Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1179 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
zum Thema
ist guter Sex im Club oder privat eher möglich ?140
Mich beschäftigt Ist guter, schöner, lustvoller oder erfüllender Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub oder privat - pro und kontra

**********aarHS Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub oder privat - pro und kontra
Hallo,

nachdem wir vor kurzem unseren ersten Swingerclubbesuch hatten haben wir entschieden uns auch weiter in der Swingerszene umzusehen. Unsere Meinungen, ob nur im Swingerclub oder auch privat treffen gehen da etwas auseinander.

Willi meint, man könnte sich auch privat mit einem Paar treffen.

Uschi möchte das nicht. Sie meint, die Anonymität wäre im Swingerclub der große Vorteil. Wenn man sich zu Hause trifft gibt man doch viel privates preis. Ausserdem bestünde die Gefahr, dass sich die jeweiligen Partner etwas "zu nahe" kommen.

Wie ist eure Meinung?

Liebe Grüße

Uschi und Willi
ihr müsst die privat partys ja nicht bei euch zuhause machen... wenn möglich vielleicht bei dem anderen Paar, Mann bzw Frau!!!

Aufjeden fall müssen beide damit einverstanden sein!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Dann sind wir wohl mit Uschi gleicher Meinung *ggg*

Zumindest bis wir jemand sehr gut kennen wollen wir keine private Treffen bei uns zu hause. Wenn wir dann mal jemand so gut kennen würden, hätten wir Bedenken, dass es bei zumindest einem der Vier gefühlsmäßig Verwicklungen geben könnte. Dafür sind wir aber zu gerne verheiratet um unsere Ehe dadurch auf´s Spiel zu setzen. Also treffen wir uns im Sc - gerne auch mehrmals.

Viele Grüße
von den Sternen
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Huhu,

auch wir lernen die Paare im Club kennen und laden diese
dann auch mal zu uns nach Hause ein!
Zuerst eine privates Treffen machen wir nicht mehr - haben
Anfangs mal 2 schlechte Überraschungen erlebt und das
brauchen wir nimmer *hae*

In diesem Sinne
SexyHexy
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind teilweise Uschis Meinung bei uns kommt noch hinzu das wir einen 12 Jahr alten Spion im Hause haben der mit riesen Ohren neben uns wohnt . *lol*
Was für uns dazukommt sollte es mit der chemie nicht passen kann man sich immer noch ein schönen Abend machen.

Wer kommt mit in die Eule zum austesten *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*

liebe Grüße
dagi pit
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,
wir bevorzugen beides. Allerdings ist es im Swingerclub etwas angenehmer. Man hat es dann leichter, einem im Nachhinein doch nicht so symphatischen Pärchen zu entfliehen.
Auf der anderen Seite finden wir es privat zu Hause romantischer und die Umgebung netter.
Gruß wormser380
Hallo!
Wir sind auch Uschis Meinung, private Kontakte kommen für uns nicht in Frage. Allerdings haben wir kein Problem damit, uns mit Paaren aus dem SC privat zu treffen, nur eben nicht in erotischer Hinsicht. Dafür gibt es bei uns ausschließlich den Club.

Viele Grüße,
Gamma
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Ausserdem bestünde die Gefahr, dass sich die jeweiligen Partner etwas "zu nahe" kommen
Aber das sollen sie doch ! *lol*
Spass beiseite - wenn wir da Sorgen hätten, würden wir auch nicht in einen Club gehen.

Richtig guten Sex haben wir nur zu Hause, bei dem anderen Paar oder im Urlaub (Hotelzimmer).
Wir gehen in Clubs gerne zum Kennenlernen, Anheizen und feiern.
Ansonsten sind uns dort zu viele Störfaktoren.
Also schließen wir uns wormser380 an.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Im Club ist es schöner
In einem guten Club (also kein herrenüberschuss mit 4 Profidamen an der Theke) ist es schöner als zu Hause.

