Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen93
Hey Ihr, nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino…
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?245
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexbeziehungen

Sexbeziehungen
So ihr lieben, ich möchte gerne mal wissen wie ihr so über Sexbeziehungen denkt. Wie waren eure Erfahrungen/Erlebnise auf einer rein sexuellen Basis? Was tun, wenn anschließend doch Gefühle mit ins Spiel kommen?
Sexbeziehungen
Hallo,

ich kann Sex und Liebe trennen, bin auch der Meinung, das das zwei verschiedenen Dinge sind.
Normalerweise...
...kann ich mir vorstellen reine Sexbeziehungen zu haben, nur sollte dabei von Anfang an mit offenen Karten gespielt werden, sonst kann ganz schnell einer von beiden verletzt werden, wenn Gefühle ins Spiel kommen...

Hatte selber schon ein paar sogenannte Sexbeziehungen, aber das Ende war fast immer, dass einer von beiden mehr bzw. eine Beziehung wollte.

Gegenfrage @ Paintears:
Bist Du offen für reine Sexbeziehungen?
antwort
ich wars mal ... aber war eine schmerzliche erfahrung .. seutdem bin ich damit vorsichtig *hae*
Sexbeziehungen
Warum Paintears war dies schmerzhaft ?
Sex only is fun.....Sex mit Liebe ist schön. Das ist auch das was uns zu denken gibt bei unserer suche. Einige Leute mit denen wir uns das vorstellen konnten haben wir schon kennengelernt, doch Sie hätten Sex und Gefühle nicht trennen können und das ist schade.
Also ich muss sagen das ich ne "Sexbeziehung" für das Non plus ultra schlecht hin halte! Man hat keinen Stress....ist frei....kann machen was man will ohne ständig Rächenschaft ablegen zu müssen! Natürlich hat ne feste Beziehung auch ihre Vorteile so ists ja nich.
Ausserdem muss es ja nich unbedingt heißen das man sich in ner Sexbeziehung nich genauso gut verstehen kann, nich genauso füreinander da sein kann ect....
Und wenn dann doch irgendwann Gefühle ins Spiel kommen....und diese von BEIDEN Seiten kommen....dann ists doch super! Dann weiss man wenigstens das es in dieser Beziehung an gutem Sex nicht mangeln wird! Vielleicht ist eine Sexbeziehung sogar der beste Anfang für ne feste Beziehung......vielleicht..... *zwinker*
;-)
hatte ich noch nicht.... bin ehrlich brauche ich auch nicht.... bin glücklich mit dem was ich habe... anderen gönne ich es!!!!! *zwinker*
Aaaaah!
Genau das ist das Problem: Vielleicht!
Eben nicht!

Bei geklärten Fronten ist eine IGF das Beste und Schönste, das es gibt.
Absolut.
Keine Erklärungen, kein Gerede, keine Diskusi, keine Hemmungen.

Wenn man aber nicht weiss, was man will, geht das Ganze nach hinten los und am Ende ist Einer tierisch verletzt.
Ich kann es mir nicht vorstellen, eine reine Sexbeziehung zu führen. Da ich denke, dass Sex und Liebe für mich zusammengehört. Für andere vielleicht nicht, aber für mich. Sex ist was Wundervolles und ich möchte es mit dem Mann ausleben, den ich von ganzem Herzen liebe.
@atanas
nunja ich muss sagen mein erstes mal war ein ons und daraus entwickelte sich dummerweise eine sexbeziehung... ich dachte es war liebe von meiner seite aber habe festgestellt das es abhängigkeit war von der man schwer loskommt *hae*
Das soltest Du trennen können, erst dann wird es wunderschön
@PainTears
Realisierung - Abhängigkeit - abhängig von was?
Sex? Wunschgedanke Liebe? Typ?

Reaktion?

Trennung? Trennung Sex, Liebe? Geht garnicht mehr?
abhängig von ihm - ich dachte immer es wäre egal mit wem ich mein erstes mal habe aber da hatte ich mich gewaltig getäuscht... aus lauter frust bin ich irgendwann auch sexbeziehungen mit anderen männern eingegangen... was bleibt sind ein paar erfahrungen mehr und ein bitterer nachgeschmack warum man das alles getan hat.. und das war nicht aus der lust an sex *zwinker*

und wenn man das bemerkt hat nimmt man davon erstmal sicheren abstand *zwinker*
@paintears
Ich glaube du denkst - zwar richtigerweise - darüber nach, aber in ein paar Jahren, wenn du dich weiterentwickelt hast, wirst du das nicht so schwermütig sehen, sondern als Erfahrung und Genuss.

