Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen93
Hey Ihr, nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino…
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?245
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexbeziehungen

Sexbeziehung-Wohin soll sie führen...

Für Männer kein Problem
Die Frau ist da doch mehr "Seele" gibt und will auch Gefühle haben.

Wenn man sich auf ein längeres Sexabenteuer einlässt kommen unweigerlich Gefühle, denn man kennt sich ja in ganz intimen Situationen.

Sollten beide nicht total abgestumpft sein, kann die Situation schnell unkontrolliert werden.

Aber nicht den Mut verlieren, ich habe auch so eine Situation gehabt und wir zwei sind heute noch sehr gute Freunde und erzählen uns alles, wir kennen uns ja auch sehr genau. Sex haben wir keinen mehr (der Familien wegen) ES liegt vielleicht auch an unserem Alter (45/50), daß wir das so regeln konnten.
vorher die fronten klären ,und immer erlich bleiben damit nicht so etwas bei raus kommt *snief2* währe doch schade um das erlebnis
*******eins Mann
994 Beiträge
...
tja, sexbeziehungen können etwas schönes sein. aber wie ollisanni schon schreibt, sollten die fronten vorher geklärt sein. probleme gibt es sobald einer der parteien plötzlich doch mehr will !! ich denke aber, dass nur in den seltensten fällen aus solch einer beziehung später auch mehr geworden ist !! sorry mrs.robinson, aber vielleicht sollte man dann für´s richtige leben doch lieber bei "altbewährten" bleiben !!
Also ich behaupte mal so das Männer einfach mit einer Frau Sex haben können ohne dass sie dabei Gefühle habe, im Gegensatz zu einer Frau die zum größten Teil immer Gefühle mit ins Spiel bringt. Frauen sind da glaube ich ein wenig anders gestrickt. *roll* *roll*
****p42 Mann
21 Beiträge
Da kann ich nicht viel zu sagen.
Im Moment bin ich dabei eine Sexbeziehung zu suchen. Allerdings geht es nicht ohne Symphatie bei mir.
Was dann einmal daraus wird vermag ich jetzt noch nicht zu sagen. Lass es auf mich zukommen.
Aus Sicht der Vernunft sollte sowas funktionieren. Stellt sich nur die Frage wann die Vernunft aufhört und Liebe oder Abhängigkeit anfängt.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
reine Sexbeziehung
funktioniert meines erachtens noch nicht mal beim ons.
die ersten funken wie sympathie, gefallen und der reiz, selbst das sind ja schon gefühle für das gegenüber.
wenn sich das vertieft und eine sexbeziehung daraus entsteht, klappt dieser rein sexuelle umgang nur, solange sich nicht tiefergehende gefühle entwickeln.

während meiner langen single jahre konnte ich die erfahrung machen, dass irgendwann der punkt erreicht war, halt........time to go

butterfly
@stefanie_34
ich bin ganz deiner meinung *g* zumal ich beruflich auch immer viel unterwegs bin...da passt es auch nicht anders....grins
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Schon 2 gehabt
ich habe schon 2 solcher beziehungen gehabt ist aber nicht die erfüllung eines lebens man trifft sich redet ein wenig und dann po..en
gottseidank habe ich diese zeit hinter mir
Also dagegen spricht meines erachtens absolut gar nix.
Wenn es beide wollen und es geil ist dann ist es das schönste was es gibt.

Wenn sich dann natürlich noch Gefühle entwickeln wird es schwierig.
würd sagen das ist von fall zu fall anders wie man denn dann zueinander steht.
Aber an sich sollte man die Sexbeziehung dann lassen
********ilea Frau
64 Beiträge
sex ohne liebe...
...wenn es passt - why not?!
also....
ich habe schon durchaus die ein oder andere erfahrung machen duerfen, wo es zum einen nur um sex ging un dzum anderen auch um die liebe....

ich persoehnlich konnte bis jetzt noch keinen unterschied feststellen, welcher sex besser war. denn der sex mit liebe, war einfuehlsam und ausgeglichen... doch dagegen is der sex ohne liebe, einfacher, geiler, weil man da nicht so viele emotionen rein steckt...

ich weiß das es nicht einfach ist, mit seinem patner zu schlafen, wenn man eben so nen fetten streit hinter sich gebracht hat, aber ich weiß auch, das der sex mit einem patner richtig geil sein kann, wenn das umfeld stimmt....

