Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1152 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
fremde Haut??? Er will, sie nicht.344
So, nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle: Vorher .. Nachher

*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
Gefühle: Vorher .. Nachher
Ich möchte in diesem Thread ein Thema ansprechen, das sicherlich viele Clubberer interessiert. GEFÜHLE.

Wenn ich mir hier so die Profile von Männlein und Weiblein anschaue suchen viele den Kick, den guten spannenden fantasievollen Sex .. fremde Haut, Abenteuer etc.

Ich finde es schön, dass dies auf dieser Plattform auch so offen angesprochen werden kann.

Nun, meine Erfahrung hat gezeigt, dass viele (Frauen) die erstmal einfach ein sexuelles Erlebnis gesucht haben anschliessend in ein Gefühlsdilemma gekommen sind. Aus Lust sind Gefühle geworden, mit dem entsprechenden Verletzungspotential, wenn dann aber auf der anderen Seite Lust Lust geblieben ist. Mich würde interessieren was eure Erfahrungen dazu sind und wie Ihr damit umgeht. Speziell an die Frauen: Ich fände es besser wenn Ihr vorab kommunizieren würdet was Ihr wirklich wollt, dann kann man sich besser aufeinander einstellen und mit der nötigen Sensibilität Verletzungen vermeiden oder halt einfach auch mal NEIN sagen.
Klar ist es wichtig, vorher abzuklären, worauf man sich einlässt!

Nur was später dann für Gefühle entstehen, kann man sich oft nicht aussuchen!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ autor.....
... hy,--das ist schön zu lesen, das sich ein "Artgenosse" mal sensibel Gedanken um Gefühle macht. Find ich klasse! Wobei die Frage eigentlich ins Frauenforum gehört....Ich find Deine Gedanken aber unheimlich wichtig, und genau da fängt es doch an : ich finde, wenn ich mit einem anderen Menschen das schönste auf der Welt mache und es auch noch toll ist, dann fühl ich für den anderen eigentlich sehr viel...sehr tief....sehr emotional....Frauen sind geneigt es als "verlieben" zu bezeichnen, die Grenze dazwischen ist sehr dünn....wer erwartet nicht beim Erlebnis mit einen neuen Menschen, das es sehr schön ist?.....soll es nicht genau so sein?...und jetzt gehts los.....Symphatie...genau...richtig...find ich auch..."Herzlein in den Augen"....GEFÜHLE...vielleicht schon mehr?...natürlich beobachte ich auch viel "Schnellpopper" die sieht man zu hauf, nichts für ungut, ist ja ok,--aber war es wirklich dann auch gut??..wie erträumt...gewünscht..ersehnt....????ich glaube in manchen Gesichtern öfter Enttäuschung zu sehen als Jubel....
Deshalb glaube ich, das wenn es in sexueller Beziehung zu einem anderen Menschen wirklich paßt, ein sehr großes "Gefühlspotential" entsteht und das ist doch eigentlich auch normal und sehr schön! Will ich das dann nicht automatisch noch öfter, wenn es so toll war,......verliebt man(n) / frau sich nicht vielleicht, wenn man ungebunden ist, weil es eben so schön ist?? Kann man(n) / frau diese Möglichkeit wirklich "ausknipsen"?
also wir trennen sex und liebe !!!
bisher sind auch nie welche aufgekommen !!!
bei uns bzw. ihr geht es nur um sex, das die lust befriedigt wird !!!
und ihre lust ist unersättlich *g*

die männer wissen auch ganz genau das es nur um sex geht und sollten gefühle mit ins spiel kommen wird jeglicher kontakt gleich abgebrochen ..
****pi Paar
985 Beiträge
sex hat bei mir noch nie dazu geführt, dass ich mich anschliessend auch verliebt oder tiefere gefühle entwickelt habe - das gegenteil war eher der fall ...
@yanbenda
Ich muss die da völlig Recht geben...es geht viele Frauen so...