Man hat Essen und Getränke, muss danach nicht aufräumen (*grins*) und hat schönere Liebeswiesen als daheim.

meine Sorge ist immer: Was ist, wenn ich das private Paar wieder aus meiner Wohnung raus haben will, weil die Chemie nicht stimmt? OK, man kann sich vorher auf einen Kafee treffen um zu gucken ob die Chemie stimmt. Aber mal ehrlich: Solche Treffen sind verschwendete Zeit.

Im Club kennenlernen und das zweite Treffen dann bei uns vorm Kamin oder in der Therme... Das ist ideal.

Früher waren swingerclubs versiffte Löcher mit alten Menschen in Feinrippwäsche. Heute sind sie gehobener denn je und stilvoller als manches Edelrestaurant. Man hat viele Möglichkeiten sich zu vergnügen, die zu Hause nicht vorhanden sin. Ich denke da an den ausrangierten Bus im Park des Maihof oder an die "Dunkelkammer" in der Eule...
Manche mögen auch ein Andreaskreuz oder einen Bock.... Wer hat sowas schon?
*****art Frau
419 Beiträge
eigentlich kann ich (melli) mir nicht wirklich ein urteil erlauben, da ich noch nie einen sc von innen gesehen habe, haben sich bislang unsere kontakte auf rein private kontakte bezogen, wobei ich hier eine ganz eigene intimität schätze, die mir wohl im sc nicht geboten werden kann..

nichts desto trotz werden wir sicherlich irgendwann in zukunft einmal dort aufschlagen...ich lass mich auch gerne eines besseren belehren...
wir sind eher für privat
also normalerweise heißt es ja alles kann nix muß
aber wir finden das im club man dann doch irgendwo
nen kleinen zwang verspürt weil schließlich sind ja
nicht alle dort nur zum sitzen da grins
deswegen treffen wir uns lieber privat und meiden
clubs da wir auch es bevorzugen mit den paaren
was zu unternehmen und erstmal kennenlernen nicht
gleich rein - rauf - runter - raus aktionen aber das muß man
selber wissen was man mag



lg S&S
Dass es einen Zwang im SC gibt, sehen wir etwas anders. Ein Club ist eine gute Möglichkeit auszuprobieren ob man es wirklich so toll findet beim Sex gesehen zu werden oder zu sehen. Wenn wir etwas nicht möchten, dann machen wir es auch nicht. Auch wir finden, dass man sich in einem Club besser aus dem Weg gehen kann.
Wir haben uns auch schon mit Paaren hier aus dem Joy-Club getrofen, das war aber bisher nicht erotischer Art. Bei uns zu Hause ist es auch schwer bis unmöglich erotische Treffen zu haben, denn wir haben zwei Teenager, 18 und 16 im Hause, und einer von beiden ist eigentlich immer da :-).

Gruß von Carsten und Claudia
****ne Paar
3.063 Beiträge
meine Sorge ist immer: Was ist, wenn ich das private Paar wieder aus meiner Wohnung raus haben will, weil die Chemie nicht stimmt? OK, man kann sich vorher auf einen Kafee treffen um zu gucken ob die Chemie stimmt. Aber mal ehrlich: Solche Treffen sind verschwendete Zeit.

Muss Legacy nur beistimmen.

Wir hatten im Club schon nette Bekanntschaften bei denen die Chemie stimmte. Man konnte sich prima unterhalten und beschloß gemeinsam die Matten zu erobern... Na, und das war dann der Reinfall. Ich will wirklich keinem Mann einen direkten Vorwurf machen, aber es gibt welche, die sich wirklich grob anstellen. Von meiner Seite aus ist die Sache dann erledigt, ich bin doch kein Versuchskaninchen *fiesgrins*