ganz anderes bei einer "sexbeziehung" da wird sich nen date ausgemacht, man weiß das es auf sex hinaus laufen wird, also macht man sich automatisch weniger gedanken und es einfach immer nur geil...

dazu muss man aber auch sagen, immer mit offenen karten spielen gehoert dazu... denn wenn man alles im stillschweigendem einverstaendnis macht, dann kann es natuerlich dazu kommen, das irgendwann gefuehl mit im spiel sind.

doch wenn man es gerade richtig macht und dem gegenueber sagt "ich will nur sex" dann sollte es zu keinen schwierigkeiten kommen... sollte es dennoch der fall sein, das gefuehle mit rein kommen, ist der beste weg: darueber zu reden....

denn wenn man dann stillschweigend den kontakt abbricht zerbricht sich das gegenueber doch sehr den kopf und das verhaeltnis is auf immer so gestoert, das man sich nie wieder in die augen schauen kann...

lg alex
Sexbeziehung ...
Also ich von meiner Seite her habe nur ein reines sexuelles Interesse an der Gegenseite, mit der ich mich treffe und Spaß habe.
Liebe spielt für mich in der Hinsicht absoult keine Rolle. Und wer sich in mich verliebt, dem muss ich leider eine absolute Absage erteilen. Ich bin fest vergeben und das wird sich auch nicht ändern.

Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass sich Männer heillos in mich verguggt haben und mich ständig genervt haben,
trotz eines definitiven "NEIN".
Sex und Liebe sind für mich 2 verschiedene Sachen. Gerade, wenn man sich auf solch einem Portal wie hier auf Joyclub bewegt. Entweder man sucht das eine oder das andere, oder beides.
Für mich kommt nur eins in Frage und dass ist das reine sexuelle Interesse an meinem Gegenspieler.

LG

an die Community

Nici *gg*
angenehm....
...ich hatte mal vor jahren eine reine sexbeziehung....und es war toll....völlig problemlos....keinerlei verpflichtungen....keine rechenschaften...einfach nur sex....
würd ich mir wieder wünschen.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wenn die Fronten geklärt sind ist es einfach prima... Keine Verpflichtung, kein Stress halt nur Spaß und eine schöne Zeit.

Wenn man aber Sex und Liebe nicht trennen kann bekommt man schnell Stress und keinen Spaß *ggg*
....schmuseluder....
...gebe dir recht....sex und liebe muss man trennen....sonst geht das nicht....
kaputtgegangen ist es damals bei mir,weil von ihrer seite plötzlich gefühle kamen....dann war es von heuite auf morgen vorbei....leider.
********uder Frau
2.526 Beiträge
@heinrichhamm
plötzlich gefühle kamen
Klar das kann ja immer mal passieren...Denn gegen Liebe ist Mann/Frau machtlos....Oder wie sagt man so schön....
Es ist mir persönlich so noch nicht passiert und ich hoffe das mir solche Komplikationen erspart bleiben.*ja*
....richtig....
...."passieren" kann es immer....egal ob mann oder frau....und die gefühle dann einfach abschalten....also ich kann bzw könnte das nicht.....denke das niemand etwas gegen plötzlich aufkommende gefühle tun kann....
kann super laufen...wenn es von anfang an eindeutig geklärt ist. und das scheint doch verdammt schwer zu sein...liebe männerwelt, wenn ihr einfach nur sex wollt, dann sagt das doch. wir frauen kommen damit besser klar als ihr denkt. ich glaub, es gibt nichts schlimmeres als verletzte frauen, die können zu kleinen monstern werden...*G*....also, ehrlichkeit währt am längsten.... dann klappts auch mit der zwanglosen sexbeziehung...
*******sa3 Frau
21 Beiträge
Sexualbeziehungen
nun gebe ich auch noch meinen senf dazu;
ich denke, dass man liebe und sex von einander trennen kann. man kann wirklich verdammt guten sex haben ohne den jenigen zu lieben, kommt zu dem guten sex noch die liebe hinzu spielt man in einer anderen liga!


lg mina
@princessa
da bin ich ganz deiner meinung!
auch ein ons kann super sein *g*
Also wenn Mann Single wäre so für zwischen durch könnt ich mir das durchaus vorstellen aber langfristig gesehen geht’s ohne Liebe gar nicht.


Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.