Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Auf der Suche nach Paar-Toy für Double Penetration9
Wir sind über ein Toy gestoßen und wollten uns das zulegen, finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug und Kugel in einem?

Plug und Kugel in einem?
Bei unseren Frühlingsspaziergängen tragen wir diese Saison unsere neuen Analplugs. Kennt jemand vielleicht auch ein Toy für Sie, das angenehm tragbar ist, auch im Alltag, und sowohl vorne und hinten gleichzeitig einsetzbar ist?
Wir hatten uns auch kürzlich darüber unterhalten, sind aber bei unseren Recherchen bisher auf kein Toys gestoßen, dass beides kann.
Es gibt zwar viele die dann einem Vibrator oder Dildo für gleichzeitig vorne und hinten gleichkommen, aber das ist ja eher was für den Hausgebrauch.

Ein Spielzeug das ähnlich wie Kugeln/Plug zu tragen ist, würde uns auch sehr interessieren. Wir hoffen (für uns und euch, indebwithmanu), dass jemand sowas kennt! *g*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Könnte mir vorstellen, dass ein Microstring von BiWie resp. loveplug euch gefallen könnte.

Faustspieler
@*******iele: Danke für den Tipp. Kannten wir noch nicht und das sieht gut aus.

Nachteil bei Kombilösungen ist halt, dass nicht immer alles ganz fest sitzt.

Wir haben übrigens inzwischen dieses entdeckt: Doppeldildohöschen
Im Thread fehlen zwar Erfahrungsberichte wie alltagstauglich das tatsächlich ist, aber wir werden es testen. Soll ja auch nicht dauerhaft getragen werden. Kosten für unser Modell liegen etwas über 100 Euro. Hoffentlich ärgert der Kauf nicht hinterher.
Nun ein kleiner Erfahrungsbericht.

Wir hatten uns zuerst für ein Modell, ähnlich wie in den verlinkten Thread interessiert. Haben dann aber noch was anderes entdeckt.

Unser erster Favorit (vom Dildokönig) hätte etwa 110 Euro gekostet, also ziemlich teuer. Dies wäre ein Latex-Dildohöschen mit zwei abnehmbaren Dildos gewesen, geformt wie ein Slip, allerdings mit mehreren Schnallen, weshalb ich befürchte, dass es doch nicht 100pro fest sitzt und an einigen Stellen zwickt und kneift.

Deshalb haben wir einen ‚Latex Slip mit aufpumpbaren Dildos’ für 64,95 Euro bestellt. Das Höschen sieht zwar von der Form nicht ganz so prickelnd aus, erinnert eher an ein Windelhöschen, ist aber dafür sehr kompakt und stabil. Leider nur in einfarbig schwarz. Aber dafür mit aufpumpbarem Innenleben, ein Extra mehr.

Diese Spielzeuge sind schon etwas in der BDSM Ecke angesiedelt, aber durchaus auch für unsere Zwecke geeignet. Uns geht es nicht um einen Stundenrekord im Tragen, sondern um ein prickelndes Aufreizen vor dem was wir eigentlich wollen.

Nun zum Kleidungsstück. Optisch halt nicht der Hinkucker, aber das Material Latex schon nicht schlecht, halt weil es Latex ist. Allein das schon aufregend zu tragen. Die Dildos, 11 cm und 12 cm lang, sind fest eingebaut, aber das ganze ist in einem Stück gut zu reinigen. Vor allem sind die Dildos auch nicht zu lang.

Das Anziehen ist schon etwas Besonderes. Weil es gut dehnbar ist, geht es nacheinander. Es in einem anzuziehen ist schon heftig aber geil, allein das lohnt sich. Wenn alles drin ist, kommt das kurze Hochziehen des Höschens bis alles fest sitzt. Danach kann gepumpt werden.

Beim ersten Versuch habe ich zunächst den hinteren Dildo angezogen. Vorher alles gut geschmiert und das enge Löchlein etwas vorgedehnt. War kein Problem, wie beim Plug. Das Vorderteil ging dann auch recht einfach. Wenn beide Dildos gleichzeitig angezogen werden ist das sehr intensiv. Aber der leicht schmerzende Druck aushaltbar. Ich finds gut.

Wenn dann alles sitzt ist es so wie bei jeden anderem Einzeltoy auch, erstmal ist nichts zu spüren. Ich hab dann ein paar Schritte an der Hand von Pit gemacht, was gut ging. Im Grunde nicht viel anders als mit Plug und Balls. Aber es drückt schon gegeneinander wie es soll, ganz leichtes Doppeldeckerfeeling. Aber es gibt ja noch die Pumpe.

Pit hat das übernommen und ich sage dazu nichts, außer WOW *sonne* .
Voll aufgepumpt ist hmhmhm *wolke7* , aber natürlich nicht mehr zum umherlaufen.

Im Moment trage ich mein neues Höschen oft. Macht echt Spaß. Halt besser als nur ein Einzelteil. Natürlich ist das nichts zum Dauertragen wie Smartballs. Ich hatte es bisher bei kurzen Spaziergängen, fällt unter der Jeans gar nicht auf, bis zu einer halben Stunde an. Beim Kuscheln auf dem Sofa trage ich es schon bis zu einer Stunde, wobei dann die Pumpfunktion richtig zum EInsatz kommt. Aber irgendwann will ich doch mehr
Wow, vielen Dank für den genialen Bericht! Wir hatten auch schon überlegt uns sowas anzuschaffen, nach dem was wir hier gelesen haben kommt das Teil definitiv auf die Liste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.