Deswegen gibt es auch wenige Männer die einfach keine Lust mehr auf ONS oder ähnliches haben, da wie du schon sagtest die Frau dann danach meist doch mehr will...ich würde behaupten es gibt wirklich wenige Frauen so wie Meinereiner die nur den puren Sex wollen und nicht mehr...
ein grund warum ich keine ons oder sexbeziehungen habe.. gefühle.. das is das gefährlichste für mich denn ich entwickel sehr schnell für jemanden gefühle dem ich so nah bin.. bei frauen geht das aber bei männern nicht ... deswegen lasse ich mich nur auf sex mit jemandem ein wenn da gefühle von beiden seiten sind.. anosnten geh ich darunter kaputt *snief2*
***se Paar
708 Beiträge
ich als frau bin in der lage sex und gefühle in soweit zu trennen, als dass ich schon reine sexbeziehungen hatte bzw. häufiger sexuellen kontakt zu ein und den selben personen hatte/habe ohne mich in sie zu verlieben.

jedoch muss ich auch gestehen, dass ich mich nach dem sex in meinen jetzigen partner verliebt habe *zwinker*

ich für meinen teil habe guten/geilen sex mit unbekannten oder wenig bekannten männern gehabt, jedoch ist die totale sexuelle inkl. gefühlmässiger befriedigung mir nur dann gegeben, wenn ich tiefere gefühle für einen mann hege.
beim swingen oder dem spotanen spass geht es mir persönlich jedoch ausschliesslich um den spass an der sache.

das kann klappen, aber eine garantie für sexuelle befriedigung kann mir keiner geben und enttäuschungen kommen dabei auch vor.
*****ner Mann
237 Beiträge
Habe ich selber erst vor kurzem erlebt! Obwohl ich von Anfang an klar gemacht habe, das ich keine Beziehung möchte und das es mir nur um Freundschaft und Sex geht, kamen am Schluß sogar Selbstmorddrohungen!Da ich wußte das die Dame extra Tabletten und Hochprozentiges in ihrem Schrank aufbewahrt für alle Fälle, habe ich die Notbremse gezogen und die sache beendet! Diese Verantwortung werde ich mir nicht aufladen!
Danach Stalking pur! 50 SMS pro Tag usw.! Erst seit ca. 3 Wochen habe ich Ruhe und das Thema "Sexbeziehung" hat sich für mich erledigt!
Bin ohnehin wieder soweit und bereit mich zu verlieben! Warte nur auf die richtige!
***dA Paar
947 Beiträge
Ich weiß
was ich an meinem Partner habe. Sex ist zwar etwas schönes, mit meinem Partner verbindet mich aber wesentlich mehr !
Ich denke, das ist der Grund, warum es für mich kein Problem ist, Liebe und Sex ohne weiteres zu trennen......
Vorher abklären ist immer das Beste.Nur wie ich aus Berichten von männlichen Freunden weiss verstehen das viele Frauen auch nicht und machen sich trotzallem Hoffnungen und versuchen den Mann zu gewinnen und schrecken ihn im Endefekt nur ab.

Aber ich bin der Meinung das von einmal Sex nicht gleich die grossen Gefühle kommen. Ich bin eh nicht der Typ der gleich von 0 auf 100 in eine Beziehung geht.
Ist der Sex gut und man versteht sich ist eine lockere Bindung ein guter Weg. Jedenfalls für mich. Und man sieht was passiert oder nicht. Trotzdem sollten klare Worte gesprochen werden. Lockere Bindung heisst nicht man ist fest zusammen...man ist immer noch frei von Verpflichtungen und kann machen was man will.


Wenn mir jemand gleich von o auf 100 kommt schreckt mich das eher ab. Denn ich kann das nicht. Ich verliebe mich nicht so schnell ..manche können das- ich nicht. Für mich gibt es `Geilheit oder Symphatie auf den ersten Blick` aber keine Liebe. Das kommt mit der Zeit oder nicht ..aber nicht von o auf 100.

Ich habe selber die Erfahrungen gemacht und sehe es auch im Umfeld. Von 0 auf 100 bedeutet rosarote Brille oder Scheuklappen und alles ist toll. Wenn diese Brille abfällt lernt man sich erst kennen und dann kommt es zum Bruch.Muss nicht immer sein aber meist der Fall.

