Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Locations für lockeres Kennenlernen auf Mallorca gesucht
Hi, mein Freund und ich fahren nächste Woche nach Mallorca und suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location gesucht...

**********ar212 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Location gesucht...
Wir sind mittlerweile eine etwas größere gruppe(3-5 Paare und ein paar ausgewählte Einzelherren) die gerne Herrenüberschußfeten veranstaltet und suchen auf diesem weg passende locations. Das problem ist immer, wenn wir uns in nem club treffen wollen ist der eintritt für die einzelherren zu hoch. Vielleicht kennt jemand einen club oder so der uns nen vernünftigen preis machen würde wenn wir dort zu ca 20Leuten aufschlagen würden. Sollten dort noch nette paare oder einzelherren oder Damen sein dürfen diese gerne mitmischen...

Hoffen auf ein paar nützliche Tips von euch...

Liebe Grüße...

Peter und Gloria
es
wäre vielleicht von Vorteil..wenn ihr auch den Wohnort für die gesuchte Locations posten würdet!
**********ar212 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip...
da wir aus fast ganz nrw kommen (Ac-BM-K-Bo-Kr usw...), sollte diese location in nrw liegen. trotzdem danke für den tip...

lg
Vielleicht...
... konnte euch geholfen werden *zwinker*
Schaut mal in eure Clubmail!
Burghard
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich war vor einigen Jahren mal im Frivolen treff in Bochum Wattenscheid (schräg gegenüber von Schlay). Ich glaube aber, das die Besitzer gewechselt haben und kann nicht sagen wie es jetzt dort aussieht. Einfach mal telefonisch nachfragen.

viele Grüße aus essen Ralf
Ich hätte da was ab August 2006
Hallo Gloria, hallo Peter,

nach dem 5. August - da findet unsere erste Party
in eigenen Räumen statt - biete ich Euch mein Fotostudio
mit "guter Möblierung" an.

Ihr findet mich hier unter: devno!

In meinem Profil seht Ihr dann den Verweis auf eine Veranstaltung
und diesen Raum biete ich Euch für Eure Vergnügungen gerne an.

Aber Ihr könnt Euch auch via eMail melden.

Liebe Grüße

• devno -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.