Ich war mal tierisch verliebt in eine 6 Jahre ältere Frau - ist schon ein wenig her - wir hatten tollen Sex, für mich war es beides, für Sie war ich Spass und Genuss. Damals für mich unerträglich, heute weiss ich, das war o.k.. das war ihre Betrachtungsweise für unsere Zeit.

Heute bin ich offen nach vielen Seiten.
Interessengemeinschaft
Bei uns im Umfeld nennt man sowas Interessengemeinschaft, hört sich netter an wie Sexbeziehung.
Ich hatte viele davon, und ich fand es schön einfach nur mal so meinen Spaß zu haben. Obwohl ich denke das man mit vielen nur im Bett auf einer Wellenlänge liegt. Es kann super geil sein in der Kiste, aber wenn du mal etwas mehr als f.... mit dem Mann möchtest , dann paßt es nicht. Man kommt nicht auf einen Punkt. Viele der Interessengemeinschaften beginnen ja doch meist mit einem ONS. und so auch eine an die ich mich besonders gerne erinnere. Aus der Interessengemeinschaft ist über Jahre eine sehr tolle innige Freundschaft geworden.
Und ca. 3,5 jahre nach Beginn war plötzlich alles anders zwischen uns. Es kamen Gefühle mit ins Spiel.
Tja was soll ich sagen...wir sind jetzt mittlerweile fast drei Jahre verheiratet.

Es gibt auch Interessengemeinschaften mit Happy End!!!!

LG
Frau Selda
@PainTears
Ich kann für mich folgende "Weisheit" feststellen:
Es gibt Frauen, mit denen man Sex haben kann -
Und es gibt Frauen, die man Heiraten kann.
Wenn man eine hat, die beides kann darf man nie wieder los lassen...

Ich denke für dich gilt das genauso....
Du brauchst halt nen Typ, der dir gut tut!
Und wenn der Sex dann noch stimmt, ist doch alles in Butter. *lol*

Diese Sex-Beziehungs-Geschichte funzt nicht bei jedem - und bei dir überhaupt nicht! Das geht nur, wenn man Gefühle raushält.
Aber du bist offensichtlich ein sehr romantischer/emotionaler Typ.

Das klingt hier in diesem Forum wahrscheinlich ziemlich konservativ, aber such dir doch erst mal jemanden, der deiner Seele gut tut.
Dann probierste den Sex aus, und wenn's klappt, supi.
Wenn nicht - weitersuchen. Geht uns doch allen so, wenn wir ehrlich sind.
antwort..
nunja was soll ich sagen - irgendwann werde ich sicher zurückdenken und über solch lapalien schmunzeln.. aber es hat schon tiefe wunden gerissen an denen ich teilweise heute noch zu nagen habe - leider *snief2*

aber was solls.. man muss eben lernen auch mit sowas umzugehen und es kann nur besser werden *g* zumindest mit dem richtigen partner *g*

@***Da dolch ein happy end ist selten, deshalb wünsche ich euch alles liebe und das so ein happy end bestehend bleibt *g* *g*
@non..
da hast du völlig recht *g*

man findet zwar nicht so schnell jemanden der einem wirklich gut tut und der jemanden wirklich "berührt" aber suchen bzw. auf sich zu kommen lassen soll ja helfen *ggg*

und ich werde einfach auf den richtigen warten diesmal *g*
@PainTears
Genau, lass den Kopf nicht hängen, immer nach vorne schauen...

Sleep well...
sleep well, too *knutsch*
sleep well
Entweder West End Girl oder downtown um die Häuser ziehn...
Du kannst geile Beziehungen haben und Weihnachten einsam sein oder Dein ganzes Leben davon träumen, die verruchtesten Orgien besucht zu woolen
Ich glaube, diese Gratwanderung suchen hier alle..
Träum was süsses
hmmmm ..... da ist was dran *zwinker*

dito *g*
warum nicht, ist doch nur sex
ja. ich hatte sowas schon mal und ich fands gut.
wenn sie bock hatte hat sie mich angerufen. wenn ich bock hatte hab ich angerufen.
war halt nur sex ohne jegliche verflichtungen.
Kurz vor dem Träumen
Du must dem Tag mit einem Lächeln entgegen gehen...
Eh,es ist saturday night und Du hier online?
So klappt das nicht mit dem Prinzen Grins
good night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.