Mit Geduld und Bedacht sich rantasten ist der beste Weg.
Alles kann nichts muss und schauen was kommt *g* So mag ich das *ggg*
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
So schnell so reichhaltiges Feedback - Whow
Vielen Dank für das schnelle reichhaltige Feedback, in der Kontroverse der Argumentationen sehe ich auch dass Eure Erfahrungen genauso zwiespältig sind hier wie meine, bin gespannt auf die Fortsetzung! LG Yan
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Hy yan...
... hast Du die "Gefühle" aufgewühlt ??.... *zwinker* was....????.... Ist doch wieder sehr interessant, wie schnell in Verbindung mit Sex das Wort Liebe ins Spiel kommt....Du wolltest ja eigentlich was über Gefühle wissen...oder?! *cool* ------------- was ich bei yatapi noch nicht ganz versteh ist, wie nach gutem Sex eher weniger Gefühle entstehen??...??...erklär mal wie das zusammenhängt... *hilfe*
Ich würde mir immer einen Mann aussuchen, der mir sympathisch ist und zu dem ich auch Vertrauen haben kann. Daher ist das mit den Gefühlen schon eine Gradwanderung.

Sex ganz ohne Gefühle geht - denke ich - mal gar nicht! I

Ich frage mich auch oft, wie die anderen es ganz ohne Gefühle hinbekommen - ohne Sympathie hätte ich gar keine Lust auf den "fremden" Mann und somit ohne Gefühle auch kein Sex.

Dann ist da auch dieses knistern und kribbeln - haben Männer das auch?

Allein das "Vorspiel" bis zum eigentlichen Sex ist das interessante, und da ist auch dieses knistern und kribbeln, was den anderen erst richtig interessant macht und dieses "rumkriegen" dann zu einem "erotischen" Spiel wird.

Manchmal ist dann nach dem Sex die Luft raus und das Spiel vorbei - kein knistern mehr da, ein anderes Mal ist mehr Gefühl dabei und dann geht es auch weiter und dann kann es auch gefährlich werden - mal ist es ein kleines Feuer und geht wieder aus und ein anderes Mal ... (na, zumindest Frauen ist das doch wohl schön öfter mal passiert, dass sie sich so richtig verlieben!)

Aber wer sagt er hat Sex ohne Gefühle - der lügt meines Erachtens - ein Gefühl muss ja nicht gleich auch Liebe bedeuten ...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
BINGO... !!
... @*****igi ..... find ich hast Du vollkommen ehrlich und richtig dargestellt.

So sollte es sein, wenns nochmal sein soll, oder öfters! Grüßle *zwinker*

Les mal "was ich habe".... da steht was zum knistern... aber sicher auch bei Männern !!
@scirocco555
Sicher nicht für immer aber vielleicht dann,
wenn es knistert, prickelt und spannt
Lust und Erregung überschäumt
Leidenschaft sich aufbäumt
wirst Du übermannt

Das zu erleben ist es ,- nicht nur still
was ICH und VIELLEICHT auch dann SIE will !

scirocco555


Fand das jetzt so schön und hab gleich mal einen Teil rausgeholt für alle. Da sind sie die Gefühle Lust, Erregung, Leidenschaft. Den Rest können sie ja dann auf deiner Seite lesen.

Womit meine Frage ja geklärt wäre - also Männer auch!

Danke Scirocco555 *bussi*


@**le

Gefühl kommt von fühlen! Ein Gefühl ist das subjektive Erleben einer Emotion wie Liebe, Freude, Haß, Geborgenheit, Angst, Trauer, Ärger, Wohlbehagen etc. Und jedwede Situation beinhaltet auch Gefühle - daher ist Sex ohne Gefühle für mich auch nicht denkbar.

Aber vielleicht sollten wir Frauen es uns mal von den Männern erklären lassen, wie sie es schaffen sich nicht zu verlieben ...
*******bea Frau
60 Beiträge
Ja, die "Gefahr" ist sicher gegeben, daß sich aus einer Begegnung, die eigentlich rein auf Sex basiert hat, auch Gefühle auf der einen oder anderen Seite einstellen. Allein schon deshalb, weil man (oder besser: frau) ja nun nicht mit jemanden ins Bett geht, der einem grottenunsympathisch ist! Es muß schon das gewisse Etwas da sein, der Funke muß schon überspringen.
Da kann man vorher soviele Abmachungen treffen, soviel man will: es kann passieren. Beiden.
Und wenn´s bei beiden funkt, dann ist es doch klasse, oder?