Im Club kein Problem, man wendet sich ab und die Sache ist erledigt. Zu Hause wird es komplizierter.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
falsch verstanden
ihr habt uns da falsch verstanden mit dem zwang
das ist bei uns ein "gefühlter" zwang dort im club dann
auch sex haben zu müßen versteht ihr?!
weil wen nwir es privat machen dann können wir mit den
paaren erstmal weggehen was trinken oder essen und
dabei die chemie checken im club gehen nun mal die meisten
um spaß zu haben deswegen ist für uns klar das wir
vorerst nur privat machen und vielleicht später mal
den club aufsuchen werden wenn wir mehr erfahrungen gemacht haben


lg
Swingerclub oder Privat ??
Ein Ersttreff sollte ganz klar auf NEUTRALEM Boden , Swingerclub , Sauna , Sommer auch Baggersee usw stattfinden . Wenn man feststellt , ES PASST , weitere Treffs PRIVAT .
So habe ich es mit meiner Partnerin bisher gehandhabt , und daraus gute Erfahrungen gezogen .
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Mittlerweile sind wir auf dem Standpunkt, dass ein erstes Kennenlernen entweder in nem Club oder ner Bar,Kaffee für uns das Beste ist.
Da hat man immer noch eine gewisse Rückzugsmöglichkeit, wenn man sich nicht symphatisch ist.
Sollte man sich nach dem ersten treffen supi verstehen, kann man sich auch gern mal privat treffen.
Uns kommt es als so vor, dass es in nem Club ungezwunger zugeht als privat.
Wir hatten in Clubs schon viel Spaß (gerade gestern im Absolut wieder), aber haben auch oft die Erfahrung gemacht, das wir uns intensivere Kontakte wünschen, denn wir wollen intensiven Sex *zwinker*

Sex in Clubs auf der Matte, das ist nett, aber wenn man mehr will - Orgien mit Zeit, SM, D/s - dann sind kleinere private Treffen besser geeignet. Muß man aber erst einmal finden... Und in Clubs lernt man sich, so finde ich, dafür nicht gut genug kennen. Geil ist es trotzdem *zwinker*

Wir haben allerdings den Vorteil, auch privat Räume zu haben, und ein komplett eingerichtetes SM Studio nutzen zu können, und in unserem Umfeld keine Berührungsängste zu haben.

Also: Swingerclub [i]und[/i] privat, kommt drauf an, was man sucht.


Grüße, Jay
also wir waren noch nicht im sc ! wollten mal die erfahrung machen aber irgendetwas hält uns davon ab !!!
wir finden mehr ein privates treffen mit einem paar schöner ! man lernt sich in einer relaxten atmosphäre kennen verbringt einen schönen tag oder abend zusammen und wenn es passt trifft man sich ein weiteres mal !

im sc läuft es doch meistens nur auf das eine hinaus und das sehr plump !!!
bei einem privattreffen lernt man die leute erstmal von einer anderen seite kennen und dies kann sehr schön sein *g*
@*****eno
also plump geht es im SC sicher nicht zu! Im Gegenteil, die Leute sind eine bunt zusammengewürfelte Mischung, die aber einen gemeinsamen Nenner hat: Alle anwesenden mögen Erotik und sind gut drauf.

Für uns wäre es nie möglich, mit allen Leuten, mit denen wir uns gut verstehen auch auf die Matte zu gehen, im Barbereich geht es meist recht lustig zu. Daß im SC die Leute übereinander herfallen ist nur ein Vorurteil von denen, die noch nie im Club waren. Der Vorteil ist ganz klar, daß man aus mehreren Paaren (oder auch Herren) mit dem, das am sympatischten ist, bei gegenseitigem Interesse zusammen etwas unternehmen kann. Nachteil wäre vielleicht die Oberflächlichkeit, die herrscht - man sieht sich ja meist nur einmal.

Schaut Euch doch mal Schloss-seewiese an (mit DE dahinter), da seht Ihr schon, daß ein SC nicht plump sein muß!

Gruß,
Gamma
Wir ziehen bei einem ersten Treffen einen Club vor, da kann man auch leichter "Abstand" gewinnen falls es nicht paßt und so erspart man sich evtl. Peinlichkeiten in privater Umgebung.
****hri Paar
242 Beiträge
Wir hatten bisher fast alle unsere Treffen zu Haus bei uns und hatten nie Probleme, es war vorher klar wie wir uns das vorstellen und dann wars gut.

