen, Stress und Druck in jeglicher Form sind der absolute Sexkiller.

Stray
gib ihr was anderes!!!
es soll frauen geben die mit einmal keine Lust mehr auf Sex haben.
leider kann man nicht sagen wie lang sowas anhält.
versuche dich ihr doch mal anderes zu nähren zum Beispiel einfach nur Kuscheln oder biete ihr ohne hinter gedanken eine schöne Massage mit einem gut richendem öl an.
Wenn sie dann merkt das du nicht immer auf sex aus bist vielleicht kommt dann ihre lust schneller wieder zurück als wie du denkst.
Ansonnsten lass ihr Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.