Kuss *kuss*
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@piwipigi
Als ich den Thread aufgemacht habe, ging es mir nicht in erster Linie darum ob Männer oder Frauen sich eher verlieben beim Sex oder nicht und schon gar nicht darum das wundervolle des sich verliebens anzuzweifeln, ich wünsche das jedem hier von ganzem Herzen *achtung* . Ich finde es sehr schön wie hier über die Kombination von Sex und Liebe gesprochen wird, Danke Scirrocco danke piwipigi *ggg*

Sex ohne Gefühl ist meiner Ansicht nach eh Gymnastik und das geht irgendwo im Wald oder im Fitnessstudio einfacher, zumal Männer wohl selten das GESCHENK Frau empfangen werden wenn sie nicht in der Lage sind auf allen Ebenen zu kommunizieren, davor, währenddessen und danach.

Was mich aber nach wie vor beschäftigt Ladies ist die Frage warum es eben doch viele Frauen gibt, die ein Date dahingehend ankündigen dass es nur um Sex gehen soll, danach aber ins tiefe Gefühlsloch fallen wenn es der Mann bei reinem Sex belassen will. LG Yan
*******bea Frau
60 Beiträge
...weil sich halt Gefühle leider nicht an Pläne, Vorhaben und Absprachen halten. Gott sei Dank!!!!!!

Kuss
@ yanbenda

Eben, dass ist meine Frage jetzt gewesen, wie schafft ihr Männer es, euch nicht zu verlieben, nicht plötzlich von eueren Gefühlen überwältigt zu werden. Diese kleine Portion Coolness könnten wir auch gut gebrauchen... dann wäre alles einfacher.

Ich liebe meine Mann und meine Kinder sehr, dass einzige wovor ich Angst habe ist, dass ein kleines Strohfeuer mir diese Liebe einmal zerstören könnte. Ich weiß genau, hinterher werde ich nichts anderes, besseres oder schöneres haben. Alles was toll ist habe ich jetzt auch, aber diese Gefühle von uns Frauen sind sehr "umreißend" ...

Daher - gebt uns doch mal den ultimativen *geheimtipp*
@*****nda

ganz genau kann dir das wohl keiner sagen! gefühle kommen und gehen wie sie wollen. am anfang ist es vielleicht einfach nur die lust was neues auszuprobiern, sich einen kick zu holen. was ist aber wenn einem der partner gut gefällt, man sich mit ihm versteht? dabei kann es ja schon mal dazu kommen, dass man sich mit dieser person doch mehr vorstellen kann als sex... ich denke, dass es daher nicht ungewöhnlich ist, wenn eine frau dann doch verwirrt ist.
@ Hexe_Rabea

...weil sich halt Gefühle leider nicht an Pläne, Vorhaben und Absprachen halten. Gott sei Dank!!!!!!

Eben, so denken und fühlen Frauen und Männer manchmal, aber die anderen Männer, die schaffen es einen oder mehrer geile Stunden zu haben und lassen sich gefühlsmässig nicht mitreißen!

Wie machen sie das? Sie haben doch auch Gefühle ...
*******bea Frau
60 Beiträge
Ich habe mir mal sagen lassen, daß diese Problematik durch die Evolution bedingt sei.

Während der Mann bedacht ist, mit möglichst vielen Frauen sein Erbgut weiterzugeben, sind Frauen daran interessiert, Schutz und Versorgung für ihre Nachkommenschaft zu sichern.

Scheint wohl was dran zu sein.....

Kuss
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@biwipigi
Geheimrezepte gibts da wohl keine. Ich von meiner Seite sehe es so dass es wichtig ist, mit sich selbst im Reinen zu sein, sich selber zu kennen, sein Leben schätzen und einschätzen zu können, dann ist die Gefahr überrollt zu werden wohl geringer .. und wenns dann doch einschlägt wie eine Bombe, na dann hats wohl so sein müssen. Im Umgang mit dem anderen hilft wohl nur bedingungslose Ehrlichkeit VORHER und NICHT NACHHER .. jeder ist für sich selbst verantwortlich, wenn Ehrlichkeit da ist muss jeder Erwachsenen Mensch danach auch mit seinen Gefühlen klar kommen ohne den anderen dafür verantwortlich zu machen. Y.
@*****igi

ich denke, dass es das eben genannte phänomen auch unter frauen gibt! wenn es NUR um den sex geht, dann spielen die gfühle nicht so eine rolle. man möchte nur seine befriedigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.