Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der grösste Reinfall Sextechnisch

Der grösste Reinfall Sextechnisch
Mich würde mal interessieren ob ihr beim Sex mal kuriose Sachen erlebt hat oder was mal der größte reinfall war in Sachen Sex. Man hat ja Erlebnisse die einem Positiv im Gedächnis gewesen sind genauso wie negativ.

Über Eure Erlebnisse würde ich mich sehr freuen.
Also
Der größte Reinfall war sicherlich das erste Mal selber: Wir waren beide ziemlich nervös, setzten uns wohl jeweils sehr unter Druck, und es hat einfach nicht geklappt.
Kuriositäten? Hmm... einmal wurden wir sozusagen zum Abbruch gezwungen, als sich ihr Hund draußen auf dem Balkon plötzlich einen brutalen Kampf mit Nachbars Katze lieferte (der für diese letztendlich "im Katzenhimmel" endete *schock* )
Bei mir war's bei einer
Prostituierten. Auch wenn ich sie ganz hübsch fand. Rein, erst mal zahlen. Dann verschwand sie, ich sollte mich schon ausziehen. Als sie wiederkam, stürzt sie sich auf mich, packt meinen Schwengel und rubbelt wie bei 'ner fast-food-Kette für ein Handy *umpf* .....als er steht, stülpt sie sich drauf und dann: hühott.

Gruselig.
Ja.
Gruselig.
Da ich euch ja nicht aushorchen möchte, gebe ich natürlich auch mein Beitrag dazu:

Mir ging es da wie bei TyrionL beim ersten Mal. Da hat sich bei mir gar nichts getan und war mir damals oberpeinlich aber nun ja sowas kann ja auch passieren.

Mein Reinfall war mit meine exex sozusagen, weil sie immer groß rum geredet hat was sie so beim Sex mag und wieviel Erfahrung sie hat. Als es dann soweit war stellte sich heraus das das alles gar nicht stimmt. Da passt wieder der Spruch "Hunde die bellen beissen nicht" *lol*

Über Antworten von der Damenwelt würde ich mich auch freuen zu diesem Thema
hm, ich hatte mal ne kleine Sex-Verletzung die mich ein paar Tage lahmgelegt hat.


Meine Freundin saß auf mir und hat sich ein wenig zu sehr zurückgelehnt. Mein Penis ist eh ein wenig nach oben gebogen, und als sie sich in Extase nach hinten abgestützt hat gabs auf einmal ein deutlich vernehmbares Knacken, und ich hatte einen ziemlichen stechenden Schmerz im unteren Bereich des Penis. Das tat auch ein paar Tage lang weh und mir war irgendwie nicht nach Sex zumute...

Vorsichtshalber bin ich zu einem Urologen gegangen, der aber meinte, solange ich keine Erektionsprobleme habe und solange der Penis nicht deutlich schief steht, hab ich nochmal Glück gehabt und es haben sich wohl nur ein paar Bindegewebe-Stränge gegeneinander verschoben. Er mahnte allerdings zur Vorsicht weil bei sowas durchaus ein durch "uns Diedder Bohlen" allseits bekannter Penisbruch auftreten kann.

Trotzdem, jedesmal wenn ne Frau auf mir sitzt hab ich seitdem instinktiv Angst dass sowas nochmal passiert und kann die Reiterstellung irgendwie nicht mehr richtig "genießen".
Beim Sex im Stehen ist mein Freund mit mir aufm Arm gestolpert und wir sind ziemlich heftig gefallen. Ich hatte Tage lang Kopfschmerzen und er sogar eine kleine Gehirnerschütterung, da er mit dem Kopf gegen die Bettkante geknallt ist. Ein paar Tage später konnten wir aber drüber lachen und haben die Aktion Stehsex wiederholt, diesmal ohne gestolper.
dazu fällt mir nur eine geschichte ein:
ich war mit meinem freund in einem hotel, beim sex ist dann das komplette bett unter uns zusammen gebrochen, ich glaube da waren wir doch etwas zu wild?
*rotwerd*
erst haben wir etwas verwirrt drein geschaut, aber dann haben wir einfach die matratzen auf den boden gelegt und dort weiter gemacht!
etwas peinlich war es nur morgens, als wir beim auschecken überlegt haben ob wir jetzt was sagen sollten oder lieber so verschwinden?!?
bei dem gedanken, dass die putzfrau etwas verwundert schaut, wenn sie das bett machen will, es aber dann total zerlegt am boden findet, mussten wir doch etwas verlegen schmuzeln *lol* *lol*
@**l danke für die Antworten und hoffe natürlich auf mehr von euch.