Zu Haus war die Athmosphäre auch weitaus entspannter als bei den Treffen im Cafe o.ä.

Und wir haben keine Angst das wir die Leute nicht mehr los werden denn wenns nicht passt dann können wir das sagen und bitten die Leute wenn sie es nicht verstehen wollen zur Not auch ganz direkt zu gehen.

SC haben wir gemeinsam noch keine Erfahrung aber ich (w) kenne es von früher und finde es privat auch einfach schöner.
******aar Paar
12 Beiträge
wir ziehen den club vor da privat dates meist voll in die hosen gingen wer vögelt schon betrunkene oder gar welche die die tür mit einem lockerungs joint öffnen oder wo die gewichtsangabe plötzlich gar nicht mehr passt da lieber ruhig und relaxt im club daten
Nur im Swingerclub
Ein (erotisches) Treffen im privaten Rahmen kommt für uns nicht in Frage, da man sich nicht unverbindlich Beschnuppern kann. Da macht ein Treffen in einer Bar und allfälligem Club-Besuch im Anschluss für uns viel mehr Sinn. Es hält alle Türen offen. Man könnte sogar im Club noch getrennte Wege gehen.

Bei einem privaten Treff würde für uns bereits ein Schritt zuviel in die Privatsphäre gemacht, der nicht nötig ist. Wenn wir ein Paar lange genug kennen, wäre es vielleicht möglich, aber als ersten Treffpunkt "No Way!".

@*****eno: Uiiii, ich glaube da existiert ein ganz übles Vorurteil. Wir waren schon ein paar mal in einem Club (Paare-Abende). Da läuft gar nichts plump ab. Und falls ein hormon-verseuchter Mann (sorry, haben wir aber von Frauen noch nie erlebt) ungefragt seine Hände nicht unter Kontrolle hat, reicht es, die Hand zur Seite zu schieben und das Paar war dann sofort weg.

Wir haben keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüsse,
C&O
nur im Club
da können wir uns nur anschließen. Wir haben bis heute noch kein größeres Interesse am Pt gehabt und fühlen uns in einem Club bestens aufgehoben . Hier kann man sich nett unterhalten, schauen ob die Chemie stimmt und dannbei Lust und Sympathie sich näher kommen. Zu Hause? was mach ich denn wenn all die schönen Fotos des unbekannten Pärchens zwar nett waren aber schon in der Eingangstür klar wird (oder nach 2 Sätzen) öhh bloooos nicht? Dann darf man noch in höflicher Manier den halben Abend verschwenden und hoffen den anderen nicht allzu verletzt zu haben wenn man ihn wieder zur Tür komplimentiert. Wir haben im Club gute Erfahrungen gemacht. Vor allem als Anfänger hat man die Möglichkeit sich aus dem Geschehen herauszuhalten und trotzdem einen erotischen und prickelnden Abend zu haben.
lG zz(m)
Wir haben nicht das geringste Interesse an privaten Treffen. Erstens ist die Atmosphäre im Club viel erotischer, zweitens gehen wir auch dorthin, um Bekannte zu treffen, und die Stimmung zu genießen. Ja ich gestehe, ich gehöre zu den Swingern für die Gespräche, Musik, Essen, Getränke genasuso wichtig sind wie das Geschehen auf den Matten. Und je länger ich dabei bin, desto mehr verschiebt sich das Gleichgewicht zugunsten der "Geselligkeit". (Huch, am Ende werde ich noch ein Büffetleerfresser oder Barhocker!! Hilfe!!)

All das würde mir bei privaten Treffen total fehlen, außer natürlich es wäre eine große Party mit gutem Catering, einem ähnlich schnuckeligen DJ wie dem in unserem Club, einigen bekannten Gesichtern und in ansprechender Atmosphäre (was "Wohnzimmer, Buche natur" für mich nicht ist).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.