Bei chrissy170985 und superman74 sag ich nur ein grosses AUTSCH

Bei der Geschichte von batwoman6 fällt mir mein Bett ein, das zwar nicht zusammen gefallen ist aber es Quitscht beim Sex ohne ende so das einem der Spass daran vergeht. *snief2*
wir waren grad in unsere neue wohnung gezogen. hatten das metallbett aufgebaut und mussten es natürlich einweihen. war bis auf das gequitsche des bettes auch wunderbar. am nächsten morgen begegnete uns die ältere dame von oben drüber, die meinte das sie ja verstehen würde das wir unsere möbel aufbauen müssen, aber doch bitte nicht bis nachts um 1.

das bett muss dauernd gegen die wand gestoßen sein, was sich für die dame wie hammerschläge angehört hat. nachdem mir das aufgegangen war musste ich das bett erstmal fest an der wand verankern...
*****art Frau
419 Beiträge
das erste mal
frei nach dem motto...1, 2, 3 ich bin draussen...ich habe GAR NICHTS gemerkt, so schnell war die nummer vorbei...hoch den rock rein den stock und fertig...
bei mir war der Übeltäter:....(Trommelwirbel)
Der Mann meiner Träume!! *snief2*
Nasenbluten...
...habe ich bekommen. Ist schon einige Jährchen her. Es war nach einem Spiel, bei dem ich eine auf die Nase bekommen hatte. Danach mit der Mannschaft feiern, natürlich ist da auch viel Alkohol geflossen.
Schließlich bin ich dann mit einer netten Frau zu ihr nach hause, waren mitten im Vorspiel, da merke ich auf einmal, wie wieder das Blut aus der Nase kam. Nun, bin dann mal eben auf die Toilette, wo ich 20 Minuten vor mich hin geblutet habe. Sie hat so lange gewartet, nahm´s locker und als ich wieder da war, ging es weiter... (nicht mit dem bluten) *zwinker*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

da ich regelmäßig Notdienst machen muss, ist natürlich schon pasiert, dass mittendrin, kurz vorm Orgasmus oder während des Vorspiels........die Notdienstglockke ging........nun gut, dann fängt man eben nach dem Notfall von vorne an, ist nur immer lästig, den errigierten Schw**** auf die schnelle in einer Hose zu verpacken.

Telefonanrufe während des sex im Notdienst lernt man zu handhaben, einfach ruhig weitermachen und den Anrufer mit einer Hand und einem Ohr möglichst schnell abarbeiten........nach der Unterbrehung, kann man dann weitermachen oder von vorne anfangen

Grüße aus dem Norden
so hab ich da nix zu bekunden... aber das schlimmste für mich ist, das wenn man richtig geil ist, er ihr reinsteckt und "bums" kommt er schon...

das ist nicht wirklich prikelnd. dann fängt der jenige auch noch wie blöde an auf meine perle einzureiben und das muss ich dann auch noch toll finden.

dann hätte ich es mir auch gleich selbst machen können....

gruss sabrina
@****el Tiger:
hm also das ist mir zwar auch schon passiert dass ich "nur an mich gedacht" habe beim Sex, aber eigentlich ist es auch für nen Mann viel schöner wenn er mitbekommt dass die Frau sichtlich auch was davon hat. Irgendwie finde ich das zumindest viel geiler und es macht mich auch noch um einiges mehr an als nur schnell "reinraus" während die Frau gelangweilt daliegt.


Aber um noch mal ne Sex-Panne zu erzählen:

ich war mit ner Ex von mir mal auf ner Feier, und als wir nachhause kamen waren wir beide ziemlich angetrunken und bekamen Lust aufeinander. Sie hatte grad ihre Tage und meinte noch "lass mich doch erstmal den Tampon rausnehmen!", aber ich war schneller *ggg* *ggg*

Jedenfalls hat sich während wir ineinander waren mein Vorhaut-Bändchen ziemlich an ihrem Tampon gerieben und zwar so, dass es ein Stück weit eingerissen ist. Als ich meinen Penis aus ihr rauszog war natürlich eh ein bisschen Blut dran, aber als ich "ihn" dann saubergemacht hab ist mir aufgefallen dass auch mein Bändchen blutet, und weh tat es auch.


Jedenfalls, ich musste zwar nicht zum Arzt weil es nur ein Stück weit eingerissen war, aber das hat einige Tage echt geschmerzt. Sex war auch sehr unangenehm, "Handarbeit" ging garnicht. Und der "letzte Tropfen" nach dem Pinkeln hat auch immer ziemlich gebrannt. *gr* Hab auch heute noch ne kleine Narbe an der Stelle.


Also die Moral von der Geschicht: immer erst den Tampon rausnehmen, egal wie geil ihr seid *cool*
hallöchen superman74

bei mir ist es manchmal so, das ich es gar nicht möchte, das man mit an die perle geht, sondern nur sein ding zu spühren...
und wenn de mal lust hast richtig drauf los zu po**** und er steckt ihn 1x rein und kommt gleich, nervt es mich ein wenig.

es ist in dem moment klar, das ich zu kurz komme... dann muss ich warten bis wieder alles startklar ist und dann ist meine lust auch meistens schon weg...

gruss
Ein ONS mit einem Typen (Alter, Grösse und Beruf weiß ich nicht mehr *g*), während unserer kurzen Auszeit von einer Woche vor ca 7 7/8 Jahren, der richtig dick damit angegeben hat was er für einen Prachtburschen in der Hose hätte und was er nicht alles mit dem anstellen könnte um einer Frau den Flug auf den Mond beim Sex zu verschaffen .... bla bla bla. Das Ende vom Lied: Einen Prachtburschen hatte er - aber nur von der Länge her gesehen, von der Form her wars ne schlecht gewachsene Banane. Flur auf den Mond? Gähhnnnn - ein Fussballspiel für Fussballgenervte ist deutlich spannender und bringts wahrscheinlich mehr.
Fazit: Grosse Klappe nix dahinter - abhacken unter Lebenserfahrung *lol*
abHACKEN? *hae* *ggg*

aua sag ich da nur!! *zwinker*
uuuuppppsss - na sowas will ich dem Armen dann au nich wünschen *g*
Aber wie schreibt es sich sonst? (Sorry keinen Duden bei Hand *g* und schreib das Wort so selten *g*)
einfach ohne c, "abhaken"
*freu* Danke - wieder ein Wort schlauer *freu* Das zeigt mal wieder, dass Studierte o. Studierende keinesfalls sooo super schlau sind *lol*
hm, also mein Studium hat mich gut gehelft *cool* *lol* *lol*
*lol* Isch lach misch gabutt *lol* Was hascht n studierd?
Bitripswirdschäft *cool*

genauer: Macketink unnt Untanehmsfürunk


...aber: zurück zum Thema, Sex-Unfälle und Co... *zwinker*
*lol* Isch studier grad Betripswirtschäft und will als Schwärbungt Steuärn un Undernehmensführunk *lol*
Jo, nu wirklich back to the roots *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.